+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 110 von 110
  1. #100
    Avatar von Arora
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    37

    heii

    Naja morgends is des so ne sache... bin nunam faul *grins* aber sonst alles schwartz.
    Naja des gesicht nich des is immer schön weis aber die augen komplett und ab und zu auch mal die lippen...

  2. Nach oben    #101

    Dabei seit
    11/2014
    Alter
    23
    Beiträge
    37
    also ich mach immer oben ziemlich dicken lidstrich un unten eher dünner immer mit schwarz und kein lidschatten lieber noch die wimpernspitzen bunt z.b. pink oder blau. auf die lippen mach ich matten lippenstift oder abdeckstift halt nude töne auf die lippen wenn ich nich in der schule bin dann mach ich die augen noch auffälliger

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    12/2014
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    ^^

    Ich trage jeden Tag viel Mascara und schwarzen Kajal (wenn ích es natürlicher möchte in dunkelgrau oder braun). Manchmal ein bisschen Eyeliner (bzw. Kajal als Eyeliner ^^). Ansonsten Augenbrauen (da ich mir die Haare rot getönt habe) und manchmal Cocealer oder Lippenstift.

  4. Nach oben    #103

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    10
    Also ne zeit hab ich mir einen sehr dicken liedstich gezogen also sehr smokey eyes das hab ich allerdings immer in der schule gemacht da meine mum davon nichts wissen sollte letzten endes hab ich es ihr gesagt und ich sollte es lassen jetzt mach ich nurnoch wimperntusche und kajal da ich zu faul bin mir was anderes einfallen zu lassen^^

  5. Nach oben    #104
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Ich umrande gerne meine Augen komplett in schwarz. Manchmal bzw. wenn es nötig ist trage ich vorher weißen Puder auf. Wenn ich lust hab, nehm ich auch Lippenstift oder mal mir die Augenbrauen schwarz an.

  6. Nach oben    #105
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Auch Schwarz oder Lila. Leider wird man bei mir in der Schule immer von allen angemotzt wen man so auftaucht(auch von den Lehrern). Aber scheiß drauf! Die sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Francis1
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Fuchstal Leeder
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    ganz genau ich bin total deiner Meinung
    kenne das auch nur zu gut und es nervt mich langsam wirklich das alle nur einen Grund suchen um jemanden Blöd anzumachen
    ich motze meist einfach nur zurück und dreh ihnen meinen Rücken zu und gehe egal was sie dann noch sagen
    und je Länger sie am Tag meckern desto pampiger werde ich bis ich irgendwann ausfallend werde und ihnen einfach klar meine Meinung sage

    versuche ihnen einfach mit ihrer Normalität einen Dämpfer zu verpassen und das klappt auch in den meisten Fällen und wen es nicht klappt dann sind sie einfach nur arm dran und tuen mir Leid

  8. Nach oben    #107
    Avatar von Corrina
    Dabei seit
    05/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Francis1 Beitrag anzeigen
    ganz genau ich bin total deiner Meinung
    kenne das auch nur zu gut und es nervt mich langsam wirklich das alle nur einen Grund suchen um jemanden Blöd anzumachen
    ich motze meist einfach nur zurück und dreh ihnen meinen Rücken zu und gehe egal was sie dann noch sagen
    und je Länger sie am Tag meckern desto pampiger werde ich bis ich irgendwann ausfallend werde und ihnen einfach klar meine Meinung sage

    versuche ihnen einfach mit ihrer Normalität einen Dämpfer zu verpassen und das klappt auch in den meisten Fällen und wen es nicht klappt dann sind sie einfach nur arm dran und tuen mir Leid
    danke werde ich versuchen. Bin nur meistens zu schüchtern um zurück zu motzen, außerdem fällt mir nie was ein was ich sagen könnte...gehe meistens einfach weiter versuche es zu vergessen und zu ignorieren

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Koldra
    Dabei seit
    07/2018
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bendorf
    Alter
    31
    Beiträge
    15
    gib hier auch mal meinen senf dazu

    immer schwarz nur eyeliner immer so im messup style.

    und schwarzer nagellack ohne gehts für mich nicht mehr vor die tür

  10. Nach oben    #109
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    51
    Ich trag nur schwarzen Eyeliner wenn ich raus gehe. Manchmal, aber selten, wenn ich Lust habe auch mal schwarzen Eyeshadow und Mascara. Das wars auch dann. Also nix Aufwendiges. Und durch Corona hab ich auch keinen Grund mein ganzes Gesicht zu schminken. Wenn man nämlich ständig mit der Maske rumlaufen muss reicht da auch nur Augenmakeup ;-)

  11. Nach oben    #110

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Schwierig zu sagen bei einem 'vielseitigen Szenenmenschen' wie mich : 0

    - Also wenn ich Bock habe dann schmink ich mich, und dann auch so je nachdem wie ich Lust habe auf was und wie das quasi aussehen soll.

    Ich hab Phasen wo ich den typischen Deathmetal Look probiere und allgemein austeste was so geht und so , nur so daily schminken ist nichts für mich, bin da zu gestresst mit irgendwo rein geschmissen werden direkt , und soo auffällig darf es dann auch net sein , fühl mich halt manchmal sehr unwohl ohne aber dann wiederum hasse ich die Aufmerksamkeit wenn ich dann mal den 'Emo-look' habe bzw. je nachdem halt.

    Auffällig ist es meist definitiv echt nicht, wegen der Aufmerksamkeit die mich dann eben auch nervt uff ist echt schwierig bei mir xDDD


Ähnliche Themen

  1. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  2. Thema Piercings
    Von Stemo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:30
  3. Emocore/Screamo-Cover (Secrets Dont Make Friends)
    Von Sonny Mre im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 18:04
  4. Emo-Klamotten / Haare / Make-Up
    Von LuLaa.Leiin im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 20:26
  5. Emo Style (Kleidung, Haare und Make-Up)
    Von EMO KATHY im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:04

Lesezeichen für Thema: Make-up / Schminken

Lesezeichen