+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 83
  1. #1
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    23
    Beiträge
    215

    Lange Haare bei Jungs/Männern?

    Hi Ihrsen...
    ich hab vor ein paar Tagen einen alten Kumpel wiedergetroffen (ca. 3 Jahre kein Kontakt) und der hat sich vielleicht ne "Löwenmähne" wachsen lassen. Ich war so richtig baff. Die warn sooooo lang.... Die waren die bis zur Schulter und früher immer recht kurz. Also ich fand es schon ziemlich heftig und konnte gar nicht aufhören zu stieren.

    Wie findet ihr lange Haare bei Jungs/Männern ??

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sortheris
    Dabei seit
    07/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    82
    also ich finds gut bei männer, wie auch bei frauen, wenn es zu mensch past.
    ich stehe auf männer und frauen mit langen, dunklen haaren.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    24
    Beiträge
    89

    lange Haare beim männl. Geschlecht...

    Nun ja, kommt halt drauf an, wie lang! ^^

    Also übers Ohr, da is es ja noch ok, aber länger, nein Danke! Bis zur Schulter und länger gefällts mir bei Jungs/Männern net!
    Und damit möchte ich niemanden beleidigen! Sage hier nur meine Meinung.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von BeNNe
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    ormesheim
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    also ich finde jeder mensch hat seinen eigenen geschmack
    lang oder kurz ist doch egal
    ich denke das innere zählt

  5. Nach oben    #5
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    25
    Beiträge
    52
    ich finde lange haare auch sehr schön bei jungs/männern
    naja man muss halt schauen obs zu einen passt, jeden selber überlassen
    jedenfalls schlimm find ich es gar nicht

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AlesanaBoy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    ja ich finds au egal ich find lange haare echt hammer ^^ also ich mag meine haare zumindest bin froh sie wachsen gelassen zu haben ^^
    und ja man sollte seinen eigennen geschmack durchsetzen bzw haben.
    und man sollte so akzeptiert werden, ich finds au nich wichtig wie das äussere ist sondern aufs innere kommts drauf an fertig aus ;P

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Constantin 19
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Ich persönlich kam immer gut zurecht mit langen Haaren, bis jetzt hat sich noch niemand beschwärt.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Hatte bis vor einen halben Jahr nur Extrem kurze Haare (6-9mm) nun bin ich dabei sie wieder auf lang zu bringen, dauert nur leider ne Weile... Naja ich habe mir ne Wunschfrisur als Ziel gesetzt und die versuche ich jetzt zu erreichen...


    Also um zum Thema zu kommen. Lange Haare bei beiden!

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Ich frage mir stets die Frage was Frau daran findet, jemanden in den Haaren rumzuwuscheln. Vielleicht bin ich einfach nur zu naiv um das zu verstehen^^

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Nina89
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Witten
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    ich find lange haare nicht grundsetzlich gut, aber auch nicht grundsetzlich schlecht.
    erstens: die haare müssen gepflegt sein. ungepflegte lange haare sehen schlimmer aus als ungepflegte kurze haare (und ich find die schon schlimm). wenn sie gepflegt sind ist das schonmal ein pluspunkt
    zweitens: die langen haare müssen zu demjenigen passen. passen sie nicht zu der person, sieh es auch nicht gut aus. passen sie gut zu der person, ist das der zweite pluspunkt
    drittens: derjenige muss die langen haare selbst mögen. mag er sie nicht, wird auch der erste punkt wahrscheinlich nicht so wirklich zutreffen. mag er sie, dann merkt man das und sieht es auch meistens. das würde dann den dritten pluspunkt geben
    unter den vorraussetzungen mag ich lange haare total

  11. Nach oben    #11
    Avatar von CrazyDevil
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    *Karte aufroll* Wo ist nochmal das Metal-Paradies? o:
    Alter
    23
    Beiträge
    40
    also ich finds völlig ok solangs dem jenigen steht und es ihnen gefällt^^

  12. Nach oben    #12
    Avatar von emo-junkie
    Dabei seit
    12/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    solang sie gepflegt sind und zu der Person passen why not?

  13. Nach oben    #13
    Avatar von VaniiWonderless
    Dabei seit
    12/2010
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Neuwied
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Also wenn sie dem jenigen stehen find ich es nicht schlecht

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Wenn es demjenigen steht, find ichs richtig cool.
    Bei Frauen find ich kurze Haare cool, wenns derjenigen steht

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Zeckchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mir stets die Frage was Frau daran findet, jemanden in den Haaren rumzuwuscheln. Vielleicht bin ich einfach nur zu naiv um das zu verstehen^^
    Ich glaub viele Frauen verstehns selber nich. Ich mach das auch gerne, weiß aber nich warum, ich mags halt

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Jetzt wo meine haare lang sind...könenn sie gar net mehr aufhören...leicht nervig. xD

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Zeckchen Beitrag anzeigen
    leicht nervig. xD
    ehr gewöhnungsbedürftig...

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Lange Haare sind immer gut :>

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    201
    Muss halt passen, ne?

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    richtig ;>

  21. Nach oben    #21
    Avatar von emo-cupcake
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    dort wo ich dich beobachten kann ;)
    Alter
    23
    Beiträge
    13
    ich finde schulter lange haare geil abeer bloss nicht länger als schultern

  22. Nach oben    #22

    Dabei seit
    03/2011
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    kommt auf den Typ an,nicht wahr?

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Lange Haare.. Ich vermisse meine Metaler-Matte schon etwas xD Also, es kommt darauf an, wie das Gesicht dazu aussieht. Manch einem stehen Haare bis zum Arsch, manchen eben nicht.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Vampirfledermaus
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    finde lange haare gut,aber die müssen gepflegt sein.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Imago
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    48
    Eigentlich finde ich kurze bis mitelllange Haare am schönesten. Doch der heißeste Typ den ich kenne hat Haare bis zum Arsch. Tja.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Zeckchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wo meine haare lang sind...könenn sie gar net mehr aufhören...leicht nervig. xD
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    ehr gewöhnungsbedürftig...
    mal ehrlich da gewöhnt man sich dran xD


    naja was ich eig sagen wollte,iwie fall ich mal wieder bissle aus der reihe.ich find werde extrem lange noch richtig kurze haare besonders toll.klar muss die frise zur person passen aber...jaa ich finds halt net so hamma.komischer weise is mir das bei mädels egal ob lang oder kurz,hab ja selber net so wirklich lange haare (lass se eh wieder wachsen)
    würde mal sagen die richtige mischung is wichtig,soll heißen denen dens steht bissle längere und den anderen bissle kürzere haare aber halt bei beidem net übertreibn,das fänd ich klasse

  27. Nach oben    #27
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    122
    ich hab mir heute mein doch eher mitlerweile mittel langes haar zu cornrows flechten lassen...und ich muss sagen scheiße sieht das geil aus^^
    hatte erst erwartet das der rasierer zum einsatz kommt aber überraschender weise passt dis gut zu mir^^

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    25
    Beiträge
    221
    Ich finde männer und lange das geht garnicht aber jeder sollte das für sich selbst endscheiden

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Ich finde lange haare bei Jungs eigentlich gut aber es kommt darauf an ob es jemanden steht aber auch bis zu eine bestimmten länge, bis zu den Schulter geht aber darüber hinaus nicht so
    Geändert von Black Kitty16 (29.02.2012 um 16:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Emotionz
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Passau
    Alter
    24
    Beiträge
    30
    Also ich finde es nicht schlimm wenn es zum Menschen passt!

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Congo Violett
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Heidenau
    Alter
    33
    Beiträge
    32
    also ich fühl mich mit langen Haaren einfach besser, aber duch mein derzeitigen Job wird das ned allzugern gesehen deshalb müssen se öfters als mir lieb is ab^^

    aber das is ja eig alles jedem sich selbst überlassen. Hauptsache man fühlt sich selbst damit wohl egal was andere sagen.. (außer man will Geld verdienen XD)

  32. Nach oben    #32
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    22
    Beiträge
    652
    wenn es zum menschen passt is es okay

  33. Nach oben    #33
    Avatar von MissFumikoAiko
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Uelzen
    Alter
    24
    Beiträge
    136
    also wenn es zum typ passt finde ich lange haare derbst gail
    aber auch nur offen mit nem ordentlichen schnitt drin <3


Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Jungs/Männer auch gefärbte Haare?
    Von Elias im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 16:22
  2. Ist es normal sich zu älteren Männern/Frauen hingezogen zu fühlen?
    Von SuicideGirl96 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 09:56
  3. Schminke bei Jungs
    Von Naturalchaos im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:28
  4. Probleme mit Jungs
    Von Jenni... im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 00:19
  5. Scene/Emo Shops im Internet für Jungs
    Von BlackVeilBridesEMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:52

Lesezeichen für Lange Haare bei Jungs/Männern?

Lesezeichen