+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181

    Styling Hilfe!

    Hallo ähm Ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich weiß ihrgendwie auch nicht so richtig was ich mit meinen Haaren anstellen soll,ich habe meine Haare so vor einen Monat Braun gefärbt und meinen Pony geschnitten aber ihrgendwie grieg ich den Pony nicht so gut hin. Ich habe so Schulterlange Haare. Könnt ihr mir Tipps geben ? Vielleicht überlege ich mir auch meine Haare Schwarz zu färben nur ich weiß nicht ob mir dass steht weil ich sehr Hellhäutig bin.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Also ich bin auch sehr hellhäutig und das ist ein guter Kontrast zum Schwarz.
    Aber färben ist vielleicht nicht so gut, da du dich sicherlich auch 'mal wieder anders orientieren willst, was die Haarfarbe angeht.
    Wenn du dir also die Haare schwarz färbst (wie ich..^^'') und sie dann doch wieder anders haben willst, dann kommst du von dem Schwarz nur sehr schwer wieder weg.
    Nimm lieber eine Tönung. Da kannst du auch herausfinden, ob dir Schwarz steht.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Mau Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch sehr hellhäutig und das ist ein guter Kontrast zum Schwarz.
    Aber färben ist vielleicht nicht so gut, da du dich sicherlich auch 'mal wieder anders orientieren willst, was die Haarfarbe angeht.
    Wenn du dir also die Haare schwarz färbst (wie ich..^^'') und sie dann doch wieder anders haben willst, dann kommst du von dem Schwarz nur sehr schwer wieder weg.
    Nimm lieber eine Tönung. Da kannst du auch herausfinden, ob dir Schwarz steht.
    Danke und wie mach ich den Pony. Meiner steht entweder ab oder liegt flach auf wie könnte ich den machen ?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    Danke und wie mach ich den Pony. Meiner steht entweder ab oder liegt flach auf wie könnte ich den machen ?
    Entweder gleich von anfang an mit einer Rundbürste föhnen, beim stylen toupieren oder durchwuscheln und Haarspray reinknallen. Ich würde aber besser ersteres probieren. Wenn du deine Haare glättest dann natürlich nicht den Ansatz des Ponys, da es nichts bringen würde.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Entweder gleich von anfang an mit einer Rundbürste föhnen, beim stylen toupieren oder durchwuscheln und Haarspray reinknallen. Ich würde aber besser ersteres probieren. Wenn du deine Haare glättest dann natürlich nicht den Ansatz des Ponys, da es nichts bringen würde.
    danke schön


Ähnliche Themen

  1. Eure Styling Anfänge
    Von xxAliciaxx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 08:57
  2. Eure Styling Sachen
    Von MimiXD im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 05:09
  3. Hilfe - brauche Styling Tipps
    Von Veri ScreamBambi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:03
  4. Emo Styling Tipps/Frisur
    Von XxCr4TivexX im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:31
  5. Brauche Hilfe beim Styling
    Von Lil im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:01

Lesezeichen für Styling Hilfe!

Lesezeichen