+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Yuna
    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    5

    Verkaufe Kleidung/Schuhe/Accessoires

    Hallo

    Ich möchte Kleidung von mir verkaufen, die schon jahrelang unbenutzt in meinem Schrank herumliegt. Es ist mir zu schade, sie einfach wegzuwerfen. Außerdem denke ich, dass vielleicht andere damit noch Freude haben könnten. Dazu sind einige Markensachen dabei, die ich nur ein oder zweimal getragen habe.

    Leider kann man keinen IMG-Code direkt in den Beitrag hier einfügen. Deswegen hab ich alles in einem Photobucket Ordner hochgeladen. Für Beschreibungen zu dem jeweiligen Kleidungsstück oder Accessoire findet ihr direkt unter dem Bild, einfach darauf klicken.
    Bei manchen hab ich das Motiv noch einmal genauer extra fotografiert, damit man es gut erkennen kann.

    Anmerkungen:

    • Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine Private Nachricht. Jedes Kleidungsstück ist numeriert. Schickt mir die Nummer/-n und eure Adresse.
    • Ihr bekommt dann meine Kontonummer.
    • Es versteht sich von selbst dass wir beide daran interessiert sind, die Daten vertraulich zu behandeln!! Bei Missbrauch machen wir uns beiderseitig strafbar!
    • Bevor ich euch etwas zusende, möchte ich das Geld auf mein Konto überwiesen haben. Sobald das Geld eingetroffen ist, bringe ich das Paket auf die Post.
    • Ich werde es per Porto zahlt Empfänger machen, das heißt ihr müsst noch bei der Post bezahlen sobald eurer Päckchen ankommt. Ich komme aus Österreich - das heißt falls ihr aus Deutschland seid solltet ihr mit etwas mehr Porto rechnen. Ich bemühe mich aber das Päckchen so klein & leicht wie möglich und somit so billig wie möglich zu machen.
    • Umstausch ist nicht möglich. Sollte euch etwas nicht passen, könnt ihr es selbst immer noch weiterverkaufen. Ich nehme nichts mehr zurück. Indem ihr mir eine PN schreibt, habt ihr dies zur Kenntnis genommen.
    • First Come - First Serve Prinzip.
    • Manche Kleinigkeiten schenke ich auch zusätzlich her, wenn etwas anderes gekauft wird.
    • Manche Größen stimmen nicht so recht mit dem Schildchen überein. ZB. steht in einem T-Shirt "S", es könnte aber genauso gut auch Leuten mit Größe "M" passen. In solchen Fällen schreibe ich Größe S-M.
    • Marken- bzw. Band-Namen sind angeführt, wenn nicht, ist es "normale" Kleidung ^^


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, nur zu! Meinetwegen messe ich auch Kleidungsstücke cm-genau ab, falls ihr euch unsicher seid. Viel Spaß beim Durchstöbern, vielleicht findet ihr ja was, was euch gefällt.


    Der Link: http://s1039.photobucket.com/albums/...cpZZ4QQtppZZ20

    Liebe Grüße
    Yuna

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Hemhofen
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Die Sachen sind alle sau schön ^-^ Muss nurnoch mein Geld zusammenkratzen, dann kauf ich was. Hab aber leider fast kein Geld ._.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Yuna
    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Soo ich hab den Link etwas aktualisiert, und ein paar neue Sachen hochgeladen

    Liebe Grüße

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    sind sooo tolle sachen dabei aber da müsste ich wohl erstma sparen...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Yuna
    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Ja..,naja es kommt ganz darauf an was du willst. Ich bin auch grunsätzlich bereit preislich entgegen zu kommen

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Quedlinburg
    Alter
    32
    Beiträge
    46
    ich würde auch was nehmen, wenn es in meiner größe wäre ^^


Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Animes
    Von Larissa im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:40
  2. Emo Style (Kleidung, Haare und Make-Up)
    Von EMO KATHY im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 08:04
  3. Verkaufe VANS gr. 41
    Von Kaarl. im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:46
  4. Emos/Betties Kleidung
    Von Neaera im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 13:57

Lesezeichen für Verkaufe Kleidung/Schuhe/Accessoires

Lesezeichen