Grüße erstmal, ich bin gerade neu angekommen auf der Seite und versuche mich noch zurecht zufinden. Ähm, ich war früher (2011-2014/15) in der Schweiz aktiv bei et's dabei und hab mich in der Szene damals unspektakulär dazugesellt. Auffällig war ich damals hauptsächlich wegen meinen leuchtenden pinken Haaren, die ich da als hommage an Hideto Matsumoto (hide) Gitarrist bis 1998 bei X-Japan. Damals war ich auf einer anderen Webseite, die hieß emotreff.net, falls die noch wer kennt, gibts aber nicht mehr und Crossclouds ist ja aktuell massiv im Umbau.
Naja, ich bin für manche sicher alt, manche haben damit Probleme, anderen ist das scheissegal, mir übrigens auch. aber ich war seit meinem Teenageralter eigentlich immer so, das ich meinem "Ding" einfach treu geblieben bin, damit meine ich, es heißt oft, das es eine Phase sei und ja, ich kenne oder kannte viele die wechselten ihren Style oft und als sie erwachsen wurden, erkannte man sie nicht mehr. Ich hatte mal eine Zeit, da dachte ich ich muss mich ändern, ich gehe auf die 30 und ich kann nicht mehr wie ein Teenie herum laufen, aber das ist alles bullshit. Theoretisch hab ich mich nie alt gefühlt, bis damals halt als ich nicht mehr ich selbst war. Der Rückwandel geschah hauptsächlich durch den Sänger Dexter Holland von The Offspring, beim Konzert auf Woodstock 99. Als ich mir die Show auf Youtube ansah, erkannte ich mich, wie ich eigentlich immer war und aussah, wie ein scheiß Rotzlöffel aus den 90ern und als ich sein Alter googelte, hat es klick gemacht, dass das Alter keine Rolle spielt wie man aussieht, für mich war es ein comeback, im übertriebenen gesagt
So Seiten wie diese hier, oder andere, das ist für mich ein Halt an die Vergangenheit, eine Zeit als ich noch jung war, daran halte ich gerne fest.

Keine Ahnung wie alt ihr alle so seid, was ihr von so alten scheiss Posern wie mir haltet xD
Findet ihr, es sollte mehr so Säcke wie mich geben, die Ihr "Ding" einfach nie ablegen?
Ich fühle mich aktuell mehr und mehr an die alten Zeiten verbunden und nach 10 Jahren später, kommen mir sogar Gedanken, meine Haare wieder mal zu färben.
Wenn ich herausfinde wo ich hier ein Album erstellen kann, werde ich mal ein paar alte Bilder hochladen mit meinen pinken Haaren
Danke fürs lesen, vielleicht hat ja jemand Spaß daran gefunden und möchte was fragen oder ergänzen.