+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 101
  1. #67
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von FarinUrlaub Beitrag anzeigen

    diese fragen wie "was ist der sinn des lebens" oder "wer bin ich" sind sehr wichtigt, deren antwort wir wahrscheinlich nie genau kennen werde, dennoch beantworten können wie wir meinen, die antwort wäre so

    ein neues aspekt. gefällt mir c: und ich könnte auch denken dass es stimmt. die menschen wollen immer alles wissen und wenn sie etwas wissen fühlen sie sich bestätigt.
    ich hingegen denke dass es wirklich etwas gibt, was unserer vorstellung so überlegen ist dass wir das erst nach dem leben verstehen können

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Syke
    Alter
    30
    Beiträge
    17
    wir brauchen fragen, die wir beantworten müssen, denn ohne fragen würde die wissenschaft keinen sinn mehr ergeben

  3. Nach oben    #69
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    aber die wissenschaft braucht auch immer beweise.
    sprich: die wissenschaft kann die frage 'was passiert mit uns nach dem Tod' niemals beantworten :P

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von CuPcaKeLooVe Beitrag anzeigen
    jeder besitzt sowas wie eine seele..
    Sagt wer?


    Zitat Zitat von CuPcaKeLooVe Beitrag anzeigen
    aber die wissenschaft braucht auch immer beweise.
    sprich: die wissenschaft kann die frage 'was passiert mit uns nach dem Tod' niemals beantworten :P
    Beweise sind mir lieber als Mutmassungen, die so gehandhabt werden, als wären sie bewiesen.
    Die Frage, was mit uns nach dem Tod passiert, dürfte aus wissenschaftlicher Sicht bereits beantwortet sein.

  5. Nach oben    #71
    Avatar von CuPcaKeLooVe
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen



    Beweise sind mir lieber als Mutmassungen, die so gehandhabt werden, als wären sie bewiesen.
    Die Frage, was mit uns nach dem Tod passiert, dürfte aus wissenschaftlicher Sicht bereits beantwortet sein.
    dem ist nichts auszusetzten aber ich mein ja nur klar es ist bewiesen was mit dem körper passiert, er verwest dies das .. aber mit der seele? bzw. mit dem ich-sein oder dem geist. whatever.?
    da kann man nur philosophieren, nachdenken drüber theorien haben. bewiesen ist da nix.

  6. Nach oben    #72
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr passiert nach dem Tod?
    Wir werden beerdigt... *Dumme Antworten FTW!!*

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von CuPcaKeLooVe Beitrag anzeigen
    dem ist nichts auszusetzten aber ich mein ja nur klar es ist bewiesen was mit dem körper passiert, er verwest dies das .. aber mit der seele? bzw. mit dem ich-sein oder dem geist. whatever.?
    da kann man nur philosophieren, nachdenken drüber theorien haben. bewiesen ist da nix.
    Du setzt voraus, dass es eine Seele gibt. Das macht die seriöse Wissenschaft nicht.
    Die Frage, die man der Wissenschaft stellen kann, wäre, was mit dem Bewusstsein passiert. Wenn man davon ausgeht, dass unser Bewusstsein im Denkapparat entsteht, dürfte es nach einem Hirntod auch damit vorbei sein.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Akemi
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    ...nach dem tod hm...ich denke da sind wir dann tod oder nicht? Nein scherz...ich bin gerade ernsthaft am nachdenken... Ich denke wir sitzen in einer zwischendimension fest und müssen irrgendeinen scheiß erledigen um dann wieder irrgendwo anders hin zu kommen wo wir nur noch unglücklicher sind...

    echt ne das gibts doch nicht!

    doch war!!!

  9. Nach oben    #75
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    also ich hoffe schon das ich nach mein tod wieder geboren werde denn das alles nach mein tod alles zuende sein soll macht mir schon angst

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Also wenn man rein wissenschaftlich denkt, ist es nach dem Tod einfach zu ende, man ist weg, einfach weg, aber da mir dieser Gedanken auch sehr schwer Fällt und ich mich damit auch sehr unwohl fühle bleibe ich bei meinem Glauben an das übernatürlich, an das Leben nach dem Tod, das Paradies und die Hölle...

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Für mich ist es unverständlich, warum sich hier so viele einfach nicht an den 'Ende'-Gedanken gewöhnen wollen bzw. diesen absonderlich finden. Das endgültige Ende kommt mir ehrlich gesagt wie die beste Theorie vor. Ich hoffe darauf, einfach kein Bewusstsein mehr zu haben.

  12. Nach oben    #78

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    unsere seele wird zerstört keine Ahnung, also ob es eine hölle gibt keine Ahnung

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Akemi
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Also ich könnte mir nicht vorstellen das es einfach zuende ist das geht doch garnicht...wobei eigendlich sehr vieles nicht geht...es wäre bestimmt komisch wenn es nicht mehr weiter geht.
    Man das Thema ist echt verwirrend.

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Nach dem Tod werde ich herumgeistern und jeden auf dem Pott beim Kacken erschrecken, stellt euch schonmal drauf ein

    Hat sich hier eigentlich noch nie jemand die Frage gestellt, warum es "Hölle" und "Himmel" überhaubt gibt? Die Antwort ist einfach, um Menschen zu erziehen, bzw. eine geordnete Gesellschaft aufrecht zu erhalten, nichts weiter. Bin immer wieder begeistert, wie toll sich der Mensch vorkommt, nur weil er etwas intelligenter ist, ok das mit der Intelligenz berifft nicht alle. Welches andere Lebewesen macht sich Gedanken darüber was nach dem Tod ist...keins. Wobei die Überlegung schon ziemlich absurd ist, wir leben durchschnittlich 65 Jahre auf Erden um dann die Ewigkeit irgendwo anders zu verbringen? Irgendwie Lachhaft.
    Übrigens wie Langweilig ist es bitte wenn man im Paradies immer alles bekommt was man will.

  15. Nach oben    #81
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Vorschlag für alle die es nicht wissen.
    Das Leben leben, wie man es will und nicht an den Tod denken. Wenn er kommt dann kommt er und dann könnt ihr ja sehen was mit euch passiert. ^^

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    88
    meine meinung ist das unsere seele unmittelbar nach dem tod in den körper eines babys wandert , man aber alles vergessen hatt ( eine art formatierung) und wuieder beginnt zu leben.

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Tod > Tod o.o
    ich kann mir net vorstellen das noch was kommt \o/

  18. Nach oben    #84
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Wenn ich mal ein wenig "Eigenwerbung" machen dürfte

    http://www.emoforum.de/showthread.ph...-Glaube-ist...

    Dadrin habe ich auch einiges über den Tot geschrieben
    und vielleicht ist etwas vom Rest auch interessant ^^

  19. Nach oben    #85
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    41
    Beiträge
    160

    Ich bin auch Buddhist...

    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    ich bin buddhist und bin überzeugt das man wiedergeboren wird.
    ich war ma 1 minuten klinisch Tod und ich habe mein körper gesehen und die sanis um mich und den wurde es hell.(ich weis klingt verrückt)
    aber ich kann mich an orte erinnern obwohl ich zum ersten mal da bin und das jagt mir immer ein eiden angst ein.
    was ich aber nicht verstehe ist, ich habe ma gläser rücken gemacht, (echt krank sag ich nur)
    und die geister mit den ma da spricht was is mit den ?? wurden sie nicht wiedergeboren oder konnten sind die ins nirvana aufgestiegen ??
    ...und sehe es demnach recht ähnlich wie du. Der Tod ist nur der Beginn für ein neues Leben. Das beste daran ist, dass man die Startbedingungen selbst beeinflussen kann.

    Was das Gläserrücken angeht so denke ich nicht, dass man da wirklich mit Seelen Verstorbener spricht. Eher mit dem Unterbewusstsein der anderen die dabei mitmachen.

    Ein Test: Mach das mal nur mit EINEM Partner. Ich wette es wird nich funktionieren.

  20. Nach oben    #86
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Wenn du in deinem Leben nicht ein totales Arschloch warst, darfst du deinen Körper im Jenseits behalten und ins Paradies einziehen. Mit etwas Glück kann sich dort auch von Meister Kaio trainieren lassen.
    Ansonsten werden all deine Erinnerungen gelöscht und du wirst in einem neuen Körper wiedergeboren^^

    Nachzulesen in der heiligen Schrift 'Dragonball'.

  21. Nach oben    #87

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Was wird dieser kuriosen Theorie nach aus Menschen, die mehrere solcher Eigenschaften ineinander vereinen?
    Vielleicht wieder ein normaler Mensch?
    Obwohl auch das nicht viel mehr Sinn ergeben würde

  22. Nach oben    #88
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Also ich sehe das ganze folgendermaßen, jeder von uns hat eine andere Seelenstufe, also einen anderen Entwicklungsgrad der Seele, in jedem Leben sammeln wir Erfahrungen, also umso öfter wir Leben, umso mehr Erfahrungen werden in unserer Seele gespeichert und sie Entwickelt sich dadurch weiter, allerdings wird es irgendwann für eine Seele Zeit den "Höchsten Reife grad" zu erreichen, also die Höchste Entwicklung der Seele und dementsprechend das maximal mögliche Energie (= Macht) potenzial zu besitzen, dann haben wir keinen Grund mehr, nochmal inkarnieren zu wollen, zumindest wenn es einen nur um die Macht geht,.

    Wenn wir Sterben kehren wir in die Astralebene zurück, die Astralebene ist sehr Groß und man kommt in eine Region die etwa die gleiche Energieform hat wie deine Seele, also Negativ oder Positiv, wie viel Energie die Seele dabei hat spielt eine niedere Rolle. Man kann auch zu Lebzeiten lernen die Astralebene zu Bereißen.

    In der Astralebene wurde die Seele ursprüglich geboren, nach dem Tot können wir dort unsere restliche Zeit verbringen oder wir entscheiden uns wieder dazu in einen Körper zu inkarnieren, allerdings wird dann unser Bewusstsein "Gelöscht", da aber ein Teil der Seele in der Astralebene bleibt und dieser Teil das Unterbewusstsein besitzt, können wir lernen mit ihn durch das Unterbewusstsein zu Kommunizieren, was auch das lernen für eine Astralreise vereinfacht.

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Aceton
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Ich bin der Überzeugung das wir nach dem Tod nicht "weg" sind, sondern das unsere Seele den Körper verlässt, und sich einen neuen Körper sucht, aber bevor das passiert wird das Leben, das Ende des Lebens und wirklich ALLES was in diesem neuem Leben passiert vorgeschrieben.

  24. Nach oben    #90
    Avatar von Yukina
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Aceton Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung das wir nach dem Tod nicht "weg" sind, sondern das unsere Seele den Körper verlässt, und sich einen neuen Körper sucht, aber bevor das passiert wird das Leben, das Ende des Lebens und wirklich ALLES was in diesem neuem Leben passiert vorgeschrieben.
    du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund, genau so denke ich auch

    es kann aber auch sein, dass die seele sich danach aussuchen kann, ob sie sich einen neuen körper sucht oder für etwas höheres bestimmt ist, sprich, sich den aufgaben des allmächtigen im sogenannten "himmel" bzw. universum zu widmen, statt erneut auf dem planeten erde zu landen. wie sieht es eigentlich aus mit himmel und hölle...?

    und dann gibt es da noch etwas anderes, was eintreffen könnte, wenn man an gottes wort glaubt: "jeder der an den herrn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern ewiges leben haben", das betrifft laut bibel all diejenigen, die anerkennen, dass der herr für unsere sünden gestorben ist, klingt schon fast wie ein gezwungener glaube, aber das darf man hier nicht falsch verstehen, es ist lediglich die eigene überzeugungskraft gemeint, die hier eine wesentliche rolle spielt

    ich zu meinem teil bin schon überzeugt, dass es jemanden dieser art gibt, der uns alle erlösen kann, es spricht einfach zuviel dafür, da ich schon einige schier unglaubliche erlebnisse im leben hatte, die mich darin nur verstärkt haben anders ausgedrückt, dieser allmacht des herrn bin ich schon einige male intensiv begegnet, ganz gleich welcher situation ich ausgesetzt war

    allerdings habe ich auch immer wieder mal situationen, wo ich mich von seiner hilfe verlassen fühle, gerade jetzt gehts mir so, weil mir alles zuviel wird, kann nur hoffen dass sich bald was ändert -.- aber wenn ich garnichts hätte, an das ich mich festhalten könnte, wär ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr...

  25. Nach oben    #91
    Avatar von Aceton
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    ich muss auch sagen das es etwas gibt was all unser Handeln bestimmt, nur möchte ich es nicht "Gott" nennen, im namen "Gottes" ist einfach auch zu viel Mist passiert.
    Aber wenn wir mal in Kriegsgebiete sehen, oder nach Afrika, dort ist meist kein "Gott" der ihnen hilft, trotzdem glaube ich das auch ihr Leben vorprogrammiert ist und eine Bestimmung hat.

    Zum Thema Himmel und Hölle hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht.

  26. Nach oben    #92
    Avatar von EuerChris
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Schwieberdingen
    Alter
    26
    Beiträge
    21

    Vorbei

    Ich glaube wenn man stirbt ist es einfach vorbei... Ich denke es gibt kein "himmelreich", aber das es einfach Schwarz ist oder ein dauerschlaf glaube ich auch nicht, denn dafür müste der Körper ja noch zu etwas im stande sein. Ich denke es ist einfach aus und vorbei. Keine wiedergeburt, keine erholung oder erlösung, kein ewiger schlaf... Es ist einfach aus und nichts geschieht mehr.

  27. Nach oben    #93
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    41
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Yukina Beitrag anzeigen
    du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund, genau so denke ich auch

    es kann aber auch sein, dass die seele sich danach aussuchen kann, ob sie sich einen neuen körper sucht oder für etwas höheres bestimmt ist, sprich, sich den aufgaben des allmächtigen im sogenannten "himmel" bzw. universum zu widmen, statt erneut auf dem planeten erde zu landen. wie sieht es eigentlich aus mit himmel und hölle...?

    und dann gibt es da noch etwas anderes, was eintreffen könnte, wenn man an gottes wort glaubt: "jeder der an den herrn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern ewiges leben haben", das betrifft laut bibel all diejenigen, die anerkennen, dass der herr für unsere sünden gestorben ist, klingt schon fast wie ein gezwungener glaube, aber das darf man hier nicht falsch verstehen, es ist lediglich die eigene überzeugungskraft gemeint, die hier eine wesentliche rolle spielt

    ich zu meinem teil bin schon überzeugt, dass es jemanden dieser art gibt, der uns alle erlösen kann, es spricht einfach zuviel dafür, da ich schon einige schier unglaubliche erlebnisse im leben hatte, die mich darin nur verstärkt haben anders ausgedrückt, dieser allmacht des herrn bin ich schon einige male intensiv begegnet, ganz gleich welcher situation ich ausgesetzt war

    allerdings habe ich auch immer wieder mal situationen, wo ich mich von seiner hilfe verlassen fühle, gerade jetzt gehts mir so, weil mir alles zuviel wird, kann nur hoffen dass sich bald was ändert -.- aber wenn ich garnichts hätte, an das ich mich festhalten könnte, wär ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr...
    Nun, ich bin nicht der Meinung, dass Gott, wenn es so etwas gibt, unser Leben aktiv beeinflusst. Ich denke er/sie/es ist wäre dann die Gesammtheit allem was ist. Das Grundgesetzt der Physik, der Zeit... So wie z.B. die Dakota-Indianer es sehen. Wie winzig ist also ein einzelner Mensch im Vergleich zu allem was ist? Wie unbedeutend? Nein, wir selbst sind für unser Leben verantwortlich und das ist auch gut so! Denn ich für meinen Teil wöllte nicht, dass irgentwas allmächtiges in meinem Leben herumpfuscht. Egal WIE allmächtig dieses Etwas auch sein mag.
    Ich denke aber, dass unser Leben einen Sinn hat. In der Natur hat IMMER ALLES einen Sinn.
    Wer dir hilft diesen Sinn zu finden, sind vielleicht die dir nahe stehen. Vielleicht ist es auch ein zukünftiges Ereignis. Letztendlich sicher auch du selbst. DU hast die Kontrolle. Vieles hängt auch von der persönlichen Einstellung ab.
    Es gab z.B. mal einen tibetischen Mönch der viele Jahre in chin. Gefangenschaft lebte. In dieser Zeit wurde er sehr oft schwer misshandelt, geschlagen usw.. Letztendlich bekam er doch seine Freiheit wieder. Er wurde später von einem Reporter darüber befragt. Der Reporter meinte er müsse jetzt doch einen großen Groll hegen gegen seine Peiniger. Er müsse doch große Angst gehabt haben vor ihnen. Vor den Schlägen. Davor, durch ihre Hand zu sterben. Schlicht, immer vor dem nächsten Morgen. Der Mönch antwortete mit nein. Er habe nur vor einem Angst gehabt, davor, das Mitgefühl für diese Menschen zu verlieren.

    Das mag ein extremes Beispiel sein aber daran kann man sehen, wie wichtig die persönliche Einstellung ist. Vielleicht bestand der Sinn des Lebens dieses Mönches darin uns das zu lehren. Das hätte er (zumindest bei mir) dann wohl geschafft.

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich etwas abgeschweift bin.

  28. Nach oben    #94
    Avatar von Emo Girl Lover
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Das Licht geht aus und dann ist es dunkel oder könnt ihr euch an eure Geburt erinnern?

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Dominik
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Vechta
    Alter
    29
    Beiträge
    28
    Ich glaube das wir dann in eine Paradis kommen, voll mit pinken und fliegenden Lamas :3
    Der Lamagott heißt Fluffy der jeden ne pinke Torte mit Streuseln gibt. Der böse Lamagott heißt Manfred, bei dem kriegt man nur ne pinke Torte ohne Streuseln. Die haben dann sogar dann sogar eigene Musik von Musikern wie "Lama del Ray" , "Lamabefehl" , "MoneyLamaBoy" , "Kollehlama" , "Lama Bang" , "Linkin Lama" , "Lama Rouch" , " Lama Day" , "Lamarteria". Ach schöne Vorstellung <3

  30. Nach oben    #96
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    wie epikur bereits sagte.. der tod ist für uns ein nichts. Solange wir da sind, ist er nicht da, und wenn er da ist, sind wir nicht mehr.

  31. Nach oben    #97
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich glaube ja, dass der Tod das Ende ist... ich glaube der Tod ist eine weitere "Phase" unseres Daseins.... Desweiteren glaune ich auch an die Apokalypse, 4 Reiter usw.

  32. Nach oben    #98
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Kommt drauf an. Du wirst entweder beerdigt, oder verbrannt, oder, oder, oder....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  33. Nach oben    #99
    Avatar von RedSun
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Palast der Einsamkeit
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Rein biologisch..wir verwesen und bald weiß niemand das wir je existiert haben.

    Nach meinem Wunschdenken, man kommt in den Himmel und hat alles um glücklich zu werden
    Bin aber selbst nicht sehr gläubig hoffe jedoch doch auf so etwas


Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht nach Freiheit
    Von NightmareLinkin im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 19:36
  2. WhatsApp nach Facebook Übernahme
    Von Party-Rock im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 12:43
  3. Brauche Rat - Freundschaft nach Beziehung?
    Von Hana im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:04
  4. Pläne der Weltmächte nach 2012
    Von BlackyBomb im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 05:32

Lesezeichen für Was passiert mit uns nach dem Tod?

Lesezeichen