+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 87
  1. #1
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84

    Meinungen zu Katzen

    Ich persönlich möchte eine Manx haben. Das Gesicht ist der Katzen ist immer zum knuddeln toll und naja das ohne Schwanz ist halt interessant und sonderbar.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Die einzige Katze die ich persöhnlich mag ist nur der Tiger (stark, anmutig und einfach schön)
    ansonsten sind Hunde doch interessanter finde ich.
    Mit denen kann man doch viel mehr machen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Also ich mag alle Katzen. Sie sind pseudo unabhängig und lassen sich nichts befehlen.
    Katzen sind viel toller als Hunde. :O Vorallem meine. =3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Luving cats so much. Und zwar jede. Eine Katze kann mich anfallen und ich liebe sie immernoch.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Die einzige Katze die ich persöhnlich mag ist nur der Tiger (stark, anmutig und einfach schön)
    ansonsten sind Hunde doch interessanter finde ich.
    Mit denen kann man doch viel mehr machen.
    Hunde scheißen auf den Teppich und müssen um Pinkeln zu gehen ausgeführt werden. Achja sie sind unnötig laut und stinken wenn sie nass sind.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Katzen sind viel toller als Hunde. :O
    Dieses.

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Mit Katzen kann man nichts spannendes machen. Klar sie sind ganz süß aber mehr auch nicht. Außerdem zerkratzen sie einem die ganzen Arme beim spielen (okay Hunde beißen zwar auch).
    Man kann aber zu Hunden eine viel ängere Bindung aufbauen. Beispiel: Ich und mein Lucky-kun. Mit einem Hund kann man sogar ein 'Rudel' bilden. (Ja viele Hundzüchter die nicht viel Wert darauf legen das alle Hunde einen als Herr ansehen werden als Teil des Rudels behandelt). Von Katzen kann man allerhöstens akzeptanz erhalten das man im selben Haus wohnt.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    Ich plane immer noch, verrückte Katzenlady zu werden. ♥

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    65
    Dass Hunde und Katzen nicht die besten Freunde sind ist ja nichts neues. Aber irgendwie scheint das auch auf die Besitzer überzugehen

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502

    Es geht ja nur darum wer welches Tier und warum lieber mag Meine Süße isz zum Beispiel auch ein totaler Katzen-Fan und ich mag sie ja.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    Katzen sind bosshaft.

    Hunde sind aggressive Tiere und reagieren genauso beschissen wenn man nich alles fürs Tier tut. Ausserdem bin ich faul.
    Achja mein kater hat mich nie gekratzt o.O Man muss sein Tier einfach erziehen

  12. Nach oben    #12
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Ich mag Katzen auch über alles. So wie hier bereits gesagt wurde - sie sind intelligent, stolz und selbstständig!
    Ich finde viele Rassen toll. Vorallem aber die Kartäuser blue. Die haben so ein schönes Fell und wundervolle Augen. http://www.die-besten-tierseiten.de/im/11211.jpg

    Die einzige Katzen Rasse dir mich schockt ist die Sphynx-Katze! http://media.vivatier.com/Artikel/Sphynx_web.jpg
    Sowas finde ich einfach unnatürlich, schockierend und traurig. Eine Katze ohne Fell ist doch einfach nur krank. Den Menschen die so etwas züchten und auch denen die solche Katzen kaufen sollte die Haut abgezogen werden.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von theshizoid Beitrag anzeigen
    Katzen sind bosshaft.

    Hunde sind aggressive Tiere und reagieren genauso beschissen wenn man nich alles fürs Tier tut. Ausserdem bin ich faul.
    Achja mein kater hat mich nie gekratzt o.O Man muss sein Tier einfach erziehen
    Dann geht es ja eigendlich nur darum welches Tier zu wem passt, und nicht wer welches Tier lieber mag
    z.B. sagtest du das du zu faul für einen Hund bist. Dann passt eben eine Katze besser.
    Und ich liebe es einfach mit meinem Hund eine guten Beziehung zu haben und will ein Tier das einen versteht: dann eben ein Hund.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Mit Katzen kann man auch eine sehr reine und symbiotische Beziehung haben. Ich verstehe mich mit meiner Katze auch wunderbar. Ich verstehe Ihre Impulse und weiß was sie benötigt und im Gegenzug erhalte Ich ihr Vertrauen. So kann ich sie Jederzeit kuscheln oder mit Ihr schmusen, obwohl Sie einen ziemlich kratzfreudigen Charakter hat.

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Na dann ist deine Katze eine richtig tollt Ausnahme. Die von denen ich gehört habe sind entweder fett und faul oder aggressiv. Die Launen seines Tieres sollte man natürlich immer verstehen. Außer es handelt sich um einen Fisch
    Ich meinte das, wenn der Hund einen beschützt und verteidigt oder wenn er zu einem kommt wenn es ihm schlecht geht oder merkt das etwas bei mir nicht stimmt. Wenn er mir was von seinem Anteil abgeben will oder seinen vordert wenn ich esse. Oder wenn man ihm ausversehen wehtut das er es einem nicht übelnimmt, wie so manche Katz', sondern nur eine Entschuldigung verlangt. Das man mit Hunden (je nach Erziehung) sogar 'Gleichberechtigt' leben kann. Das meinte ich. Als eine Art 'Rudelmitglied'.
    Das kann man mit keiner Katze haben, soweit ich gehört habe.
    Aber es gibt ja auch Menschen die eher der 'Herr' ein wollen, der einzige Bestimmer, und das ist auch okay.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich bezweifle, dass seine Katze die grosse Ausnahme ist.
    Das was du beschreibst, dass dich das Tier zu schützen oder zu trösten versucht, kenne ich auch von Katzen. Die haben meiner Meinung nach sogar eher einen Riecher dafür, wie scheisse es dir gerade wirklich geht. Wenn sich deine kleine Katze auf einen ausgewachsenen Rottweiler stürzt, weil dieser eine Bedrohung für dich darstellt, weisst du, wer dein Freund ist. :>
    Man kann Hunden unterstellen, dass sie das aus ihrem Rudelgefühl heraus machen - weil du das Alphatier bist. Katzen müssten das nicht machen, sie sind Einzelgänger. Das macht es um so wertvoller.
    Auch das Essen zu teilen ist eine typische Katzensache: Katzen legen dir gern mal Kleintiere von ihrer Jagd vor die Tür.
    Gleichberechtigt bist du mit deinem Hund nie. Sonst würde er keine Anweisungen von dir annehmen.



    *edit*
    Mir fiel zum Thema Trösten und Schnurren ein:
    Forschungen zufolge soll das Schnurren der Katzen auch eine heilende Wirkung haben. Knochen, die man Vibrationen im Frequenzbereich von 20 bis 50 Hertz aussetzt, heilen wesentlich schneller und weisen eine höhere Festigkeit und Stabilität auf. Ebenso wurden Muskelentzündungen und -verspannungen dadurch gemildert. Da sich das Schnurren einer Katze im Frequenzbereich von 27 bis 44 Hertz bewegt, könnte die Katze durch ihr Schnurren also auch für einen Heilungs- und Linderungsprozess von etwaigen Knochen- und Muskelkrankheiten sorgen. Dies deckt sich mit der Beobachtung, dass Knochenbrüche bei Katzen schneller und besser verheilen als beispielsweise bei Hunden.
    Quelle: Wikipedia & http://sciencev1.orf.at/science/news/19642

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass seine Katze die grosse Ausnahme ist.
    [...]
    Sehe ich auch so.
    http://s14.directupload.net/images/120115/ixj5buqh.jpg

  18. Nach oben    #18
    Avatar von black shaggy
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    25
    Beiträge
    136
    katzen sind echt drollig... und über meine drei kann man ish cecht sunden tod lachen
    und von wegen man könne mit katzen nichts machen oder anfangen: ich lasse miene katze über hindernisse springen und slalom laufen, balanciern was weiß ich... leute die katzen haben , müssen halt erfindungsreich sein, wenn man das is kann man mit ihnen genauso viel spaß haben, wie mit hunden man muss halt nur die möglichkeiten finden
    und wenn sie draußen leben, wie bei mir, hat man mit denen eigendlich null probleme xD

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Nichts für ungut, Freunde. Aber dieser thread ist voller Unsinn und unnötig aggressiv vorgetragenen Meinungen.
    -Dööö, sch hap ne Katze, alle Hunde sind kackeee!!!111
    -TROLOLO. ICH MAG HUNDE. WER CUTZE HAT, SEIN DOFF IN KOPP!!!

    Unter Umständen hole ich mir noch diese Woche eine neue Katze und hielt diesen thread daher für besonders interessant. So kann man sich irren. Mehr als Grundsatzdiskussionen warum Hunde oder Katze besser sein sollen werden hier ja scheinbar nicht geführt.

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ich glaube nicht wirklich was eines der beiden 'besser' (in dem Sinne) ist, nur jedes hat so seine Vorteile. Grundsätzlich schmusen Katzen lieber (wie ich es gehört habe) und Hunde sind verspielter. Aber das kommt ja auf den character des Tieres an.

    Naja, jedem das seine

  21. Nach oben    #21
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Smiley Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, Freunde. Aber dieser thread ist voller Unsinn und unnötig aggressiv vorgetragenen Meinungen.
    -Dööö, sch hap ne Katze, alle Hunde sind kackeee!!!111
    -TROLOLO. ICH MAG HUNDE. WER CUTZE HAT, SEIN DOFF IN KOPP!!!

    Unter Umständen hole ich mir noch diese Woche eine neue Katze und hielt diesen thread daher für besonders interessant. So kann man sich irren. Mehr als Grundsatzdiskussionen warum Hunde oder Katze besser sein sollen werden hier ja scheinbar nicht geführt.
    ist ja auch kein Haustierforum, du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Zudem möchtest du dich mit so einem Post eh nur selber profilieren und das kotzt ungemein viel mehr an.

    Achja Katzen an die Macht!

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von theshizoid Beitrag anzeigen
    ist ja auch kein Haustierforum, du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Zudem möchtest du dich mit so einem Post eh nur selber profilieren und das kotzt ungemein viel mehr an.

    Achja Katzen an die Macht!
    '

    Kläre mich auf! Was ist der Sinn dieses Nicht-Haustierforums in dem du einen Haustier-thread eröffnet hast?
    Merkst es nicht, oder?

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Der Sinn ist es, reinzuschreiben wie awesome Katzen sind.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Oder auch: Weils ein Freizeitunterforum eines Emoforums ist, in dem über die Awesomeness von Katzen gesprochen wird?

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Sinn: Nicht anwesend.
    Platzhalter: Eine Reihe an Posts mit Inhalt wie folgt: "Och verdammte Schei... ist das CAT nicht süß? (BILD)" "Och yeah, Baby. Das ding ist zum knuffen! Das ist meine! (BILD) Tribute and Comment!" "Das Ding ist doof...MEINE IST VIEL BESSER!"....
    Spaßbremsen: Hundeliebhaber

    Nicht jeder Theard muss in einer Welle von sinnvollen und weniger sinvollen Diskussionen belagert sein.

    Btt:

    Ma Cat

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Wenn ich dann bitte etwas sinnloses schreiben dürfte:


    Ich finde deine Katze hübsch, also die Farbe : ) Ich habe noch nie so eine rot-braune gesehen

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ju, eine Glückskatze. Nett.

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    warum denn 'Glückskatze'?

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Weil die Dreifarbigen so genannt werden. Manchmal haben sie grosse Flecken, manchmal ganz kleine (So eine hatten wir mal, die sah wirklich bunt aus, Konfettikatze.) oder auch schon mal mit Streifenmuster, wie Heretics.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    Uhh Konfettikatze :> Fand ich auch schon immer cool, obwohl ich immer für einfarbig bin :> Ich will eine graue Manx :< oder eine schwarze

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Hab hier ne schwarze und ne fette Weisse :>

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    Also ich mag Katzen... ehm..ja .. Ich könnte mir auch nie vorstellen einen Hund zu halten.. Ich finde dieses ganze "Hund"-"Herrchen" Zeug total doof. Nein, ich finde es nicht cool, dass mein Haustier wieder und wieder ein Stöcken zurückbringt. Und jeden Tag Gassi gehen - dafür hätte ich weder Lust noch Zeit Eine Katze ist unkomplizierter in der Haltung, hat aber trotzdem ihren eigenen Willen - und das gefällt mir ... (auch wenn ich bisher leider keine eigenen hab)


Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Tim Burton
    Von freaky im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 14:51
  2. Nur ein paar Texte - Meinungen erwünscht.
    Von Blade im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 23:10
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 21:17
  4. Meinungen zu alternativen Bildern.
    Von kai im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:29

Lesezeichen für Meinungen zu Katzen

Lesezeichen