Ich bin Maurice bin 16 und komme aus Gelsenkirchen (Nähe Essen ist NRW) und suche leute zum schreiben :3 wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Ich bin Maurice bin 16 und komme aus Gelsenkirchen (Nähe Essen ist NRW) und suche leute zum schreiben :3 wäre nett wenn sich jemand melden würde.
hiiiiiii wollen wir schreiben??
Bin auch neu hier...komme aus hessen und bin 14![]()
Hallo bin neu hier und suche Freunde.![]()
auch ich suche neue Leutekomme aus Berlin und bin 16 Jahre alt. Wenn jemand schreiben will einfach melden :3
Moin Moin
Ich häng mich dann auch mal reinWenn jemand Bock hat zuschreiben per PN, Mail, Brieftaube oder wie auch immer Oo kann mal gerne was schreiben
![]()
Suche eig. einfach mal jemand zuqautschen über nichts bestimmtes halt über kleine Problemchen , Vid Games Life is Strange z.B.![]()
Komme aus der Nähe von FFM wenns jemand wissen mag sonst freu ich mich auf neue Bekanntschaften.
Peace Out
Heiße Nana bin 15 und komme aus Hamburg :3 und suche Leute die meinen Musikgeschmack/interessen teilen ..ihr könnt auch ruhig anschreiben^^
Falls wer Lust hat über Musik oder so zu schreiben, schreibt mirSpiel manchmal auch selber, wenn auch nicht sehr gut
Ich suche ebenfalls neue Leute zum schreibenegal woher.
Jemand aus Regensburg D:
Ich suche neue Freundin in der Umgebung von Berlin oder in Berlin![]()
Hi ich bin der Matthias
Wer schreiben möchte darf mir gerne ne privater Nachricht schreiben ich würde mich freuen
jemand lust eine WhatsApp gruppe zu machen? am liebsten leute aus thüringen
wenn sich welche melden würde ich zügig eine aufmachen. einfach privat schreiben![]()
Hey komme aus Regensburg vllt haben paar Lust zu schreiben die in der Nähe oder Umgebung wohnen LG Lisa![]()
lol ja, is voll faszinierend wieviel leute immer online sind, aber keiner schreibt XD
Hi. ^^
Ich bin noch neu hier und suche auch ein paar Leute zum schreiben.
Also...wer Lust hat über Musik oder Animes oder sonst was zu reden, ich freu mich über jede Nachricht.![]()
Hay Suche paar neue Leute zum kennenlernen. Am besten Mönchengladbach und Umgebung🙌
Grüße :3
Komme aus Dortmund, suche jemand zum schreiben =D!!!
Yayyy, ich will! :P
Ich bin neu hier und würde gern neue Freunde kennen lernen.. :3 Also ja xD
Komme aus Österreich/Kärnten :3
Wer mag kann ja mal vorbei gucken? ^.^
Bin hier wohl etwas zu spät, aber Hey ich suche auch nach einigen neuen Leuten, bzw Szenen Leuten ^^
Also anschreiben ist erlaubt, da kann man nichts falsch machen, aber es kommt natürlich drauf an![]()
Ich bin heute auf diese Website gestoßen und ich liebe es!
In meiner Umgebung kenn ich keiner der emo, scene, alt etc ist deshalb dachte ich vielleicht findet man ya hier jemanden^^
Ich komme aus koblenz![]()
Ich suche auch noch Freunde... ^^'
Wer mehr über mich wissen will, kann sich gerne meinen Vorstell-Thread durchlesen. :3
Bin nur leider sehr schüchtern, anschreiben fällt mir wirklich sehr schwer. Aber ich antworte auf jede PN! ^-^
Lesezeichen