+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Anni
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    26
    Beiträge
    5

    Tattoo am Handgelenk?

    Ich möchte mir später ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Das Wort "fighter". Hab viel dafür aber auch dagegen sprechendes gehört .. Was denkt ihr dazu ?
    Wäre mein erstes, was muss ich alles beachten ?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    handgelenk das wird unangenem, vor allen wenns das erste ist.
    du solltest beachten bei wem du das machst und obs in einem studio wo auch piercings gemacht werden oder nur bei einem tätowierer
    welche schriftart soll es sein und welche größe
    xD
    bei weiter fragen einfach fragen ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Mary
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Du bist erst 14, deine Meinung wird sich sicher noch ändern bis es soweit ist, was du dir stechen lassen möchtest.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PurpleAngleOfRock
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ahaus ( so in der nähe Münster)
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    finde ich auch.. ich wollte auch gerne eins am handgelenk haben ..bin aber erst 15 ..meine eltern haben mir geraten es lieber sein zu lassen da ich es später bereuen würde ... piercings erlauben sie mir weil die ja wieder zuwachen können xD

    aber naja falls du dich doch entscheidest ein tattoo stechen zu lassen hat Kai schon recht .. handgelenk ist sehr unangenehm ( sagt meine schwester ) es ist auch mit vielen Risiken verbunden da z.B die Adern daher laufen usw. Ich finde du solltest zu einem Tätowierer hin da sie sowas na NUR machen und mehr erfahrung finde ich haben...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Anni
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Danke
    Ja naja ich würde es mir auch wenn erst mit 18 stechen lassen, weil meine mum auch nicht so dafür ist und ich auch denk das sich der geschmack noch ändert. aber noch bin ich ziemlich überzeugt davon
    ich hab gehört das tattoos am handgelenk auch bei bewerbungsgesprächen nicht so gut kommen ?
    http://www.google.de/imgres?q=fighte...86&tx=93&ty=63
    so n stück kleiner und höher würd ich's machen wollen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    mein Bruder hat auch eins am armgelenk er hat gesagt das es, ja das erste mal war und es sau wehtat also ich würde es mir überlegen (:


Lesezeichen für Tattoo am Handgelenk?

Lesezeichen