Also ich kann da nicht wirklich viel sagen. Hab nur ein paar vergleichbare Sachen ( Kommen gleich ). Ich denke es kommt drauf an wie sehr man diese Person kennt (& evtl. auch leiden kann), ob man sie als Wannabes bezeichnet. z.B.
Habe ich mich schon sehr lange (sehr, sehr lange) für Anime interessiert. Als ich dann neu in die Klasse kam wusste KEINER was es ist. Und jetzt auf einmal intressiert sich da JEDER TROTTEL für. Besonders die eine da (Angeberin & so. Kann halt alles besser wie ich & fühlt sich dadurch denke ich mal toller & besser als ich) wurde dann von heute auf morgen zu so nem Anime Suchti (Krank sowas..) & jetzt? Jaha, sie dankt mir noch nicht einmal das ICH sie dazu gebracht habe & denkt sie weiß mehr als ich (als ob!).
Aber dann haben sich auf einmal auch ihre Tussi Freundinnen dafür interessiert. Davon kann ich nur eine leiden & die kommt überhaupt nicht so rüber als wäre es bei ihr nur eine Phase & meint sie wäre dadurch besonders toll.
Sorry, für die kleine Lästerstunde. Aber ich hab' mich noch nie wirklich bei Jemanden über dieses Miststück (Sorry :o) ausgekotzt. Tut gut sowas :'D
Liegt wohl wirklich daran wie gut man diese Person leiden kann & ob man die überhaupt kennt. Ich denke ich würde bei einem völlig Fremden auch erst Wannabe denken, oder zumindest das dieser meinen Style klaut (Kam schon öfters vor, ätzend wenn man nicht mehr der Einzige ist der so rumläuft ._.). Aber nach ner' Zeit gewöhnt man sich dran.
So isses denke ich auch mal bei den Emo's (oder Emo Wannabes, je nachdem).
Hoffe' ich hab hier jetzt nicht nur Mpll geschrieben, ich drücke mich oft falsch aus

Lesezeichen