+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 94
  1. #34
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Bubble Tea ist sooo geil aber nicht der von mc donalds der ist einfach nur süß...

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Jenni...
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    hab ichletzens probiert habt Ice-tey Erbeere und diese Kugeln mit Litchi genommen. Die Kugeln waren ok nur hat der Saft an sich total künstlich geschmeckt und eklig.

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    Ich habs mittlerweile probiert... und liebe es <3

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Ich habe ihn im Mc Donald's mal gekauft...also mir schmeckt er nicht!

  5. Nach oben    #38
    Avatar von ChelseaSmilex3
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Ich fand ihn sowohl in McDonalds, als auch im Bubble Tea Laden eklig...

  6. Nach oben    #39
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    ich hab mir letztens einen von mcdonalds geholt..ich find die lecker ^^

  7. Nach oben    #40
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Hatte gestern endlich meine erste Begegnung mit einem Bubble Tea (Maracuja) mit Erdbeer und Mango Bubbles, der Tee war nicht so schlecht aber die Bubbles hatten es in sich, puh die waren süss, Wahnsinn.
    Fazit: witziges Trinkerlebnis das nächste mal mit entschärfter Süsse!

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Ich liebe Bubble Tea. Mir sagen die Leute immer, das sei dickmachende Chemie und totaaaal ungesund. Is mir egal, ich sauf die Sch**** trotzdem XD Is ja net so, dass ich mich Tag für Tag davon ernähre, aber wenn ich in der Stadt bin, gönn ich mir einen. Einfach sau lecker das Zeug!

  9. Nach oben    #42
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Ich will zwar jetzt kein Spielverderber sein, aber diesen aktuellen Artikel habe ich soeben im I-net entdeckt:

    Chemiker finden Giftspuren in Bubble Tea
    Wissenschaftler haben in neun Sorten des Trendgetränks Bubble Tea gesundheitsschädliche, verbotene Substanzen gefunden. Die Chemikalien stünden im Verdacht, das Krebsrisiko zu erhöhen oder Allergien auszulösen, bestätigte das Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen am Mittwoch einen Bericht der "Rheinischen Post".

    Die Forscher hatten neun Sorten aus der Filiale einer bundesweiten Bubble-Tea-Ladenkette in Mönchengladbach unter die Lupe genommen. In allen Sorten fanden sie die giftigen Substanzen. In den Aromakugeln des Tees seien unter anderem Styrol, Acetophenon und bromierte Substanzen in nicht geringer Konzentration entdeckt worden. Die Stoffe sollen bei unsauberer Herstellung von Aromastoffen entstehen. Die Kugeln stammten von einem Großhersteller aus Taiwan. [...]


    hier weiter lesen...

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Undefinied
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ekelhafte ranzige Brühe deren Hauptbestandteil Zuckerperlen sind, die Froschlaich irgendwie ähneln.

    Ich hab's noch nie probiert und ich möchte es auch nicht probieren, weil ich Tee mit Zucker auch günstiger bekommen kann. Außerdem nervt es, überall wo man hinkommt, sind komische BubbleTea Stores.
    Am Alexanderplatz hat man einmal Mcen, dann 2x 'n komischen Asialaden, der's auch anbietet und einen BubbleTeastore. Im Alexa, wieder ein BubbleTea Store, ein Mcen und ein Asialaden.
    Das ist ja nicht mehr normal.
    and there´s nothing left to say
    is echt so´n mode ding was jetzt gefeiert wird und nächstes jahr keinen mehr kümmert.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von ph4X35AA113
    Dabei seit
    08/2012
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    meine antwort ist kurz und knapp: NICHTS.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Jaja die Industrie weiß schon wie sie die Leute weiterhin krank machen kann, Coca Cola und Energydrinks reichen wohl nicht mehr, jetzt muss eine zuckerpampe mit zuckerperlen verkauft werden die mit dem Wort Tee so gut wie nix mehr gemein hat. Ein Wegwerfprodukt aus der Industrie, Chemieschleim abfüllen und überteuert verkaufen - und alle Idis fallen die doof drauf rein X) Und wundern sich nachher noch wieso sie fett werden und kaputte zähne kriegen.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    habs nie probiert und werde es auch nie und außerdem soll es gesundheitsschädlich sein^^

  14. Nach oben    #47

    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Sauerland
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    das erste mal habe ich bubble tea getrunken, als ich meine freundin in den Sommerferien besucht habe, und ich war schon nach dem 1. Becher süchtig mango schneckt voll geil

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    Da ich, wie ich hier zum 1. mal kommentiert hab, nichtmal wusste was das is:
    Also habs getrunken und es is extrem eklig. Schmeckt einfach nur pfui.
    Das einzig positive sind diese Bubbles drinnen und der Strohhalm mit dem man diese Dinger weit 'wegspucken' kann. :d

  16. Nach oben    #49
    Avatar von SayoSchattenkind
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    Nomnomnom.. Bubble Tea is.. einfach göttlich *_______________*

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Bubble tea find ich einfach nur total eklig. Schmeckt mir nicht. Das einzige was gut daran ist, ist das man die kugeln umher schießen kann wenn man will. Naja Geschmackssache

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Also die Industrie lässt sich immer wieder neues einfallen um einem für sinnlose, ungesunde oder qualitativ minderwertige Produkte das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bubble Tea ist da keine Ausnahme. Denn das Zeug ist schlicht und einfach gesundheitsschädlich, unappetitlich und teuer.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Lisa S. Beitrag anzeigen
    Also die Industrie lässt sich immer wieder neues einfallen um einem für sinnlose, ungesunde oder qualitativ minderwertige Produkte das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bubble Tea ist da keine Ausnahme. Denn das Zeug ist schlicht und einfach gesundheitsschädlich, unappetitlich und teuer.
    ich geb dir zu 100% recht xD aber leider gibt es zu viele leute die das zeuch süffln...

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    48
    Meine Freundin hat mir mal eine ausgegeben und oh mein Gott, ist das lecker *_* Meine Lieblingskombination ist Erdbeersaft + Grüner Tee + Maracuja-Bubbles. Ich liebe es einfach, im Sommer bockt es voll. Leider ist da sündhaft viel Zucker drin, also gönne ich mir das nicht so oft ... Das Thema gesund oder nicht gesund weiche ich mal elegant aus... xD

  21. Nach oben    #54
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    bubble tea müsste es mal i.wie ohne soviel zuckr und n bisschen gesünder geben...

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Das Zeug ist doch nur Zucker und Chemie. Hab es zwei mal probiert und ich finds vom Geschmack her einfach nur künstlich. Da geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    ALSOOOOOO ganz zum anfang
    ICH LIEBE DAS ZEUG
    ich trinke es nicht al zu offt und ich finde die leute scheiße die es noch nieee getrunken haben aber wissen das es eine ekelhafte brühe ist ´-.-
    da kann ich nur sagen debu erst kosten dann meckern hat es dir deine mutter nicht beigebracht
    Heutzutage bringt einen alles um also daher wieso sollte man also sich nicht was gönen ich akzeptieren wenn man es nicht mag jedoch sollte man es davor gekostet haben.

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Aiko Beitrag anzeigen
    ALSOOOOOO ganz zum anfang
    ICH LIEBE DAS ZEUG
    ich trinke es nicht al zu offt und ich finde die leute scheiße die es noch nieee getrunken haben aber wissen das es eine ekelhafte brühe ist ´-.-
    da kann ich nur sagen debu erst kosten dann meckern hat es dir deine mutter nicht beigebracht
    Heutzutage bringt einen alles um also daher wieso sollte man also sich nicht was gönen ich akzeptieren wenn man es nicht mag jedoch sollte man es davor gekostet haben.
    Erzählst du das auch nem Veganer bei jeder Sorte Fleisch? Selbstverständlich kann man etwas ablehnen, wenn man vorher weiss, was drin ist.

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Aiko
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hohenschönhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Erzählst du das auch nem Veganer bei jeder Sorte Fleisch? Selbstverständlich kann man etwas ablehnen, wenn man vorher weiss, was drin ist.
    Klar wenn ich die zeit für sowas hätte^^

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Dann würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten, was die Kritik an der Erziehung anderer angeht. :0

  27. Nach oben    #60

    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    nur mit freunden und im sommer im winter nicht so aber mit freunden bubble tea trinken und im park sitzen *-* aber nein es schneit ja

  28. Nach oben    #61

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    man jeden tag höre ich das hier wieder mal was schädlich ist und dort... Hauptsache bubbel tea der rest ist egal, ich werd ja bestimmt davon sterben

  29. Nach oben    #62

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    ich Trinke selber sehr viel bubble - tea habe aber gehört das soll schlecht sein
    weil das einen unfruchtbar macht oda so :/ (aus galileo)

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Naja , manchmal weis ich nicht ob ich Galileo glauben soll xD
    Also ich habs ja noch nie getrunken,weil : Eine hälfte meiner Freunde meinen es ist das widerlich-süß klebrigste zeug auf der Welt- Die Anderen meinen es wäre das geilste und leckerste. Soo Süß mag ichs nicht,deswegen hab ich es noch nicht probiert,werde ich aber warscheinlich bald mal nachholen,nur um zu testen

  31. Nach oben    #64
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Also bei unserm Megges hier giebts des schon garnichtmehr, weils echt wenig Fans von gab, aber ne Freundin von mir isch fast in Tränen ausgebrochen

    Ich fands immer geil weil man mit diesen Würfelchen die Angestellten abschießen konnte, trinken würd ichs aber ned, fands ziemlich wiederlich^^

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Lecker. *-* Aber nur von Kxuio -> Bestes überhaupt!

  33. Nach oben    #66
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Panda macht Nom Nom Nom Nom.
    Ich habe das Zeug noch nie getrunken und will es auch gar nicht trinken.


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 18:19
  2. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  3. Was haltet ihr von Hörbüchern?
    Von BlackJack im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 19:40
  4. Was haltet ihr von Satanismus?
    Von Kimibärchen im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 20:44

Lesezeichen für Was haltet ihr von Bubble Tea?

Lesezeichen