+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 187
  1. #100
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Das Verehren mehrerer Gottheiten nennt sich Polytheismus. Aber egal. Du hast immer noch nicht erklärt, weshalb du Sadismus mit dem Glauben an Gott verbindest.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Misa-chan
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    291
    Leute ich wollt es nur mal erwähnen . Ich habs dann rausgenommen weil ich nicht will das man ewig lang über einen Post redet . Das mit dem Sadismus meinte Mutter wahrscheinlich weil sie das Vorurteil glaubt/e "Emos ritzen sich und sind nur deprimiert" .
    Können wir jetzt das Thema abschließen?^^

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Es ging nicht um deine Mutter, sondern um deinen Kommentar zu ihrem Sadismusspruch. Du hättest ja auch einfach zugeben können, dass du keinen Plan davon hast. Aber natürlich, das Thema ist nun beendet.

  4. Nach oben    #103
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Ok also zum Thema zurück
    Naja meine verwandten haben es eigentlich so weit akzeptiert ^^ glaub ich jedenfalls

  5. Nach oben    #104

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    meine Eltern/Bruder haben nichts gegen, allerdings meine Großeltern, Tanten und Onkel (: Meine Freunde finden es gut, auch wenn sie mich schon kannten, als ich noch kein Emo war. Ich finds gut und lasse mir mein Leben nicht von anderen bestimmen, so jung ich mit 14 auch sein mag ^^

    ... um mal meinen Senf zum Thema hinzuzugeben

  6. Nach oben    #105

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Zu dem vielen Senf geb ich mal mein Ketchup dazu xD :

    Meine Mutter hat es nicht gestört und unterstüzt mich sogar,mein Stiefvater hat nichts gesagt,mein Cousin war happy,nur mein Vater und meine Stiefmutter haben die Nase gerümpft und "Hoffentlich ist das nur eine Phase" gesagt. Meine Freunde nehmen mich so,wie ich bin. Nur meine Klassenkameraden haben ab und zu doofe Sprüche gebracht ^^

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Shizo-chan
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Mein flauschiges Bett ^.^
    Alter
    25
    Beiträge
    62
    Meinen Eltern gefällt der Style sogar, sie meinen er passt zu mir, auch wenn es einwenig düster sei ^.^ Nur mir die Haare zu tönen/ färben erlauben sie mir nicht.
    Mein kleiner Bruder (11 Jahre) liebt Emocore und Nightcore, guckt auch Anime und ließt Manga (dass gehört zwa rnicht zum Emo-sein dazu, aber es ist mir wichtig) und ist da auch ganz offen, will später selber mal Emo sein (sobald er groß genug ist, dass ihm die Klamotten passen sagt er ^.^).

    Der Rest meiner Familie.... arrg. Absolut nervig, ständig werden Sprüche dazu gerissen und drüber gelästert, meine Großmutter hat meiner Mutter sogar schon gesagt, sie solle mich doch zum Psychologen schicken, dann würde ich wieder "normal" werden.
    Und meine Cousins und Cousinen sind sowieso alle der Meinung, Emo ritzen sich doch alle und sind total depressiv.

    Meine Klasse... yoah. Lästern über mich, das weiß ich. Ab und zu kommt der ein oder andere dumme Spruch, aber im Allgemeinen hab ich nicht viel mit ihnen zu tun, meine Freunde sind aus anderen Klassen ^.^.

    Das übliche halt.

  8. Nach oben    #107
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Meine Familie ist da offen, die haben das schon mit meinen zwei Brüdern durchgemacht und selbst da war alles in Ordnung. Die Wissen auch gar nicht, wie ich mich definiere, zumal ich mich sowieso nicht als "Emo" bezeichne. Meine Eltern hören auch dieselbe Musik wie ich, deswegen habe ich da überhaupt keine Probleme.
    Meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin, was ich super finde.
    Meine große Schwester findet es immer aufregend, wenn ich eine neue Haarfarbe habe und steht damit total hinter mir.
    Aber selbst wenn es anders hätte kommen können, ihre Meinung ist mir erstmal hauptsächlich egal.

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Creeps
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    Nachdem meine Schwester zur Skinheadszene (bitte nicht alle in die Kathegorie Neonazis werfen) gehört, sind meine Eltern nicht ganz unvorbereitet getroffen worden...
    Aber im Prizip hatte ich schon immer meinen eigenen Geschmack was Mode anging (nicht das ich sooo viel Ahung davon hätte) und haben schon meine Gothic- und Anime/Mangaphase durchgemacht. Sie waren nicht begeistert aber habens akzeptiert.
    Meine Cousine und mein Bruder fandens cool...^^" Meine Onkel und Tanten machen zwar Witze aber sie haben eigentlich nichts dagegen.
    Meine Großeltern... naja.. die waren nicht so tolerant aber sie können damit leben.

  10. Nach oben    #109

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Also naja meine Mom findet es nciht so okaii
    mein Vater beleidigt mich immer als emo fotze , emo straßen kind usw aber bin so was von ihn gewöhnt ._.
    aber naja so is das Leben manche akzeptieren dich und manche nicht
    und meine Freunde finden es geil c:
    was ich echt süß von den finde c:

  11. Nach oben    #110
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von EmoPuffi Beitrag anzeigen
    Also naja meine Mom findet es nciht so okaii
    mein Vater beleidigt mich immer als emo fotze , emo straßen kind usw aber bin so was von ihn gewöhnt ._.
    aber naja so is das Leben manche akzeptieren dich und manche nicht
    und meine Freunde finden es geil c:
    was ich echt süß von den finde c:
    Dein Vater nennt dich Fotze?! Was ist denn bei dem schiefgelaufen. Ich hoffe mal für dich, dass du nicht mehr bei deinem Vater leben musst. :/ Scheint ja ein sozial sehr kompetenter Mensch zu sein...

  12. Nach oben    #111

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Am Arsch von Hessen, 30 min vor Heidelberg
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Meine Freunde haben das gut angenommen, der Rest der Stufe mobbt mich sowieso schon (von wegen Schwuchtel...), meine Mom meint nur, dass ich meine Springerstiefel nicht zu oft in der Schule anziehen sollte, weil sie nicht weiß, wie meine Lehrer das auffassen....
    Jedenfalls... mir ist scheiß egal was die anderen darüber denken, ich lauf rum, wie ich will :3

  13. Nach oben    #112
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Dein Vater nennt dich Fotze?! Was ist denn bei dem schiefgelaufen. Ich hoffe mal für dich, dass du nicht mehr bei deinem Vater leben musst. :/ Scheint ja ein sozial sehr kompetenter Mensch zu sein...
    Dem schliesse ich mich an.


    Zitat Zitat von Julian Best Beitrag anzeigen
    meine Mom meint nur, dass ich meine Springerstiefel nicht zu oft in der Schule anziehen sollte, weil sie nicht weiß, wie meine Lehrer das auffassen....
    Nja, und die haben genau was mit "Emo sein" zu tun?

  14. Nach oben    #113
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    Mein Dad bezeichnet auch viele als 'Fotze', was ihn nicht zu nem sozial unkompetenten Menschen macht.

  15. Nach oben    #114
    Avatar von XxEMOxxSASAxX
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Buch
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Meine Eltern haben mich voll gemäckert und gesagt das unsere Familie Punks , Emos oder Gothics nicht unterstützt aber jetzt haben sie sich glaube daran gewöhnt haha aber wie gesagt mein Vater meint du bist jetzt bestimmt voll der ab Schaum und so ,ich glaube er hasst mich :/ ... in meiner klasse kahmen auch viele zu mir an und meinten mensch sarah du hast in den ferien ja voll die krasse Veränderung gemacht und da ich auf meiner schule nicht der einzigste Emo bin fühle ich mich eigentlich auch ganz wohl

  16. Nach oben    #115
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von ProjecTRAF Beitrag anzeigen
    Mein Dad bezeichnet auch viele als 'Fotze', was ihn nicht zu nem sozial unkompetenten Menschen macht.
    Ich wage zu behaupten, dass das normal ist, sofern er nicht seine eigene Tochter (oder Frau) so nennt.

  17. Nach oben    #116
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Bei meiner Familie kam es nicht so gut an aber sie akzeptieren es so, und ich finde es voll doof.
    Meine Freunde finden das Supi meine Veränderung und ich fühle mich auch so viel wohler
    Aber bei meiner Klasse kam das eher nicht so gut an und seit dem, Mobben mich jetzt alle

    Finde ich ziemlich doof

  18. Nach oben    #117
    Avatar von tellmethetruth
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Bei mir gab es keine Probleme. ^-^

  19. Nach oben    #118
    Avatar von DEBC
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    wo keiner hin will...^^
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    Die Meinung meiner Elter ist mir bei der entscheidung wie ich mich anziehe oder was ich höre recht egal und freunde hatte eh nie so viele. die paar freunde die ich habe kennen mich nicht anders.

  20. Nach oben    #119
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Also meine Familie stört sich nicht daran das ich ein Emo bin,
    warum auch, ich bin glücklich damit, was will man mehr

    Naja und was die Freunde angeht, die echten Akzeptieren es
    und alle anderen braucht man eh nicht

  21. Nach oben    #120

    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Meine freunde finden es nicht so cool warum weis ich nicht wahrscheinlich weil ich jetzt kein normalo mehr bin.
    Meine Familie fand es ok

  22. Nach oben    #121
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    41
    Beiträge
    160
    Hey Leuts,

    ich dachte ich schmeiß auch mal meinen Hut in den Ring.
    Ich glaub bei vielen von euch geht es hier hauptsächlich um die äußere Erscheinung die ihr geändert habt. Das hat doch aber nichts mit "Emo-sein" zu tun oder sehe ich das falsch?
    Meiner Meinung nach geht es doch eher um die Sorte Mensch die das Wort "Emo" beschreibt und nicht die Art wie man sich kleidet oder was für ne Frisur oder Haarfarbe(n) man hat. Natürlich wird hier keiner mit Hawai-Hemd und Bermudashort's rumrennen aber...

  23. Nach oben    #122
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    1.683
    Meiner Mom ist es egal,meiem dad gefällt es garnicht,und er meckert dauernd rum
    Mein Bro findet es natürlich auch scheiße,genau wie mein Opa.
    Ein paar meiner Freunde kommen iwi garnicht damit klar und ein paar schon.
    Einer Freundin wurde sogar von ihren Eltern her verboten mit mir befreundet zu sein...
    Das heißt genau 3 Menschen kommen damit klar und der rest halt nicht.

  24. Nach oben    #123

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    mein großer bruder hat gesagt wenn ich wirklich ein emo bin ist er nicht mehr mein bruder meine freunde nemen es aber zum glück loker und meine mam unterstützt es sogar

  25. Nach oben    #124
    Avatar von EmoKeks12
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Meine mum und mein das sagen garnix. Ich glaube es ist ihnen egal, sie mögen
    Mich wie ich bin Allerdings ist es bei meiner Klasse gerade so das mich alle blöd fragen ob ich ein "emo"bin. Ich weiß da nicht genau was ich antworten soll^^

  26. Nach oben    #125
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    41
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von EmoKeks12 Beitrag anzeigen
    Meine mum und mein das sagen garnix. Ich glaube es ist ihnen egal, sie mögen
    Mich wie ich bin Allerdings ist es bei meiner Klasse gerade so das mich alle blöd fragen ob ich ein "emo"bin. Ich weiß da nicht genau was ich antworten soll^^
    Bist du doch, oder? Also würd ich an deiner Stelle schlicht mit "Ja." antworten.

  27. Nach oben    #126
    Avatar von amyybiersack
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    121
    meine freunde sind total entsetzt, würden mich lieber in 'normal' sehen... andererseits wundern sie sich wahrscheinlich auch, warum mir es egal ist ob mich andere 'hübsch' oder 'emo' finden. Meine eltern meinen glaub ich, dass bei mir alle so rumlaufen und wundern sich gar nicht weiter. Dann gibt es da noch so leute, die solche behinderten sprüche lassen wie zum beispiel sagte mir neulich jemand dass ich niiieeemals einen freund bekommen werde wenn ich so aussähe.. aber das muss man wohl ignorieren.

  28. Nach oben    #127
    Avatar von Poly
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Über das mit dem Freund würd ich mir keine Sorgen machen, es gibt genug Leute, die genau diesen Stil und das Alternative an Frauen/Mädchen mögen

  29. Nach oben    #128
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Poly Beitrag anzeigen
    Über das mit dem Freund würd ich mir keine Sorgen machen, es gibt genug Leute, die genau diesen Stil und das Alternative an Frauen/Mädchen mögen
    Wo du recht hast, hast du recht ^.^

  30. Nach oben    #129
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2013
    Beiträge
    400
    Brauchst dir da keine sorgen zu machen Es gibt genug Typen die den style toll finden

  31. Nach oben    #130
    Avatar von Poly
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Ist ja auch mit Abstand der hübscheste Style

  32. Nach oben    #131
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von ARRo Beitrag anzeigen
    Hey Leuts,

    ich dachte ich schmeiß auch mal meinen Hut in den Ring.
    Ich glaub bei vielen von euch geht es hier hauptsächlich um die äußere Erscheinung die ihr geändert habt. Das hat doch aber nichts mit "Emo-sein" zu tun oder sehe ich das falsch?
    Meiner Meinung nach geht es doch eher um die Sorte Mensch die das Wort "Emo" beschreibt und nicht die Art wie man sich kleidet oder was für ne Frisur oder Haarfarbe(n) man hat. Natürlich wird hier keiner mit Hawai-Hemd und Bermudashort's rumrennen aber...
    Ich vermute, dass die äußere Erscheinung hier eine große Rolle spielt, weil hier nunmal besonders viele Jugendliche sind und man doch vor allem in diesem Alter seine Persönlichkeit und Szenezugehörigkeit etc durch Kleidung ausdrücken will. Nicht zu vergessen, die Medien, die den Kindern beibringen, dass Emo ein Style wäre. Die meisten Emos laufen rum wie schwarze Scenes. Finde ich auch schön, habe ich nichts dagegen. Auch ich hatte eine zeit lang so eine Frisur - habe ich aber keine Lust mehr drauf. Das ist viel zu viel Arbeit. Jedenfalls gibt es aber sicher auch hier genug Kinder, die sich hauptsächlich als Emo bezeichnen, um quasi die Genehmigung dafür zu haben, so rumzulaufen. Ich kenne einen Emo, der ist glaub ich 15 und bei ihm ist glaube ich genau das der Fall. Ich habe noch nie gehört, dass er irgendwas in Richtung Emocore oder Screamo hört. Nur Asking Alexandria hier, Black Veil Brides dort, bla bla. Und es gibt genug "Emos", die denken, eben genannte Bands wären Emotional Hardcore - Bands.
    Ich laufe mittlerweile gar nicht mehr rum, wie ein "typischer Emo". Das liegt auch daran, dass ich eine Art Szene-Mischling bin. Mein Herz gehört hauptsächlich der Gothic- und zum großen Teil der Metalszene - und auch der Emo-Szene. Aber nicht der Szene, die heute daraus geworden ist, sondern der Grundeinstellung und der Musik.

  33. Nach oben    #132
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Julian Best Beitrag anzeigen
    Meine Freunde haben das gut angenommen, der Rest der Stufe mobbt mich sowieso schon (von wegen Schwuchtel...), meine Mom meint nur, dass ich meine Springerstiefel nicht zu oft in der Schule anziehen sollte, weil sie nicht weiß, wie meine Lehrer das auffassen....
    Jedenfalls... mir ist scheiß egal was die anderen darüber denken, ich lauf rum, wie ich will :3
    Was die Stiefel angeht, kannst du deiner Mutter gerne erklären, dass das ganz sicher keine Springerstiefel sind, dass die nichts mit der Emoszene zutun haben und dass du was das angeht auf die Meinung deiner Lehrer scheißen kannst. Wenn ein Lehrer so unterbelichtet ist, dass er dich für einen Nazi hält, weil du Stiefel trägst, ist das nicht deine Schuld und du musst da auch keine Rücksicht drauf nehmen. Du kannst ihm einfach erklären, dass du kein Nazi bist und gut ist. Wenn man danach geht, dürfte es ja sonst auch gar keine Skins mehr geben, die das auch mit ihrem Aussehen nach außen tragen, aus Rücksicht auf die Dummen der Gesellschaft. Ein Kumpel von mir z.B. ist Skinhead. Ihn hat es nicht interessiert, wie andere das auffassen. Er trägt ganz klischeemäßig eine Harrington oder Bomberjacke, hat eine Glatze, trägt hochgekrempelte Jeans und Stiefel mit weißen Schnürsenkeln. Ja, es gab früher einige Lehrer und noch viel mehr Schüler, die ihn aufgrund dessen für einen Nazi gehalten haben. Er hat das kurz erklärt und damit war die Sache für ihn gegessen. Klar gibt es Leute, die resistent gegen jegliche Weiterbildung reagieren. Aber über die kann man lachen. Das kann man auf jegliches Aussehen und damit verbundenen Vorurteilen beziehen.
    Und falls du in einem Alter bist, wo deine Mitschüler geistig nicht mehr ganz so unreif sind, kannst du dir auch mal überlegen, ob du der Klasse nicht einfach mal ein Referat über deine Szene hälst. Kann helfen, muss aber nicht. Auf der Berufsschule letztes Jahr habe ich das quasi gemacht und dann war Ruhe. Man muss den Mut haben, den Mund aufzumachen und selbst den dämlichsten und asozialsten Menschen freundlich und geduldig zu erklären. (Natürlich nicht zuuu freundlich, sonst bist du noch "der kleine schwule Schleimer" oder so was ind er Art.) Der größte Fehler, den ein gemobbter Mensch machen kann, ist, einfach nichts zu sagen, alles zu ignorieren und "drüberzustehen". Das habe ich bei genug Leuten mitbekommen und keiner hat wirklich drübergestanden. Jedem geht es irgendwie nahe, wenn er das Gefühl hat, alle Mitschüler hassen ihn. Glaubt man etwas anderes, redet man sich das nur ein. Das war bei mir genauso.
    Und schau bloß nicht auf den Boden, aus dem Fenster, auf deine Füße oder ähnliches, wenn deine Mobber mit dir reden. Natürlich sollst du ihnen nicht in die Augen starren, aber weich ihrem Blick nicht die ganze Zeit aus. Das signalisiert Schwäche. Genauso wie du dann nicht immer mehr in dich zusammen sinken solltest. Körpersprache macht da einiges aus. Ich weiß nicht, ob dir das alles was bringt, wenn es schon wirklich schlimm geworden ist. Aber wenn es gerade erst anfängt, könnte es vielleicht helfen. Ich kenne - mich eingeschlossen - drei Beispiele, bei denen es super funktioniert hat, den Nervensägen einfach mal die Stirn zu bieten. Ich kenne auch ein paar Fälle, in denen es geholfen hat, dem größten Mobber einfach mal so richtig die Fresse einzuhauen, aber das kann dir unter Umständen nur noch viel mehr Probleme bereiten... (die Mobber schlagen dich dann zu mehreren krankenhausreif, du bekommst eine Anzeige wegen Körperverletzung, du fliegst von der Schule, du wirst ein gewalttätiger Mensch, weil du dir diese Vorgehensweise angewöhnst usw). Es kann auch helfen, wenn du dir ne Menge Muskeln antrainierst - das imponiert. Aber das nur wegen ein paar Vollidioten zu machen, ist evtl doch übertrieben und evtl wollen sie dich dann erst Recht schlagen, weil du jetzt ne größere Herausforderung bist. Da wäre Kampfsport ganz nützlich... Ich schweife ab.
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber evtl hilft dir ja irgendwas davon weiter oder tröstet dich zumindest.


Ähnliche Themen

  1. Emo Freunde
    Von darklife im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2020, 16:20
  2. Probleme in der Familie! Bitte um Rat/Hilfe!
    Von Kira Biersack im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 17:33
  3. Meine Familie akzeptiert meinen Style nicht.
    Von Akane im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 22:34
  4. Freunde gesucht!
    Von Sawomo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 17:46
  5. Meine kleinen Gedanken zum Emosein
    Von Shizo-chan im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 22:25

Lesezeichen für Reaktion der Familie/Freunde in Bezug auf das Emosein?

Lesezeichen