+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 114 von 114
  1. #100

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Die meisten Menschen brauchen nur einen, auf dem sie herumhacken können und ihre Frust auslassen. Das sind dann leider oft Emos, die das zu spüren bekommen :/ Viele fühlen sich durch uns provoziert, keine Ahnung, warum. Eventuell weil auch oft die Jungs in der Szene lange Haare haben ect. Und da währen auch noch die Vorurteile, die diese Wannabes und RTL bestätigen -.-

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    sag ich doch rtl hat nur mist erzählt

  3. Nach oben    #102
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Cute Emo Girl 2 Beitrag anzeigen
    sag ich doch rtl hat nur mist erzählt

    Ach ja... Über diesen Sender könnte ich mich stundenlang aufregen. KÖNNTE. Heißt, wenn ich nix drann ändern kann, kanns mir auch am Allerwertesten vorbeigehen. Ich guck mir die Dokus manchmal zur Belustigung über den Sender an. :3

  4. Nach oben    #103

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Ich versteh es auch ned wirklich. Meine Freunde meinen Emos sind shit. Da bin i scho oft am ausrasten gewesen. Klar Sie verstehen uns ned so wie wir uns gegen seitig. Aber so primitiv Wie Sie sich manchmal anstellen. Naja. In unserer Stadt bin ich so zienlich der einziege Emo. Aber is mir egal. Wen die meinen mich wegen meinem Style und sein zu hassen. Dann hab ich einfach nur mittleid.

  5. Nach oben    #104
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    hmm bin auch der einzigste emo in meiner stadt andere gucken mich auch scheiße an aber die iggnoriere ich einfach oder zeig denen den stinkefinger und wenn welche dumme komentare ablassen dann wehre ich mich einfach

  6. Nach oben    #105

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Bei uns gibts auch kaum Emos.. ._.
    die eine ist ne richtig gute Freundin von mir,
    aber die anderen scheinen was gegen uns zu haben, warum auch immer
    Die meisten Leute akzeptieren uns zwar, aber es gibt immernoch welche, die anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als und sachen wie Scheiß Emo! hinterher zu rufen oder dämliche Fragen zu stellen.
    Aber die werden einfach ignoriert und die Sache ist gegessen

  7. Nach oben    #106

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    RTL ist schuld auch wenn man diesen Sender nicht ernst nehmen kann gibt es viele die das tun *genervter blick*

  8. Nach oben    #107

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    über RTL kann ich einfach nur noch lachen ^^
    und über Leute die diesen Mist auchnoch ernst nehmen irgendwie auch

  9. Nach oben    #108
    Avatar von JuliCookieCore
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Sonthofen
    Alter
    24
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Es gibt doch den Spruch "Haters make me famous".. Stellt euch mal vor, es würde all diese Leute nicht geben, auch wenn sie nichts Gutes zu sagen haben. Dann würde sich kaum einer dafür interessieren.
    Man kann sich da einfach nur mit dem Arsch draufsetzen und sie alle labern lassen. Wer keine Angst hat, zeigt, was er ist.
    Manchmal glaube ich, dass ein paar andere Szene einfach nichts besseres zu tun haben, als diese Szene zu hassen - Langeweile eben.

    Außerdem wäre es doch möglich, dass irgendwo auch Neid eine Rolle spielt. Die Mädels drehen ja manchmal völlig durch, wenn sie Emo- oder Scene-Kerle sehen. Das kommt bei Männern anderer Szenen halt nicht gut an
    Jep gantz ehrlich ich scheiß auf andere Meinungen Und mann sollte auch wirklich so rumlaufen wie mann will da braucht mann sich auch nicht von leuten die du nicht kennst (allgemein) nicht scheiß kommentare anhören lassen xD

  10. Nach oben    #109

    Dabei seit
    01/2017
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Warum sollte Ich als Emo einfach nur Weghören wenn jemand Schlecht über Elos Redet? Ich meine Normalos Verteidigen andere Normalos auch. Also warum andere Emos nicht Verteidigen? Wie wäre es wenn alle Emos auf der Welt sich Erheben würden und eine Klare Stimme zeigen um Missverständnisse und Vorurteile Klar zu Stellen?

  11. Nach oben    #110
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von steveemotion Beitrag anzeigen
    Warum sollte Ich als Emo einfach nur Weghören wenn jemand Schlecht über Elos Redet? Ich meine Normalos Verteidigen andere Normalos auch. Also warum andere Emos nicht Verteidigen? Wie wäre es wenn alle Emos auf der Welt sich Erheben würden und eine Klare Stimme zeigen um Missverständnisse und Vorurteile Klar zu Stellen?
    Ja der Meinung bin ich auch. Die ganzen Vorurteile und Missverständnisse stimmen ja nicht einmal. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es an den ganzen Vorurteilen liegt, dass es scheinbar immer weniger Emos gibt, aber ich finde es schade Klar man hört andere Musik und kleidet sich anders. Aber wenn man dann gerade als Junge Mädchen aus einer bestimmten Szene (Emoszene, Gothicszene, etc.) am hübschesten und interessantesten findet, die es aber nur sehr sehr selten gibt und die ganzen Normalo Girls meist nicht so hübsch (klar ab und zu kann das dennoch auch schon mal vorkommen) findet, ist das schon echt schwer.

    Dann gerät man wohl auch eher in die Schublade "schwul", andere machen mit dem ihren Spaß und verarschen den und derjenige wird wohl auch nicht so Ernst genommen. Tja ich bin genau so ein Fall. Ich frage mich ja echt, ob es irgendein/en Jungen/Mädchen hier gibt, der/die genau wie ich eher ein/e Mädchen/Jungen aus einer bestimmten Szene eher bevorzugen als irgendwelche Normalos. Oder geht es wirklich nur mir so???

    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass jeder so rumlaufen sollte, wie er will. Und wenn einer dann irgendwas dagegen hat, soll dem anderen das egal sein.

    Und an alle Emos da draußen: Seid stolz darauf, dass ihr so einzigartig seid Alleine dass ihr euch schon traut, anders rumzulaufen als die Mehrheit, zeigt, dass ihr stärker seid als anderen Und deshalb bewundere ich wirklich jeden, der sich sowas traut Und die anderen sollen mal nicht reden. Lasst euch nicht unterkriegen

    PS: Ich bin kein Emo. In meiner Umgebung und in meinem Leben habe ich leider noch nie ein Emo zu Gesicht bekommen. Das stört mich aber nicht weiter und bin trotzdem von dem Style fasziniert (Und ja ich weiß, dass mit dem Begriff "Emo" die Musik gemeint ist und Emo von Emocore kommt)

  12. Nach oben    #111

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey.

    Also ich würde sagen weil die Leute einfach alle keine Ahnung haben und dann erstmal haten müssen bevor sie überhaupt was wissen - , -

    Zumindest wird das immer so sein, und die Leute sind anscheinend bis heute nicht tollerant genug, mit genug Gehirn ja xD, und auch nur ansatzweise Verständnis das nicht jeder wie ein Affe gleich rum laufen möchte..

    Individual sein ist auch bis jetzt (2021) anscheinend immer noch ein ausgeprägtes und schwieriges Thema für die Leute...

    Allein gestern war das dass ich zwischen den 0815ern in der Bahn saß, bzw. umgeben von Ihnen - HORROR xD

    Wo dann auch gesagt wurde ,,Ja ne wenn zu viele die gleiche Marke tragen bockt es auch nicht”.

    Da dachte ich mir so: ,,Schon ein Fortschritt dass die langsam aber sicher schon anfangen zu verstehen das es nichts bringt und am Ende eben nicht so 'cool' ist gleich auszusehen.” : D

  13. Nach oben    #112
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Ich denke, vielen stoßen "offensichtliche-Emo's" deshalb übel auf, weil diese optisch meist in der Masse auffallen- daraus interpretieren viele wohl fälschlicherweise,
    dass Emo's Aufmerksamkeit bräuchten, weil sie ja scheinbar um jeden Preis auffallen wollen- sonst würden sie sich ja nicht so auffällig kleiden.

    Also das ist nur die Erfahrung, die ich mit Emos gemacht habe, die den Kleidungsstil auch "Szene-Typisch" ausleben.
    Was meine Wenigkeit z.B. betrifft- ich trage ganz normale Kleidung, meist halt schwarz aber keine Helixe, Ohrringe, Tattoos etc.
    Und- ich wurde nur einmal in der Schule vor Jahren mal kurz als Emo vermutet- aber das war's auch schon also vermute ich einfach stark, dass
    vielen das Aussehen oft nicht gefällt- kenne nämlich kaum Situationen, wo wirklich aktiv jemand gegen Emos geschossen hat, ohne diese direkt vor sich
    gesehen zu haben. Hmmmm :/
    Geändert von lilaninchen (21.08.2021 um 19:23 Uhr)

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    ^^ Ich glaube, hatte auch viel mit diesen „netten“ Dokus damals auf RTL, Pro 7 etc, zu tun, wo sie eben irgendwelche Flachbirnen interviewt haben, die eben allen Klischees unbedingt entsprechen mussten, eben auch Ritzen, immer Depri und der ganze Rotz. Dass das eben das Emobild geprägt hat, von wegen die sind eh Psycho bis Borderline, glaube ich schon stark. Wobei meistens auch nur die Wannabes den Klischees förmlich nachgerannt sind…aber anyway.

    Aber Girli und Ninchen ^^ haben auch Recht, viele kommen mit Individuell-sein einfach nicht klar und da muss eben irgendein Spruch kommen. Umgekehrt: wenn man eben auffälliger rumläuft, muss man sich dessen auch bewusst sein. Und ja, der Mainstram sieht meistens total gleich aus, aber mal ehrlich: als in den 2000ern dieser regelrechte Emohype war, die sahen auch alle gleich aus irgendwann. Das kann man also schon mal etwas differenzierter sehen bitte.

  15. Nach oben    #114
    Avatar von Muddy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bonn
    Beiträge
    66
    Hallo ich glaub es liegt daran dass die Emos ihre Gefühle Einsamkeit liebe oder traurigkwit öffentlich zeigen
    Und in Ländern wie deutschland oder Amerika wird das mehr oder weniger verachtet
    Ich weiß nicht warum die uns für schwach halten
    wir sind so mutige unsere Gefühle die als falsch angesehen werden zu zeigen. In Wirklichkeit sind die die schwachen weil sie Angst haben ihre Gefühle zu zeigen.
    Das wär vll n guter neuer Spruch "du bist doch nur zu schwach deine gefühle zu zeigen* oder so
    Auf jeden Fall müssen wir mal die Stärke errichten uns nicht unterbuttern zu lassen.


Ähnliche Themen

  1. Wie viele Schlaf braucht man wohl so?
    Von KillerKandy im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:40
  2. Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?
    Von carinaBVB- im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 19:38
  3. Warum halten viele Cupcake Cult und co. für Wannabe?
    Von Angii.Shizophrenia im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 00:39
  4. Wie viele Bänder gibt es von Wolf's Rain?
    Von EmoFreak im Forum Manga & Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 03:31
  5. Meine besten Freunde hassen meinen Schwarm!
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:20

Lesezeichen für Warum hassen viele Leute die Emoszene?

Lesezeichen