+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44
  1. #34
    Avatar von Emoschneeus
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln :3
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Uhm...soweit Ich weis...nein ich bin mir sicher :3 dass es in Polen auch emos gibt :3
    Ich bin nämlich Pole und war seit langem wieder mal in den Herbstferien in meiner "Sozusagen" Heimat Poznań c:
    Und dort hab ich glaub ich in den 12 Tagen 3 Emos und andere Leute mit gefärbten Haaren gesehn :3
    Das ist mehr als ich in Köln durchschnittlich sehe .-.
    Ich wohn nämlich in Köln und dort gibts...bestimmt welche aber ich kenn keinen :c
    Ihr könnt euch gern melden wenn Ihr auch in Köln wohnt ^u^

    Aber unterm Strich
    Jawww es gibt Emos in
    -Polen :3

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    2

    Nein! Schlimme Sache...

    Emos gibt es nur hier in Deutschland, überall woanders sind sie Undercover oder haben sich schon umgebracht! Das ist eine Krankheit, die in der ganzen Emobevölkerung rumgeht, sehr, sehr schlimm! Da müsst ihr aufpassen, sonst trifft euch der Emo-Fluch auch noch, habe ich gestern sogar in der Bild gelesen!!!

  3. Nach oben    #36
    Avatar von schwarzeelfe.17
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    19
    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass in einem Land, das "Emo-sein/-kleiden ect." verboten sei, da es angeblich depressive Stimmung verbreitet und das soll verhindert werden, in dem man es verbietet. So ein völliger Schwachsinn oder?! Die Menschheit ist manchmal nicht zu stoppen mit ihren Vorurteilen.
    Klar hat es in anderen Ländern auch Emos.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    ^^ Du meinst Russland, da hat die Duma durchgeboxt, dass das verboten werden soll. Eben wie gesagt, von wg. depressiv und auch das Übliche von wg. 'in Blut baden und Kinder essen'. Hab mal iwo nen Artikel dazu gesehen, da stand das mehr od. minder echt so drinne.... :/

    Edit - hier - absoluter Quatschfug: http://www.laut.de/News/Russland-Ges...4-07-2008-5870

    Und in Mexiko sind sie ja auch nicht gerade beliebt...

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Lies bitte genauer. Da steht kein Wort dazu, dass die Duma etwas verboten hat. Und nach meinem Kenntnisstand hat sie in der Sache auch nie etwas verboten oder auch nur entschieden. Der Artikel dieses hochseriösen Qualitätsmediums sagt ja auch lediglich, jemand habe in der Duma etwas gefordert. Horst Seehofer fordert täglich auch so einige Dinge. Das macht diese Dinge aber ja nicht zum Gesetz. Momentan sieht es so aus, dass bei einer Bundestagswahl am kommenden Sonntag die AfD in den Bundestag einziehen würde. Was dann von irgendwelchen Menschen im deutschen Pendant der Duma, auch Bundestag genannt, gefordert werden würde, ginge wohl weit über das Verbot einer Jugendkultur hinaus.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Nintendocore
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    26
    Beiträge
    15
    Klar gibts emos in unterschiedlichen kulturkreisen o-o
    Bin zum beispiel selber halbschwarz und bin eine ^-^
    Es gibt ja keine regeln dafür, wer darf und wer nicht
    Ich würde eher sagen, dass sich die wenigsten die z.b nun stark pigmentiert sind
    oder eben anders auffallen trauen .-.
    Da stellen sich oft die Fragen..
    Darf ich das überhaupt?
    Werd ich angenommen?
    Sieht das nicht komisch aus?
    War zumindest bei mir so D:

    Sollte man unbedingt ablegen ^-^ hab eine ebenfalls halbschwarze freundin,
    die goths total toll findet und sich auch zu der gruppe sehr hingezogen fühlt, sich aber nicht traut ._.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von YasashisaTizu
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (Auch Salzburg-Umgebung)
    Beiträge
    39
    Voresrt: Weil ich ja glaub, dass es aus Amerika kommt (Und jeder, der sich mit dem Thema Amerkanisierung befasst hat, kennt es auch), verbreitet/e es sich, wie ein Lauffeuer. Und bis auf einige Länder, wurde es ja recht angenehm empfangen. Hysterische Eltern und Gesellschaft ausgeschlossen.

    Aber wie schon gesagt, im Iran und Pakistan wären wir mit dem Satanismus in Verbindung. Und sofort gesteinigt.
    In Chile und Peru werden wir gejagt und gehetzt. Ähnlich, wie in ländlichen Teilen der Türkei. Bin mir aber nich 100% sicher..

    Und ChaosDingens: Wir sind am aussterben? Dtehen wir überhaupt auf der roten Liste?

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Nintendocore Beitrag anzeigen
    Klar gibts emos in unterschiedlichen kulturkreisen o-o
    Bin zum beispiel selber halbschwarz und bin eine ^-^
    Das Thema befasst sich mit völlig anderen Ländern und Kulturkreisen. Nicht mit unterschiedlichen Ethnien innerhalb der BRD.
    Speziell die Hautfarbe an sich gibt auch höchstens ein ungenaues Indiz für eine Ethnie.
    Sowohl dunkelhäutige, als auch Kaukasier haben unzählige, grundverschiedene Kulturen.
    DU, als in Schleswig-Holstein ansässige, befindest du dich im selben Kulturkreis, wie wir alle anderen hier.
    Wir könnten über die Eigenheiten der Holsteiner reden... aber das ist ein anderes Thema.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    In Europa (fast) überall. Naja in Russland und irgendeinem anderem Land (Türkei glaub ich) werden Emos verfolgt. Und in Amerika gibt es natürlich auch welche! Und Japan könnt ich mir irgendwie vorstellen...

  10. Nach oben    #43
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Zu dem "Emo verbot" in Russland möchte ich etwas dazu sagen. (Ich bin in Russland geboren und schreibe auch mit Emos aus Russland.) Dass es Illegal sei, in Russland Emo zu sein, ist nicht ganz richtig. Es gab im Jahre 2007 - 2008 ein Verbotsprojekt in Russland gegen Emos. Der Grund dafür war, dass die Emokultur aus Suizidgefährdeten und depressiven Teenies besteht. Jedoch hat dieses Verbot sich zum Glück nicht durchgesetzt. Leider aber ein falsches Bild in die Gesellschaft gesetzt... Zu dieser Zeit sind auch leider die meisten richtig guten russischen Emocore-Bands "verschwunden" Ein paar jedoch haben weiter Musik gemacht und sind heute noch sehr bekannt wie z.B. eine meiner russischen Lieblings-band Stigmata (стигмата). Auch heute gibt es noch gute russische Bands in Russland (Mir gefällt [AMATORY] sehr). Doch die "guten" russischen Bands heutzutage kann man auf den Fingern abzählen. Ansonsten sind die Bands aus den USA sehr bekannt und sehr beliebt, genau wie hier in Deutschland.

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey,

    Vermutlich auch, wenn nicht sogar entweder noch mehr oder weniger.

    Grade im englischen Bereich seh ich die meisten im Moment, und damit meine ich auch richtige scene kids xD

    Aber leider hatte ich nie das Glück welche in real life zu sehen : d


Ähnliche Themen

  1. Gibt es Vampirkinder wirklich?
    Von IceDragon im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 23:06
  2. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52
  3. Hey ihr anderen o.o
    Von Pink Grape Efloyd im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:40
  4. Emos in andere Kulturen
    Von Leonay im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 13:00
  5. Auch Emos können Shufflen x3
    Von CrisAlaskaLyall im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 23:42

Lesezeichen für Gibt es Emos auch in anderen Ländern/Kulturen?

Lesezeichen