+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332

    Tipps für Hansestadt Hamburg

    hey ich fahre diese we den 21.1.012 nach hamburg und joo wir wollen bissel shoppen und essen ürgent wo... aber was meint ihr da kino leider ausfällt weil kein film lauft frag ich mich was könnten wir ansonst tun?? Musical und Theater is net soo das richtige auch net minaturwunderland oder repperbahn... Mm
    pls HELP
    thx schon mal für antworten

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.920
    Du fährst alleine hoch und triffst dort jemanden?
    Wieso schaut ihr dann nicht nen Film bei der betreffenden Person? Diese hätte sicher auch Plan von (für dich) sehenswerten Orten.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    nöp fahr mit leuten dort hoch treffe dort freundin und sie fährt den mit mir und kumpel´s zurück... sonst wäre das cool ja

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Da beste in Hamburg ist ja eigendlich das shoppen, oder einfach nur chillen im Stadtpark/Japanischen Garten. Da kann man schöne Fotos machen
    Oder einfach mit Leuten plaudern und später essen gehen.
    Sonst sind da auch öfters Konzerte, aber erst spät abends (passt dann ja eher schlecht, da ihr sicher Abends nachhause wollt).

    Sonst wüsste ich auch nichts.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    28
    Beiträge
    650
    Am 21.1 müsste so weit ich weis im Schanzenpark ein Kampf der Kunst sein, sonst einfach naja kiez, alster oder einfach die elbe bewundern.
    oder einfach ins logo gehen da ist eine richtig gute band an den tag

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    75
    also shoppen... mönckebergstr. spitalerstr. jungerstieg, gänsemarkt usw...
    essen könntest du (wenn du fisch möchtest) bei daniel wischer (http://www.danielwischer.de/restaurant0.html)
    abends kann man gut im bolero futtern (http://rotherbaum.bolerobar.de/)
    zum feiern könntest du ins headcrash (http://www.headcrash-hamburg.com/) oder ins molotow (http://www.molotowclub.com/) gehn und falls du einfach nur nen gemütlichen abend haben möchtest, würde ich dir die sofabar (http://www.qype.com/place/63336-Zo-2-Sofabar-Hamburg) in der schanze empfehlen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    28
    Beiträge
    650
    die sofabar ist echt gut

  8. Nach oben    #8
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    cool danke für die vielen infos und sachen ^^
    und shoppen und chillen wollten ja eh ^^ nur zum abend ein ausklang etwas besonderes wäre noch toll aber da können ja mal schaun wie die sachen so sind die ihr gesagt hab^^


Ähnliche Themen

  1. Emos / Leute aus Hamburg o. Lüneburg u. Umgebung
    Von Berni im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2020, 22:16
  2. Bring me the horizon / Hamburg 2013
    Von Kaddy im Forum Musikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 16:43
  3. neu hier neu in hamburg
    Von necii im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 20:43

Lesezeichen für Tipps für Hansestadt Hamburg

Lesezeichen