+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kaputte Haare

  1. #1
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    72

    Kaputte Haare

    Tach'chen
    Die meisten von euch färben sich ja die Haare, glätten sie usw.
    Gehen eure Haare davon kaputt? Ich färbe sie mir nämlich echt gerne & meine Freunde sagen ich hätte total kaputte haare. Angeblich vom färben. Deswegen habe ich jetzt total Angst die nochal zu färben

    Habt ihr Erfahrungen? ^^
    PS. Hab kein ähnliches Thema gefunden c;

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    45
    Meine Haare gehen vom glätten sehr schnell kaputt dann schneid ich einfach ganz wenig davon ab

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    also ich habe meine haare noch nie gefärbt und glätten tu ich auch ni... Trotzdem habe ich schon sehr spliss und meine haare sind sehr dünn, also es liegt nicht immer am glätten färben usw.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    72
    @BlackveilbridesEMO
    Das ist ja eigentlich eine gute Lösung, aber bei mir ist es so das ich sie mir gerne wieder lang wachsen lassen würde. Deswegen geht das nicht wirklich ^-^

    @anna
    Ja, das stimmt. Aber vielleicht pfelgst du sie ja nicht ri9chtig oder dein Shampoo bzw. irgendetwas anderes für deine Haare das du benutzt enthält Silikone. Wenn du oft Silikone verwendest schließen die deine Haare ein & sie können nicht mehr richtig gepflegt werden c:
    Mach dich einfach schlau, ich kann es nicht erklären xD


    So, jetzt hätte ich dazu aber auch noch eine Frage. Würden euch kaputte Haare bei euren Freunden oder Partnern stören? Mich eher nicht, hauptsache sie sind nicht fettig :o

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    nein würde mich nicht stören und nein da sin keine silikone drin aber ka...

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    45
    Hmm wenn du sie wachsen lassen willst dann mach das und hör nicht auf deine Freundinnen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von PEOPLE SHIT
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Plaidt
    Alter
    24
    Beiträge
    72
    Haben aber Spliss.
    Und wenn ich sie nicht schneide werden meine Haare noch viel kaputter, muss sie dann eigentlich später viel kürzer schneiden als ich jetzt müsste ;P

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    scheiß auf den spliss den hat jeder der nich hrade nur stoppeln aufm kopp hat

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Ich färbe mir die haare z.b nicht so oft vllt 1x in 4 ´Monaten und Glätten tu ich die nur selten und so , ich habe glaube ich auch spliss aber nicht so kaputte haare. meine freundin z.b färbt sie sehr oft die haare aber bei ihr gehen sie nicht kaputt , es könnte vllt ja auch am haartyp liegen weil bei manchen die haare schnell kaputt gehen oder nicht. Ich würde dir Spülungen oder Kuren Empfehlen , sie machen dein haar weich und die gehen dann nicht so schnell kaputt aber auch Reperatur kuren sind gut.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Wenn du Spliss hast, dann würde ich die Haare abschneiden. Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Wenn deine Haare kaputt sind, dann kannst du, meines Wissens nach, die kaputten Haare nicht retten.
    Ich hab' vor ner Woche oder so ca. 5cm abschneiden müssen, weil sie nicht mehr zu retten waren und hab' jetzt Antisplissshampoo, Spülung und Feutigkeitssprühzeug. Außerdem mach' ich 2mal die Woche eine Packung für eine halbe Stunde rein. In 2 Wochen muss dann nochmal nachgeschnitten werden.

    Also, wenn du schon kaputte Haare hast, würd' ich sie abschneiden. Der Spliss bleibt ja nicht nur in den Spitzen. Wenn du viel glättest, Hitzeschutz verwenden und auch wie beim färben, Haare dementsprechen viel pflegen.

    Ich glaube kaum, dass Spliss ein Ausschlusskriterium wäre. Ist ja nicht so, dass der nicht beseitigt werden kann.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    meine sind auch total kaputt vom beiden.
    aber Glätten ist nich so schlimm wie färben daher färbe ich sie schon garnich mehr.
    nur noch glätten mit schutzspray (:

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Bmth.x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    67
    Also ich glätte mir meine Haare jeden Tag habe sie schon einmal getönt(Wooow einmal machts glaub ich nicht xD) und meine Haare sind garnicht kaputt benutze auch kein hitzschutz weil ichs nirgendwo finde oO Und ne mich würde es nicht stören wenn haare kaputt sind ^^

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Bmth.x3 Beitrag anzeigen
    Und ne mich würde es nicht stören wenn haare kaputt sind ^^
    Ungepflegter look ftw?
    Wo hast du denn schon wegen Hitzeschutz geschaut? Wenn du da nur nen kleinen Lebensmittelmarkt mit gerade mal zwei Shampoosorten zur Auswahl hast, solltest dus vielleicht in nem grösseren Laden oder ner Drogerie versuchen.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Also ich glätte meine Haare total oft -_-" aber gefärbt habe ich sie noch nie . Ich hab mir überlegt sie dauerhaft glätten zu lassen aber das soll den Haaren ja noch mehr schaden kennt sich vill. jemand damit aus ?

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    ich finde, dass färben die haare schneller kaputt macht als tönen. Deswegen bin ich auf tönungen umgestiegen, auch wenn die sich ein bisschen rauswaschen.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von angel of death
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hessisch-Oldendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Meine Haare sind auch kaputt vom Färben genauso wie vom glätten
    Aber meistens liegt sowas am haartyp

  17. Nach oben    #17
    gesperrt
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Laa an der thaya
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    bleichst du deine haare? davon werden sie schnell kaputt.
    ich glätte mir nu die haare sind trotzdem nicht kaputt.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Abgesehen vom Faktor unterschiedlicher Haarstrukturen als Ausgangspunkt: Es gibt Unterschiede bei der Qualität der Glätteisen. Es macht nen Unterschied, ob ihr Hitzeschutz benutzt oder nicht. Es kommt ebenfalls darauf an, wie ihr Glättet. Manche Leute kriegens halt nicht gebacken und verbrennen sich die Haare.

    Haare werden vom Tönen mit Supermarkthaarpflegeprodukten genauso belastet, wie vom Färben. Vor allem klatscht man sich Tönungen öfter als nur ein mal in die Haare.
    Allerdings kommt es auch hier darauf an, was für Farbe man verwendet. Es gibt Farbe, die extrem schonend ist. (Stichwort Elumen)


Ähnliche Themen

  1. Emo Haare / Scene Haare bei dünnem Haar?
    Von Peanut im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 23:05

Lesezeichen für Kaputte Haare

Lesezeichen