+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Die Sims

  1. #1
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181

    Die Sims

    Hallöchen Ich bin ein Großer Fan von den Sims und spiele dies jeden Tag
    Die Sims spiele habe ich: Die Sims 3 für Wii, Die Sims 2 Pets für Ds, fast alle Sims 2 für Pc und Das Grundspiel, Einfach Tierisch für Sims 3,Die Sims Lebensgeschichte für Laptop und Die Sims Mittelalter für Pc.
    Ich sage selbst von mir ich bin süchtig danach bin aber manchmal habe ich auch keine Lust dieses Spiel zu spielen, weil es immer dass gleiche ist.

    Ich würde mal gerne wissen was ihr darüber Denkt oder es hier noch mehr Fans gibt vllt wenn ihr die Sims habt welche soiele ihr habt Ich freue mich auf eure Antworten

  2. Nach oben    #2
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    ich bin voll blut gamer das heist ich habe auch das gespielt von 1 einige teile und von 3 auch
    jetzt hol mir mittelalter sims die tage und zock es an
    es is nja eintönig
    aber hin und wieder klar
    (alles was ich in die finger bekomme zock ich ^^)

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Sims war mal cool. Die erste Version war besonders herausragend, von der hatte ich auch alle Add-Ons. Sims 2 war dann eine Sache für sich, aber dennoch größtenteils interessant. Mich haben nur die Designpakete genervt. (Mir doch egal obs von Ikea oder XXL-Möbelland ist.) Sims 3 war dann teilweise Ok. Allerdings ist die Grundversion doch sehr mager und man ist schon dazu gezwungen neue Add-Ons nachzukaufen um ein besseres Spielgefühl zu erhalten. Während früher es einfache Fun-Extentions waren (Hokuspokus für Sims 1 z.B.), sind es bei Sims 3 fürs Spiel bedeutende Elemente (Lebensfreuden für Sims 3). Auch die Anzahl an Kostenpflichtigen Möbelstücken ist gewachsen, auf der Homepage kann man sich an einer Vielzahl an neues Einrichtugsgegenständen erfreuen, die allerdings doch sehr teuer erscheinen. Leider enttäuschte mich auch das Spielerische, zwar war es einem nun möglich Objekte in diagonaler Position zu plazieren, so war anfänglich das Stadtfeeling doch störend. Leider war es auch überflüssig. Sobald man einen Computer hatte, wurde das Haus wieder nur zum Arbeiten verlassen. Da waren mir die alten Hot-Spots doch angenehmer und nicht so lästig. Wodurch auch die Spielerforderungen deutlich weniger ausfiellen. Allerdings, werde ich wieder Sims 3 installieren, wenn ich einen Drang nach Sims verspüre.

    Was Sims Mittelalter angeht, so war es für mich ein Flopp. Ein RPG im Stil von Sims klang zu anfang sehr verlokend, aber nach einigen Spielstunden hat es nur genervt. Es fühlt sich wie ein schlechter MMORPG an. Ewige Laufwege und keine wirklich Belohnung für seine Mühe. Zudem gibt es ja dieses fragliche Gebäudemanagement auf den man kaum Einfluss nehmen kann. Die versprochene freie Gestaltung von einem Königreich blieb mir versperrt, alles ist vorgegeben und eine entfaltung der Künste als Baumeister findet nicht Statt.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Was Sims Mittelalter angeht, so war es für mich ein Flopp. Ein RPG im Stil von Sims klang zu anfang sehr verlokend, aber nach einigen Spielstunden hat es nur genervt. Es fühlt sich wie ein schlechter MMORPG an. Ewige Laufwege und keine wirklich Belohnung für seine Mühe. Zudem gibt es ja dieses fragliche Gebäudemanagement auf den man kaum Einfluss nehmen kann. Die versprochene freie Gestaltung von einem Königreich blieb mir versperrt, alles ist vorgegeben und eine entfaltung der Künste als Baumeister findet nicht Statt.
    ja Sims Mittelalter ist nicht so toll ich habe mir für den Preis wirklich mehr erhofft, ich würde es gerne wieder spielen nur mein Laptop stürzt bei diesem Spiel nur noch ab und ich weiss nicht warum

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Ich hab vor ca. 4 Jahre mal Sims gespielt aber jetzt nicht mehr weil ich das einfach nicht mit diesen Bedürfnisse hin kriege.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Black Rose Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ca. 4 Jahre mal Sims gespielt aber jetzt nicht mehr weil ich das einfach nicht mit diesen Bedürfnisse hin kriege.
    Dafür gibts Cheats

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    Dafür gibts Cheats
    Is logisch das,dass von dir kommt. Aber weiss auch nicht das ist einfach nicht mein spiel.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Black Rose Beitrag anzeigen
    Is logisch das,dass von dir kommt. Aber weiss auch nicht das ist einfach nicht mein spiel.
    Ist ja nicht schlimm

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ich empfand das Spiel immer als ziemlich furchtbar. Leben, arbeiten und sterben kann ich auch in echt, wozu da die Sims... o.O

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Spiel immer als ziemlich furchtbar. Leben, arbeiten und sterben kann ich auch in echt, wozu da die Sims... o.O
    keine Ahnung, ich denke mal dass man vieles in den Sims machen kann was man im Wahren Leben nicht machen kann oder so und dass man öfters machen kann als dass eine Leben was man hat

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, ich denke mal dass man vieles in den Sims machen kann was man im Wahren Leben nicht machen kann oder so und dass man öfters machen kann als dass eine Leben was man hat
    Ja, aber genau darum gehts doch, in dem Punkt geht es mir einfach nicht weit genug. Ich kann bei Sims dinge tun die im Leben möglich sind. Spiel ich GTA leg ich Amokfahrten hin und werde Boss der Mafia. Spiel ich Duke Nukem kill ich Aliens und rette die Welt. Spiel ich Portal wird mir Kuchen versprochen. Wozu brauch ich da die Sims? o.O

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich empfand das Spiel immer als ziemlich furchtbar. Leben, arbeiten und sterben kann ich auch in echt, wozu da die Sims... o.O
    Ganz meine Meinung.
    Es ist nochnichtmal wirklich unterhaltsam.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau darum gehts doch, in dem Punkt geht es mir einfach nicht weit genug. Ich kann bei Sims dinge tun die im Leben möglich sind. Spiel ich GTA leg ich Amokfahrten hin und werde Boss der Mafia. Spiel ich Duke Nukem kill ich Aliens und rette die Welt. Spiel ich Portal wird mir Kuchen versprochen. Wozu brauch ich da die Sims? o.O
    In Sims bekommst du alle Frauen ab, erreichts Hochschulabschluß, hast eine "dicke Villa", "fette" Autos, musst für Kinder keine Alimente zahlen...und kannst beim Kochen von einem Stromschlag gegrillt werden, also alles was ein Hauptschüler heutzutage so träumt.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    In Sims bekommst du alle Frauen ab, erreichts Hochschulabschluß, hast eine "dicke Villa", "fette" Autos, musst für Kinder keine Alimente zahlen...und kannst beim Kochen von einem Stromschlag gegrillt werden, also alles was ein Hauptschüler heutzutage so träumt.
    bööööööse

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    In Sims bekommst du alle Frauen ab, erreichts Hochschulabschluß, hast eine "dicke Villa", "fette" Autos, musst für Kinder keine Alimente zahlen...und kannst beim Kochen von einem Stromschlag gegrillt werden, also alles was ein Hauptschüler heutzutage so träumt.
    Joar oder einfach mal jeden Sim verbrennen

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    Joar oder einfach mal jeden Sim verbrennen
    Das ist aber nicht nett!!!!

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Black Rose Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht nett!!!!
    Doch dass ist Cool ^^ mach ich gerne

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    Doch dass ist Cool ^^ mach ich gerne


    Das glaub ich dir!!

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Black Rose Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir!!
    leider geht dass in den den Sims 3 nicht so einfach wie in Sims 2 , weil Sims 2 sone Feuer Fontenen Haben

  20. Nach oben    #20
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    ich Bin ein Toooootaaaaleeeer! sims Freak!
    sitz ich nich an sims 3 bin ich gerade mal für ne stunde oder 2 im internet.
    Einfach geil ich hab alle spiele *-*

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von -Jennii- Beitrag anzeigen
    ich Bin ein Toooootaaaaleeeer! sims Freak!
    sitz ich nich an sims 3 bin ich gerade mal für ne stunde oder 2 im internet.
    Einfach geil ich hab alle spiele *-*
    Endlich mal eine Die meiner Meinung ist

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Ich finde die Sims Spiele recht amüsant und auch unterhaltsam.
    Mir gefiel bisher das Spiel "Die Sims Mittelalter" besonders gut, da es sich wesentlich von den anderen Sims Spielen und deren modernen Wertvorstellungen unterscheidet.

    Und auch die Umsetzung dieses Spiels ist wirklich klasse. Ich spiele es schon recht gern, obwohl mir meistens die Zeit dazu fehlt..

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Mir fehlt die Zeit auch manchmal

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Ich zocke auch voll oft sims 3 für pc hab auch fast alle spiele

  25. Nach oben    #25
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    ich hab die sims 1
    sims 2 hab ich i.wie völlig ausgelassen x'DD
    dann hab ich mir i.wann ähm... die sims Lebensgeschichten geholt
    sims 2 Tiere für den nintendo ds :'D
    wobei ich sagen muss das ich das spiel so doof finde -.-'
    scheiß grafik
    und man darf i.wie alle 5 min duschen gehen o.O
    xD
    und natürlich sims 3
    die erweiterungn night life und das mit den berufen ^^
    muss mir noch i.wann supernatural holen *___*

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Ich hatte die Sims 2 , und hatte das auch gut ein dreivierteljahr jeden Tag gespielt . Schließlich hab ich dann für nen Spottpreis mir Die Sims 3 geholt und bin wirklich enttäuscht :c In den vielen Möglichkeiten geht der Spielspaß ganz unter. Man ist zum beispiel die ganze Zeit damit beschäftigt,das haus einzurichten , und Vergisst dabei die Sims. Und dann noch ,das man die coolen Sachen kaufen muss ! xc
    Die Sims zwei war lustiger, es gab witzige Bugs ( Jedenfalls bei mir) und da ich das spiel nicht kannte immer etwas neues zu entdecken.
    Sims 2 geht immoment bei mir nicht. Musste es deinstallieren und finde den Code nicht mehr. x((
    Aber ich finde es aufjedenfall ein gelungenes Spiel


Lesezeichen für Die Sims

Lesezeichen