+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33
  1. #1
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22

    Aus Schwarz mach Blond

    Hallöle.
    Also ich fasse mich kurz, wie man sieht bin ich momentan Schwarzhaarig.! Doch eigl bin ich eine Blondine, seit der 4 Klasse hatte ich Rote haare, Henna färbung oder wie die heißt, also alles natur. Das hielt sehr lange. in der 6 Klasse hatte ich dann son ausgewaschenes rotblond. Als ich die Gusch voll hatte wurden meine Haare in der 7 Klasse Braun
    7-9 Klasse waren sie unterschiedlich Braun. Hell oder Dunkel. jenachdem wie ich lusst hatte.
    So Letzen winter waren sie dann schwarz. Im sommer wieder braun XD! nun sind sie wieder schwarz ( so ein wechsel eij)
    Ende vom Lied, ich will meine Blonden haare wieder XD! Schöne schei|e dachte ich mir so. wie willst du die jahre langen verkrüppelten Haare wieder blond bekommen??
    Frisör geht gaaaar nicht, das Geld habe ich nicht, und das will ich meinen Haaren ungern antun,

    NUN meine Frage! was machen? Wieder Braun und dann langsam blond drauf klatschen? Bringen diese Peeling shapoos was?

    Liebe Grüße.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    DIY-Blondieren würde ich dir nicht empfehlen. Was heisst hier, du willst deinen Haaren keinen Friseur antun? Das wäre die beste Wahl für deine Haare.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Heißt es nicht, das es extrem die haare strapaziert?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ja sicher, deswegen solltest dus ja auch nicht selbst versuchen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von MissFumikoAiko
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Uelzen
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    geh blos zum frisör von schwarz auf blond is es am besten man macht es beim frisör ich hab den fehler gemacht und selbst blondiert und ich muss sagen es sieht scheiße aus hab jetzt braun getöhnt damit das net so doof aussieht

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Mary
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Was ist deine Naturhaarfarbe? Blond? Dann lass es doch einfach rauswachsen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Mary, Ja Blond, aber bei Meiner länge kann das dauern. noch 10cm und ich habe bauchnarbel länge... *-*'


    MissFumikoAiko,
    bekamst du Orang raus XD? kenn ich, wenn ich von scharz auf braun wollte!


    - all
    macht es sinn hellbraun zumachen & DANN selbst zu blondieren?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Regenbogenmädchen Beitrag anzeigen
    macht es sinn hellbraun zumachen & DANN selbst zu blondieren?
    Du verwirrst Nyan. Dir ist nicht bewusst, dass man statt Blondieren auch Aufhellen sagen kann? Haaraufhellung ist immer schlecht fürs Haar.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von MissFumikoAiko
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Uelzen
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    also ich hab bis jetzt noch nicht wirklich orange gehabt meine naturhaarfarbe mittel braun is gut blond geworden und der rest der schwarz war is dunkelbraun geworden und beim zweiten blondieren is es noch etwas heller geworden ich geh demnächst zum frisör wenn meine tönung raus is und lass denn rest der noch braun is blondieren und halt meinen ansatz ._. und denn kommt auch ne richtige frisur in meine haare <3 *seit 1-2 jahren meine haare so ziehmlich selbst geschnitten und gefärbt hab~*

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Mary
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Eh du dir ständig neue Farbe zum aufhellen, oder was weiß ich was, kaufst kannst du dir gleich das Geld sparen und zum Friseur gehen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Egal wie du dein Blond erreichen willst...spar etwas Geld und lass es von einem Menschen machen, der nicht Rechts mit Links in einem Spiegel vertauschen kann. (Friseur z.B. Oder ein sprechnder Oktopus, oder eine Weinbergschnecke, die durch einen interstellaren Vorfall zu einem interplanetarem Colorierungs-Experten mutiert ist.)

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    oh ja bitte, geh zum Friseur oder zur Weinbergschnecke oder zu sonst wem, aber versuchs nicht selber, auch nicht mit den ganzen pseudoprofessionellen Färbungen (syoss und co.) Wenn du es selber machst, dann ist es eigentlich unumgänglich dass du deine Haare mehrere Male aufhellen musst. Das sind nicht nur enorme Strapazen für das Haar sondern sieht zwischendurch auch noch ziemlich furchtbar aus (oranger Farbverlauf in der Mähne...). Wenn du zum Friseur gehst, musst du zwar mehr Geld hinlegen, aber dann weißt du wenigstens dass es nachher gut aussieht

  13. Nach oben    #13
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    meine frisösin hat gesagt das man billiges schuppen shampoo benutzen sollte da bleicht die Farbe und es wird immer heller (;
    ein versuch wärs wärt oder? (:

  14. Nach oben    #14
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    Also ich hab meine Haare auch alleine von schwarz auf blond bekommen..und bereut hab ich es nicht da meine Haare noch relativ gesund waren. Beim ersten blondieren hat mir meine Schwester geholfen damit ich nicht Strähnen am Hinterkopf vergesse oder so xD danach waren sie dann gelblich orange und da hatte ih zum glück auch noch kein Haarausfall. Eine woche später hab ich sie dann nochmal allein blondiert und da waren sie dann nur noch gelblich. Ab da hab ich dann meine Haare nur noch mit silbershampoo gewaschen weil damit geht der gelb Stich weg. Nach na Woche hab ich dann auch nen Unterschied im deckhaar gesehen..aber meine unteren langen Haare waren trotzdem noch gelblich also hab ich die dann nach der Woche nochmal blondiert. Alsoo nur die unteren. joar und dann hab ich sie weiter mit silbershampoo gewaschen und dann waren sie schön blond bis hellblond hat Mir sehr gut gefallen.
    Also es nimmt schon gedult und etwas zeit in Anspruch und man muss sich halt auch trauen mit so komischen orange gelblichen Haaren raus zu gehen xD aber ich würde das nicht machen wenn deine Haare schon sehr kaputt sind weil dann fallen sie dir aus und brechen sogar richtig ab und sie fühlen sich einfach nur strohig an...und der Friseur rät dann meistens auch davon ab...

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Soooo, erste londierung rein gemacht, vor 3 wochen ;D!
    Ansätze Orang & der rest DUNKELRAUN! ;D welche blondierung können die leute empfählen, die sagen, selber färben ;D & wo bekomme ich dieses silberschampoo her? (:' LG

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Ich würde dir empfehlen Blondiercreme und Blondierpulver von Hair-profi zu nehmen..
    ist etwas teurer als drogeriefärbemittel, dafür aber auch etwas besser für die haare.
    die blondiercreme gibts übrigens in verschiedenen stärken! ich würde dir dabei 6% empfehlen... lieber häufiger blondieren und schwächere blondiercreme verwenden,
    damit die haare das ganze einigermaßen überleben.

    Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Silbershampoo von Loreal Professionnel expert...
    sobald die haare nicht mehr orange, sondern gelb sind, kriegt man die haare damit blond


    achja: die meisten friseure färben übrigens schwarz niemals auf blond, da gibts meistens eine absage...
    weil sie einem nicht die haare ruinieren wollen...
    das ganze ist auch recht teuer, wenn man mal einen gefunden hat, der das macht...
    lass dir lieber die haare von freunden oder geschwistern färben.. wirst doch irgendwen kennen, der ein wenig erfahrungen damit hat =)

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von BlooD Beitrag anzeigen
    achja: die meisten friseure färben übrigens schwarz niemals auf blond
    Die "meisten" Friseure färben deine Haare auch nicht Türkis oder Lila, vermute ich.
    Ich vermute ebenso, dass viele Discountläden gewisse alternative Frisuren gar nicht schneiden können.
    Das ist alles kein Argument, nicht zu jemandem zu gehen, der sein Fach versteht und dir die Haare professionell von Schwarz auf Blond färbt.
    Mir wären meine Haare das jedenfalls wert.

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Die "meisten" Friseure färben deine Haare auch nicht Türkis oder Lila, vermute ich.
    Ich vermute ebenso, dass viele Discountläden gewisse alternative Frisuren gar nicht schneiden können.
    Das ist alles kein Argument, nicht zu jemandem zu gehen, der sein Fach versteht und dir die Haare professionell von Schwarz auf Blond färbt.
    Mir wären meine Haare das jedenfalls wert.
    Wenn man die gleichen Produkte wie ein Friseur verwendet, kann man die Haare genauso gut zuhause färben lassen =)
    dazu müsste man mehrmals zum Friseur gehen, da schwarze Haare beim ersten Mal Färben orange werden... Oft muss man sich die Haare mindestens 3 Mal färben, bevor man blonde Haare hat...
    Friseure sind oft auch sehr übervorsichtig, was Blondieren angeht...
    da kann es schon mal sein, dass sie bloß 1,9 % Blondiercreme verwenden...
    wenn die Haare dann nur minimal heller werden, kann das schon enttäuschend sein...

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von BlooD Beitrag anzeigen
    Wenn man die gleichen Produkte wie ein Friseur verwendet, kann man die Haare genauso gut zuhause färben lassen =)
    Wenn man die gleichen Einzelteile wie in der Autofabrik verwendet, kann man auch ganz ohne Plan von Autos eines zusammenbauen.

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wenn man die gleichen Einzelteile wie in der Autofabrik verwendet, kann man auch ganz ohne Plan von Autos eines zusammenbauen.
    Schwacher Vergleich.. So schwer ist es nun nicht, Haare zu färben...
    Wenn man sich nur ein wenig informiert, lässt sich das ganz einfach durchführen..

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ne, aber es ist einfach, sich die Haare kaputtzumachen.
    Ohne fachliches Hintergrundwissen fehlt dir einfach was. Du kennst nicht die beste Vorgehensweise für deine Haarstruktur (wenn zu kaputt, blondiert wirklich niemand), du kannst dir im Notfall nicht helfen (den ein Profi eh vermieden hätte) und es besteht obendrein die Möglichkeit, dass du die Anleitung missverstehst oder falsch liest. Bedenke, wir haben doch gefühlte 95% Legastheniker hier im Forum. :fugly:
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass hier jeder ansatzweise ein bisschen Ahnung von Haarfärben hat. Tönungen aus dem Supermarkt qualifizieren einen nicht.
    Sicher ist es einfach, sich irgendwas in die Haare zu klatschen. Die Frage ist, ob die Haare das mitmachen und was dabei rauskommt.
    Aber wie gesagt, wems das nicht wert ist, der probiert halt selbst rum. Manchmal klappts, andere müssen sich die Haare abschneiden. C'est la vie.

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Oh, ja. Besonders schön wird es wenn die Haare am Ende grün oder gelb schimmernd werden. Oder wenn sich die Kopfhaut wegen einem Mittel entzündet. Haarausfall gab es deswegen auch schon.
    Sind ja nur deine Haare die du reskierst. ^^

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Njo. Haarefärben ist ja keine rocket science, aber komplett Aufhellen von Schwarz auf Blond ist halt auch nichts für blutige Anfänger.

    Ich hatte im übrigen auch schon von Schwarz zu Weiss, an ein und demselben Tag. Es wurde vorher überlegt, wie wir meine Haare dabei am besten schützen und welche Mittel wir überhaupt anwenden würden, noch dazu welche passende Pflege im nachhinein. Ich wollt meine Haare nur färben, nicht in Stroh verwandeln. Das Ergebnis war perfekt und mir das Geld definitiv wert.
    Ist halt meine Meinung dazu, wer lieber gern selbst probieren möchte, kann das gerne tun. Es muss ja nicht schiefgehen.

  24. Nach oben    #24
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich hatte im übrigen auch schon von Schwarz zu Weiss, an ein und demselben Tag. .
    :o Wie viele Stunden hat das denn gedauert? 3-4?

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Glaub schon. Hat jedenfalls länger gedauert. Ich habs auch nicht bei Weiss belassen, da kam Farbe drüber (darum musste es ja erst Weiss ) Das heisst, es war sogar noch belastender für die Haare als das blosse Blondieren.

  26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Wer seine Haare liebt und ein geduldiger mensch ist sollte es auf alle Fälle langsam und mit den richtigen Mitteln machen! Ich bin definitiv nicht geduldig und habs an einem Nachmittag von dunkelbraun (jahrelang gefärbt) auf platinblond geschafft, allerdings muß ich dazusagen dass deswegen gute 40 cm an länge weggekommen sind! Das war mir aber vorher klar....
    Tja mittlerweile sind sie grün und ich trauere meiner Mähe nach.... :-)

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Gestern neu gefärbt, mit Schwarzkopf - extraBlond 1++!
    ich muss sagen dafür das die total dunkel waren, sieht das orange sehr gut aus ;D! ansätze schön Blond, in 14tagen noch mla färben.

    WO bekomm ich dieses Silbershampoo her? ._.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Regenbogenmädchen Beitrag anzeigen

    WO bekomm ich dieses Silbershampoo her? ._.
    Amazon? 250ml schon ab 15 Euro.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Sooosoooo,
    haare sind total blond. und AB XD! sie haben das experimentieren nicht überlebt.. ;D!
    naja (: aber sie sind blond *-*!

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Regenbogenmädchen Beitrag anzeigen
    Sooosoooo,
    haare sind total blond. und AB XD! sie haben das experimentieren nicht überlebt.. ;D!
    naja (: aber sie sind blond *-*!
    Wer nicht hören will.. D:

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Regenbogenmädchen
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    22
    Joa (:' Rotz und wasser geheult, aber nun wirds färben wenigstens wieder billiger XD!

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Durchaus. : )

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Chrissi.Wayne
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Pont/Mülheim
    Alter
    26
    Beiträge
    54
    Meine Schwester lässt sich im moment die Haare auch wieder Blond färben geh wirklich lieber zum Friseur wenn es ein guter Friseur ist wird er dir nämlich immer nur strähnen Blond färben bis alles Blond is so bleiben deine haare heil also guck mal nach einem guten billigen Friseur c:

    Hoffe ich konnte helfen <3


Ähnliche Themen

  1. Haare schwarz färben?
    Von oreokeks im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2022, 23:08
  2. Verkaufe Rangers, 14 Loch, schwarz, Größe 9
    Von Lupo im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 17:18
  3. Mach ich etwas falsch?
    Von Tinka im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 20:19
  4. Emo rockabilly, kariertes kleid ,rot schwarz XS neu !!
    Von Bloody im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:01
  5. Langweiliges blond aufpeppen - aber wie?
    Von Alinaaa im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:11

Lesezeichen für Aus Schwarz mach Blond

Lesezeichen