+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 100
  1. #34

    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Einen großen Bruder (15) nervt manchmal echt aber sonst verstehen wir uns ziemlich gut )

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    ich habe eine Schwester die ist 20 und ist mit 17 bei uns ausgezogen
    ich muss aber sagen zum glück den ich habe immer für alles den Kopf hinhalten müssen dass
    war die schlimmste zeit meines Lebens.

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    3 halbschwestern und 2 halbrüder
    Nur noch ein bruder wohnt mit mir und meinen eltern zusammen
    Er ist 18. DER SOLL SICH MAL EINEN JOB SUCHEN UND AUSIEHEN

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    10/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Eine kleine Schwester (12)..
    Ich liebe sie über alles :>

  5. Nach oben    #38
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Sauerland
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    Einen kleinen Bruder (14). er ist der beste Bruder der Welt und mir unendlich wichtig, weil er immer für mich da ist und wir nie streiten. <3

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    uslar
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    meine halb schwester talea 18 ist totall lieb ( net immer ) aber sie hört ein immer zu
    und meine kleine stief schwester pia 1 totall süß
    mein kleiner stiefbruder robin 12
    mein kleiner stiefbruder jannis 9
    meine halb schwester cheyenne 14

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Dana Devilia
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover - naja noch >:D
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Also ich habe zwei ältere Brüder Robby (27) und Micha (23). Beide sind mir sehr wichtig und ich verstehe mich mit ihnen (im gegensatz zu dem Rest meiner Family) richtig gut. Ok, ok sie haben zwar auch ein paar macken und zugegeben, früher haben sie mich immer ziiiiemlich grob behandelt, aber jetzt kommen wir viel besser miteinander klar... sie nehmen mich immer zu Partys und Festen mit und einer von ihnen ist jetzt sogar mein Bandkollege (ich spiele in ner Mittelalterband). Und dann hab ich noch ne nervige kleine Halbschwester, Lucie (8) die ich aber zum Glück nicht allzu oft ertragen muss...
    Kleine Kinder lieben mich -.- und genau dafür hasse ich sie... meistens.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Nein jetzt nicht mehr.
    Ich hatte einen Bruder, war 5 Jahre älter als ich. Und falls man glaubte ich sei kaputt dann hätte man ihn kennen müssen X) Er hatte einfach alles, Diagnose: borderline, ADHS, später dann noch Paranoide Schizophrenie und Schizoide Persönlichkeitsstörung. Er ist eines Tages abgeholt worden und sitzt jetzt irgendwo ein, k.a ob Klapsmühle oder Knast, zuzutrauen wäre ihm beides.

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Nein jetzt nicht mehr.
    Wieso nicht mehr? Er lebt doch noch?

    [...]Er hatte einfach alles, Diagnose: borderline, ADHS, später dann noch Paranoide Schizophrenie und Schizoide Persönlichkeitsstörung. [...]
    Wer hat dir das denn erzählt, dass so etwas diagnostiziert wurde?

  10. Nach oben    #43
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Na immerhin war er ja mein Bruder aber meine Eltern selbst haben irgendwann bei all seinem Treiben wortwörtlich gesagt: Du bist nicht mehr unser Sohn. Klingt hart ich weiß, aber es ist gut nachzuvollziehen bei all dem Scheiß den er gebaut hat. Und die Diagnosen (welche teilweise sehr widersprüchlich sind, da sieht man wie oft irgendein Scheiß diagnostiziert wird und man dann falsch behandelt wird) stehen schwarz auf weiß auf Papier in seinen Akten. Ich weiß nicht ob er wirklich psychisch krank oder was war, bin ja kein arzt aber ich halt ihn für n Psychopathen.

  11. Nach oben    #44
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    [...] Und die Diagnosen[...]stehen schwarz auf weiß auf Papier in seinen Akten.[...]
    Entschuldige, dass ich da nachfrage, aber was für "Akten" und warum hast du Zugriff darauf?

  12. Nach oben    #45
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Was heißt Zugriff, wir haben es halt damals gelesen als er halt auffällig wurde und notgedrungen psychiatrisch untersucht wurde. Er war schon immer ein schwieriges Kind wie meine Eltern meinten. Er hätte schon in der Grundschule Wutanfälle gekriegt und z.b einmal seine Lehrerin mit ner Schere attackiert. Einmal hat er auch meine Mutter angegriffen und sie gewürgt. Und auch sonst hat er nur kranke Dinge und krasse Scheiße gemacht. Mit 18 enthielt seine Polizeiakte bereits wit über 70 Einträge. Ich mein ich bin ebenfalls nicht gerade ein Waisenkind und hab auch so meine Probleme aber er war einfach...finde keine Worte. Man stelle sich jemanden vor der sich nur mit folgenden Worten charakterisieren lässt: verschlagen, hinterhältig, rüde, bissig, starrköpfig, unflätig, bösartig und nachtragend. Als er 12 war fing er mit klauen an, mit 14 begann er saufen , rauchen und vermutlich auch mit Drogen (gehe mal davon aus , zumindest kiffen), mit 16 rutschte er in die rechte Szene ab und heute ist er 21, ist weg von zuhause und wenn mal Briefe kommen enthalten diese nur Jammerei und Schuldzuweisungen. Eigene Schuld kennt er nicht, alle anderen sind schuld und nach wie vor ist er unverbesserlich, beschimpft einen in seinen Briefen oder am Telefon nur um dann 2 Min. später sich heulend zu entschuldigen und dass es ihm leid tue aber wenn man ihn dann anspricht dass er sein Leben ändern muss und es an ihm liege wird er wieder wütend, brüllt rum oder legt auf. Ich weiß nicht wie ich das sonst bezeichnen solle als Psycho O.o

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Was heißt Zugriff, wir haben es halt damals gelesen[...]
    Wer ist "wir"? Deine Eltern und du? Und worin habt ihr das gelesen?
    In einem psychiatrisches Gutachten? Warum geben dir deine Eltern, zu dem du laut deinem Vorstellungsthread ein sagen wir mal "schwieriges" Verhältnis hattest und hast so etwas zu lesen, wo du heute mal gerade 15 bist?

    [...]Mit 18 enthielt seine Polizeiakte bereits wit über 70 Einträge.[...]
    Was ist eine "Polizeiakte"? Und nochmal, wie hast du Einsicht in so etwas bekommen?


    [...] nach wie vor ist er unverbesserlich, beschimpft einen in seinen Briefen oder am Telefon nur um dann 2 Min. später sich heulend zu entschuldigen und dass es ihm leid tue aber wenn man ihn dann anspricht dass er sein Leben ändern muss und es an ihm liege wird er wieder wütend, brüllt rum oder legt auf. Ich weiß nicht wie ich das sonst bezeichnen solle als Psycho O.o
    Dafür, dass du laut deinem Vorstellungspost selbst in der Geschlossenen warst und sogar fixiert worden bist und dabei beklagst, wie mies du doch behandelt worden bist, indem du einfach abgestempelt wurdest, fällt es dir verdammt leicht andere abzustempeln. Und nochmal: Wie erfährst du von solchen Briefen und Telefonaten? Wendet sich dein 5 Jahre alter Bruder damit vielleicht an dich?

  14. Nach oben    #47
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Was ist ne Polizeiakte? Seine Akte mit Einträgen halt womit er auffällig geworden ist.
    Und wieso ich davon weiß? Weil meine Eltern mir das jedesmal runterbetet haben ohne zu vergessen zu erwähnen dass ich wenn ich so weitermache auch irgendwann mal so enden würde , ja sie haben mir das gezeigt und ja trotz oder gerade deswegen hab ich ein schwieriges Verhältnis zu ihnen. Weil ich ja selbst Probleme habe aber anstelle dass sie einen helfen kommen immer nur Vorwürfe und "was haben wir nur falsch gemacht". Ja klar haben ich und mein Bruder auch mal telefoniert und oft genug hat man auch zuhause zusammen gesessen und wurde beraten wiees weitergehen soll. D.h es hagelte Vorwürfe und man durfte da sitzen und sich das anhören. Dass das alles nicht gefruchtet zu haben scheint ist ja ersichtlich.Und ja ich weiß dass ich auch viel Mist gemacht habe und Probleme habe, hab ich ja auch zugegeben aber ich bin nicht so schizo dass ich andere angreife und verletze.

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von CryforSympathy Beitrag anzeigen
    Was ist ne Polizeiakte? Seine Akte mit Einträgen halt womit er auffällig geworden ist.[...]
    Das Einzige was ich mir darunter noch vorstellen könnte, wären Einträge im Bundeszentralregister, was im Volksmund auch als "polizeiliches Führungszeugnis" bezeichnet wird.


    Bliebe die Frage nach den psychiatrischen Gutachten.

    [...] borderline, ADHS, später dann noch Paranoide Schizophrenie und Schizoide Persönlichkeitsstörung.[...]
    Wenn das alles bei deinem Bruder diagnostiziert worden ist, dann wäre das schon ein sehr, sehr ungewöhnlicher Fall. Und da wäre zumindest fraglich, ob er überhaupt voll zurechnungsfähig ist.
    Und da wäre noch eine Sache. Ich hoffe es ist kein Schock für dich, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man dir das ohnehin schon gesagt hat, wo du eh in alles eingeweiht wurdest. Zumindest bei einer der hier genannten Krankheiten geht man davon aus, dass sie erblich bedingt ist. Von daher kann ich dir eigentlich nur wünschen, dass du dem Forum einen Bären aufbindest.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich mir darunter noch vorstellen könnte, wären Einträge im Bundeszentralregister, was im Volksmund auch als "polizeiliches Führungszeugnis" bezeichnet wird.


    Bliebe die Frage nach den psychiatrischen Gutachten.



    Wenn das alles bei deinem Bruder diagnostiziert worden ist, dann wäre das schon ein sehr, sehr ungewöhnlicher Fall. Und da wäre zumindest fraglich, ob er überhaupt voll zurechnungsfähig ist.
    Und da wäre noch eine Sache. Ich hoffe es ist kein Schock für dich, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man dir das ohnehin schon gesagt hat, wo du eh in alles eingeweiht wurdest. Zumindest bei einer der hier genannten Krankheiten geht man davon aus, dass sie erblich bedingt ist. Von daher kann ich dir eigentlich nur wünschen, dass du dem Forum einen Bären aufbindest.
    *Seufz* also das mit den Diagnosen: Wie gesagt er war in mehreren Kliniken (ich auch) und überall wurde was anderes festgestellt unter dem er "angeblich" leidet. Das ist auch das was ich eben angeprangert habe, wie verfrüht und voreilig Diagnosen in solchen Häusern gestellt werden mit denen man dann klar kommen muss. Du gehst in dahin und sagst A und bekommst Diagnose A und dann gehst du woanders hin, sagst B und bekommst auch Diagnose B. Diese 3 Diagnose sind die, welche ihm bis heute gestellt und auf die er behandelt wurde. Für mich persönlich ist das sowieso alles ein Witz. Vielleicht ist er ja wirklich krank im Kopf, ich weiß dass ich es sicher nicht bin und dazu brauch ich nicht in Klinik A zu Doktor B um mir von dem Diagnose C für die Tabletten D zu holen um diese dann im Zuhause E auf Scheisshaus F zu nehmen.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    4Geschwister können einen schon auf die nerven gehen.
    Einen großen Bruder (17)
    Einen kleinen Bruder (10)
    Und zwei kleine Schwesterchen (13, und süße 5 Jahre)
    So viele aaahh!

  18. Nach oben    #51
    Avatar von CoolUP96
    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    leider einzelkind hätte gerne nen bruder und eine schwester.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Einen Halbbruder und eine Halbschwester c:

    Beide weit älter als ich...^^

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Ich habe 4 halbbrüder väterlicher seits:

    11, 8, 6, 5 xD

    Und ich habe noch eine halbschwester Mütterlicher seits

    7

  21. Nach oben    #54
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Ich hab eine kleine Schwester, die 10 ist und ich versteh mich bis jetzt gut mit ihr.

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Eine Schwester (19) Versteh mich super mit ihr

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    3 brüder
    2 davon halbbrüder
    und einer adoptiert also Einzelkind wenn man es streng nimmt
    aber da es keine halben kinder gibt...
    der eine 31 der andere 28 und der letzte 27

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    woot Sinnlosfragenthread =D

    ich hab 3 Geschwister, 2 Schwestern und ein Bruder, alle älter als ich und alle Eltern xD
    Dank denen bin ich schon 4-facher Onkel -_-
    Wie die Karnickel ey...

  25. Nach oben    #58
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Auch nicht schlecht. xD Meine Schwester hat nicht mal einen Gedanken dran gesetzt einen Freund zu haben. Ich laufe da ehr Gefahr nie Tante zu werden.

  26. Nach oben    #59
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Itami Beitrag anzeigen
    *diese YOLOSWAG-Jugend von heute.

    Wir wollen ja nich verallgemeinern.
    Hast ja Recht.

  27. Nach oben    #60

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Ich habe eine ganz süße schwester, sie ist 11 und eigentlich richtig lieb, nur dass sie manchmal extrem nervt xD

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    1 kleine Schwester sie is 14 haha xD

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Ich hab zwei grosse brüder 19, 21 und eine grosse schwester morgen 17

  30. Nach oben    #63
    Avatar von annii.abnormal
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    ich habe 2 kleine schwestern, eine 14 und eine 12

  31. Nach oben    #64
    Avatar von DaWaidla
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zimmerau bei Klousda
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Zwar nur eine kleine Schwester (15) , reicht mir aber vollkommen aus ^^

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Linda Destiny
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Fulda ;3
    Alter
    24
    Beiträge
    14
    Hab 3 Geschwister ---> Zwei Brüder (18+26) und eine Schwester---->(28)
    Zu einen meiner Brüder aber kein Kontakt mehr :3
    Aber meine Brüder sind geil *-* Der eine (18) is nen Skinhead und der andre nen Goth (glaub ich zumindest...läuft zu mindest so rum xD)

    Ohne meine Brüder hätte ich bestimmt nie angefangen gute Musik zu hören und somit in die Szene reinzurutschen

  33. Nach oben    #66
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    also ich hab eine kleine schwester die is jetzt 12. und die führt sich manchmal auf, als ob sie gott persönlich wäre!!! geht es dir auch so mit deinen großen geschwistern???


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 03:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  3. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 02:25
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:01
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 17:26

Lesezeichen für Thema Geschwister

Lesezeichen