+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 80
  1. #34
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Nein, ich will nicht sehen wie sich "etwas" bei dir regt... das du gleich wieder mit Perversionen kommen musst.
    Von Perversionen sprichst doch du. D:

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Das war nun sehr schwach, Nyan. Versuchs nochmal.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Das war nun sehr schwach, Nyan. Versuchs nochmal.
    Du nennst die Wahrheit sehr schwach?

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Au man, so fühlt es sich also an...

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Grandma Death
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    grundlegend hat caoskind das schon ganz richtig erklärt, solang kein schaden im zwischenmenschlichen bereicht entsteht gibt es keinen grund jemanden schlechter zu behandeln, natürlich liegt das alles in der toleranz des gegenüber, entstehen paranoia oder angst zustände = behandlung darüber muss man ja nicht reden. ist das verrückt ? nein eigentlich garnicht, mir ist jetzt schon kla was mir blüht, aber egal. Das jemanden stimmen hört jemanden sieht der nicht da ist kann logischer weise durch ein trauma ausgelöst werden (was ich für wahrscheinlich halte), oder, und ab in den Parapsychologischen bereich, es könnte natürlich sein das man eben doch etwas reeles wahrnimmt was aber im eigentlichen sinne nicht real ist. ich will niemandem jetzt hier scheiße einreden aber es ist nunmal so das der ganze bereich ne grauzone zwischen bewiesen und unbewiesen ist also will ich das nicht unerwähnt lassen.

    also hey, ich glaub kaum das sich hier jemand das universum, bzw multiversen oder sonst was erklären kann also warum auch nich ?

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    im Ganzen gebe ich dir echt aber es muss doch nie etwas auslösen ich habe keine traumatischen sachen davon abgekriegt und bin immer noch ich

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Grandma Death
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    Aiko

    im Ganzen gebe ich dir echt aber es muss doch nie etwas auslösen ich habe keine traumatischen sachen davon abgekriegt und bin immer noch ich
    es sry aber, ... whaaaat ? ich habe nich den leisesten schimmer was du zu sagen versuchst

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Grandma Death Beitrag anzeigen
    es sry aber, ... whaaaat ? ich habe nich den leisesten schimmer was du zu sagen versuchst
    Es hat deine Aussage verdreht, du sagst, sowas wird (u.a.) durch ein Trauma ausgelöst, es sagt, man kann davon ein Trauma davontragen.

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Grandma Death
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    Es hat deine Aussage verdreht, du sagst, sowas wird (u.a.) durch ein Trauma ausgelöst, es sagt, man kann davon ein Trauma davontragen.
    ja da wären wir wieder bei der wahrnemung gelandet, ein trauma fällt wohl kaum einfach von himmel und ladet im kopf eines menschen ... Wikipedia :

    "Als psychologisches, seelisches oder mentales Trauma oder Psychotrauma (Plural Traumata, Traumen; griechisch Wunde) wird eine seelische Verletzung bezeichnet, welche durch die starke psychische Erschütterung aufgrund eines Erlebnisses hervorgerufen wird."

    Die "psychische Erschütterung" wäre in diesem Fall natürlich das "sehen von dingen, die laut heutiger Schulmedizin dort nicht sein sollten". In dem fall wäre das Trauma ein resultat aus dieser ... ungewöhnlichen Fähigkeit, ich würde aber doch eher dazu tendieren das es umgekehrt der Fall ist und diese "fähigkeit" einem traumatischen Erlebniss entspringt. Wahrschinlich ist jemand verstorben der dir sehr nahe stand oder sonst irgendwas, dass würde dann im geringen Maß sogar Sinn ergeben.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Die Frage ist doch auch wenn jemand Wahnvorstellungen hat,
    warum hat er sie. Vielleicht ist er krank, hat irgenwelche Drogen genommen und kann sogar von überdosis von Reisetabletten verursacht werden. Also ich würde ihn nicht gleich als verrückt abstempeln. Und davon abgesehen *verrückt* ist ein weitgehender Begriff.
    Aber okay wenn es täglich vorkommt würde ich schon mal nem Phischater guten tag sagen

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Aber okay wenn es täglich vorkommt würde ich schon mal nem Phischater guten tag sagen
    Sind das die, die immer Phishingmails verschicken? Wieso sollte man die grüssen? D:

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Sind das die, die immer Phishingmails verschicken? Wieso sollte man die grüssen? D:

    Nein gerade das meinte ich ja nicht,... Aber mein Couseng war in einer Phischatrie,
    und jetzt wo er wieder draußen ist geht es geht es ihm viel besser.
    Ja natülich in so einer Klapse ist es schon aber ich finde wenn es sich nicht mehr bessert und er hat keinen der er um Rat fragen können, nur so um mal mit jemanden gerdet zu haben.
    Und der hat dann bestimmt einen guten Ratschlag für ihn oder sie.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Nein gerade das meinte ich ja nicht,... Aber mein Couseng war in einer Phischatrie,
    Der Punkt ist folgender:
    Es heisst Psychiater und Psychiatrie, nicht Phish-irgendwas.

    Ausserdem: Cousin.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    nyan,verbesserst du hier alle rechtschreibfehler?^^

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Wenn ich das tun würde, hätt ich hier vermutlich 24/7 zu tun und müsst Olga um Bezahlung bitten. Die wiederum würde mich daraufhin vermutlich hochkant aus ihrem Arbeitszimmer schmeissen, weil sie längst ne billigere Lösung gefunden hat: Es verstösst gegen die Forenregeln, unverständlichen Scheiss von sich zu geben.

  16. Nach oben    #49
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    okay.....

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Ich würde es amüsant/verstörend finden, aber solang er nicht nachdem er was geraucht hat denkt Gott spricht zu ihm, er wäre jesus und er muss mich umbringen, meinen Kopf abhacken und ihn aus dem Fenster werfen, wäre es mir egal.

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist folgender:
    Es heisst Psychiater und Psychiatrie, nicht Phish-irgendwas.

    Ausserdem: Cousin.
    Ja, danke auch das du meine Rechtschreibfehler so nett verbesserst.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Bitte, gern geschehen. :0

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Ich selber hatte mal Wahnvorstellungen, habe sie auch reden hören.
    Es kahm mir so real vor.

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Candy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Naja ... Sowas sind komplizierte sachen die imprinzip alles auslösen so wie von fast allem ausgelöst werden können ...
    Das kommt immer auf die vorgeschichte der person an genauso wie darauf auf welche art genau sich das äussert.
    Ich denke man behandelt leute nur in der hinsicht anders das man vorsichtiger und aufmerksamer ist . Versucht ihnen zu helfen...
    Liebe grüsse :-)

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Ich selber hatte mal Wahnvorstellungen, habe sie auch reden hören.
    Es kahm mir so real vor.
    wo wir schon dabei sind unsere inneren geisteskranken heraus zu lassen..

    ich konnte tode in meiner familie mit todesuhrsache exakt 7 tage im vorraus benennen.. sogar wenn ich am schlafen war und es noch 7 tage waren bin ich aufgewacht und habe solang alle informationen rausgeschrien bis ich zusammen gebrochen bin.. erst hielten mich alle für gestört doch nachdem meine großeltern und drei haustiere gestorben waren hat man mir dann doch geglaubt..

    wie dem auch sei menschen mit innerer stimme würde ich nicht anders behandeln.. du solltest nur je nachdem was ihre stimme ihr immer sagt in diesem gewissen bereich besonders viel rücksicht nehmen..

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    wo wir schon dabei sind unsere inneren geisteskranken heraus zu lassen..

    ich konnte tode in meiner familie mit todesuhrsache exakt 7 tage im vorraus benennen.. sogar wenn ich am schlafen war und es noch 7 tage waren bin ich aufgewacht und habe solang alle informationen rausgeschrien bis ich zusammen gebrochen bin.. erst hielten mich alle für gestört doch nachdem meine großeltern und drei haustiere gestorben waren hat man mir dann doch geglaubt..

    wie dem auch sei menschen mit innerer stimme würde ich nicht anders behandeln.. du solltest nur je nachdem was ihre stimme ihr immer sagt in diesem gewissen bereich besonders viel rücksicht nehmen..
    Schöne gruselgeschichte hast du dir da ausgedacht: wäre was für dich

  24. Nach oben    #57

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    27
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von theare27 Beitrag anzeigen
    Schöne gruselgeschichte hast du dir da ausgedacht: wäre was für dich
    haha wenns nur so wäre .-. vllt auch einfach zufälle weil ich jede nacht vom tod träume ist also normal.. ich bin die letzten 3 jahre jede nacht aufs neue gestorben auf verschiedene arten..

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Ich dachte du kannst deine Träume so schön beeinflussen, hast du doch im thread 'Luzides Träumen' gesagt. Also wenn du nicht drauf stehst im Traum Selbstmord zu begehen kommt mir das jetzt seltsam vor.

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Zoeykillsya
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Homburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    dinge sehn, und sachen hören die nicht da sind.. oder die man selbst nur sehen kann.. ja kenn ich mir nur zu gut damit aus

    also mich behandelt man jetz ned irgendwie anders oder so es nervt nur manchmal bissl wenn du nachts ned einschlafen kannst weil dir irgendjemand ein ohr über seine probleme abkaut und dir später keiner glaubt das du das hörst /siehst.
    im grossen und ganzen isses aber manchmal auch sehr lustig

    und NEIN, ich bin nicht verrückt und brauchen KEINEN Psychater

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Zoeykillsya Beitrag anzeigen
    es nervt nur manchmal bissl wenn du nachts ned einschlafen kannst weil dir irgendjemand ein ohr über seine probleme abkaut und dir später keiner glaubt das du das hörst /siehst.
    im grossen und ganzen isses aber manchmal auch sehr lustig
    Jaaa das ist war, jedoch lernt man damit recht schnell damit umzugehen.
    es ist wundervoll in manchen situationen nicht alleine zu sein und wenn es nur gestallten sind die einen zur seite stehen oder auch stimmen wie man es nimmt.
    Auch wenn einige vieleicht jetzt sagen es ist doch krank oder schwachsinn
    ich bin mit der gabe geboren schatten zu sehen........ ja und ich bin glücklich diese gabe zu haben!!! es sit ein teil von mir und ich sehe sie ja eh nicht immer und überall es belästigt mich damit keiner^^

  28. Nach oben    #61
    Avatar von CrazyDevil
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    *Karte aufroll* Wo ist nochmal das Metal-Paradies? o:
    Alter
    27
    Beiträge
    40

    nunja xD

    Also ich reagiere solchen Menschen gegenüber normal ö.ö So normal wie ich halt bin oder sein kann...xD
    Schon allein aus dem Grund, dass ich oft genug Symbole, Gegenstände oder Menschen sehe, die eigentlich gar nicht da sind und auch schon vom einen auf den anderen Moment wieder verschwinden können. Stimmen kommen auch noch oft genug dazu, auch wenns meistens nur ein Flüstern ist, aber ich kanns gut überspielen und die meisten meiner Freunde wissen es nicht mal xD
    Ist nervig, aber halt immer so ne Sache, schlimm wird es nur wenn man darauf hört, was einem gesagt wird D

    Wie man so schön sagt: "Natürlich weiß ich, dass die Stimmen in meinem Kopf nciht echt sind!! Aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!"


  29. Nach oben    #62
    Avatar von Streicher
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Thannhausen
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    zukünftiger Arzt

    Hi also da ich Arzt werden will und ich schon seit längerem in Ärzte Büchern lese kann ich folgendes hierzu beitragen:
    Es gibt bestimmte neurologische Krankheiten bei denen ein Tumor im Gehirn liegt und so Menschen etwas sehen/hören/richen/... lässt was eig. garnicht da ist....
    z.B wenn ein Tumor im Okzipitallappen (http://upload.wikimedia.org/wikipedi...bi_deu.svg.png) kann es dazu führen das der mensch sachen sieht die nich da sind da der okzipitallappen führ die sehfunktion zuständig ist ...

    Okey sorry n bisschen kompliziert aber es passt halt zum thema

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Annemarie Screamo
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Blah.!
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    E ist doch bestimmt schon jedem ma passiert das mann stimmen hoert die ne da sind
    Blos wenn mann sich stendig einbildet was zu hoeren/sehen is das globe ne mehr normal o.o
    Naja es liegt im auge des betrachters

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Annemarie Screamo Beitrag anzeigen
    E ist doch bestimmt schon jedem ma passiert das mann stimmen hoert die ne da sind
    Uhm, nö.

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    50

    bekannte erfarung

    Ich hab sowas auch ab und zu.Da höre ich dan irgentjemanden immer mein Nammen rufen
    aber da ist nimand

    ich hab das meim psychologen gegast und er meinte nix dazu >.<
    meine freunde kommen damit gut klar!!!

  33. Nach oben    #66

    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    andechs
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von BlackHair Beitrag anzeigen
    ich hab das in gewisser Weise, denn ich träume manchmal Ausschnitte des nächsten Tages. doch ich kann mich tagsüber nicht daran erinnern und wenn’s passiert fühlt es sich an als hätte ich es schon mal erlebt und dann fällt mir ein das ich es schon in meinem kopf erlebt hab
    ich weiß es klingt irre aber es ist so!
    bsp :
    das einzige mal das ich es wusste und das nur weil ichs mir direkt aufgeschrieben hab:
    hab geträumt, habs aufgeschrieben und am Mittag sind mir 6 Gläser vom Schrank gefallen. im Traum sind alles zerbrochen aber ich hatte aufgepasst und so konnte ich 4 von 6 fangen
    ja das kenn ich. ich träum au manchmal was und teilweise wirds wahr. ich hab einmal nen geist gesehen, hat gleichzeitig au einer aus klasse gesehen. aber verrückt is das ned bei mir es passiert nur selten


Ähnliche Themen

  1. Wie sehen eure Zimmer/Wohnungen aus?
    Von StrongAsALion im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 18:00
  2. Ich kaufe mir Sachen und trage sie nicht mehr...
    Von Mari im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 16:32
  3. Seid gegrüßt, Menschen :3
    Von Julian Best im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 11:54
  4. Werde meine Liebe nie wieder sehen..
    Von chrissööö im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 02:55
  5. Hallo Menschen ^^
    Von Neai im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:02

Lesezeichen für Menschen die Stimmen hören/Sachen sehen die nicht da sind?

Lesezeichen