+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 187
  1. #1
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    23
    Beiträge
    70

    Reaktion der Familie/Freunde in Bezug auf das Emosein?

    Heyy Leute !
    Ich habe eine kleine Frage und zwar : wie haben euere Verwandten/Freunde usw. darauf reagiert , dass ihr Emos seid?
    Meine Familie zum Beispiel fand das nicht so toll ... Bei meinen Freunden ist das jedoch ziemlich gut angekommen
    Wie war's bei euch ???

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Marinja
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Stockelsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    ähm meiner mum war das egal sie meint zwar das sie das nicht soo gut findet aber sie hat sonst nichts gesagt... ansonsten meine freunde also die die ich zu der zeit hatte haben auch nicht wirklich was gesagt...
    Geändert von Marinja (09.04.2012 um 16:24 Uhr)

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Ach, ihr seid in den Kreis der Erwählten aufgestiegen? So richtig mit Insignien und Titel?
    Habt ihrs gefeiert?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    23
    Beiträge
    652
    also meine mum fands okay,meinen dad ka ich glaub den is es egal oder so auf jeden fall hat er nichts gesagt und meine friends kommen damit eigentlich alle gut kla bis auf eine

  5. Nach oben    #5
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    25
    Beiträge
    82
    Meine Mutter hat sich gefreut, das ich mal eine typ veränderung mache.
    und sie findet mich so huebscher wie ich meine haare hab undso.
    bei meinen freunden kam das super an (:
    die meisten sind jetzt auch emos also so 5-6 leute (:

  6. Nach oben    #6
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    22
    Beiträge
    78
    is doch klar das uns das egal is xXcupcakeXx

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Zedfull xD
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Aachen
    Alter
    26
    Beiträge
    5

    -

    Meinen Eltern hat das nicht zu interessieren -.-
    Meine Freunde sind für mich da auch, wenn ich ein Emo bin

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Finds fast amüsant, wenn so getan wird, als wenn Emo irgendwas wäre, das man sich antut oder aufbürdet, oder sich dafür verändert. Als wenn man ein Coming Out vor Freunden und Familie haben müsste, oder, wie Joel mal sagte: Es klingt, als wenn man sich für nen Beruf entschieden hätte: Ich werde emo!

  9. Nach oben    #9
    Avatar von BlackHair
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    24
    Beiträge
    95

    Naja

    habt ihr ein glück ich konnte dann mal sehen was wahre freunde sind naja lasst es mich so sagen ein 3/4 waren keine freunde meine famielie fands ok

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    meine familie checkts ni ich mein ich bin ja ni von heut auf morgen emo und färb mir meine haare au net und nja einige meiner freunde sind dann doch von meiner seite gegangen dafür hab ich auch wieder ein paar neue gefunden und an sich ist das doch keine krankheit?, wo man sagt iehh der is emo jetz mag ich den nimehr oder wow der is emo geh ich mal hin und werde dessen abf... bis auf die musik glaub ich sieht mans mir ni an... wobei ich eh fast dur hardcore, metal und manchmal screamo hör ^^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von NightmareWish
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Neuss/Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Meiner Family ist's egal.
    Meine Freunde finden's ok,und tollerieren es.. von EmoHatern auf meiner Schule bekomm ich manchmal nicht so freundliche Sprüche ab,aber das geht mir am Arsch vorbei.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    also meine ignoriert das eigentlich ab und zu krieg ich mal nen "emu-witz" ab oder wenn ich im auto oder so musik hören wird sich beschwert (was die den für drogen nehmen würden um so zu schreien, das ist doch kein singen), aber sonst nix darf anziehen was ich will, hören was ich will...

  13. Nach oben    #13
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Finds fast amüsant, wenn so getan wird, als wenn Emo irgendwas wäre, das man sich antut oder aufbürdet, oder sich dafür verändert. Als wenn man ein Coming Out vor Freunden und Familie haben müsste, oder, wie Joel mal sagte: Es klingt, als wenn man sich für nen Beruf entschieden hätte: Ich werde emo!
    kann doch trotzdem sein, dass eltern verschiedene reaktionen auf die entwicklung ihres kindes zeigen. spätestens, nachdem man sich die haare schwarz gefärbt hat reagieren die eltern ziemlich unterschiedlich. (ich geh jetz hauptsächlich aufs äußere ein, weil das wohl das erste ist, dass den eltern auffällt) ich find die frage ganz interessant.

    zurück zum thema:
    mein dad fand meinen klamottengeschmack und meine schwarz gefärbten haare ziemlich albern hats aber verkraften können^^
    meiner mam war das egal

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Linda Destiny
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Fulda ;3
    Alter
    22
    Beiträge
    14
    Meine Mum hatte es total gestört am Anfang,weil sie an die Klischees geglaubt hat (tut sie jetzt noch immer nen bisschen). Mein Vater hat sich nicht dazu geäußert und mein Bruder hat nur einmal ein "Och ne nicht du auch noch!" rausgelassen sonst nichts.

    Meine Freunde fanden es auser 4 nicht so geil. Die lästern jetzt alle über mich auser die 4 :3 Die 4 Freunde von mir finden das aber übel cool :3

  15. Nach oben    #15
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    26
    Beiträge
    485
    Auch wenn ich mich nicht dem Emo-Style "entsprechend" kleide oder sonst ähnlich aussehe, hab ich bis jetzt immer nur zu hörn bekomm: "Blaaaa, zu große Ohrlöcher" - "Das wächst ja nie wieder zu" - "Wie groß ist das denn schon" und so weiter.
    Ü30 Leute komm da nicht so wirklich drauf klar.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Meine großeltern haben mich hefragt ob das grad in ist mit den ketten.
    In der schule haben mich alle erst mal eine woche lang gefragt.
    Und meinen eltern waren es eigentlich egal. Mein vater war emo und
    meine mutter punk.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.272
    Naja meine Mutter hatte jz. nicht so viel dagegen. Sie fand es jetzt nicht soo prickelnd aber sie hat es mir jetzt nicht Verboten oder so.
    Ähh Ja meine Freunde sind da wieder was ganz anderes:x

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Meine freunde haben sich jetzt nicht abgewendet oder so nur verstanden
    haben sie es jetzt nicht. Ich hab sogar ne lawine ausgelößt, 2 meiner
    Freundinen ziehen sich jetzt auch so an, findr ich ja auch cool und so
    doch leider sind das jetzt solche möchtegern emos.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.272
    Ja meine Freunde haben sich jetzt auch nicht von mir abgewendet oder so..aber meine Freunde sind teilweise (nicht alle <3) 'Emohater' Ich nenne sie immer gerne 'Anti-Emo's^^

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Haha eine freundin von mir hast emos und punks aber nur den style.
    Ich dachte erst daanke ich strh direkt vor dir.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.272
    Joa. War bei mir auch so. Dann kommt sie noch mit der ganzen Vorurteil Liste von wegen " Boah ich hasse Emos! Die trinken,rauchen,ritzen sich,sind immer down,nehmen drogen und enden alle als Straßenpenner."^^ Das hat sie Heute sogar- moment ich meine Gestern noch zu mir gesagt -..- Ich dachte nur so: Aha okay. Seid neustem nehme ich Drogen,trinke,ritze mich,bin immer down und rauche. Schön das ich davon auch mal was erfahre^^

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Das sagt josi (so heißt eine freundin) jetzt so nicht abr ich wette sie denkt es.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Das sagt josi (so heißt eine freundin) jetzt so nicht abr ich wette sie denkt es.
    In der schule sagen immer alle zeig mal deine arme.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    22
    Beiträge
    1.272
    Das ist zb. bei mir nicht so. Die sagen und rufen nur immer "Emo!" wenn ich vorbei laufe. Ich denk mir dann nur: Super. Ihr seid ja blitzmerker.^^

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    21
    Beiträge
    107
    Ja bei mir auch dabei kenne ich die garnicht. Die die mir sagen zeig mal deine arme
    kenne ich ja wenigstens.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    25
    Beiträge
    763
    Mum: Ich glaub die denkt das is ne paar Jahre anhaltende Übergangsphase. o_ô xdd

    Freunde: Ehm. Das is denen so ziemlich egal. Ich bin imma noch die Selbe. Also die haben sowas von gar kein Problem damit.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von SamyGrinsekeks
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Also meine Eltern fanden es anfangs auch nicht so toll aber sie haben sich jetzt dran gwöhnt meine freunde fanden es von anfang an cool

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Ebby
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    25
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von BineJens Beitrag anzeigen
    "emu-witz"
    bitte sag mir dass das ein Scherz ist ?!

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
    bitte sag mir dass das ein Scherz ist ?!
    Ist doch auch nicht unlustiger als die meisten anderen Emo-Flachwitze.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Chickemo
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Ähhmm naja meine Freundin sagte "Ich will nie mitt einem Emo befreundet sein" ja dann bin ich Emo geworden und wir sind nur noch Bekannte.. also traurig aber wahre Freunde könnten das verstehen nach dem was ich durch gemacht habe naja meine Familie hat nicht drauf reagiert also ihnen ist schon aufgefallen dass ich anders bin aber sie haben nix gesagt...

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Istriche
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Akatsuki Hauptquartier =3
    Alter
    25
    Beiträge
    341
    meine freunde meinten nur, solange es mir gefällt, isses okay. meine mutter sagt nur jedesmal, wie hässlich sie mich damit findet, um mein vater kriegts nicht mit - soviel zu dem thema

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    25
    Beiträge
    167
    Also meinen eltern wars egal :3 ps: hallo Samy :3 noch eine woche dann ist wieder et

  33. Nach oben    #33

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    22
    Beiträge
    260
    meine mum hat sich nur ein bischen verwundert als ich plötzlich voll auf schwarz war


Ähnliche Themen

  1. Emo Freunde
    Von darklife im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2020, 15:20
  2. Probleme in der Familie! Bitte um Rat/Hilfe!
    Von Kira Biersack im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 16:33
  3. Meine Familie akzeptiert meinen Style nicht.
    Von Akane im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 21:34
  4. Freunde gesucht!
    Von Sawomo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 16:46
  5. Meine kleinen Gedanken zum Emosein
    Von Shizo-chan im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 21:25

Lesezeichen für Reaktion der Familie/Freunde in Bezug auf das Emosein?

Lesezeichen