+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 80 von 80
  1. #67
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    xD also ich hab keiner solcher erfahrungen bis jetzt gemacht

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von juli Beitrag anzeigen
    ja das kenn ich. ich träum au manchmal was und teilweise wirds wahr. ich hab einmal nen geist gesehen, hat gleichzeitig au einer aus klasse gesehen. aber verrückt is das ned bei mir es passiert nur selten
    wenn man so bedenkt und sich all das mal durchließt gibt es recht viele die zusamm echt ne gruppe abgeben könnten, ich meine damit endlich dagfühl zu haben nicht alleine zu sein.
    sowas wie das also sozusagem zukunfts träume kommen bei mir auch recht offt vor, nurdas ich mich dan in dem moment so verwirrt fühle da ich es irgendwie schon gesehen habe und so.
    ich gewöhne mich an sowas nur langsam und ich muss sagen leute die gleich mit tumor und so kommen machen mich irgendwie sauer da ich selbst clean bin im körper und im seelischen.
    klar gehe ich zum physhologen aber nur wegen einem vorfall, und sonst bin ichrecht normal habe ne gute bindung zu meiner mutter und sonst alles ist wei bei anderen Teenager...also nur weil man sowas sieht ist man nicht gleich irre...

  3. Nach oben    #69
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von darklife Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von leuten die stimmen hören die garnich da sind?
    Musik leiser drehen, dann hallts nicht so lange nach.

  4. Nach oben    #70
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    147
    Also das war bei mir eine Zeit lang so dass ich stimmen gehört hab doch sie sonst niemand hörte..
    Klingt jetzt komisch aber ich glaube an Geister.. Ich weiß nicht ob ich sie mir nur eingebildet hab oder sie auch wirklich gibt.. Also das war schon so eine nicht grade schöne Zeit da man sich dann immer denkt man stirbt gleich oder so.. Nach ner Zeit hat es dann aufgehört und die stimmen waren dann ach nicht mehr da..

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Bis jetzt keine Erfahrung

    Nur so als Info: zu niedriger Vitamin D Spiegel führt auch dazu

    Lg

  6. Nach oben    #72
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Also die Sachen die man sieht und hört obwohl sie für andere nicht das sind sind ja einfach Fehler beim Denkprozess im Gehirn und damit versuch das Gehirn meistens zu überleben weil es merkt irgendwas passt nicht richtig. Das beängstigende daran ist, dass diese Dinge 100% so real sind wie alles andere.

  7. Nach oben    #73
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    In der Doku (R)Evolution 2012 wird ganz gut erklärt und begründet, wie das funktioniert das man dinge von anderen Ebenen wahrnehmen kann (z.B sehen und hören), dazu wie viele es sind und unglaublich viel wissenswertes mehr.

  8. Nach oben    #74

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von darklife Beitrag anzeigen
    Ja also die Frage steht ja schon oben...Was haltet ihr von leuten die stimmen hören oder sachen sehen die garnich da sind?
    findet ihr dass diese leute verrückt sind und sich das nur einbilden oder glaubt ihr dass diese menschen das wirklich sehen/hören?
    die frage is mir mal echt wichtig und ich hoffe auf ehrliche antworten.
    Ich denke es ist ganz normal, dass sowas mal vorkommt. das hatte ich mal ein paar sekunden nachdem ich aufwachte. da sah ich eine riesen Katze auf meinem Schreibtischstuhl lol
    Und ist es nicht so, dass man etwas in seiner Umgebung fühlt, wenn man Angst hat?

    Und als ich ein Medikament verschrieben bekam (Mirtazapin) reagierte mein Körper extreme darauf. Habe immer so ein Blitzen gesehen, stimmen und windgeräusche gehört. Bekam aber später ein anderes verschrieben^^

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Erfahrungen hab ich nicht damit

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wtf was ich davon halte? Menschen die Schizophren sind oder an einer Psychose leiden sind auch nur Menschen. Ein gewisser Nährstoffmangel, Schlafentzug, Drogenkonsum sind auch Gründe die dazu führen können.
    Es ist nicht genau erklärt unter welchen Umständen das gemeint ist.

  11. Nach oben    #77
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Ich denk immer das ich nachts Bloodymarry sehe das is sau gruselig un kontrollieren kann ich das auch nich .... Oda ich hoere die Glocken laeuten das is sau komisch als waere ich dumm oda so

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Bei mir rennt in der Stadt immer n typ rum der mit iwem quatscht.
    Den Seh ich jeden morgen. sonst macht der auch nix aber keiner beachtet ihn.
    Nur einmal hab ich ihn abends gesehen und da war der plötzlich total aggressiv und hat wild in der Luft rumgeschlagen.
    Da bekommt mans schon mit der angst zu tun O_O

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Kitoka
    Dabei seit
    03/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Also direkt "Stimmen hören" tu ich jetzt nicht, und so richtige Horrorgestalten bilde ich mir auch nicht ein, das Einzige, was ich aber schon seit ich ungefähr 7-8 war habe, ist, dass ich (egal wo ich bin) aus dem Augenwinkel oder manchmal auch kurz vor mir eine schwarze Katze sehe, entweder beim Vorbeihuschen oder einfach dasitzen. Früher hat es mich immer an "Der goldene Kompass" erinnert, und ich fand es lustig, aber manchmal kommt es mir schon echt seltsam und gruselig vor :/

  14. Nach oben    #80
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Ich nehme nur oft die Gefühle von anderen Menschen wahr und kann mich so gut in jemanden rein versetzen, dass ich fast denke, es wären meine Erinnerungen, wenn man mir das erzählt oder so... Auch wenn ich auch manchmal Visionen oder Vorahnungen habe... Wenn man das irgendjemandem erzählt, wird man immer sofort als verrückt bezeichnet und man soll zum Psychater gehen zumindest sagen das viele, nicht alle aber viele... :/


Ähnliche Themen

  1. Wie sehen eure Zimmer/Wohnungen aus?
    Von StrongAsALion im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 18:00
  2. Ich kaufe mir Sachen und trage sie nicht mehr...
    Von Mari im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 16:32
  3. Seid gegrüßt, Menschen :3
    Von Julian Best im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 11:54
  4. Werde meine Liebe nie wieder sehen..
    Von chrissööö im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 02:55
  5. Hallo Menschen ^^
    Von Neai im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:02

Lesezeichen für Menschen die Stimmen hören/Sachen sehen die nicht da sind?

Lesezeichen