+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Remscheid
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Hallo Ich bin neu hier

    hallo leute ich bin sebastian 13 jahre alt und möchte auch ein emo werden ich hoffe ihr gibt mir tipps und nimmt mich hier auf wen ja danke achso ich habe dunkelblonde haare ist es unbedinngt notwendig sie schwarz zu färben oder gäbe es eine andere möglichkeit um sie so zu lassen nur schwarz kleiden und sowas naja ich bin halt noch neu hoffe auf tipps Danke im foraus MFG : Sebastian

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    moin ich bin der pauli, ich wünsche dir hier viel spaß und hoffe du findest das was du suchst

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Hi, und herzlich wilkommen im Forum.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Bonjour,
    bin der Joel und heiße dich hier auch herzlichst Wilkommen

    Also meiner Meinung nach muss man natürlich nicht perfekt dem Topos entsprechen um zu einer Gruppe anzugehören, aber das ist genz dein Ding. Ich bin ja auch ein Blond'chen ^^

    Naja, viel Spaß hier noch.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen und Blond und vollkommen in Ordnung. Man sollte sich nicht verstellen oder verkleiden müssen. Dachte, das liegt irgendwie auf der Hand. :0

  6. Nach oben    #6
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Selbst mit 13 sollte man wohl in der Lage sein, am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzten.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Black Veil
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Selbst mit 13 sollte man wohl in der Lage sein, am Ende eines Satzes einen Punkt zu setzten.
    Normalerweise reite ich auf sowas nicht rum, aber da du es auch tust ..
    Und mit 19 sollte man in der Lage sein nicht setzten zu schreiben.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    @ Black Veil

    Einen Tippfehler kann man wohl nicht mit der Vergewaltigung der Deutschen Sprache gleichsetzen. Also komm mal wieder auf den Teppich.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ganz ruhig Leute.
    Seit wann ist es in einem Forum wichtig die Rechtschreibung/die Zeichensetzung zu achten? (darauf achten hier auch 20 Jährige nicht <- soviel zum Alter)
    Es ist wie in der Sprache: Des einen wortschatz reicht nicht über 'Diggah' und 'Alta' (oder wie auch immer man das schreibt) und der andere grückt sich gewählter aus.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Seit wann ist es in einem Forum wichtig die Rechtschreibung/die Zeichensetzung zu achten?
    Seit richtiges Deutsch einfach viel angenehmer zu lesen ist?

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    inb4 Seite 50

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Seit richtiges Deutsch einfach viel angenehmer zu lesen ist?
    Aber ich schätze ma wird sich wohl ein wenig Mühe machen die anderen zu verstehen auch wenn sie kein perfektes Deutsch haben wie du, nicht? : )

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Aber ich schätze ma wird sich wohl ein wenig Mühe machen die anderen zu verstehen auch wenn sie kein perfektes Deutsch haben wie du, nicht? : )
    Es gibt halt auch Fehler, die man einfach nicht gutmütig überlesen kann.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Naja, ich lasse dir deine Meinung, bitte.
    Ich bin anderer und das ist auch gut. Auf eine Konfrontation bin ich nicht wirklich aus, weist du.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Weis ich.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Remscheid
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Danke Das ihr so nett seid

    achso und die die hier meinen ja punkt setzen usw. manchmal bin ich halt zu faul punkte zu setzen forallem sind wir hier ja nicht in der schule du weist trotzdem was ich meine deswegen mecker hier nicht rum aber ich will jetzt auch nicht aufmucken ich wollt eigentlich nur antworten ok anderes thema ich habe ja gesagt ich habe dunkel blonde haare würde das wirklich gehn und wen ja wie soll ichs am besten mit der frisur machen selber schneiden wo ich warscheinlich scheitern werde oder wie ?? und noch son problem weis nicht ob ich da der einziege bin meine mutter wie soll ich der erklären das ich emo werden möchte meine mutter ist da so ne harte nuss wens um sowas geht ach ja und wen ich die kleidung emo mäsig anpasse glaubt ihr dan geht das schon mit dunkelblonden haaren und wen ja wo kriegt man billig emo kleidung nieten gürtel band t-shirts halt typische emo kleidung fals ihr antwortet danke für die hilfe weil ich weis was das thema angeht bin ich anstrengend MFG: Sebastian

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Guck mal, schenk ich dir: ......... ,,,,,,,,,, ::::::::::: ????????? !!!!!!!!!!!
    Diese lustigen Gesellen nennen sich Satzzeichen und sie leisten den Buchstaben gerne Gesellschaft, allerdings mögen sie sich untereinander nicht wirklich, weshalb sie nicht direkt nebeneinander stehen sollten.
    Ansonsten brauchst du nicht erwarten überhaupt gelesen zu werden.

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ist nicht schlimm mit der Rechtschreibung, nur ist es für die anderen einfacher zu lesen (also mit Satzzeichen und co.). Ich wurde da ja auch darauf hingewiesen

    Mit der Frosur würde ich mir das vorher genau überlegen. Was gefällt dir? Welche Farben? Welche Frisuren? Da der typische 'Emo-Haircutt' (bzw. Scene) sehr abwechslungsreich sein kann würde ich mir an deiner stelle mal Bilder im Netz anschauen was genau dir denn gefällt.
    Achte aber auf den Aufwand, den die Frisur dir bereiten könnte (glätten, nachfärben, stylen usw.). Toutorials bei youtube können auch sehr hilfreich sein wenn du den genauen Aufwand herrausfinden willst.

    Zur 'Emokleidung' eine einfache Grundregel:
    Bandskirts und co. werden meißt bei Sides wie EMP gekauft. Es gibt aber auch günstigeres (Schnäppchen) auf ebay. Da muss man sich mal umschauen.
    Ansonsten kaufen sich die meißten die ich kenne ihre Kleidung bei ganz 'normalen' Läden (New Yorker, Takko usw.), da es ja Röhrenjeans und schwarze T-shirts fast überall gibt.
    Auch da kannst du dich ersteinmal umschauen was genau denn dein 'Look' wird oder sein könnte.
    Eher lässig (Kaputzenpulli, zerrissene Jeans) oder elegant mit Krawatte und Hemd. Das ist deine Sache. Du kannst auch darauf schauen ob du komplett schwarz (wie oft) oder mit einer Kontrastfarbe kombilieren willst (bei mir Beispielsweise Schwarz-Neongrün).
    Einfach mal umschauen was wir gefällt.

    Zu der Sache mit deiner Mom:
    Du kannst es ihr entweder direkt sagen, dass du gerne etwas 'Neues' ausprobieren möchtest.
    Oder du machst es wie ich damals. Keine 'Sovortveränderung' sondern mal eine schwarze Röhrenjeans, dann mal ein Nietengürtel usw. Sodass sie sich daran langsam gewöhnen kann. Wenn du deine Haare (wie viele) färben möchtest würde ich deine Mutter ebenfalls langsam an den Gedanken gewöhnen. Sprich: Erst wenn sie deine Kleidung 'okay' findet kannst du ihr auch das nahelegen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Lg
    Joel

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Achje, Emo WERDEN wollen ist so eine Sache. Ich würds mal lieber so formulieren: Du willst dich optisch einfach nur in eine bestimmte Richtung bewegen.
    Was die Frisur angeht, wenn du nicht selbst schneiden kannst und es dir nicht zutraust, machs einfach wie mit allen anderen spezifischen Frisuren auch: Nimm einfach ein paar Bilder mit zum Friseur deines Vertrauens. Du solltest aber auch einen Friseur finden, der mit solchen Frisuren zurechtkommt.
    Was Klamotten angeht: Einfach mal in der Stadt umschauen. Skateshops sind auch ne gute Idee und für Bandshirts gibts notfalls Versandhäuser (in Deutschland z.B. EMP, Impericon).

    Deiner Ma musst du doch gar nichts in der Richtung sagen. Vielleicht kommt sie irgendwann von selbst drauf. Oder sucht sie dir deine Klamotten aus, ohne dass du ein Mitspracherecht hast?


Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Loup Garou im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 20:33
  2. Hallo, ich bin neu hier.
    Von Loup Garou im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 23:10
  3. Hallo bin neu Hier :-)
    Von BlackKitty18 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 14:16
  4. Hallo (: ich bin neu hier
    Von BloudyLady im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 22:10
  5. Hallo bin neu hier
    Von bea122 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 13:21

Lesezeichen für Hallo Ich bin neu hier

Lesezeichen