+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herobrine

  1. #1
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382

    Herobrine

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob einer von den Minecraft-Spielern unter uns schon i-welche Erfahrungen mit Herobrine gemacht hat. Also schreibt mal was, bin gespannt. ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    klar zock ich minecraft. den namen kenn ich nicht, weiß leider nicht was du damit meinst, sorry.

    ein player?
    oder ein server?
    oder etwas in game was mir neu wäre?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    klar zock ich minecraft. den namen kenn ich nicht, weiß leider nicht was du damit meinst, sorry.

    ein player?
    oder ein server?
    oder etwas in game was mir neu wäre?
    Herobrine ist ein Mythos. Ein "Mensch" mit weißen Augen der irgendwo in der Minecraft-Welt rumläuft... und dich beobachtet... Fallen stellt und dir deine Items raubt!

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    naja also ich spiele Minecraft eig. nur auf unserem Online Server und da hab ich mit dem noch keine Erfahrungen gemacht ^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Hir für die die ihn noch nicht kennen


    http://www.youtube.com/watch?v=qySUI...e_gdata_player

  6. Nach oben    #6
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    mein kumpel hatte mal auf seinem server eine herobrine mod die war aber nicht so gut es wurden halt einfach nur überall so schilder à la "[benutzername] ich sehe dich" etc gespawnt das war anfangs lustig aber dann konnte auch keiner mehr was mit 8 stacks signs anfangen c: ansonsten haben halt manchmal iwelche random holzblöcke angefangen zu brennen was auch auf dazer genervt hat den herobrine selber hat man aber nicht gesehen
    allerdings ist der acc name vergeben dh iwo läuft also ein spieler mit dem namen rum und ich kann mir denken dass der auch ein passendes skin dazu hat

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Primo Victoria
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    718
    Herobrine (ohne Mod) war ein Mythos, ist einer und wird auch immer iener bleiben. Der ganze Hype um "ihn" ist zwar Notch sehr zu Gute gekommen, aber was dran ist nicht.


Lesezeichen für Herobrine

Lesezeichen