Armer Kerl, jetzt hat er 'n Doppelgänger..
_
Loonie, I7, Nähe Berlin.
& nu', labert mich zu. :B
Armer Kerl, jetzt hat er 'n Doppelgänger..
_
Loonie, I7, Nähe Berlin.
& nu', labert mich zu. :B
Thahaha, das sagst du reichlich spät.
Hab' dich nämlich schon zugeschreibselt*! :b
Ìst das jetzt eione zweite Partner-/Freundebörse?
Da geht's dir genau wie mir
Aber es ist immer gut neue Bekanntschaften zu schliesen
Ach und ich komm aus Sachsen![]()
Ich suche auch noch Freunde
ich such wen ausm landkreis regensburg oder... einfach aus bayern :3
einfach per PN melden, ich beiß nich![]()
Naja bei mir ist es nicht so schlimm komme aus Cuxhaven und eine klasse über mir ist ein Mädchen aber leider punk und nicht emo habe aber eine Freundin die so halb emo ist sie hört die Musik und sieht so aus aber sie hat halt nicht so die lebenseinstellung und sonst sind wir alles zsm bei uns so 20 metaler eine Punk und eine emo das bin ich
Meld dich mal unter heklerolivia@aol.COM
Alle wollen immer jemanden neuen kennenlernen
Ich bin ein sehr offener Mensch falls wär mal Lust hat zu schreiben. Kann man mich jederzeit anschreiben. ( Ich antworte gerne )
Hi bin Vanessa...
Wohne aber auch nicht in deiner nähe.
Warum wohnt hier keiner in der Nähe von Hoyerswerdaalle immer so weit weg
![]()
Also ich suche mir ja Freunde leiber im Reallife, aber wenn ich hier nette Leute kennen lerne und sich ne Freundschaft entwickelt sag ich nicht nein.
Jemand aus München? :D
Schreibt mich einfach an, ich schreibe immer zurück xD
ich suche auch welche. aber mir ist nicht egal wer es sein soll bzw. woher der jenige stammt
Hallo alle zusammen![]()
Ich hoffe mal, das ich in den richtigen Bereich poste![]()
Nur nochmal vorweg ich bin 23 und männlich und suche jemand zum schreibenich selbst bin ziemlich unsicher und schüchtern was Kontaktaufbau und soziale Kontakte angeht...
Ich selbst fotografiere gerne in meiner Freizeit und zocke gerne mal ne Runde
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen
Grüße Dryteak
Hi wohn in bayernich such auch nette leute
Also wenn hier jmd ausm landkreis mindelheim/unterallgäu kommt, anschreibenkönnen aber auch alle schreiben die nicht so unbedingt in der nähe wohnen
![]()
Hallu :3
Ich wohne in Rheinland-Pfalz und suche leute zum schreiben :3 Ich beiße auch nicht...auser ich hab hunger :3
Und keiner von Euch kommt auf den Trichter, es mal in dem entsprechenden Forum zu versuchen, das für Kontakte gedacht ist? Echt jetzt??
Oh doch darauf kommen Leute.
Ich hatte ein Thread im richtigen Bereich erstellt, aber dieser wurde gelöscht ind der Beitrag hier eingefügt.
Hatte mein Thread wie blöd gesucht und bin dann zufällig darauf gestoßen das mein Beitrag jetzt hier drin ist
@Admin bzw. Mods: wäre vielleicht ganz gut wenn man darüber ne Benachrichtigung erhält![]()
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diesen Thread parallel zum entsprechenden Unterforum laufen lässt. Man schreibt so doch einfach völlig aneinander vorbei. Es ist einfach so sinnlos...
komme aus siegen =)
Hi^^ wohne in NRW habe Lust vieeel über WhatsApp zu schreiben weil ich eig. durchgehend auf WhatsApp on bin also wer Lust hat bitte Privat anschreiben![]()
Hi ich bin Jenny. Ich bin neu hier und suche auch jmd zum schreiben
Also ich such auch noch freunde ! Und ich wohn so eine halbe stunde entfernt !![]()
Ich such auch noch paar Leute zum schreiben :3 Komm aus der Schweiz °^°
Wenns noch leute aus berlin marzahn gibt oder so wäre es cool wenn ihr euch melden könntet![]()
ich such leute zum schreiben, treffen und kennen lernen aus Brandenburg oder alles was in der nähe istkönnt euch ja mal melden
Ich komme aus Kassel
und ich suche auch noch n paar Freunde
könnt euch ja melden.
![]()
Lesezeichen