Der Vergleich ist schlecht da schwul keine "Randgruppe" (ja ich weis, doofes Wort), sondern ein mittlerweile bekannter und größtenteils akzeptierter Weltbevölkerungsteil^^
Und ich persönlich finde genau solche Äußerungen wie du sie zitiert hast, lustig xD
Zumal sich die Leute, die sowas ablassen für mich persönlich ganz einfach in eine bestimmte Gruppe einteilen lassen, was mehr nützlich als nervig ist

Ich bin auch dran gewöhnt mit teilweise sehr dummen Menschen zu reden (see Workplace), deshalb regt mich sowas persönlich auch absolut nicht mehr auf^^ Ich kann verstehen das es viele andere Schwule gibt, denen es nicht so geht. Manchmal sind das aber auch die übelsten -.-
um aufs Thema zurück zu kommen, was die Emo's angeht bezweifle ich das besonders viele Leute (im vergleich zu der schwulen sache), dich einteilen nur weil du Emocore hörst xD ganz einfach aus dem Grund, weil die wenigsten Leute außerhalb oder um die Szene überhaupt wissen was das ist. Naheliegend wäre das sie dich so abstempeln weil da das Wort Emo enthalten ist -_-
Lesezeichen