+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von fAlLt0RISE
    Dabei seit
    01/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7

    EMO! At The Disco

    Hey Leute,
    also es gibt in Bochum einen Laden, der heißt Trompete und da findet alle 2 Monate oder so eine Veranstaltung statt, die Emo at the Disco heißt. Ich war gestern da und es war mega!
    Also es ist ein recht kleiner Schuppen, aber echt cool und die legen alles mögliche an Emomusik auf, von MCR über Paramore, FalloutBoy, Blink182, Red Jumpsuit apparatus, über Falling in Reverse, Escape the Fate, Enter Shikari, bis hin zu Hawthorne Heights und Taking back Sunday, sowie A Day to Remember und Bring me the Horizon und und und.
    Also auf jeden Fall einen Besuch wert

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Das klingt mega cool! (:

    Also sowas noch heutzutage zu erlebn schon Weltwunder xd

    Sowas müsste es in jeder city gäben, dann würden sicher auch die Leute mehr zs finden, weil das passiert ja alles nur noch random dass man mal mit viel glück wen findet und dann halbwegs so nen minimalen Treff zu Stande bekommt

  3. Nach oben    #3
    Avatar von fAlLt0RISE
    Dabei seit
    01/2022
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7
    Naja, also es gibt zum Glück schon noch Emo treffen, ich denk Emo erfährt gerade ein Revival Genau zur richtigen Zeit meiner Meinung nach, also nicht wegen den Weltumständen, sondern einfach jetzt so persönlich für mich finde ich die Zeit richtig.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Ohhhhh ich bin bald für ein WE in Bochum aber leider ist die VA nicht an dem WE... Schade *_* aber das ist mega cooooool ich wünschte manchmal bei uns gäbs auch mehr so rockige Läden noch... ist in der Großstadt Berlin iwie nicht mehr so verbreitet, findet man echt eher in so kleinen Städten noch


Ähnliche Themen

  1. Geselliger Abend oder Disco?
    Von CoolUP96 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 01:30

Lesezeichen für EMO! At The Disco

Lesezeichen