+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 109
  1. #34
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von EmoGirl1 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit einiger Zeit ein Emo,
    Wie lange ist denn "einige Zeit"?

    Zitat Zitat von EmoGirl1 Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Neuen ein Chance geben um sich zu beweisen.
    Beweisen? Was denn beweisen?
    Wenn du glaubst, irgendwem irgendwas beweisen zu müssen, läuft was falsch.

    Zitat Zitat von EmoGirl1 Beitrag anzeigen
    Auch diese ganzen Vorurteile und Witze finde ich NICHT witzig. Es macht mich traurig. Denn wir Emos sind einfach so. Wir können nichts dafür.
    Emos sind also deiner Meinung nach genau so, wie die Witze und Klischees sie zeichnen? Na herrlich.

    Zum "Wir können nichts dafür"-Teil fehlen mir echt die Worte.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von EmoGirl1
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    24
    Beiträge
    12
    Okay ich habs ein bisschen seltsam ausgedrückt. Nein was in den Witzen steht trifft eben nicht auf uns zu. Die Witze, die ich gelesen haben waren einfach nur geschmackslos und niederträchtig.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Es kommt immer drauf an, wo man startet. Beispielsweise werden hier im Saarland nur solche Neulinge als Wannabe bezeichnet, die von sich selbst denken total trve zu sein. Wer mit Angeberei startet, wird direkt als Möchtegern abgestempelt. Wenn man hingegen Anschluss sucht und nicht gleich den Breiten markiert, wird man hier freundlich aufgenommen.

    In manchen Szenen, wie beispielsweise den Cyber oder den Goths gibt's sowas wie "wannabe" nicht mal - da wird man als Wannabe bezeichnet, wenn man abgehoben behauptet "ich bin 100% cyber" oder was auch immer.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, wo man startet. Beispielsweise werden hier im Saarland nur solche Neulinge als Wannabe bezeichnet, die von sich selbst denken total trve zu sein. Wer mit Angeberei startet, wird direkt als Möchtegern abgestempelt. Wenn man hingegen Anschluss sucht und nicht gleich den Breiten markiert, wird man hier freundlich aufgenommen.
    Ich würd mal behaupten, das ist nicht nur aufs Saarland beschränkt.

    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    In manchen Szenen, wie beispielsweise den Cyber oder den Goths gibt's sowas wie "wannabe" nicht mal
    Da muss ich dir widersprechen.

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich bin schon seit zweieinhalb Jahren in der Cyber-Szene aktiv und bin schon durch fast alle Clubs in Deutschland gekommen, wo man Cyber findet und die einzigen, die andere als Wannabes bezeichnen sind irgendwelche Möchtegern-Elitecyber, die vom Rest der Szene belächelt und ausgegrenzt werden, weil niemand solche abgehobenen Poser haben will. MMan muss nur einen Blick in die große Cyber-Community werfen (dort sind fast alle Cyber-Berühmtheiten registriert und fleißig am diskutieren) und man merkt schnell wie der Hase läuft. Neulinge werden feierlich aufgenommen und mit Tipps zugespammt, damit sie einen super Einstieg bekommen.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zu Cyber kann ich nichts sagen, zu Gothics schon. Ich hab da schon einige Pseudodramen mitbekommen. x)

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Gut, so viel hab ich mit den Gothics auch nicht zu tun - die mit denen ich zu tun hatte waren "harmlos".

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Arkaine, bei einem Vergleich der Szenen, sollte man schon bedenken was die Szenen überhaupt darstellen. Bei einem Vergleich von Emos und Cyber bist du einen Vergleich von Brot und Toast gefolgt. Während Brot dazu gedacht ist zu nähren, ist Toast nur eine Beilage.

    "Emo" werden Menschen aus Gründen des Selbstzweifels, Suche nach Bestätigung und etc. will das hier nicht ausarten lassen.
    Cyber werden Menschen, solltest du besser wissen als ich, um aufzufallen oder weil einem der Look gefällt. Es gibt also keine Emotionale Bindung an die Szene (Abgesehen von den zwischenmenschlichen Interaktionen wie Liebe oder Beziehung).
    Und natürlich gibt es Poser. In jeder Szene gibt es sie und niemand ist vor ihnen sicher. Warum? Weil es keinen Ideal oder Kodex für eine Szene gibt.

    Und der Begriff "True" entstammte der Power Metal Szene und schwappte dann auf Heavy Metal...scheinbar haben es sich nun die Electro-Hippies auch abgeschaut.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    "Emo" werden Menschen aus Gründen des Selbstzweifels, Suche nach Bestätigung und etc. will das hier nicht ausarten lassen.
    Da bin ich aber froh, dass du es nicht ausarten lässt. Klischeevorstellungen Ahoy.


    Aus nem anderen Thread:
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist, dass sich die Masse von Idiotenmedien wie RTL manipulieren lassen, wo Emos als persönlichkeitssuchende Kinder mit psychischen und sozialen Problemen dargestellt werden,
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Du solltest mehr in diesem Forum lesen, da treten besagte Kinder gehäuft auf.
    So gesehen hat deine Aussage bezogen aufs Forum seine Daseinsberechtigung. Allgemeingültig ist sie aber nicht.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Krümmelmonster
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hesel
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Bei den Meisten ist es eine Phase. Die "Neuen" verschwinden oft eben so schnell wie sie gekommen sind. Deswegen entsteht ein Bild von Wannabes. Ob unter ihnen auch Menschen sind die wirklich "Emos" werden wollen kann nur die Zeit zeigen.
    ich bin zwar neu hier im forum ja aber ich sehe es genauso. denn ich bin schon seit 4 jahren so nd das ist meine leidenschaft mein leben. Das klingt vieleicht ein bissel doof aber ohne die scene kann ich nicht mehr. ich bin ich selbst egal was die meisten zu mir sagen.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Ich find die Diskussion über Emo, Scene, Goth, Raver, etc. im Allgemeinen total überflüssig.
    Ich zum Beispiel wurde letztens von einer bei mir aus der Stufe gefragt, was ich denn sei, und ich konnte ihr darauf keine Antwort geben, denn ich bin weder Emo noch sonst was. Ich bin von vielen dieser Stilrichtungen und Lebensweisen geprägt und inspiriert, setze sie aber in meinem Style um und der verändert sich schließlich von Zeit zu Zeit.
    Mittlerweile wirst du ja schon als Emo bezeichnet, wenn du einen schrägen Pony hast ODER täglich i.wie schwarz trägst ODER Kajal & Eyeliner benutzt, usw.
    Ich bin beispielsweise in keiner dieser "Szenen" und muss mir trotzdem des öfteren Kommentare, wie "Scheiß Emo" anhören, was echt nervt.

    So seh ich das.
    Liebe Grüße, Jäsy.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Krümmelmonster
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hesel
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Jäsy Beitrag anzeigen
    Ich find die Diskussion über Emo, Scene, Goth, Raver, etc. im Allgemeinen total überflüssig.
    Ich zum Beispiel wurde letztens von einer bei mir aus der Stufe gefragt, was ich denn sei, und ich konnte ihr darauf keine Antwort geben, denn ich bin weder Emo noch sonst was. Ich bin von vielen dieser Stilrichtungen und Lebensweisen geprägt und inspiriert, setze sie aber in meinem Style um und der verändert sich schließlich von Zeit zu Zeit.
    Mittlerweile wirst du ja schon als Emo bezeichnet, wenn du einen schrägen Pony hast ODER täglich i.wie schwarz trägst ODER Kajal & Eyeliner benutzt, usw.
    Ich bin beispielsweise in keiner dieser "Szenen" und muss mir trotzdem des öfteren Kommentare, wie "Scheiß Emo" anhören, was echt nervt.

    So seh ich das.
    das sehe ich auch so.Ich habe meinen eigenden style egal was die anderen sagen.Die die da was gegen sagen sind ja nur neidisch auf meinen style<3^^.Nein.aber das nervt wirklich nach ner zeit wenn mann z.b. wie bei mir wenn ich durch die stadt laufe bekomme ich immer eom oder scheis gruffti am kopf geschmissen und das nervt bis zum abwinken.Naja was soll man dagegen machen außer die jenigen zu ignorieren:
    Liebe Grüße Krümmelmonster

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Krümmelmonster Beitrag anzeigen
    ...z.b. wie bei mir wenn ich durch die stadt laufe bekomme ich immer eom oder scheis gruffti am kopf geschmissen und das nervt bis zum abwinken...
    naja, das gibts ja fast für alle, die nicht ''konform'' bzw. ''gut bürgerlich'' gestyled sind.

    metaller hören meist zottel, assi und dergleichen.
    so hat wohl jede szene ihre beleidigungen auszuhalten.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Krümmelmonster
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hesel
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von RobCore Beitrag anzeigen
    naja, das gibts ja fast für alle, die nicht ''konform'' bzw. ''gut bürgerlich'' gestyled sind.

    metaller hören meist zottel, assi und dergleichen.
    so hat wohl jede szene ihre beleidigungen auszuhalten.
    Das stimmt allerdings das witzige ist ja die hopper bei uns werden auch beleidigt und das sogar mehr als Szen leute

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von RobCore Beitrag anzeigen
    naja, das gibts ja fast für alle, die nicht ''konform'' bzw. ''gut bürgerlich'' gestyled sind.

    metaller hören meist zottel, assi und dergleichen.
    so hat wohl jede szene ihre beleidigungen auszuhalten.
    Das Interessante an der Metalszene ist aber, dass es sehr gespalten ist. Es gibt die Tolerantesten und auch die am wenigsten Toleranten Menschen.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Krümmelmonster
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hesel
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Das Interessante an der Metalszene ist aber, dass es sehr gespalten ist. Es gibt die Tolerantesten und auch die am wenigsten Toleranten Menschen.
    Das stimmt da gib ich dir recht aber ich kenne eher nur die un toleranten Menschen

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Jäsy
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Krümmelmonster Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen eigenden style egal was die anderen sagen.Die die da was gegen sagen dind ja nur neidisch auf meinen style<3^^.Nein.aber das nervt wirklich nach ner zeit wenn mann z.b. wie bei mir wenn ich durch die stadt laufe bekomme ich imer eom oder scheis gruffti am kopf eschmissen und das nervt bis zum abwinken.Naja was soll man dagegen machen außer die jenigen zu ignorieren:
    Liebe Grüße Krümmelmonster
    Das mit dem Style find ich gut
    Bei mir war es mit dem "Scheiß Emo" eher ein Problem, dass es ehemalige Freunde von mir gesagt haben, weil die einfach nicht mit meiner Veränderung klarkamen (bin aber schon lange nicht mehr mit denen befreundet, weil die mir einfach zu "rassistisch" sind - Zitat: "Wenn mein Sohn schwul wäre, wäre das voll schlimm für mich." und das war ernst gemeint -.-
    Wenn Fremde i.was sagen oder mich schräg angucken ist mir das ziemlich gleichgültig
    <3 Jäsy.

  18. Nach oben    #51
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    15

    Aller Anfang ist schwer

    Man muss die Sache jetzt auch mal von allen Seiten sich angucken.. Als 12jährige/r sucht man Anschluss, generell halt, ob man sich jetzt für die Emo Szene entscheidet oder irgendeine andere, und man meldet sich dann beispielsweise in einem Forum an, mit dem Gedanken / der Hoffnung, dort Leute zu finden, mit denen man über den Style, die Musik etc sprechen kann, gerade wenn man keine Freunde aus der Szene hat. Die "alten Hasen" der Szene denken sich dann aber eher: "Ach du scheiße, noch so 'n neuer, der 3 Tage hier rum postet und dann so wie so wieder weg ist.." deswegen sind die meistens eher abweisend. Ist aber auch gut so, denn diejenigen, bei denen das alles wirklich nur eine Phase ist, sind dann meistens auch schnell wieder weg, diejenigen, die die Szene aber wirklich interessiert, sollten sich davon nicht abschrecken lassen, und ihr eigenes Ding machen.
    War bei mir auch so, mit 12 habe ich mich das erste mal auf 'ner "Emo-Seite" angemeldet, bekam nur Abweisung zu spüren aber das hat mich nicht sonderlich interessiert, jetzt bin ich 14, auch nicht sonderlich alt, 2 Jahre in der Szene und naja.. Gibt immer noch genug, die meinen rumhaten zu müssenn, aber ich steh' zu mir.

    Ich halt hier wieder 'nen Vortrag.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von renep85
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    39
    Beiträge
    52
    Erstmal ich mag das Wort "Scene" absolut nicht... Ich muss es aber auch oft verwenden... aber..

    Ich finde jeder sollte sein Ding durchziehen. Einfach er /sie selbst sein und dann und dann ergibt sich der Rest schon von alleine

    Und Kleidung, Stil.. whatever macht den Menschen dahinter nicht aus... Auch wenn jemand den Stil augenscheinlich total verkörpert, so kann er doch ein totales Arschloch sein ? ...

    Ich kann verstehen wenn man jung ist einen Stil gerne mag und dazugehören will, dass man sich auch gerade an den Leuten misst, von dennen man denkt sie wären in der "scene" on the top... aber wie gesagt macht einfach eurer eigenes Ding und hört auf euer Gefühl / innere Stimme damit fahrt ihr am Besten. Auch innerhalb der "Scene" kann man auf Menschen die einem nicht wohlgesonnen sind auf gut deutsch gesagt scheißen :P
    Geändert von renep85 (14.08.2012 um 00:01 Uhr)

  20. Nach oben    #53
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Es ist nunmal so, das viele Kids es mal ausprobieren, merken, das es nicht das ist, was sie suchen und dann wieder "normal" werden. Das lässt wohl dieses Vorurteil entstehen. Allerdings gebe ich persönlich mir immer Mühe, den Menschen offen entgegen zu treten, was für mich auch heißt, die Menschen nach ihrer Einstellung und ihrem Verhalten zu beurteilen, und nicht nach der Dauer ihrer Scenen-Angehörigkeit, oder ihrem Klamottenstil.

    Und wer kann heute denn noch sagen, was "Emo" ist? Der eine sagt es sind die Klamotten, der andere sagt es ist die Einstellung, und noch ein anderer sagt es ist die Musik. Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Keine Ahnung... auf jeden Fall nervt es :l Ich denke andere Emos nehmen Neulinge ganz locker und positiv auf (,oder? XD) Aber Andere haben damit total ein Problem :o Nur weil man nicht aussieht wie der Rest der Bevölkerung ist man gleich schlechter ._.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Elfe Beitrag anzeigen
    Nur weil man nicht aussieht wie der Rest der Bevölkerung ist man gleich schlechter ._.
    Andersrum habe ich häufig das Gefühl, dass möchtegern Individualisten meinen das die "die so aussehen wie alle anderen" etwas schlechtes sind...

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    In letzte Zeit trifft das aber bei fielen zu denn anscheinend werden wir jetzt zur "Modeerscheinung" -.-

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    In letzte Zeit trifft das aber bei fielen zu denn anscheinend werden wir jetzt zur "Modeerscheinung" -.-
    In letzter Zeit BWAHAHA.. wirklich lustig, das von einem 13jährigen zu hören.
    "Wir" liegen schon etwas länger im Trend.

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    is ja gut -.- aber ich bin mit meinen 2 1/2 Jahren lange genug "dabei" um das zu wissen :b

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Hallewood *-*
    Alter
    26
    Beiträge
    12
    Was heißt wannabe ? *-*'
    Sorry das ich fragen ._.'

  27. Nach oben    #60
    Avatar von MariaRaawr
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Chelly Killer Keks Beitrag anzeigen
    Was heißt wannabe ? *-*'
    Sorry das ich fragen ._.'

    Wannabe beduetet Möchtegern. Das heißt so viel wie zu versuchen,etwas zu sein was man garnicht ist.

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Kaja SchattenWolf
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Datteln
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    Also n wannabe (auf deutsch=möchtegern) is man ja nur wenn man nicht weis was man redet.wenn man denkt man gehört dieser subkultur an und man selbst nix dadrüber weis....eine subkultur ist eine kombination aus musik , einstellung und stil....lol.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PEOPLE SHIT Beitrag anzeigen
    Also ich kann da nicht wirklich viel sagen. Hab nur ein paar vergleichbare Sachen ( Kommen gleich ). Ich denke es kommt drauf an wie sehr man diese Person kennt (& evtl. auch leiden kann), ob man sie als Wannabes bezeichnet. z.B.
    Habe ich mich schon sehr lange (sehr, sehr lange) für Anime interessiert. Als ich dann neu in die Klasse kam wusste KEINER was es ist. Und jetzt auf einmal intressiert sich da JEDER TROTTEL für. Besonders die eine da (Angeberin & so. Kann halt alles besser wie ich & fühlt sich dadurch denke ich mal toller & besser als ich) wurde dann von heute auf morgen zu so nem Anime Suchti (Krank sowas..) & jetzt? Jaha, sie dankt mir noch nicht einmal das ICH sie dazu gebracht habe & denkt sie weiß mehr als ich (als ob!).
    Aber dann haben sich auf einmal auch ihre Tussi Freundinnen dafür interessiert. Davon kann ich nur eine leiden & die kommt überhaupt nicht so rüber als wäre es bei ihr nur eine Phase & meint sie wäre dadurch besonders toll.

    Sorry, für die kleine Lästerstunde. Aber ich hab' mich noch nie wirklich bei Jemanden über dieses Miststück (Sorry :o) ausgekotzt. Tut gut sowas :'D

    Liegt wohl wirklich daran wie gut man diese Person leiden kann & ob man die überhaupt kennt. Ich denke ich würde bei einem völlig Fremden auch erst Wannabe denken, oder zumindest das dieser meinen Style klaut (Kam schon öfters vor, ätzend wenn man nicht mehr der Einzige ist der so rumläuft ._.). Aber nach ner' Zeit gewöhnt man sich dran.
    So isses denke ich auch mal bei den Emo's (oder Emo Wannabes, je nachdem).

    Hoffe' ich hab hier jetzt nicht nur Mpll geschrieben, ich drücke mich oft falsch aus
    haha das kenne ich zb als die meisten animes geguckt haben kannte er plötzlich alle wusste alles war von anfang an fan und so
    als dann später alle rap mochten war er plötzlich auch rapper der ersten stunde juror bei irgendwelchen turnieren und kannte sich sowieso total aus xD

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Laura.lost.It.All
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Marburg an der Lahn
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    das is einfach so weil die meisten denken das es in der szene nur ums ritzen geht und soo aber emo kommt eigentlich von emotional hardcore und ich finde es is einfach nur ein style mit emotionalem träger aber dennoch find ich es dumm nur weil sich leute jetz schwarz anziehen und so musik hören und sich ritzen das sie sich gleich emo nennen einfach lächerlich genau so wie das jeder emo cupcacke cult sachen haben muss is echt dumm xD ich hab zwar auch sachen davon aber naja ich hab jetz net den ganzen schrank voll damit o.o und zum emo sein gehört schon mehr als sich nur so zu kleiden und die musik zu hören ^^

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Bei den Meisten ist es eine Phase. Die "Neuen" verschwinden oft eben so schnell wie sie gekommen sind. Deswegen entsteht ein Bild von Wannabes. Ob unter ihnen auch Menschen sind die wirklich "Emos" werden wollen kann nur die Zeit zeigen.
    Ich teile deine Meinung..

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    08/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    26
    Naja also ich finde Wannabes nicht grad toll weil ich irgendwie finde das diese die Szene etwas runterziehen und auch nicht wirklich darauf achten was jetzt Vorurteil ist und was nicht dadurch entstehen halt auch Vorurteile andererseits finde ich auch das Neulinge nicht unbedingt Wannaben sind denn jeder war mal neu in dieser Sache und deswegen finde ich das man es auch nicht unbedingt machen muss denn wenn man Neulinge irgendwie so nennt und auch so behandelt dann fühlen die sich ja auch nicht wohl bei der ganzen Sache hier und sind schneller wieder weg als sie gekommen sind

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Finde Wannebe's sind süße Tiere spaß beiseite

    finde es ist eine vorurteils hatte Abstemplung

    wie bei Gamer der Noob, find es nicht so super das Wannebe.

    gerade wenn man neu ist sollte man vorrurteilsfrei aufgenommen werden, man teilt Gedanken emotionen und vieles mehr vviieles was verbindet. Dieses Wannebe ist einfach meiner Meinung nach ziemlich abwertent und Schubladen denken. Wir sind keine Wannebes sondern Emos. Und so sollte auch jeder neue behandelt werden


Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin akzeptiert mein "Emo Sein" nicht.
    Von 13Deathangel im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2021, 14:09
  2. Suche "Springer" 20 oder 30 Loch, Größe 44
    Von Lupo im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 12:15
  3. Biete: Damen Jeans "Mister Jack"
    Von Lola im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:38
  4. Biete Buch "DAS ICH" sowie "Black Butler" Mangas
    Von little B im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:55
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:22

Lesezeichen für Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?

Lesezeichen