+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 110
  1. #67

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Marina201999 Beitrag anzeigen
    ich finde es doof wenn manche Mädchen jungs ablehen weil die jungs sich besser schminken können.....ist doch schwachsinn
    Das heißt nicht, dass man sie deshalb abblitzen lässt aber verdammt es sind Jungs...
    Was kommt noch? Leggings träger? (okay kenn ich genug aber egal)
    allgemein schon bei der Überlegung. Du brauchst ca. ne stunde um bad und dein freund 2 weil er nicht weiß welchen kayal er benutzen soll.... das ist peinlich. Also ich würde mich nicht mit jemandem blicken lassen der sich schminkt... wenn man jetzt 80er Glam ist finde ich es ja okay. aber sonst nicht.

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    07/2011
    Beiträge
    75
    ich habe letztens bei einer freundin von mir was cooles gesehen,
    sie hatte das innere lied in einer anderen farbe als das äußere geschminkt und dann einen schwarzen liedstrich gezogen sah wahnsinn aus und habs den nächsten tag selbst ausprobiert ist ne coole sache^^

  3. Nach oben    #69
    Avatar von OceanOfTears
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    nähe Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    bei mir is es eig. nur n bisschen Makeup auf die nase und um die augen schmieren, für den rest reicht puder ^^
    dann mit nem eye liner nen strich ziehen
    und Wimperntusche

    früher hab ich meine augen auch gern mit Kajal umrandet
    aber find ich miterweile nicht mehr so doll :'D
    obwohls auf den alten Fotos schon noch gut aussieht
    aber so in real find ichs nicht mehr schön an mir ^^

    und für liedschatten bin ich einfach zu doof

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Shizo-chan
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Mein flauschiges Bett ^.^
    Alter
    25
    Beiträge
    62
    Ich selber benutz- natürlich- getönte Tagescreme/ Make-Up, Concealer und Puder (ich find, es gehört einfach zum Schminken dazu, das eine reine oder reinere/ ebenere Haut suggeriert wird- nur zu betonen find ich nicht schön. Das gilt natürlich nicht für Leute mit naturreiner Haut).

    Zum Betonen der Augen benutz ich meistens Wimperntusche und Kajal, manchmal auch Eyeliner, Liedschatten (grün, weil ich grüne Augen hab) nur zu Konzertauftritten, ansonsten finde ich es zu übertrieben.

    Und ansonsten nur noch so nen rötlich getönten "Fettstift" (der Name passt nicht, das ist ja nicht fettig, zumindest diese Sorte nicht ) und fertig ist die Sache.
    Lipgloss zerstört den Effekt irgendwie und ich seh sowieso schon zum Kotzen "niedlich" aus, das reicht .

    Aber die Menge der Schminke kommt bei mir auch aufs Tagesoutfit an, manchmal hab ich ja auch mehr Lust auf Army-Hose und Springer, dann gibts kaum Augenmake-Up .

    Schminke bei Jungs find ich okay, oft sieht es ja auch sehr schön aus. Aber wenn, dann gefällt mir persönlich nur schwarzes Augenmake-Up, sobald es zu glitzern anfängt, find ich es nicht mehr schön.
    Aber jedem das seine und man muss anderen ja auch nicht die ganze Zeit seine Meinung unter die Nase reiben.

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Je nach Anlass (z.B. normaler Schultag oder Party mit Freuden) immer ein bisschen verschieden.

  6. Nach oben    #72
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht, dass man sie deshalb abblitzen lässt aber verdammt es sind Jungs...

    es gibt jungs, denen es steht. es gibt jungs, denen gefällt das. und es gibt mädchen, denen gefällt dass.
    das ist so als würde ich sagen: kurze haare bei mädchen? verdammt nein das geht nicht, weil es ja mädchen sind...

    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    allgemein schon bei der Überlegung. Du brauchst ca. ne stunde um bad und dein freund 2 weil er nicht weiß welchen kayal er benutzen soll.... das ist peinlich.
    jungs die sich schminken, wissen auch welchen kayal sie benutzen sollen. und selbst wenn er ein schmink anfänger ist, und 2 stunden braucht.. jedes mädchen hat mal genauso angefangen oder?

    Es ist absolut okay wenn sich auch jungs schminken, denn es ist, wie bei jedem anderen thema dieser welt, ansichtssache.
    aber bitte: jungs dürfen sich nicht schminken weil sie jungs sind?
    genauso sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass mädchen hosen tragen oO

  7. Nach oben    #73
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Julii Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn. Welches Mädchen möchte einen Freund, der sich besser schminken kann als sie?
    Ich find sowas einfach nicht schön bei jungs.
    Och, ich finde, ein bisschen Kajal an den Augen und schwarze Fingernägel können bei einigen Kerlen seeehr heiß aussehen - zumindest bei Goths und Deathrockern *sabber* Ich durfte meinem Freund damals beibringen, wie man Kajal aufträgt - das war lustig XD Aber das war nur ne jugendliche Phase.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Lenore
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Habt ihr schonmal weißes flüssig Makeup ausprobiert?
    Ich schminke mich gerne blaß und hab deswegen auch schon weißes Puder, aber ich hab des Gefühl des hält nich gut

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Lenore Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal weißes flüssig Makeup ausprobiert?
    Ich schminke mich gerne blaß und hab deswegen auch schon weißes Puder, aber ich hab des Gefühl des hält nich gut
    musst halt nur gucken, das net zu viel flüssigkeit nimmst,
    musst es halt mit Puder mixen.
    dann hält es eig relativ gut.

  10. Nach oben    #76

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Zur Schule "schminke" (ich hasse dieses Wort) ich mich eher weniger:
    Tagescreme, Abdeckstift, dünne Schicht Puder, Lip Balm, Eyebrowliner und nen Lidstrich meist einfach auf dem oberen Lid. Mascara benutz ich nicht so gerne. Nur an besonderen Anlässen, genauso wie Lidschatten (auch eher dezent), Make-Up und gaanz wenig Lipgloss.
    Der Grund ist nicht der, dass ich dezent schöner finde, sondern ganz einfach weil ich schlicht keinen Bock habe mich jeden Morgen so fett zu schminken. Wenn man morgens gerade so nicht gegen eine Tür läuft, ist der Lidstrich schon eine riesige Herausforderung. Außerdem möchte ich nicht früher aufstehen, nur weil ich noch mehr Zeug in mein Gesicht klatschen muss. Ich bin kein Morgen-Mensch.

    Zitat Zitat von Emostar Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Make up bei Jungs ?
    Ich find Make-Up bei Jungs sexy. Von mir aus kann sich ein Kerl besser schminken als ich, mir machts nix aus. Und nur weil sich ein Junge schminkt, heißt es nicht gleich, dass er weiblich sein muss, oder? Na, was auch immer. Hätte auch so nix gegen.

  11. Nach oben    #77
    Avatar von oreokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Solothurn
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    schwarzer Mascara und kajal

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Jojo Bumble Bee
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Emostar Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Make up bei Jungs ?

    Ich find schwarz umrandete Augen bei Jungs (und auch bei Mädchen) cool

  13. Nach oben    #79

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    87
    Ich schminke mich kaum aus dem simplen Grund: Ich bin zu faul :D Ich steh Morgens vor dem Spiegel und steh dann vor der Wahl noch Musik hören oder Schminken und naja, mein Charakter bleibt innerlich gleich, egal wie ich geschminkt bin xD Außerdem bin ich noch relativ jung und ja xD
    Aber meist trage ich dann doch kalkweißes Puder ^^

    Wie findet ihr Make up bei Jungs?
    Einfach wundervoll *-* Es ist schade das sich nur so wenige schminken >.<

  14. Nach oben    #80

    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Laughing Beitrag anzeigen
    Ich steh Morgens vor dem Spiegel und steh dann vor der Wahl noch Musik hören oder Schminken
    Geht doch gleichzeitig

  15. Nach oben    #81

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    87
    Geht doch gleichzeitig
    Lass mir meine einzige Ausrede! T^T

  16. Nach oben    #82

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Nela Beitrag anzeigen
    Geht doch gleichzeitig
    Würde schon, aber da man sich ja beim schmicken sehr darauf konzentriert was man macht, ist man abgelenkt und kann sich so nicht auf den Songtext und die Gefühle, die das Lied vermittelt, konzentrieren, nicht wahr Laughing?

  17. Nach oben    #83

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    87
    Stimmt auch irgendwie ô.o
    Ich hab grad Bilder im Kopf e.e Mit der Melodie mit schminken xD Und den Eyeliner dann mit kleinen Hügelchen :DD

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich bin schminke mich auch Schwarz, Julii :P
    Ich bin bin welch überraschung ein Junge^^
    Ich benutze Kayal, Eyeliner um meine Augen noch mal etwas dicker zu umranden und eventuell auch Lidschatten ^^

  19. Nach oben    #85
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Auch auffällig schwarz & finds auch voll schön wenn Jungs sich schminken *.*

  20. Nach oben    #86

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Ich schminke mich auffällig schwarz, Kayal, Eyeliner, schwarzer Lidschatten. Fertig
    Jungs die sich schminken find ich voll süß

  21. Nach oben    #87
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Ich schmink mich auch,
    wenn ich mal meine bessere hälfte rauslasse
    Schwarzer Lippenstift, von hell bis dunkelblauer liedschatten + dunkellila
    Kayal krieg ich bis heut net gebacken ^^'

  22. Nach oben    #88
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Julii
    Totaler Schwachsinn. Welches Mädchen möchte einen Freund, der sich besser schminken kann als sie?
    Ich find sowas einfach nicht schön bei jungs.
    Zitat Zitat von Julii
    Das heißt nicht, dass man sie deshalb abblitzen lässt aber verdammt es sind Jungs...
    Was kommt noch? Leggings träger? (okay kenn ich genug aber egal)
    allgemein schon bei der Überlegung. Du brauchst ca. ne stunde um bad und dein freund 2 weil er nicht weiß welchen kayal er benutzen soll.... das ist peinlich. Also ich würde mich nicht mit jemandem blicken lassen der sich schminkt... wenn man jetzt 80er Glam ist finde ich es ja okay. aber sonst nicht.
    Haha, loool.
    Erstens: Ich glaube, die meisten Jungs können sich so oder so nicht so gut schminken wir Mädels, also Fällt der eine Punkt schonmal weg.
    Zweitens: Geschminkte Jungs mit Röhrenjeans und generell femininem Look waren der Ursprung der Emo-Szene als Stylekultur - nur so nebenbei am Rande. Wenn Du geschminkte Jungs als was neues ansiehst, dann bist Du aber ne echte Spätmerkerin
    Drittens: Ich brauche für sowas etwa 5 Minuten xD

    Zusammengefasste Zeitspanne:
    10 Minuten duschen
    5 Minuten Haare föhnen
    1 Minute Haare nachglätten
    4-9 Minuten schminken
    => 20-25 Minuten für alles

    Die meisten Mädels die ich kenne brauchen für das alles durchschnittlich 45-90 Minuten. Der Kerl, der also länger dafür braucht muss insofern ein ziemlicher Trödler sein xD

    Zitat Zitat von Marina201999
    bist du das oder jemand anders ?
    Das ist jemand anderes - ein Mädel übrigens~

  23. Nach oben    #89
    Avatar von demon.of.hell
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Ich schmink mich meistens sehr schwarz um die Augen ... Also nen liedstrich und unterm Auge Kayal und Mascara :3

  24. Nach oben    #90
    Avatar von demon.of.hell
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Haha, loool.
    Erstens: Ich glaube, die meisten Jungs können sich so oder so nicht so gut schminken wir Mädels, also Fällt der eine Punkt schonmal weg.
    Zweitens: Geschminkte Jungs mit Röhrenjeans und generell femininem Look waren der Ursprung der Emo-Szene als Stylekultur - nur so nebenbei am Rande. Wenn Du geschminkte Jungs als was neues ansiehst, dann bist Du aber ne echte Spätmerkerin
    Drittens: Ich brauche für sowas etwa 5 Minuten xD

    Zusammengefasste Zeitspanne:
    10 Minuten duschen
    5 Minuten Haare föhnen
    1 Minute Haare nachglätten
    4-9 Minuten schminken
    => 20-25 Minuten für alles

    Die meisten Mädels die ich kenne brauchen für das alles durchschnittlich 45-90 Minuten. Der Kerl, der also länger dafür braucht muss insofern ein ziemlicher Trödler sein xD

    Das ist jemand anderes - ein Mädel übrigens~

    Woe du bist viel schneller als mein Bruder im Bad ... Und der duscht nur xD Fönen lohnt sich bei dem nich der hat 3mm lange haare >.> der braucht gl ich ne Stunde im Bad ... Kannst du dem mal beibringen wie man sich SCHNELL duscht ?

  25. Nach oben    #91
    Avatar von LucieNinjaMuffinx3
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Also ich schminke mich eher, hmh, auffällig? Naja im gegensatz zu anderen sehr auffällig. Ich brauche aber nur 10 min fürs schminken. (Make up, augen [lidstrich, mascara, kajal, lidschatten] Ja ich weiss für mein alter zu viel aber ich finde es so schön wie ich es mache (:

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Es gibt kein "für mein Alter zu viel" (es sei denn, man ist 12 - da braucht man noch gar kein MakeUp, da MakeUp n Lockmittel für Kerle ist, was in dem Alter noch kein Thema sein sollte).
    Es gibt nur "unpassend", aber "zu viel" ist es nur, wenn es scheiße aussieht. Wenn das Gesamtbild stimmt, ist auch viel MakeUp völlig i.O.

  27. Nach oben    #93
    Avatar von LucieNinjaMuffinx3
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Ja aber die meisten sagen es. Und ich bin 13 (also auch nicht grade älter) aber eigentlich ist es mir egal was die anderen sagen es muss ja mir gefallen.

  28. Nach oben    #94
    Avatar von Suicidal Dreams
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Gibt genug Mädchen die die scheiße nur reinklatschen Also gibt genug Jungs die das besser als Mädchen können DX

  29. Nach oben    #95
    Avatar von sternchenS
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    offenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    ich schminke mich am meisten nur schwarz mit einen lila lippenstift ganz wenige ausnahmen mach ich weil meine eltern das nicht möchten so schwarz aber mir doch egal ich mach das was ich will

  30. Nach oben    #96

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    92
    helles Make-up, Puder und die Augen mit viel Kajal umrandet, wenn noch genug Zeit ist Wimperntusche und Lippenpflegestift....manchmal trag ich auch, lila oder schwarzen Lidschatten oder Augenbrauenstift zusätzlich

  31. Nach oben    #97
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Ich brauch nur Kajal,Eyeliner, schwarzen Lidschatten und Wimperntusche mehr nicht
    Helles Puder brauch ich nicht, weil meine Haut so Blass ist das ich aussehe wie ne Wandelnde Leiche.

  32. Nach oben    #98
    Avatar von BlackWater
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bei köln :)
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    Ich schmink meine Augen immer schwarz und dazu dunkel lila Lippenstift.
    Auch in der Schule xD
    Was diese Penner von mir denken ist mir echt egal^^

  33. Nach oben    #99
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich schminke mich sehr unauffällig.
    Meistens nur Wimperntusche.
    Ich bin ein sehr fauler Mensch und wenn ich in der Früh alles reinklatsch und Abends alles wegmachen muss, würde ich einfach ohne Abschminken ins Bett gehen xD


Ähnliche Themen

  1. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  2. Thema Piercings
    Von Stemo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:30
  3. Emocore/Screamo-Cover (Secrets Dont Make Friends)
    Von Sonny Mre im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 18:04
  4. Emo-Klamotten / Haare / Make-Up
    Von LuLaa.Leiin im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 20:26
  5. Emo Style (Kleidung, Haare und Make-Up)
    Von EMO KATHY im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:04

Lesezeichen für Thema: Make-up / Schminken

Lesezeichen