+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 130
  1. #67
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Aber anscheinend macht RTL mit seinem Sendeprogramm vieles richtig. RTL hat den höchsten Marktanteil der TV Sender. Somit muss die Mehrheit der Fernsehhenden mögen, was RTL zeigt.
    Die Meinung einer Minderheit interessiert da nicht.
    RTL will auch nicht unbedingt bilden, sonder wie jeder Kommerzielle Fernsehsender Geld machen und das machen sie gut.

  2. Nach oben    #68
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von black shaggy Beitrag anzeigen
    viele bei mir in der gegend pushen sich die haare, schmiern sioch makeup in die fresse, dass sie aussehn wien panda und meinen die sind emo.. wenn man sie dann fragt, warum, meinen die dann immer nur, ja geiler style
    generell muss man wiorklich nur nach dem grund fragen... dann kann man die meisten schon mal *aussortieren* _D
    wenn sie finden, dass das zu ihrem style gehört, dann ist das doch in ordnung oder? deshalb sind sie doch noch keine wannabe's. was sollte man sonst für gründe haben sich so zu stylen??
    ob man das dann schön findet oder nicht is natürlich ne andere frage

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von xXlexiXx Beitrag anzeigen
    So mal ne Frage was hält ihr von den MöchtegernEMOs die sich ganz nach den Vorurteilen geben z.B. sich ständig Ritzen und Dauerdepressiv sind ?
    ich bezweifle das jemand der sich tatsächlich Ritzt oder depressiv ist das nur macht um als Emo zu gelten oO
    Ich kenne niemanden der das nur so aus Langeweile macht.

    Ich wüsste aber sonst nicht wie man einen möchtegern Emo erkennt.
    vielleicht jemand der sich so kleidet und stylt aber Bushido hört und ein übelster Proll ist? xD
    KP

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    ich bezweifle das jemand der sich tatsächlich Ritzt oder depressiv ist das nur macht um als Emo zu gelten oO
    Du bist eindeutig neu hier im Forum.

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig neu hier im Forum.
    jo bin ich.
    Kennst du etwa jemanden der das macht?

    Ich habs nie selber gemacht, deshalb kenn ich mich damit nicht aus, aber mein ehemaliger Freund war davon betroffen. Und er hats sicher nicht gemacht um irgendwo dazu zu gehören :/
    Ich würde Leute die sich ritzen um als Emo zu gelten einfach nur für saudumm halten.

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Wir hatten hier schon solche Leute, ja. Es tauchen immer wieder Kinder (oder leicht beschränkte Ältere) auf, die meinen, das gehöre unbedingt dazu.
    Man kann schon dezent vom Glauben abfallen, wenn man liest, dass sich jemand ersthaft darum bemüht.

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    joa shit happens oder?

    ich finds doof und dabei bleibts^^
    Es gibt genug Leute die das machen und echte Probleme haben aber naja -_-
    lassen wir das

  8. Nach oben    #74
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    echte Probleme
    Und diese berechtigen einen selbstverständlich zur Selbstverstümmlung. ^^

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Und diese berechtigen einen selbstverständlich zur Selbstverstümmlung. ^^
    hab ich nix von gesagt.
    in dem Fall ist das aber ein Ventil, auch wenns grundsätzlich falsch is so damit umzugehn :/
    Ich wollte einfach nur den Unterschied zwischen beiden hervorheben.
    Wer es macht um einfach nur als Emo gesehn zu werden (dem Klischee nach), ist einfach dumm.

  10. Nach oben    #76
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    hab ich nix von gesagt.
    in dem Fall ist das aber ein Ventil, auch wenns grundsätzlich falsch is so damit umzugehn :/
    Ich wollte einfach nur den Unterschied zwischen beiden hervorheben.
    Wer es macht um einfach nur als Emo gesehn zu werden (dem Klischee nach), ist einfach dumm.
    Und wer sich aus guten Gründen ritzt ist nicht 'dumm'? Eine dumme Handlung bleibt ebendiese, ob sie nun gerechtfertigt ist oder nicht.

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    ich halte von solchen leuten nichts

  12. Nach oben    #78
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    90% des Forums ist voll mit Wannabe Kindern.
    Von daher.

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    ich kenn ein mädchen, die sagt, sie ist emo, sagt, dass emos hip hop hören, jeden mobben um sich gut zu fühlen, sich ritzen und depri sind. Sie ritzt sich, aber nur so, dass weiße striche auf der haut sind. Wenn man ihr sagt, dass das nicht emo ist, sagt sie nur "Ihr habt doch alle keine ahnung"
    baaaah wie ich die hasse >.<

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    ich kenn ein mädchen, die sagt, sie ist emo, sagt, dass emos hip hop hören, jeden mobben um sich gut zu fühlen, sich ritzen und depri sind. Sie ritzt sich, aber nur so, dass weiße striche auf der haut sind. Wenn man ihr sagt, dass das nicht emo ist, sagt sie nur "Ihr habt doch alle keine ahnung"
    baaaah wie ich die hasse >.<
    omfg haha xD
    wie alt ist sie?
    nachdem wie sich das anhört nur eine Phase^^
    als nächstes kommt die Rock/Metal Szene, dann die Neonazis und zum schluss die Satanisten, alles mal probieren

  15. Nach oben    #81
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    nunja zum einen gibts echte wannabe idiotn die denkn
    dass emo sein= ritzen, traurige musik hören, gemobbt werden, selbstmord ist.
    die solln mal alle bitte sterbn gehn. x:

    und dann gibts die, die einfach zB emocore und den style mögen aber tdm wannabe's genannt werden weil sie es erst seit kurzem mögen/tragen.
    denen wünsch ich viel glück im weiter-emo-sein und sie solln auf die meinungen von den andren scheißn. (Y)

    und zum schluss gibts diese 'hardcore emos' die zu jedem sag der 'neu' ist, dass er n wannabe is. sind sie doch selber wenn sie nix andres zu tun habn als zu mobben. xd
    aber das war ja nicht die frage. haha. :'p

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    zum Thema der "neuen".

    Ich bin ja selber noch "neu", auch wenn ich mich schon für die Sache interessiert und einiges davon gesehen hab, bevor ich mich hier überhaupt angemeldet hab.
    Der Punkt ist doch aber das JEDER, egal wie lange er schon Emo is, ob hardcore oder nich, irgendwann mal wie alle anderen bei 0 angefangen hat. Schließlich wird niemand als Emo geboren xD

    rechtlich gesehn könnte man zwar jeden neuen als "wannabe" bezeichnen da er halt neu ist und vielleicht Emo sein "will", also wannabe ^^
    Es gibt aber auch solche die sich einfach schon von Anfang an sehr gut mit der ganzen Sache identifizieren können,vielleicht z.B. schon die Musik hören oder den Style tragen und weniger sein wollen, weil sie sich schon so fühlen^^

    Wie man es auch sieht, grundsätzlich ist die Ansicht die Meinung anderer nicht für so wichtig zu nehmen sehr richtig
    Zumindest nicht wenn es um etwas geht was man selber gerne hätte/wäre.

    aber das ist auch nur meine Meinung

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    hahahaa niemand is als emo geboren. stimmt logischer Weise. (Y) xddd

    jaa rechtlich gesehn.. aber naja so unter uns.. man nennt eher die 'wannabe', die n scheiß von dem 'lifestyle' wissn und halt nur 'wannabe's' sind und nicht wirklich welche ('be') sind. :d

    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    Wie man es auch sieht, grundsätzlich ist die Ansicht die Meinung anderer nicht für so wichtig zu nehmen sehr richtig
    Zumindest nicht wenn es um etwas geht was man selber gerne hätte/wäre.
    und hiemit stimm ich deiner meinung zu. :d

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Teddy. x3 Beitrag anzeigen
    jaa rechtlich gesehn.. aber naja so unter uns.. man nennt eher die 'wannabe', die n scheiß von dem 'lifestyle' wissn und halt nur 'wannabe's' sind und nicht wirklich welche ('be') sind. :d
    "wannabe" heißen sie auch nur weil sies sein wollen, und noch von leuten die es schon länger sind, kritisiert werden xD
    Ist fast überall und bei anderen "Subkulturen" so. Vll ist das sowas wie ein verletzer Emo-Stolz?
    Es soll sich hier bitte niemand der langjährigen Emos angegriffen fühlen xD

    und Ich denke mal jemand der schon lange Emo ist, kann das sicher besser beurteilen^^

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    deine Wortwahlen sind immer wieder nett zu lesen. xd
    'verletzer Emo-Stolz, langjährigen Emos' (Y)

    Also werden deiner meinung nach alle neulinge 'wannabe' gennant weil die 'langjährigen emos' nicht wollen dass jmd neuer dazu kommt.? xd
    ja stimmt man müsste nen richtigen oldie da fragn. xd

  20. Nach oben    #86
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    mhm danke? xD

    und ja, ich vermute mal das es so, oder so ähnlich ist, ohne es sicher sagen zu können xD
    naja ich kanns leider nicht nachvollziehen das ich keiner Gruppe angehöre die äußerlich deutlich durch nen Modestil o.ä. erkennbar ist

    Aber da ich generell recht tolerant bin, schätze ich einfach mal das ich mit newbe's und wannabe's nicht so hart ins Gericht gehn würde :3

  21. Nach oben    #87
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Bitteschön.? xdd

    haha. asoo asoo. :'pp
    &' gut zu wissen. xd

  22. Nach oben    #88
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    omfg haha xD
    wie alt ist sie?
    nachdem wie sich das anhört nur eine Phase^^
    als nächstes kommt die Rock/Metal Szene, dann die Neonazis und zum schluss die Satanisten, alles mal probieren
    Sie ist 15, glaub ich xD
    und sie war auch schon in allen möglichen szenen, richtet sich nach vorurteilen und findet selbst immer welche dazu ("Gothics sind extrem gottesfürchtig, gehen jeden tag beten und verehren den teufel") :oo

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Sie ist 15, glaub ich xD
    und sie war auch schon in allen möglichen szenen, richtet sich nach vorurteilen und findet selbst immer welche dazu ("Gothics sind extrem gottesfürchtig, gehen jeden tag beten und verehren den teufel") :oo
    Hahaha omg solche Menschen gibts noch.? Sry aba das is so traurig, dass es schon wieder lustig is. xd

  24. Nach oben    #90
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Sie ist 15, glaub ich xD
    und sie war auch schon in allen möglichen szenen, richtet sich nach vorurteilen und findet selbst immer welche dazu ("Gothics sind extrem gottesfürchtig, gehen jeden tag beten und verehren den teufel") :oo
    kein kommentar

  25. Nach oben    #91
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    'Ich finde die ganze Entwicklung schlimm.
    Personen, die Emo sein sollen, weil sie den Style einiger weniger Emos nachahmen. Personen, die Emo sein wollen und zwar um jeden Preis, und die dabei so dumm sind, ungesunden Klischees nachzueifern. Personen, die sich nach intensivem Styling für durch und durch Emo halten und glauben, das Mass der "Szene" zu sein und bestimmen zu können, wer besser oder schlechter als sie ist (Stichwort Möchtegern).
    Das hat alles nichts mehr mit dem zu tun, was es hätte sein sollen. ' [Nyan]



    ' Das eigentliche Problem ist ja , dass diese Wannabe-EMO Kinder im Alter von 13-15 oder noch jünger meinen sie seien was besonderes indem sie jenen nacheifern die noch das verkörpern was EMO eigentlich ist.
    Jedoch liegen sie meistens falsch in dem Glauben die ganzen Vorurteile wären wahr und machen daraus dann ihren eigenen Trend und das ist das was mich am meisten ankotzt.. sorry für den Ausdruck aber es ist einfach so .__. ' [Crystal]


    Verdammt wahre Worte! x:

  26. Nach oben    #92
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Die szene an sich ist mittlerweile genauso intolerant und selbstherrlich wie alle anderen, egal ob Hopper, Metaler oder sonstwas. Wer nicht den Dresscode trägt und sich so gibt , gilt als Wannabe. Und das in einer Subkultur die von angeblich gefühlsbetonten, sensiblen Menschen die unangepasst und individuell sein wollen. Und dann schneiden sie Leute in ihrer eigenen Szene die nicht die "Markenzeichen" haben. Da sieht dann dass in der Emoszene ebenso nur Mitläufer rumrennen und es alles in allem eine Modeerscheinung ist die bei den Jugendlichen derzeit Trend ist und irgendwann vorüber geht da die Leute ebenso oberflächlich sind.

    Eigentlich ist das auch ok, da Jugendliche sich orientieren müssen und gerne Trends und "aktuellen" Bands nacheifern. Waren es Hippies in den 60ern und 70ern, Popper und Punks in den 80ern und 90ern sind es jetzt eben Emos. (nur um ein paar Beispiele zu nennen). Es gibt Szenen die Bestand haben und dessen Leute sich weniger von Trends biegen lassen und auch nach ihrer Jugendzeit dazu stehen (wie z.b Metaler oder Goths) da die meisten eben wirklich die Musik gut finden und es weniger albern ist mit z.b Mitte 30 eine Lederjacke oder ein Bandshirt zu tragen als Kajal und diese merkwürdigen Frisuren wie als Emo. Ich gehe mal davon aus dass der Emotrend irgendwann aussterben wird, so wie es z.b mit Hippies passierte (oder sieht man heutzutage noch Leute, abseits von Fasching oder Retroparties WIRKLICH ernsthaft als Hippies rumrennen und von Frieden singen? Na Also...) Die Leute wachsen aus ihren Trends und Modewellen raus und für die nachfolgenden Generationen kommen neue Subkulturen.

    Man entwächst speziell Dieser szene aber auch weil man irgendwann einfach erwachsen wird und jeder irgendwann genug schlechte Erfahrungen gemacht hat um abgestumpft und zynisch genug zu sein um zu erkennen dass man im Leben viel zu befürchten, wenig zu erwarten und nix zu ändern hat. Man besinnt sich auf das worauf man von Anfang an gedrillt wird (Job kriegen, Geld verdienen, Familie gründen) und all diese rosaroten-flauschigen naiven Jugendträumereien gehen den Bach runter und auch das ist ja Bestandteil der Emoszene, Träumen von einer besseren welt, Phantasievolle sensible Menschen die zu schwach sind oder sich zumindest so geben sich der Oberflächlichkeit und Härte der Welt da draußen anzupassen und deshalb auf diese Weise rebellieren. (Dass ja viele mittlerweile genauso oberflächlich und arrogant auf andere "Wannabes" runterschauen beweist das, den ner wirklich diesem Lebensstil verinnerlichen würde, würde sich um jedes Nesthäkchen, jeden noch Schwächeren oder Klischeeemo kümmern da derjenige ja offenbar krampfhaft um Anschluss sucht, stattdessen passiert das gleiche wie in der realen Welt, diejenigen werdne ausgestoßen, der Lächerlichkeit Preis gegeben und irgendwann setzt der Umdenkfaktor bei den Personen selbst ein, sie erkennen dass sie sich wenn sie so rumlaufen, sich schminken und alles Übel der Welt beweinen, lächerlich machen).

    Damit stößt man VIELEN warscheinlich jetzt auf und viele werden rufen: Nein, ich bin Emo, ich stehe dazu weil ich so denke und fühle und ich werde es IMMER sein. Man sollte denjenigen in 5-10 Jahren nochmal darauf ansprechen, mal sehen wie viele sich dann noch dadrauf besinnen werden

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Die szene an sich ist mittlerweile genauso intolerant und selbstherrlich wie alle anderen, egal ob Hopper, Metaler oder sonstwas. Wer nicht den Dresscode trägt und sich so gibt , gilt als Wannabe. Und das in einer Subkultur die von angeblich gefühlsbetonten, sensiblen Menschen die unangepasst und individuell sein wollen. Und dann schneiden sie Leute in ihrer eigenen Szene die nicht die "Markenzeichen" haben. Da sieht dann dass in der Emoszene ebenso nur Mitläufer rumrennen und es alles in allem eine Modeerscheinung ist die bei den Jugendlichen derzeit Trend ist und irgendwann vorüber geht da die Leute ebenso oberflächlich sind.
    Du scherst da wieder mal alle über einen Kamm, hast aber das "Problem" mit dem Jugendmodetrend erkannt. Man sieht ja auch hier im Forum oft genug Leute, die zwanghaft versuchen dazuzugehören, und dann die sogenannte Szene mitgestalten.

    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das auch ok, da Jugendliche sich orientieren müssen und gerne Trends und "aktuellen" Bands nacheifern.
    Nur, dass besagte Zwangsemos sich oft nicht einmal dazu zwingen, Emocore zu hören.

    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Waren es Hippies in den 60ern und 70ern, Popper und Punks in den 80ern und 90ern sind es jetzt eben Emos. (nur um ein paar Beispiele zu nennen). Es gibt Szenen die Bestand haben und dessen Leute sich weniger von Trends biegen lassen und auch nach ihrer Jugendzeit dazu stehen (wie z.b Metaler oder Goths) da die meisten eben wirklich die Musik gut finden und es weniger albern ist mit z.b Mitte 30 eine Lederjacke oder ein Bandshirt zu tragen als Kajal und diese merkwürdigen Frisuren wie als Emo.
    Es sind nicht "jetzt" Emos. Emo kam in den 80ern auf und es gibt genauso alte Emos wie alte Metaller und Goten, deren Szenen in ihren Jugendmodetrendzeiten im Übrigen das selbe "Problem" mit Kindern und Intoleranz hatten und teilweise noch haben. Man merkt bei manchen Emoneulingen nämlich, dass sie genauso gut (wenn nicht gar besser) in die Gothszene gepasst hätten, von dem, was sie glauben, das Emo sei. Es gibt genug Metaller, die einen dafür schlagen würden, dass man Metalcore hört, weil das ne Beleidigung für echten Metal sei. Toleranz ahoy. Im Übrigen reduzierst du das Emodasein gerade auf Kajal, Bandshirt und Frisur.
    Dennoch: Die Vorstellung, dass Goten über 30 noch geschminkt und verkleidet herumlaufen würden, war seinerzeit sicher nicht minder albern.


    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Man entwächst speziell Dieser szene aber auch weil man irgendwann einfach erwachsen wird und jeder irgendwann genug schlechte Erfahrungen gemacht hat um abgestumpft und zynisch genug zu sein um zu erkennen dass man im Leben viel zu befürchten, wenig zu erwarten und nix zu ändern hat. Man besinnt sich auf das worauf man von Anfang an gedrillt wird (Job kriegen, Geld verdienen, Familie gründen) und all diese rosaroten-flauschigen naiven Jugendträumereien gehen den Bach runter und auch das ist ja Bestandteil der Emoszene, Träumen von einer besseren welt, Phantasievolle sensible Menschen die zu schwach sind oder sich zumindest so geben sich der Oberflächlichkeit und Härte der Welt da draußen anzupassen und deshalb auf diese Weise rebellieren. (Dass ja viele mittlerweile genauso oberflächlich und arrogant auf andere "Wannabes" runterschauen beweist das, den ner wirklich diesem Lebensstil verinnerlichen würde, würde sich um jedes Nesthäkchen, jeden noch Schwächeren oder Klischeeemo kümmern da derjenige ja offenbar krampfhaft um Anschluss sucht, stattdessen passiert das gleiche wie in der realen Welt, diejenigen werdne ausgestoßen, der Lächerlichkeit Preis gegeben und irgendwann setzt der Umdenkfaktor bei den Personen selbst ein, sie erkennen dass sie sich wenn sie so rumlaufen, sich schminken und alles Übel der Welt beweinen, lächerlich machen).
    Hier gehts wohl wieder mal um dich?

  28. Nach oben    #94
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Ich nehm nur mal zu den letzten Absatz Stellung, nö geht nicht nur um mich aber dann geh doch mal rum bei den Erwachsenen und frag wieviele von denen noch ihre Ideale bzw. Träume und Vorstellungen aus ihrer Jugendzeit haben bzw. diesen nacheifern.

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    so welche gibt es immer in Jeder Szene obs Cyber Scene emo oder Goth ist gibt es halt kann man nichts dagegen tun nur damit leben sie sind mir auch eigentlich relativ egal solange sie nicht nerven ^^

  30. Nach oben    #96
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2012
    Beiträge
    109
    Viele stempeln mich als wannabe ab nur weil ich nach ihren vorstellungen nich so ausseh wie ein emo O_o das liegt aba daran das meine eltern mir das einfach nich erlauben D: ein wannabe is meiner meinung nach jmd der die falschen vorstellungen von der szene hat und denkt man muss sich ritzen und ständig depressiv sein oder so nen müll D haha also ich hab ein paar emo freunde und die akzeptieren mich au so wie ich bin. nur so ne punkerin aus meiner klasse geht die ganze zeit auf mich los O_o naja. ich bin einfach ich selbst. ich behaupte nich unbedingt dass ich ein emo sei. aba wenn jmd fragt welche szene ich am besten finde und ich emo sage und es dann so herumgedreht wird dass ich in der gegend rumschreie ich sei emo (WTF?) was nämlich bei mir so war denk ich au nur...was habt ihr eig für probleme? sucht euch hobbies haha seit dem sag ich zu diesem thema in der öffentlichkeit eig nix mehr
    ich bin einfach ich selbst

  31. Nach oben    #97
    Avatar von AlesanaFreak
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    53
    Ich glaube, dass man jemanden erst als Wannabe-Emo abstempeln kann, wenn man weiß, wie "richtige" Emos aussehen. Und bis jz konnte mir da keiner eine konkrete Antwort geben
    Fakt ist: Es gibt kaum noch "Emos", die Emocore hören oder irgendetwas mit dem eigentlichen Sinn der Szene zutun haben. Mindestens 50% weiß wahrscheinlich noch nicht mal irgendetwas über die Szene, sondern findet einfach nur den Style toll. Ist zwar schade, kann man aber nicht ändern.

  32. Nach oben    #98
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von AlesanaFreak Beitrag anzeigen
    Mindestens 50% weiß wahrscheinlich noch nicht mal irgendetwas über die Szene, sondern findet einfach nur den Style toll. Ist zwar schade, kann man aber nicht ändern.
    was genau ist daran Schade?

  33. Nach oben    #99

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    ich finde das ehrlichgesagt schlimm.
    ein grund warum ich in der szene bin, ist vermutlich auch dass ich mich nicht anpassen will, sondern halt mein eigenes ding mache. aber wenn man krampfhaft wo dabei sein will, finde ich dass man etwas nicht verstanden hat.
    außerdem ist es es übel, sich zu verletzten, nur um dazuzugehören... eine subkultur lebt meiner meinung nach davon, dass man nicht so gezwungen ist, etwas zu tun.


Ähnliche Themen

  1. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  2. Was haltet ihr von Minecraft?
    Von BlackyBomb im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2021, 19:42
  3. Was haltet ihr von Satanismus?
    Von Kimibärchen im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 20:44
  4. noch ein "Möchtegern Emo"
    Von Berni im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:43

Lesezeichen für Was haltet ihr von den Möchtegern Emos?

Lesezeichen