+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Kein sinnloser, frauenfeindlicher "gangster" Rap.
    Wenn ich Rap höre erwarte ich davon das es mich unterhält, nicht mehr und nicht weniger und mich unterhält es sehr, wenn Frauen auf ihr äußeres reduziert werden, wenn es um Drogen und Gewalt geht, wenn ich Texte mit einen Sinn will höre ich Emocore, Hardcore usw. und wenn ich etwas lernen möchte, auch im Philosophischen Sinne lese ich Bücher und schaue mir Dokumentationen an, was ich damit sagen will ist, man sollte Rap nicht zu ernst sehen.

    _____

    Bushido - Mit Dem Schwanz In Der Hand

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Wenn ich Rap höre erwarte ich davon das es mich unterhält, nicht mehr und nicht weniger und mich unterhält es sehr, wenn Frauen auf ihr äußeres reduziert werden, wenn es um Drogen und Gewalt geht, wenn ich Texte mit einen Sinn will höre ich Emocore, Hardcore usw. und wenn ich etwas lernen möchte, auch im Philosophischen Sinne lese ich Bücher und schaue mir Dokumentationen an, was ich damit sagen will ist, man sollte Rap nicht zu ernst sehen.

    _____

    Bushido - Mit Dem Schwanz In Der Hand
    Du tust einem echt Leid :/
    Wenn man auf sowas steht von songtexte

    HipHop songtexte könnten schön sein aber nayo nicht meins.

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du tust einem echt Leid :/
    Wenn man auf sowas steht von songtexte
    Warum tue ich einen Leid, Yo? Nur weil mein Niveau wie mein Gürtel verstellbar ist? Nur weil meine Moralischen Vorstellungen flexibel wie Gummi Sind? ^.^ Weil ich die Dinge anders als du betrachte Wie heißt es so schön, Leben und Leben lassen Und auf mitleid von anderen habe ich schon immer geschissen, sowas ist für die Schwachen, Yo.

    Ich muss jetzt off.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Wenn ich Rap höre erwarte ich davon das es mich unterhält, nicht mehr und nicht weniger und mich unterhält es sehr, wenn Frauen auf ihr äußeres reduziert werden, wenn es um Drogen und Gewalt geht,
    Das ist deine Meinung. Ich halte von solch kleingeistigen Texten, sei es noch so "unterhaltsam", Nichts.
    Bushido hat übrigens auch einige sehr schöne Tracks, seinem "Endgegner" Gehabe kann ich wieder Nichts abgewinnen.
    Zum Glück sind Geschmäcker zufrieden.

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Ich halte von solch kleingeistigen Texten, sei es noch so "unterhaltsam", Nichts.
    Bushido hat übrigens auch einige sehr schöne Tracks, seinem "Endgegner" Gehabe kann ich wieder Nichts abgewinnen.
    Zum Glück sind Geschmäcker zufrieden.
    Lass uns nicht von Bushido reden, ich kenne jedes seiner Lieder, ich kenne übrigens auch von anderen Rappern "schöne Tracks", nur hat Rap mich halt in erster Linie zu unterhalten.

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    MoTrip - Wie die Zeit verrennt

    Wenn ich an morgen denke, hab' ich das Gefühl es wird zu viel für mich
    Guck wie die Zeit verrennt, das Leben wartet nie auf dich
    Ich merk' als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert
    Ich kannte keine Ängste, heute ist es umgekehrt
    Und langsam hab' ich das Gefühl, es wird zu viel für mich
    Guck wie die Zeit verrennt, das Leben wartet nie auf dich
    Ich merk' als kleiner Junge träumte ich noch unbeschwert
    Ich kannte keine Ängste, heute ist es umgekehrt

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Warum tue ich einen Leid, Yo? Nur weil mein Niveau wie mein Gürtel verstellbar ist? Nur weil meine Moralischen Vorstellungen flexibel wie Gummi Sind? ^.^ Weil ich die Dinge anders als du betrachte Wie heißt es so schön, Leben und Leben lassen Und auf mitleid von anderen habe ich schon immer geschissen, sowas ist für die Schwachen, Yo.

    Ich muss jetzt off.

    Sry aber BU ist nun mal scheisse zu mal der scheiss auch nicht neu ist und schon in den 80s gab.



    Rap bzw Hip Hop hoere ich noch kaum nur den alten kram teils deutsch teils ami mit dem neuen kram kann ich kaum noch was anfangen.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Es gibt auch guten neuen Rap! Dazu zählt selbstverständlich NICHT Casper, Prinz Pi, Alligatoah, Trailerpark und wie die ganze Grütze sich nennt..

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    Sry aber BU ist nun mal scheisse zu mal der scheiss auch nicht neu ist und schon in den 80s gab.
    Er heißt nicht ohne Grund King Bushido Yo, er ist durchgehend der erfolgreichste Deutsche Rapper und das ist Fakt, es gibt keinen Rapper der besseren Gangster Rap hier macht und wenn man Aggro ist, kommt G Rap einfach nur gut Yo.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Er heißt nicht ohne Grund King Bushido Yo, er ist durchgehend der erfolgreichste Deutsche Rapper und das ist Fakt, es gibt keinen Rapper der besseren Gangster Rap hier macht
    Dass er den Erfolgreichsten macht, mag zwar stimmen, aber Erfolg heißt nicht gleich, dass es guter oder gar der beste Gangsterrap ist.. Miley Cyrus und Justin Bieber sind auch erfolgreich, aber machen die sonderlich gute Musik?
    Wer der Beste ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn sowas kann man einfach nicht pauschalisieren. Ich finde, dass es sehr viel bessere Rapper in Deutschland gibt, sowohl technisch als auch textlich.
    Aber wenn du ihn für den Besten hältst, ist das super für dich und wenn dir sein neuestes Album zusagt, noch besser.

    Achja, und wieviele Rapper haben bitteschön den Titel "King" oder "Boss"?

  11. Nach oben    #44
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von PyramidGod Beitrag anzeigen
    Dass er den Erfolgreichsten macht, mag zwar stimmen, aber Erfolg heißt nicht gleich, dass es guter oder gar der beste Gangsterrap ist.. Miley Cyrus und Justin Bieber sind auch erfolgreich, aber machen die sonderlich gute Musik?
    Wer der Beste ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn sowas kann man einfach nicht pauschalisieren. Ich finde, dass es sehr viel bessere Rapper in Deutschland gibt, sowohl technisch als auch textlich.
    Aber wenn du ihn für den Besten hältst, ist das super für dich und wenn dir sein neuestes Album zusagt, noch besser.

    Achja, und wieviele Rapper haben bitteschön den Titel "King" oder "Boss"?

    Ich habe nicht gesagt das er der beste Allgemein ist Yo, ich sagte nur das er der erfolgreichste ist Das es andere gibt die besser sind weiß ich durchaus, was seine Texte halt auszeichnet ist das sehr Gewaltverherrlichende, das Frauen auf's äußere Reduzierende und diese Feindseligkeit gegenüber alles und jedem Yo.

    Es geht mir um den Inhalt des Gangster Rap's nicht um die Qualität und was den Inhalt angeht ist er was meine aufgezählten Kriterien angeht der beste Yo.

    Und bevor wieder jemand mir einen rein labert von er hat auch schöne Texte... Ja das weiß ich selber Yo und die habe ich mir auch alle schon etliche male angehört, wenn ich in der Stimmung dafür war.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das er der beste Allgemein ist Yo
    -

    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    es gibt keinen Rapper der besseren Gangster Rap hier macht
    Yo.

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Filzlaus

    Dir ist schon klar das es mehr als Gangster Rap gibt Yo? Ich zähl mal ein paar auf, Metzger Rap, Pimp-Rap, Street Rap, Political Rap, Battle Rap, Freestyle Rap... Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

  14. Nach oben    #47

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das er der beste Allgemein ist Yo, ich sagte nur das er der erfolgreichste ist Das es andere gibt die besser sind weiß ich durchaus, was seine Texte halt auszeichnet ist das sehr Gewaltverherrlichende, das Frauen auf's äußere Reduzierende und diese Feindseligkeit gegenüber alles und jedem Yo.

    Es geht mir um den Inhalt des Gangster Rap's nicht um die Qualität und was den Inhalt angeht ist er was meine aufgezählten Kriterien angeht der beste Yo.

    Und bevor wieder jemand mir einen rein labert von er hat auch schöne Texte... Ja das weiß ich selber Yo und die habe ich mir auch alle schon etliche male angehört, wenn ich in der Stimmung dafür war.
    C´mon der haut an sich schon schlechte reime raus zu mal kann es bei schon keine ironie mehr sein wenn man die ganzen Sachen beachtet worin er verwickelt ist (und isch entmündigen lässt rofl). Wenn ich mir sowas mal gebe dann mal Kollegah die überspitzelte Darstellung ist einfach nur genial. Und wenn es mehr true sein soll dann Feinkost Paranoia die reime technik maessig BU um einiges mehr überlegen ist. Und unterlasse doch bitte dieses YO das wirkt sehr aufgesetzt und TOY haft.

  15. Nach oben    #48

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Es gibt auch guten neuen Rap! Dazu zählt selbstverständlich NICHT Casper, Prinz Pi, Alligatoah, Trailerpark und wie die ganze Grütze sich nennt..
    Wobei das alte zeug von Pi oder die Beatfabrik zeiten nicht schlecht sind.

  16. Nach oben    #49
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    C´mon der haut an sich schon schlechte reime raus zu mal kann es bei schon keine ironie mehr sein wenn man die ganzen Sachen beachtet worin er verwickelt ist (und isch entmündigen lässt rofl). Wenn ich mir sowas mal gebe dann mal Kollegah die überspitzelte Darstellung ist einfach nur genial. Und wenn es mehr true sein soll dann Feinkost Paranoia die reime technik maessig BU um einiges mehr überlegen ist. Und unterlasse doch bitte dieses YO das wirkt sehr aufgesetzt und TOY haft.
    Ok erstmal zu meinen Yo, ich gewöhne es mir momentan selber an am Satzende Yo anstatt "Alta" oder "Man" zu sagen, ich finde es klingt Cooler und mir gefällt es, wenn es einen nicht passt ist das nicht mein Problem Yooo.

    Wegen den entmündigen, du bist echt nicht auf dem laufenden Yo, Vor Monatebn kam doch bereits heraus das Bushido und Arafat eine vollmacht voneinander haben, weil sie gemeinsame Immobilien Geschäfte machen und so sie auch diese Geschäfte abwickeln können, ohne das zwangsläufig beide da sein müssen, was einmal notwendig war, da Bushido im Urlaub war als so ein Termin geplant war Yo.

    Für manche ist die Technik wichtiger, für andere der Inhalt wie mir, aber du solltest dir mal das neue Album Sonny Black anhören, er macht da sehr viele 3 und 4 Silbige Reime Yo.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Am Anfang hast du doch noch ned so Sprachbehindert geschrieben. Mit dem "Yo" hinter jedem Satz kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen Yo.
    Not sure if trolling or not yo.

  18. Nach oben    #51
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Wo ist das Problem wenn ich Yo sage xD Ich finde es halt Cool, es ist einfach mal was anderes als diese Mainstream Umgangssprache und nur weil ich kein auf Rechtschreib Nazi mache, weil ich meine Yo's schreibe kann man mich gleich nicht mehr ernst nehmen der Inhalt bleibt dennoch der selbe ob mit oder ohne Yo.

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Wenn du meinst YO !

  20. Nach oben    #53
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ganz ehrlich, ich finde mittlerweile einige von euch hier so lächerlich, ihr kommt darauf echt nicht klar wenn man Yo sagt was? Sehr tolerant Leute, ihr solltet euch mal alle gegenseitig auf die Schultern klopfen Yo.

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Nicht wenn man den dicken Wangster raus haengen laesst YO !

  22. Nach oben    #55
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man den dicken Wangster raus haengen laesst YO !
    Was bist du denn für ein Spast? Wo lass ich den Gangster (oder wie du sagtest Wangster) raus hängen? Weil ich Bushido höre? Weil ich Yo sage? Komm mal auf dein Leben klar Junge xD

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Allein die Tatsache das du nicht weist was ein Wangster ist sagt schon aus das du eh nur ein Player bist YO.

  24. Nach oben    #57
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Wangster heißt möchtegern Gangster, meine Fresse hast du Psychische Probleme das du mit mir streit suchst, oder was ist dein Problem?

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    schoen du hasst grade gegoogelt moegen deine Google skills dich weiter bringen :3
    Was es damit zu tun hat ? Nun ja wenn man meint nen rapper als den King zu kuehren und so mit auch meint davon ahnung zu haben sollte schon einfache szene woerter kennen.

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Psychische Probleme
    Schliesse nicht von dir auf andere :3

  27. Nach oben    #60
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ich wusste was das heißt o.O Junge was geht denn bei dir ab, ich versteh echt dein Problrm nicht, außerdem kenne ich mich sehr gut in der Rap Szene aus, ich war früher selber Rapper, ich wette du bist so ein kleines Keller Kind was mal von Hoppern verprügelt wurde und im I-Net sich an die rächen will, großartig mach ruhig, wenn du das für dein Ego brauchst.

  28. Nach oben    #61

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Ich wusste was das heißt o.O Junge was geht denn bei dir ab, ich versteh echt dein Problrm nicht, außerdem kenne ich mich sehr gut in der Rap Szene aus, ich war früher selber Rapper, ich wette du bist so ein kleines Keller Kind was mal von Hoppern verprügelt wurde und im I-Net sich an die rächen will, großartig mach ruhig, wenn du das für dein Ego brauchst.
    Nach mein Post kamm nur ``Gangster bzw wie du es nennst wangster`` (ausehr du hast es jetzt mal fix geaendert) daraus schliesse ich Unwissenheit. LOL mal ne seite zurueck geschaut hier im thread ? ich hatte selbst Rap gehoert meist nicht so den Mainstream kram. Irgendwie ist deine Argumentationsweise und Konter schwach....
    Oh du warst ``rapper`` las ma was hoeren davon.

  29. Nach oben    #62
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    Nach mein Post kamm nur ``Gangster bzw wie du es nennst wangster`` (ausehr du hast es jetzt mal fix geaendert) daraus schliesse ich Unwissenheit. LOL mal ne seite zurueck geschaut hier im thread ? ich hatte selbst Rap gehoert meist nicht so den Mainstream kram. Irgendwie ist deine Argumentationsweise und Konter schwach....
    Oh du warst ``rapper`` las ma was hoeren davon.
    Alta ich lach dich hier voll aus xD Du schriebst ich lass den Möchtegern Gangster raus hängen und ich schrieb halt das ich nicht den Gangster raus hängen lasse, da ich es passender fand, du legst wohl echt alles auf die Gold Waage, aha schön das ich so interessant für dich bin das du meine Beiträge erstmal am Stalken bist, kenne deinen Feind, ich hätte es wohl genauso gemacht Gut du willst was hören, ich poste mal einen alten Text von mir.


    ___Part 1___

    Ich komme heut vorbei und erlege dich um Drei,
    jetzt ist es halb Zwei, ich bau mir noch ein,
    glaub mir besser man, gleich bist du dran,
    ich komme mit der Wumme und der Pumpgun,

    es ist O.G.Bro, mit dem Ghetto Flow,
    der dich heute fickt, einfach nur so,
    das ist halt mein Hobby, ich Rappe von Beruf,
    dich weg zu Dissen, tut mir mehr als gut,

    das ist mein Lifestyle, er ist sowas von Smooth,
    so ist die Realität, der Psycho Mentalität,
    stehst du mir im weg, besuche ich dich spät,
    ich schlitze dann auf und weide auch aus,
    Organe sind am Fallen und am Boden auf Prallen,

    jetzt ist es Passiert, du hast halt Kassiert,
    mach dir nichts vor, du hast es verdient
    und ich bin das letzte, was du noch siehst,

    ich bin gefallener Engel, du dummer Bengel,
    und hier für Auserwählt, weil Rap auf mich Zählt,
    es ist mehr als ein Game, nun geh dich schäm,
    bevor ich nehm dein Leben, so wie ein Erdbeben,
    die Erde dich verschlingt und du um Luft ringst,

    für dich keine chance, das Leben gibt dir Korb,
    denn hier an den Ort, hört man kein Wort,
    versuch es erst nicht, denn keiner rettet dich.

    ___Hook___

    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich komm in dein heim, etwa nachts um Drei,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich schlag dich zu Brei, du wirst heute Wein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    da ich dich ausweide, so wie ein Schwein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    dein Schädel wird platzen, wie ein rohes Ei.

    ___Part 2___

    Du fragst dich was, ist in mir Kaputt,
    ich kanns dir sagen, ich hab ein Kopfschuss,
    deswegen mein riesen, verbrauch an Gras,
    mehr als Aussschwitz hatte, an tödlichen Gas,
    doch damit komm ich klar, es ist wirklich wahr,

    zum ersten mal frei, da war ich grade high,
    meine Gedanken waren neu, voller tolles zeug,
    sie dachten ich verliere, nun meinen verstand,
    doch kam ich klar und sah durch die Wand,
    die mich vorher umgab, das alte ich ich begrab,
    ich bin endlich bereit, es ist meine Zeit,

    ich schaue nochmal, rasend in den Spiegel,
    bin rund rum bewaffnet, mehr als ein Igel,
    jetzt ist es soweit, ich trete durch die Tür,
    das wird mein Tag, dafür hab ich ein Gespühr.

    ___Hook___

    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich komm in dein heim, etwa nachts um Drei,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich schlag dich zu Brei, du wirst heute Wein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    da ich dich ausweide, so wie ein Schwein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    dein Schädel wird platzen, wie ein rohes Ei.

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Alta ich lach dich hier voll aus xD Du schriebst ich lass den Möchtegern Gangster raus hängen und ich schrieb halt das ich nicht den Gangster raus hängen lasse, da ich es passender fand, du legst wohl echt alles auf die Gold Waage, aha schön das ich so interessant für dich bin das du meine Beiträge erstmal am Stalken bist, kenne deinen Feind, ich hätte es wohl genauso gemacht Gut du willst was hören, ich poste mal einen alten Text von mir.


    ___Part 1___

    Ich komme heut vorbei und erlege dich um Drei,
    jetzt ist es halb Zwei, ich bau mir noch ein,
    glaub mir besser man, gleich bist du dran,
    ich komme mit der Wumme und der Pumpgun,

    es ist O.G.Bro, mit dem Ghetto Flow,
    der dich heute fickt, einfach nur so,
    das ist halt mein Hobby, ich Rappe von Beruf,
    dich weg zu Dissen, tut mir mehr als gut,

    das ist mein Lifestyle, er ist sowas von Smooth,
    so ist die Realität, der Psycho Mentalität,
    stehst du mir im weg, besuche ich dich spät,
    ich schlitze dann auf und weide auch aus,
    Organe sind am Fallen und am Boden auf Prallen,

    jetzt ist es Passiert, du hast halt Kassiert,
    mach dir nichts vor, du hast es verdient
    und ich bin das letzte, was du noch siehst,

    ich bin gefallener Engel, du dummer Bengel,
    und hier für Auserwählt, weil Rap auf mich Zählt,
    es ist mehr als ein Game, nun geh dich schäm,
    bevor ich nehm dein Leben, so wie ein Erdbeben,
    die Erde dich verschlingt und du um Luft ringst,

    für dich keine chance, das Leben gibt dir Korb,
    denn hier an den Ort, hört man kein Wort,
    versuch es erst nicht, denn keiner rettet dich.

    ___Hook___

    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich komm in dein heim, etwa nachts um Drei,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich schlag dich zu Brei, du wirst heute Wein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    da ich dich ausweide, so wie ein Schwein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    dein Schädel wird platzen, wie ein rohes Ei.

    ___Part 2___

    Du fragst dich was, ist in mir Kaputt,
    ich kanns dir sagen, ich hab ein Kopfschuss,
    deswegen mein riesen, verbrauch an Gras,
    mehr als Aussschwitz hatte, an tödlichen Gas,
    doch damit komm ich klar, es ist wirklich wahr,

    zum ersten mal frei, da war ich grade high,
    meine Gedanken waren neu, voller tolles zeug,
    sie dachten ich verliere, nun meinen verstand,
    doch kam ich klar und sah durch die Wand,
    die mich vorher umgab, das alte ich ich begrab,
    ich bin endlich bereit, es ist meine Zeit,

    ich schaue nochmal, rasend in den Spiegel,
    bin rund rum bewaffnet, mehr als ein Igel,
    jetzt ist es soweit, ich trete durch die Tür,
    das wird mein Tag, dafür hab ich ein Gespühr.

    ___Hook___

    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich komm in dein heim, etwa nachts um Drei,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    ich schlag dich zu Brei, du wirst heute Wein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    da ich dich ausweide, so wie ein Schwein,
    Wenn ich zu dir komme, ist alles vorbei,
    dein Schädel wird platzen, wie ein rohes Ei.

    http://s14.directupload.net/images/140224/ouxkfxef.jpg


    Das meiste sind echt nur zweck reime und die Hook ist auch whack ABER ich habe schon mieseres Lesen duerfen....

    Uebrigens warst du mich schoen stalken auf meinem Profil bloß viel wirst du da nicht lesen koennen


    Wie kommt man eig. von rap zu Satanismus (laut dein Profil) ? Nen umgedrehtes kreuz sich auf der gosh zu malen macht nicht unbedingt einem zum satanisten :O

  31. Nach oben    #64
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von TakashiTheKiller Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/140224/ouxkfxef.jpg


    Das meiste sind echt nur zweck reime und die Hook ist auch whack ABER ich habe schon mieseres Lesen duerfen....

    Uebrigens warst du mich schoen stalken auf meinem Profil bloß viel wirst du da nicht lesen koennen

    Wie kommt man eig. von rap zu Satanismus (laut dein Profil) ? Nen umgedrehtes kreuz sich auf der gosh zu malen macht nicht unbedingt einem zum satanisten :O

    Ich klickte dein Profil erst an nachdem du meines anklicktes Kollege

    Was hat Satanismus mit Rap zu tuen? Genau nichts, Rap ist ein Musik Genre von vielen das ich gerne höre und Punkt, der Satanismus wiederum vertritt meine Religiösen Ansichten, genau genommen glaube ich zum Teil am Alten Satanismus, also ich sehe Satanas als meinen Gott an, aber gleichzeitig strebe ich die Perfektion an, wie im neuen Satanismus dabei hat mich A.S. LaVey sehr beeinflusst mit seinem Buch "Die Satanische Bibel" zwar geht es kurz gesagt darum das man Satanas nur als ein Symbol sieht für den Widerstand, doch geht es auch darum sein eigener Gott zu sein, was ich sehr ansprechend finde, aber natürlich nicht umsätze da Satanas noch über mir ist, dennoch habe ich einige Ansätze in meine Ansichten übertragen.

    Und ja früher Rappte ich auch noch nicht so gut, was glaubst du wohl warum ich mit dem Rappen aufhörte? Weil ich so viel Erfolg hatte war es nicht xD Dennoch konnte man sich auf jeder Party wichtig machen

    Wenn du noch mehr fragen hast, oder versuchen möchtest mich lächerlich zu machen nur zu, ich melde mich eh morgen ab xD Hey wie wäre das ich kann dir sagen das ich Insgesamt schon 4x in der Psychiatrie war und 3 Selbstmordversuche machte, ich hab leichte Schwulen Erfahrungen und kA, sag was willst du wissen? xD

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Eben beides hat damit nichts zu tun daher ja auch die frage ich hab noch keinen der in der Rap szene aktiv ist auch den Satanismus als religion hat.

  33. Nach oben    #66
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Rap höre ich halt gerne, genauso wie ich Emocore, Hardcore und Metal gerne höre, daher würde ich mich auch nie als Hopper bezeichnen, sondern als Emo-Hopper da ich finde dieser begriff passt besser, worauf ich hinaus will ist folgendes, ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, was man allerdings nicht immer auf den ersten blick bemerkt und mittlerweile ist es mir auch egal was andere von mir denken, ich bin ich, wenn es einen nicht passt ist das nicht mein Problem.


Lesezeichen für Hip-Hop / Rap Thread

Lesezeichen