+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 109
  1. #67
    Avatar von Primo Victoria
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Ririshy Beitrag anzeigen
    Finde Wannebe's sind süße Tiere spaß beiseite

    finde es ist eine vorurteils hatte Abstemplung

    wie bei Gamer der Noob, find es nicht so super das Wannebe.

    gerade wenn man neu ist sollte man vorrurteilsfrei aufgenommen werden, man teilt Gedanken emotionen und vieles mehr vviieles was verbindet. Dieses Wannebe ist einfach meiner Meinung nach ziemlich abwertent und Schubladen denken. Wir sind keine Wannebes sondern Emos. Und so sollte auch jeder neue behandelt werden
    Punkte gibts für 12 Cent, Kommata kosten 15 und eine Tüte Grammatik gibts für einen Euro.

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Primo Victoria Beitrag anzeigen
    Punkte gibts für 12 Cent, Kommata kosten 15 und eine Tüte Grammatik gibts für einen Euro.
    Habe Nur meine Meinung gesagt, Rechtschreibung ist doof auf Handy. Und bin nur Halb Deutscher sry das meine Grammatik nicht die beste ist.

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von Ririshy Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung ist doof auf Handy.
    Nö.

  4. Nach oben    #70

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Ich finde,dass man gerade Neulingen zeigen sollte,was die Szene eigentlich ist :/
    Und,ich stemple nur Leute als "Wannabe's" ab,die wirklich keine Ahnung von der Szene haben,die sich aber auch nicht belehren lassen.

    Ach ja,ich bin kein Wannabe (Obwohl ich neu auf der Seite bin!)kann aber auch nicht wirklich aktiv in der Szene sein,zumal ich aus Ludwigshafen am Rhein komme und,soweit ich weiss,die Szene dort nicht so aktiv ist.
    Passt vllt. nicht hier rein, aber an die,die aus der Umgebung kommen,hättet ihr mal Lust auf ein kleines Treffen? Wäre bestimmt nett,einige "Gleichgesinnte" zu treffen^^

    LG Nana :)

  5. Nach oben    #71
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ich werde immer als goth abgestempelt was mit.der zeit irgendwie nervt ( nichts gegen goth)
    Nur weil ich mit Vorliebe schwarz trage ? Klamotten machen niemanden aus der Charakter zählt
    Und als Wannebe abgestempelt zu werden find ich irgendwie doof...naja wenn jetze einer nur.den style imitiert ok das nen ich wannebe . Oder denk ich will emo werden , nah dann ritz ich mich mal.
    Wirklich ich kenn mindestens 30 - 40 leute die das aus Spaß machen .
    Weil sie dann Aufmerksamkeit bekommen oder.besser noch um es zu machen um in einer Clique dazu zugehören -_- am liebsten würde ich den allen eine klatschen. -.-
    (Srry das ich vom Thema abgewichen bin )

  6. Nach oben    #72

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    ich renn doch auch fast nur in schwarz rum... Das meiste sons steht mir auch nich so gut...
    Ganz deiner Meinung

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich muss sagen, ich bin auch noch nicht solange in der Scene aktiv, aber ich hatte das Glück, verschont zu werden^^ Und so ist es sehr viel leichter sich "einzuleben" (scheiß begriff^^). Oder würdet ihr in einem Forum bleiben, wenn ihr vorher nur Ablehnung gespürt habt und die ganze Zeit als Wannabe beschimpft werdet?

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Pufflinchen
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Also ich hatte das Glück nie als Wannabee bezeichnet zu werden, aber ich hatte Freunde die das durchgemacht haben, ich Find es im Endeffekt sinnlos so eine Bezeichnung zu nutzen

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Also ich find die Bezeichnung ''Wannabe'' schon bisschen komisch..
    Ich mein so'n Möchtegern ist ja dann für jeden was anderes..
    Wo ich schon zustimmen kann ist da dieses von einen Tag auf den anderen so'n richtiger Kenner und so oder sie nur sagen sie wüssten alles und dann ist da alles nur heiße Luft da seh ichs ein und so aber grade in der Emoszene ist's bisschen schwierig...

    Klar sind die Neulinge für die meisten die wirklich in der Szene leben Wannabes, weil man dem ganzen schon ziemlich argwöhnisch gegenübersteht, dass sie vielleicht bisschen auffallen wollen oder echt Anschluss suchen und so... Bei den meisten ist es halt auch nur eine Phase, kann man auch nicht wirklich abstreiten find ich..

    Für mich ganz persönlich ist ein ''Wannabe'' schon so z.B. wenn jemand bei jeder Gelegenheit raushauen muss er sei ein Emo..
    Ich mein, sorry aber schön, dass man dazu steht.. nur das so ganz arg raushauen, dass es schon einwenig verlächerlicht rüber kommt ist'n bisschen komisch..

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ein Wannabe zu deutsch Möchtegern ist nichts weiteres als ein Neuling. Jeder ist ein Neuling und somit ein Wannabe in allem was er im Leben anfängt.
    Ich konnte weder von hier auf jetzt ein Instrument spielen, kochen oder alles über eine Gruppe von Menschen wissen.
    Neulinge und somit Wannabes sind überaallll und jederzeit um uns herum.
    Neugeborene sind nicht weiteres als Wannabe Humans. hihi süß.
    Ein Möchtegern im Sinne, dass jemand eine Person sein möchte, die er nicht ist, gibt es diesem Zusammenhang ja gar nicht. Jeder kann sich einer Szene zugehörig fühlen und sich in dieser Einbringen ohne jemand anders sein zu wollen, als man selbst.

    Speziell zur Emoszene schreibe ich, dass man Neulinge nicht darauf reduzieren und verurteilen sollte. Jeder Neuling stellt den Erhalt der Szene da und man sollte ihnen mit ihren Einstieg helfen. Jeder vor ihnen war auch mal in dieser Situation.
    Aber das Problem ist, dass all das Wissen und die Zeit und Energie die man verwendet hat in einer Szene Platz zu finden und anerkannt zu werden eben auch anerkannt werden möchte.
    Berufsanfänger verdienen auch nicht das Selbe Gehalt wie ein Meister mit 30 Jahren Berufserfahrung.
    Das ist in Bezug auf die Szeneangehörigkeit der menschliche Egoismus, sich von den Neulingen in gewissen Maße abzugrenzen oder zumindest höher zu stellen.

    Ach, zu dem letzten Beitrag hier:
    Jeder kann für sich entscheiden ob er bei jeder Gelegenheit herausposaunt er sei Emo. Das kann auch jemand machen, der seit 10 Jahren in der Szene aktiv ist. Das macht ihn logischerweise nicht wieder zu einem Neuling.
    Generell hat das eine nichts mit dem anderen gemeinsam.
    Es gibt die Art von Menschen, die einem eben alles auf die Nase binden müssen.
    Zusatz: Ich könnte jedem auf die Nase binden, wie mein Stuhlgang ist. Das mindert nicht die Qualität meines Kots.

  11. Nach oben    #77

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    So meinte ichs zwar nicht, aber ich seh jetzt wie andere es auffassen.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von HavenSuicide
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Ich geh jetzt mal nicht auf das ein was andere geschrieben haben weil ich das nicht alles durchlesen möchte.. :'D

    Ich finde das mit diesem wannabe total doof..bei mir ist es so.. naja ich bin 13 und da meinen ja eh die meisten das wäre nur ne Phase. Seit ich circa 11 war bin ich schon ein "bisschen" depressiv und denke deshalb eher weniger das ich nur in so einer "Phase" bin.
    Nur weil man jung ist heißt es ja auch nicht gleich das man ein Wannabe ist oder es nur eine Phase ist.. bei den meisten ist es so ja das stimmt, aber das zählt nicht für alle..für mich zb. nicht.

  13. Nach oben    #79

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Für mich isn Wannabe jetzt nichtmal wer der neu oder jung ist sondern schon eher wenn man so sein will weil ein anderer es ist und man sich einfach dazu zwingt.. Ist nichtmal was schlimmes oder so aber so isses halt für mich.

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ein Möchtegern im Sinne, dass jemand eine Person sein möchte, die er nicht ist, gibt es diesem Zusammenhang ja gar nicht. Jeder kann sich einer Szene zugehörig fühlen und sich in dieser Einbringen ohne jemand anders sein zu wollen, als man selbst.
    Dass sich jemand krampfhaft verstellt und sagen wir mal einen emohaften Kleidungstil trägt, obwohl es ihm/ihr nicht gefällt oder krampfhaft Musik hört, die ihm/ihr nicht gefällt - erschließt sich mir sowiso nicht, weshalb man sowas tun sollte.
    Emo ist nicht mehr in Mode und gesellschaftlich wird man belächelt/angefeindet. Weshalb sollte man sich sowas aufzwingen?
    Das nimmt man nur auf sich wenn man voll und ganz hinter der Sache steht.

    Soviel NOCHMAL wiederholt und hinzugefügt als Denkanstoss, dem letzten Beitrag zugewandt.

  15. Nach oben    #81

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Es geht nicht darum, dass es in Mode sei..

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    ich habe zig Sachen geschrieben und mehr hast du dazu nicht mehr zu melden?
    Liest es sich für dich etwa so raus, als wäre das meine Kernaussage gewesen?
    Dass ich mich überhaupt selbst zitieren musste und,
    dass du dich überhaupt traust...
    Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren.

  17. Nach oben    #83

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Ich versteh auch nicht warum du alles kommentieren musst.

    Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen..

  18. Nach oben    #84

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Ich muss auf deine wiederholte Erwähnung des krampfhaften änderns nicht eingehen, nur weil es sich dir nicht erschließen lässt..
    Trotzdem gibt es Leute die sowas tun..

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Paperplanefreak Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht warum du alles kommentieren musst. .
    Weil mich solch gehaltlose Beiträge wie von dir zu diesem Thema, dazu veranlassen.
    Ich will dir nur helfen. Aber schreibe ruhig weiter so dumm daher. Ich bin ja bloß der Böse, weil - warum eigentlich?
    Der nächste Forenneuling gibt sowiso, ohne irgendwas vor ihm zu lesen, seinen genauso gehaltlosen Senf dazu, der schon drölfdutzend mal schon erwähnt worden ist.

    P.S.: "erschließen lässt" ist eine mutige Eigenkreation. Wie traust du dich das nun schon wieder, obwohl ich es dir doch richtig vorgegeben habe?
    Bei dir sollte mich wohl Nichts mehr wundern..

  20. Nach oben    #86

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Warum du mich in diesem Thread jetzt niedermachen musst versteh ich zwar nicht aber von mir aus. Wenn es dir eine gewisse Befriedigung verschafft bitteschön.

  21. Nach oben    #87
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von HavenSuicide Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit diesem wannabe total doof..bei mir ist es so.. naja ich bin 13 und da meinen ja eh die meisten das wäre nur ne Phase. Seit ich circa 11 war bin ich schon ein "bisschen" depressiv und denke deshalb eher weniger das ich nur in so einer "Phase" bin.
    Nur weil man jung ist heißt es ja auch nicht gleich das man ein Wannabe ist oder es nur eine Phase ist.. bei den meisten ist es so ja das stimmt, aber das zählt nicht für alle..für mich zb. nicht.
    Ja, bei mir denken auch alle, es wäre eine Phase, besonders meine Mutter, aber auch bei anderen Sachen, wie z.B. das ich so an paranormale Dinge glaube(passt gerade nicht, aber muss ich jetzt mal loswerden, sorry), alle sagen dann immer, ja, das habe ich früher auch, wenn du älter wirst, ist das nicht mehr so und so weiter, obwohl ich halt nicht so bin wie andere, ich finde das immer so blöd, dass alle immer sagen, nur weil andere nach einer Zeit 'normal' geworden sein, muss ich es ja nicht, oder
    Okay, Sorry, bin etwas abgeschweift D:
    Trotzdem, ich denke schon, dass man sich immer das Vertrauen und die Achtung der anderen erst verdienen muss, und deswegen fängt doch jeder klein an, selbst hier, auch wenn es blöd ist, oder bin nur ich dieser Meinung?
    Ich selbst versuche trotzdem immer, jemanden unvoreingenommen zu behandeln ^-^
    Nur das ist echt scheiße, dass manche 'Emos' die ganze Szene in den Dreck ziehen, nur weil sie meinen, sich ritzen zu müssen, oder sonst was, selbst wenn man versucht, ihnen zu sagen, was es wirklich bedeutet.
    Das war doch jetzt mal ein langer Text ^-^ :b

  22. Nach oben    #88
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Wie, Emos ritzen sich garnicht ?! :O

  23. Nach oben    #89

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Charlottenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Also ich berichte mal aus meiner erfahrung bei mir ist es so das fast alle meine freunde irgendwie anders aussehen als der normalo manche sind Emos,Punks oder auch metalheads und normalos.
    ich selbst habe einflüsse von Punk,Emo und auch ein bischen Grunge Ich hatte früher mal nen Irokesenschnitt
    und habe auch immernoch ein haufen Bandshirts von Punk,Hardcore,Grunge und Melodic Hardcore Bands und mir wachsen meine haare auch schon langsam ins auge (aber weil ich es gut finde und nicht um dazu zu gehören). Ich bin in die Emoszene weil mir die Musik gefällt (Der Emotional Hardcore aus den 90ern).
    Aber um auf den Punkt zu kommen für mich ist ein Emo eine Person die Gefühlsoffen ist den Ursprung der Szene kennt und selbst wenn nicht sich das erklären lässt und ich wurde eigentlich schon am ersten Tag aufgenommen weil ich sehr sehr still war und mich langsam hochgetraut hab xD

    Und wenn Ich was doppelt genannt hab dann sry aber ich hatte das Bedürfnis hier was loszuwerden

  24. Nach oben    #90
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich stemple so ziemlich jeden als Wannabe ab, der:

    a) Den Style förmlich lebt, die Musik feiert, aber rumjammert "Ich bin kein Emo", obwohl alles, was er/sie tut der Szene zuzuordnen ist - weil er/sie denkt, Emo sei eine Beleidigung

    b) Sich als Emo bezeichnet, aber rein gar nichts vom Stil, noch von der Musik feiert

    Und als Dummschwätzer bezeichne ich diejenigen, die ständig rum'qq'en nach dem Motto "Emo ist NUR ne Musikrichtung und kein Style"

  25. Nach oben    #91
    Avatar von MorticiansDaugher
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hexenhaus, wo du nicht hin willst
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Meine Meinung leite ich einfach mal durch Erfahrungen ab:
    Bei den Gruftis/Goths ist das genauso! Etweder man sieht den Leuten an, dass sie nicht wirklich dazu gehören, sondern nur 'Pseudos' sind, die sich auf Emo/Goth/Whutever trimmen, aber von der eigentlichen Szene keine Ahnung haben, oder man merkt es, wenn man mit ihnen ins Gespräch zur Szene kommt! Wenn man dann schon also 'Pseudo', bzw. 'Wannabe' auffliegt, ist das echt bitter!
    Alle Neulinge als 'Wannabes' abzustempeln ist jetzt aber auch nicht gerade nett! In der schwarzen Szene gibt's für Neulinge den süßen Begriff 'Babybats'(*meld* Kleine Babybat hier ^^ Und ja, ein Grufti im Emoforum, verklagt mich! *Nee, ich bin iwie eine Grufti-Emo-Mischung, die auch nicht weiß, was sie ist ^^*)
    Jeder fängt mal irgendwie, irgendwo an und aller Anfang ist schwer. Aber wenn man sein Ding durchziehen will, muss man eben über Hater und dämliche Kommentare drüber stehen!
    Wenn einem aber klar wird, dass man es mit einem 'Pseudo'/'Wannabe' zutun hat, der patu darauf beharrt dazuzugehören, kann ich nur noch folgendes sagen:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...zib4kn0cj9.png

  26. Nach oben    #92
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Als Außenstehender frage ich mich jedenfalls immer ein bissche, was eigentlich die Motivation dieser Leute ist, die andere als "Wannabes" bezeichnen. Haben die Angst vor eigenem Identitätsverlust oder brauchen die das einfach nur, auf anderen Menschen rum zu hacken?

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich bezeichne diejenigen als Wannabes, die in die Szene kommen, keine Ahnung von nix haben - hauptsache 20395840958 knallige Farben in den Haaren, Cupcake Cult und We Butter Shirt (obwohl man die Band nicht mal mag) und Andy "Sixx" (also genau so wie er nicht geschrieben wird) als den qAiI1lst3En E3m0oo Bo0Ooy aller Zeiten bezeichnen.

    (Ich mein, klar, Andrew Biersack hatte mal nen geilen Style - aber das macht ihn noch lange nicht zum trvesten Emo ever)

    Jeder der in die Szene kommt, weil er denkt, dass der Stil zu ihm/ihr passt und die Gemeinschaft sucht, ist von Anfang an kein Wannabe in meinen Augen.

  28. Nach oben    #94
    Avatar von MorticiansDaugher
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hexenhaus, wo du nicht hin willst
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    @Arkaine: Agree with that! Außerdem gehört zu jeder Subkultur(Emos haben sich ja aus verschiedenen davon abgeleitet und zusammengesetzt) auch eine Einstellung und wenn diese auf einen zutrifft, ist man ja auch kein Wannabe!

    P.S Andy's Emotage sind gezählt! Wie er jetzt rumrennt gefällt mir eh besser

  29. Nach oben    #95

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne diejenigen als Wannabes, die in die Szene kommen, keine Ahnung von nix haben - hauptsache 20395840958 knallige Farben in den Haaren, Cupcake Cult und We Butter Shirt (obwohl man die Band nicht mal mag) und Andy "Sixx" (also genau so wie er nicht geschrieben wird) als den qAiI1lst3En E3m0oo Bo0Ooy aller Zeiten bezeichnen.
    Genau.

    Emo-Sein hat - meiner Meinung nach- überhaupt nichts mit mit Kleidung und Äußerlichem zu tun. Wer das denkt, ist für mich kein Emo. Und, wenn man sich in einer Szene beschäftigen will, sollte man sich immerhin etwas damit auseinandergesetzt haben. ~

    Achtung! Das ist nur meine Meinung, und die muss niemand teilen .Ätsch. Und so.
    Geändert von NanaXx (02.07.2014 um 16:36 Uhr) Grund: Tante Edith wollte noch etwas hinzufügen.

  30. Nach oben    #96
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die so sind, wie sie eben sind.

    Die Kommunisten haben damals schon gesagt, man solle sich damit abfinden.

  31. Nach oben    #97
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von NanaXx Beitrag anzeigen
    Genau.

    Emo-Sein hat - meiner Meinung nach- überhaupt nichts mit mit Kleidung und Äußerlichem zu tun. Wer das denkt, ist für mich kein Emo. Und, wenn man sich in einer Szene beschäftigen will, sollte man sich immerhin etwas damit auseinandergesetzt haben. ~

    Achtung! Das ist nur meine Meinung, und die muss niemand teilen .Ätsch. Und so.
    Tjah. Meiner Meinung nach hat es aber sehr wohl was mit Kleidung und Äußerlichem zu tun...AUCH. Aber definitiv nicht nur. Die Einstellung ist mindestens genauso wichtig. Und auch definitiv keine knallbunten Haare und nur Cupcakes kotzende Einhörner Shirts. Schwarz mit irgendeinem individuellen Motiv zum Beispiel ist da sehr viel passender.

  32. Nach oben    #98
    Avatar von Blackguard
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    22
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    sorry aber omg das hört sich jetzt aber an..... kamotten machen doch keine emos sondern die inneren werte
    und überhaupt... omg.... ich kann nicht fassen wie sich das anhört sorry
    Ich geb dir vollkommen recht. Wer sagt das es nur ums Aussehen ,demm... ähm kann ich nicht helfen. Ich zum beispiel hab nur den Haarschnitt und kann nur sehr langsam in den Style umwechseln da ich eine sehr Arme Familie habe. Ich finde es geht eher um die Sichweise

  33. Nach oben    #99
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Das ist meiner Ansicht nach auch vollkommen okay.
    Ich find es hat aber genauso wenig mit Emo zu tun, wenn man es liebt, bunte, grelle, helle Hipsterklamotten anzuziehen, Piercings, Tattoos und düstere Sachen hasst und sich dann als Emo zu bezeichnen, weil man "die Einstellung teilt"


Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin akzeptiert mein "Emo Sein" nicht.
    Von 13Deathangel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2021, 14:09
  2. Suche "Springer" 20 oder 30 Loch, Größe 44
    Von Lupo im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 12:15
  3. Biete: Damen Jeans "Mister Jack"
    Von Lola im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:38
  4. Biete Buch "DAS ICH" sowie "Black Butler" Mangas
    Von little B im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:55
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:22

Lesezeichen für Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?

Lesezeichen