Ich bin Lucas, 24, aus Dortmund und suche, auch wenn es doof klingt, die Liebe xd
Ich bin einfach zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich den Emo Stil einfach sehr schön finde (auch, wenn ich mich selbst nicht so Kleide)

Mein Glück bei der "Suche" ist, wie ihr euch denken könnt, nicht vorhanden. Freunde nennen es auch "übel Pech" aber dazu gerne privat mehr c:

Ich mache gerne Sport und genauso gerne Spiele ich Videospiele, oder schaue mir Serien an. Ich kann kochen und backen, bin sogar recht gut darin, denn bei mir wird immer aufgegessen :3

Ich suche nach einem süßen Girl, welches gerne und viel mit mir kuschelt, das ist mir das wichtigste tatsächlich. Wenn sie sich gerne von mir rumtragen lässt, umso besser. Ich mag es einfach, für eine Person voll da zu sein c:
Da ich noch nie irgendwelche Dating Erfahrungen sammeln konnte, seht es mir nach, wenn ich etwas unbeholfen dabei bin xd

Ich weiß, das wirkt alles sehr "cringe" und vielleicht ist es auch peinlich. Allerdings, man verfehlt 100% der Chancen, die man nicht ergreift
Da bin ich lieber ein bisschen peinlich, als es gar nicht zu versuchen.

Also schreibt mir gerne! Lasse mich auch gern verkuppeln, also wenn ihr jemanden kennt, die zu mir passen könnte, stellt sie mir gerne vor, oder gebt ihr mein Twitter: @LmarakL oder Discord: Marak (Marak ist mein Pseudonym, fragt nicht wieso es "Marak" ist ;D )

Würde mich freuen, vielleicht mal jemanden zwanglos auf ein Date einladen zu können, ich zahle natürlich c: