Wer noch hier ist, ob aktiv oder Zuschauer, bitte einmal melden.
Wer noch hier ist, ob aktiv oder Zuschauer, bitte einmal melden.
ich bin auch noch da, aber nicht wirklich aktiv
Und ich bin auch mit dabei!
bin auch noch hier)
Ich schaue hier auch ab und zu noch rein... aber eher als stille Mitleserin.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr keine PNs senden könnt? Ich bekomme da beim Absenden immer eine Fehlermeldung :/
Ja das geht anscheinend nicht mehr. Zumindest kann ich keine Nachricht mehr öffnen. :/
Bin auch noch hier *meld* :P
HELLOooo, weil das Forum immer mehr technische Probleme und vor allem mega viel Werbung hat, habe ich mir Gedanken über einen alternativen Chat gemacht. Da Skype demnächst auch geschlossen wird und vlt nicht jeder gleich seine Nummer preisgeben will, habe ich auf Insta einen Account erstellt. Dem ihr folgen könnt und so einerseits alle Mitglieder seht und andererseits in eine Insta-Gruppe eingefügt (hoffe das geht, hab nur im Internet gelesen, dass man da Gruppen erstellen kann) werden könnt und dort chatten könnt. Vlt kommen so ja auch mal Treffen zustande. Ich hoffe es gibt hier noch aktive Leute, die das lesen und evtl. Interesse haben.
Instaacc: firelion882
falls ich gerade nicht on sein sollte alternativ E-Mail:firelion88@gmx.de
du hampel mit deinem Insta ACC der nicht existiert und vor ein paar Stunden ersellt wurde, hälst mal die fresse.
So eine gebottete scheisse das ist Wahnsinn.
Moin auch noch da
Ich bin auch noch dabei.
Ja ich guck hier auch 2x im Jahr rein und so...
Und dann spamm ich hier alles voll, heule n bissche rum oder echauffiere mich über Probleme, die ich so vor 18 Jahren hatte lel
Hey ich bin auch manchmal hier unterwegs ; )
Joo hey, ich bin auch alle paar Wochen mal Online.![]()
Lesezeichen