+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 187
  1. #67
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Meine verwandten haben nichts dagegen .sie machen sich.nur lustig und sagen immer grufti
    Meine ma hat sogar vorgeschlagen das ich mir die haare schwarz färbe
    Naja was meine ,,Freunde" angeht mh naja ...
    eine meinte ich.bin überhaupt kein emo sondern goth . als ich fragte warum sie das sagt meinte sie weil ich mich nicht ritze und keine Depressionen habe. Kann ich gar kein emo sein. Ich hab ihr das schon ich weiß nie oft schon erklärt
    Naja aber.sonst kommen keine Sprüche .Außer das eine mal aberda hab ich den böse angeguckt und.nun lässt er mich in Ruhe

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Mrs. Frump
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Meine Eltern haben da nichts gegen. Meine Mutter zeigt mir sogar Klamotten und meint halt: Wäre das nicht cool? und sowas Bei meiner Verwandschaft sind die Meinungen eher gespalten. Meine Großeltern haben da nicht sooo viel gegen, nur meine Tante regt sich extrem darüber auf.
    Meine echten Freunde finden das eigentlich auch nicht schlimm, aber manche Leute, von denen ich dachte, sie wären meine Freunde, lästern jetzt über mich und gehen mir richtig aus dem Weg. Und ich muss mir von meiner Klasse immer dumme Sprüche anhören wie z.B. "Ritzt du dich?" oder "Emos sind doch alle depressiv." Aber da steh ich drüber
    LG Mrs. Frump

  3. Nach oben    #69

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Ich glaub meine Eltern denken entweder das ist nur ne Phase oder sie kriegens nich mal richtig mit, dass ich n Emo bin bzw interessieren sich nicht dafür, wer was ist^^

  4. Nach oben    #70
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Das tolle is ja alle denken emos ritzen sich . Das heißt ja alle Mädchen meiner klasse müssten ja laut der Aussage emo sein .

  5. Nach oben    #71
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Chickemo Beitrag anzeigen
    Ähhmm naja meine Freundin sagte "Ich will nie mitt einem Emo befreundet sein" ja dann bin ich Emo geworden und wir sind nur noch Bekannte.. also traurig aber wahre Freunde könnten das verstehen nach dem was ich durch gemacht habe naja meine Familie hat nicht drauf reagiert also ihnen ist schon aufgefallen dass ich anders bin aber sie haben nix gesagt...
    Immerhin weißt du jetzt, dassm sie keine richtige Freundin war

  6. Nach oben    #72
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ja. Meistens merk man es erst wenns zu spät is. In Bezug auf wahre Freunde.

  7. Nach oben    #73

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Also meinen Freunden wars relativ egal...mein Vater meint zwar immer, mir würden locken viel besser stehen als dieses glatte scene hair, aber sonst ist es ihn jetzt eigentlich egal. Wobei ich schon vor einem jahr satanistin ''wurde'', also hatte er da schon einen ''schock''.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Aber eigentlich ist es doch oft so, das man, besonders wenn man mit 13, 14 in eine Szene kommt, seine Eltern ein bisschen aus der Reserve locken will, oder? Grenzen austesten und so... War bei mir früher zum Teil so, und bei der kleinen Schwester meines Freundes merkt man das ganz extrem. Also, sie steht schon hinter dem, was sie sagt und tut. Aber, es ist, glaube ich, auch ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit, wenn man sich mit 13 die Haare bunt färbt und toupiert, sich ein Lippenpircing selber sticht - und das alles, obwohl man es nicht darf. Und, was ich noch so beobachtet habe, ist, dass die Kinder strenger Eltern viel mehr ins Extrem gehen. als Kinder, nicht so strenger Eltern.

  9. Nach oben    #75
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Da kann schon was dran sein.

  10. Nach oben    #76

    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    86
    Ich habe all meine Freunde verloren und meine Eltern wollen das ich ihre perfekte barbie bin sie hassen mich jetzt alle

  11. Nach oben    #77
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Am Anfang: verwundert, Angst & nicht akzeptiert

    Nach paar Jahren: stehen dazu das ich anders bin, meine ma findet es klasse mein das naja
    Und meine ma schwaermt davon weil man nicht der masse folgt

    Vollputzig meine Ma :3

  12. Nach oben    #78
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Is ja cool wie deine ma reagiert
    Meine meint es is nur ne phase...

  13. Nach oben    #79

    Dabei seit
    07/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    86
    ich wünschte meine ma wäre auch so cool

  14. Nach oben    #80
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Naja meine ma kauft manchmal coole Sachen fur.mich

  15. Nach oben    #81
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Marina201999 Beitrag anzeigen
    Ich habe all meine Freunde verloren und meine Eltern wollen das ich ihre perfekte barbie bin sie hassen mich jetzt alle
    Versuch einfach drauf zu scheißen und such dir Menschen, die dich so akzeptieren, wie du wirklich bist.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am Anfang: verwundert, Angst & nicht akzeptiert

    Nach paar Jahren: stehen dazu das ich anders bin, meine ma findet es klasse mein das naja
    Und meine ma schwaermt davon weil man nicht der masse folgt

    Vollputzig meine Ma :3
    Jau.

  17. Nach oben    #83
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Seih einfach wie du bist und nicht wie dich andere sehn und haben wolln
    Meine Klasse hat mir gesagt ich seih unangemessen angezogen und das meine Musik merkwürdige is -.-

  18. Nach oben    #84
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Seih einfach wie du bist und nicht wie dich andere sehn und haben wolln
    Meine Klasse hat mir gesagt ich seih unangemessen angezogen und das meine Musik merkwürdige is -.-
    Dann bist du ja noch gut weggekommen. Mir wurde mal z.B. mit nem Messer gedroht, nur wegen meinen Klamotten - und weil wir uns gehasst haben, was aber alles aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes war. Und vor ein paar Monaten erst, hat mir ein Typ ein Messer hingehalten, und auf mich gerichtet und meinte: Hier hast du was zum Ritzen. Und am Wochenende noch haben zwei kleine Assis die kleine Schwester von meinem Freund angemacht und beleidigt, als ich alleine mit ihr unterwegs war. Hätten die sich nicht entschieden, weiterzufahren, wäre das ne kleine Schlägerei geworden. -.- Auch wenn ich gegen Gewalt bin, wenn jemand meine gefühlte Sis, die gerade erst dreizehn ist, bedroht, geschweige denn anfasst, raste selbst ich aus. Lustiger Weise haben sie sie für einen Punk gehalten, obwohl sie ein Emo ist. War aber auch kein Wunder bei Springern und nem Punkrockpulli. Ich finde das so armselig, wenn man ein Mädel doof anmacht, dass offensichtlich um einiges jünger ist. Ich glaub, wenn sie gedacht hätten, sie wär ein Emo, hätten sie angehalten und sie verprügeln wollen. Och menno, ich fang wieder an, mich aufzuregen. XD

  19. Nach oben    #85
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Mh... sowas is So was von demlich ...
    Ich könnte auch fast immer ausrasten wenn einer meinen Freund beleidigt oder doof anmacht .
    ich bleib meistens von dummen Sprüchen verschont...
    Aber leider kann ich nichts machen.... ._.

  20. Nach oben    #86
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    15
    Nun, meine Familie kannte keine Szenen zu der Zeit. Doch als ich anfing mich so zu kleiden, fanden sie es ganz hübsch. Nur meine Mom ist nicht auf den Sweatshirt mit den pinken Ohren und der Goodbye Kätzchentotenkopf zufrieden. Na ja, ansonsten ist es toll mit ihr zu shoppen, weil sie Sachen findet, die echt cool sind und zu mir passen.
    Meine Oka findet jedes Teil total cool. Manchmal, wenn ich ihr sage, was ich mir gerne wünschen würde, die meine Eltern mir unter keinen umständen besorgen wollen, schenkt sie mir solche Sachen.
    Musikgeschmack teilt keiner mit mir - außer meine Schwester, weshalb ich gut mit ihr über News unterhalten kann. xD
    Meine Freunden ist es egal - sie akzeptieren es. Ab und zu sagen sie ein Komentar von wegen "irgendwie ist die Jacke gruselig", aber das ist nun mal bei jeden der Fall. Sie sind nun mal ehrlich. ^^

  21. Nach oben    #87
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Cool

  22. Nach oben    #88

    Dabei seit
    08/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    26
    Also meine Familie haben alle unterschiedlich reagiert,also meine Mum hat das eigentlich recht gut aufgefasst obwohl ich ihr ja auch erstmal erklären musste was ein Emo überhaupt ist xD naja mein bruder findet es nach wie vor einfach unnötig,meine Oma und mein Opa finden das okay und meine Freunde haben naja reagiert sie fanden es nicht toll hatten aber auch keine abneigung dagegen

  23. Nach oben    #89
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Also meine mutter findets ok,mein dad findet es beschissen und versucht mich immer zu ändern was zimlich nervt.
    Mein Bruder und meine großeltern hassen das und bei meinen freunden kommts nicht gut an. Ich hab die Arschkarte gezogen.
    Ist mir aber egal

  24. Nach oben    #90
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Meine verwandten machen auch ständig scherze drüber ...
    Es nervt einfach -.-*

  25. Nach oben    #91
    Avatar von Misa-chan
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    291
    Also jetzt gebe ich jetzt meinen Senf mal dazu !


    Meine Mutter reagierte völlig über . Sie meinte was wäre aus ihrem kleinen süßen Mädchen geworden. Ich versuchte ihr damals noch zu erklären warum ich das wollte und habe ihr versucht einige Vorurteile als falsch zu beweisen.
    Jedoch beharrte meine Mutter weiter darauf Emos seien "ein schlechter Umgang für mich" und " würden mich zum Sadismus verleiten" .
    Dasselbe auch bei meiner Omas , Opas , Tanten , Onkel und jegliche Freunden von ihnen.
    Die einzige Unterstützung bekam ich von meiner Cousine und meinen Cousin die mir sehr halfen.
    Sie zeigten mir einige Geschäfte , gingen mit mir zum Frisör, haben mir die Haare gefärbt und mir alles über das Emo sein verraten.
    Jetzt bin ich sehr froh dass meine Mutter nichtmehr so dagegen ist und akzeptiert das es mein Leben ist und ich es führen darf wie ich will.
    Geändert von Misa-chan (29.08.2013 um 14:04 Uhr)

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Misa-chan Beitrag anzeigen
    Jedoch beharrte meine Mutter weiter darauf Emos seien "ein schlechter Umgang für mich" und " würden mich zum Sadismus verleiten" (haha als hätte ich jemals an Gott geglaubt ^^).
    Uhm, du meinst Satanismus?

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Ich war schon immer Emo hat sie nicht wirklich Intressiert und ich Wohne seid 8 Jahren Alleine also ist eh schnuppe was sie denken^^

  28. Nach oben    #94
    Avatar von Misa-chan
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Uhm, du meinst Satanismus?
    Nein meine Mutter meinte ernsthaft Sadismus . An Satanismus hat sie gar nicht gedacht ^^

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Was hat Sadismus mit dem Glauben an Gott zu tun?

  30. Nach oben    #96
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Was is sadismus ich dachte das heißt satanismus

  31. Nach oben    #97
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von CockieWJ Beitrag anzeigen
    Was is sadismus ich dachte das heißt satanismus


    Auschnitt aus Duden

    Sadismus

    Bedeutung:

    Variante des sexuellen Erlebens, bei der Lust durch Quälen des Sexualpartners, der Sexualpartnerin entsteht


    Wusste es selber nicht mehr genau

  32. Nach oben    #98
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ähm ok ô.o
    Und was is satanismus?

  33. Nach oben    #99
    Avatar von Misa-chan
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    291
    Satanismus = Das verehren mehrerer Gottheiten wobei Satan im Mittelpunkt stehen sollte.


Ähnliche Themen

  1. Emo Freunde
    Von darklife im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2020, 16:20
  2. Probleme in der Familie! Bitte um Rat/Hilfe!
    Von Kira Biersack im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 17:33
  3. Meine Familie akzeptiert meinen Style nicht.
    Von Akane im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 22:34
  4. Freunde gesucht!
    Von Sawomo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 17:46
  5. Meine kleinen Gedanken zum Emosein
    Von Shizo-chan im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 22:25

Lesezeichen für Reaktion der Familie/Freunde in Bezug auf das Emosein?

Lesezeichen