+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 83 von 83
  1. #67
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    19
    Beiträge
    679
    Ist jetzt nicht so meins aber ich muss zugeben das es auch nicht jedem Jungen / Mann steht wers aber tragen will^^

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Shira
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Ich finde lange haare bei Jungs/Männern schön, aber es sollte zu der Person passen.. :3

  3. Nach oben    #69
    Avatar von AlesanaBoy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Na Gut das jeder tragen darf was er mag

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    20
    Beiträge
    463
    Kommt auf den Typ an, aber generell find ich ja Jungs mit langen Haaren cool^^

  5. Nach oben    #71
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    42
    Ich finde auch das es cool aussieht, aber wie viele sagen, es muss der Typ dafür sein dem es auch passt.
    Ich finde es sogar besser als manche stoppel Frisuren, die dann meist nur wie ein Igel aussehen. XD

  6. Nach oben    #72

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    4
    ich liebe lange haare(schulterlang) *_* aber kurtze haare find ich zum kotzen ..nich böse gemeint ..is halt mein geschmack xD
    ich finde emo is schulterlang und metal is mindestens bis zum bauchnabel aber man muss ja nich gleich so aussehen wie die musik oder scene es vorschreibt es is jedem selbst überlassen

  7. Nach oben    #73

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    177
    Ich finde lange Haare auf dem Kopf schön, ob Frau oder Mann. Bei Männern sollten sie allerdings nicht allzu lang sein (bis zu den Schultern) es gibt aber auch Ausnahmen, da finde ich auch längere schön. Bei Frauen sollte es in meinen Augen immer mindestens bis zur Brust gehen und maximal bis zum Hintern. Etwas Form und gewisse Pflege sollten sie aber alle haben, Kreativität ist ebenso toll. Damit will ich nicht sagen das ich Kurzhaarfrisuren hässlich finde, einige sehen damit wirklich toll aus (auch wenn das meistens eher für Männer gilt) nur finde ich längere Haare eben schöner.

  8. Nach oben    #74

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    ich hab selber längere haare und sind jetzt nicht bis zu den Schultern aber kommt auf den Menschen an der diese Person betrachtet.

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    15
    Attraktiv :3

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Tazumi
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Zält das bei jungs wen der Pony bis über die Augen get?

  11. Nach oben    #77

    Dabei seit
    05/2017
    Alter
    24
    Beiträge
    41
    Hab nen Undercut mit Zopf.
    Hatte vor 2 Jahren noch 52 cm lange Haare gehabt, dann kurz geschoren und mittlerweile habe ich meinen Stil gefunden und liebe meine aktuelle Frisur <3

  12. Nach oben    #78
    Avatar von AstridAngel
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Siegenburg
    Alter
    19
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Zeckchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mir stets die Frage was Frau daran findet, jemanden in den Haaren rumzuwuscheln. Vielleicht bin ich einfach nur zu naiv um das zu verstehen^^
    Es is einfach.. Jungs haben oft so weiche Haare XD außerdem.. wenn man Mädchen durch die Haare wuschelt wird sich sofort beschwert man würde die Frisur zerstören, Jungs haben da meistens nich so große Probleme mit

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Rigobert
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Landkreis Kelheim
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von -Jennii- Beitrag anzeigen
    ein absoluter No-Go ! männer sehen da nich wie männer/jungs mehr aus ^^
    damit das passiert, muss der Mann/Junge aber schon ein sehr feminines Gesicht haben...und zur Not kann man sich Koteletten oder ein Bärtchen wachsen lassen ...ich habe das so gemacht als ich noch längere Haare hatte...meine Haare wechseln immer zwischen schulter- und brustlang, weil ich alles, was kürzer als Kinn ist bei sowohl Frauen als auch Männern nicht besonders schön finde...außerdem muss man dabei bedenken, dass kurze Haare bei Männern erst durch die Industrialisierung und die Versklavung in Fabriken kam...bis dahin hatte auch Mann immer längeres Haar und alle mittelalterlichen Zeiten hindurch galt: Je länger das Haar desto edler der Mensch...geschorenes kurzes Haar war immer der Schnitt der Sklaven...ich für meinen Teil bin kein Sklave

  14. Nach oben    #80
    Avatar von That Dude
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    40
    Hatte eine Zeit lang Haare bis zur Brust, ist mir aber auf Dauer zu lästig geworden und habe sie geschnitten.

    Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Frisur, wer aber lange Haare haben möchte soll sich den Spaß von mir nicht verderben lassen :v

  15. Nach oben    #81
    Avatar von Shinigami
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Winterhude
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Ich hab eine ganze Zeit lang nur meine Haare bis kurz über die Ohren gehabt

    Vor ca 2 Jahren hab ich mich dazu entschieden meine Haare lang werden zu lassen
    Nun sind sie bis auf den Schultern liegend und als ich sie mal weiß gefärbt hatte sah ich aus wie Lucius Malfoy XD

  16. Nach oben    #82

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    48
    Ich habe lange Haare...und bin ein Junge...vielleicht etwas unpassend...aber egal...

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Primo Victoria
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    26
    Beiträge
    718
    .
    .
    .
    .
    <-- Hat lange Haare
    <-- Findets geil


Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Jungs/Männer auch gefärbte Haare?
    Von Elias im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 16:22
  2. Ist es normal sich zu älteren Männern/Frauen hingezogen zu fühlen?
    Von SuicideGirl96 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 09:56
  3. Schminke bei Jungs
    Von Naturalchaos im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 19:28
  4. Probleme mit Jungs
    Von Jenni... im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 00:19
  5. Scene/Emo Shops im Internet für Jungs
    Von BlackVeilBridesEMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:52

Lesezeichen für Lange Haare bei Jungs/Männern?

Lesezeichen