+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 114
  1. #1
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413

    Warum hassen viele Leute die Emoszene?

    Diese Szene steht doch führs intensive ausleben von vielen unterschiedlichen Gefühlen.
    Ist doch eine eigenständige und wichtige Szene. Sie hat ihre eigne Musik, eigene Mode, eigene Prinzipien und trotzdem wird man oft belächelt und nicht ernst genommen.

    Warum ist die Emoszene so verhasst? Was denkt ihr so?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Vielleicht, weil andere Leute sich nicht hineinversetzen können oder wollen. Der Style einfach zu weit von der NORM entfernt ist und die es einfach zu viele Klischee´s gibt.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    jap ich glaube viele Leute wissen gar nicht was emo so richtig bedeutet die meisten haben immer nur solche scheiß Vorurteile wie z.b. Emos ritzen sich nur oder heulen nur rum und so
    ich finds richtig doof das die meisten Leute Emos hassen

    Viele Grüße

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von sadTeddy Beitrag anzeigen
    jap ich glaube viele Leute wissen gar nicht was emo so richtig bedeutet die meisten haben immer nur solche scheiß Vorurteile wie z.b. Emos ritzen sich nur oder heulen nur rum und so
    ich finds richtig doof das die meisten Leute Emos hassen

    Viele Grüße
    Hilft meist einfach nur weghören...leider...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Viele "Emogegner" sind sicher verunsichert und wissen nicht wie sie mit Emos umgehen sollen. Obwohl da ja auch nichts dabei ist. Immerhin bin ich als Emo, Raver oder Rocker auch nur ein Mensch wie jeder andere. Ich habe Gefühle, Hoffnungen, Träume und möchte diese auch leben... Nicht mehr oder weniger.
    Aber vielen ist ihr Verhalten auch gar nicht so bewusst.
    Oder sie mobben und schikanieren einfach nur gern Menschen die anderes sind als sie selbst... Das ist ja das traurigste an der Sache.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Zeckchen Beitrag anzeigen
    Hilft meist einfach nur weghören...leider...
    jaa haste recht...

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Einen großen Anteil der Emo-Hater würde ich einfach als Neider bezeichnen!
    Sie kommen nicht damit zurecht, dass andere etwas ausleben, was sie nicht ausleben können (auf Grund von verschiedenen Ängsten).
    andere sind einfach nur intolerant und so dumm, dass sie nicht begreifen können,
    weshalb es Menschen gibt, die sie selbst sind und sich nicht nur nach der Gesellschaft richten...
    Die Gesellschaft braucht dazu immer etwas, woran sie ihren Hass loswerden können! Da kommen Minderheiten genau richtig!
    Als Emo kann man sich gar nicht unter normale Menschen mischen (oder nur schwierig, gibt ja auch einzelne tolerante normalos), da man ansonsten immer nur die Vorurteile und den ganzen anderen Mist zu hören kriegt! Daher treffe ich mich lieber mit Emos, das beugt einigen Problemen vor

    lieber gruß ♥

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Die Frage ist einfach welche Rolle dort die Vorurteile spielen die durch die Medien getragen werden. Sei es nun in Filmen, Musikstücken oder einfach durch die Nachrichten.

    Das größte Vorurteil ist wohl das sich ALLE EMO´s ritzen, sicher kommt dies überproportional Häufig vor. Aber da der Name ja von Emotional Hardcore abgeleitet ist, und das Ritzen durch fehlgeleitete Emotionen ausgelöst wird, gibt es gewisse zusammenhänge. So würde ich das erklären...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nina89
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Witten
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    ein grund ist meiner meinung nach, dass es in dieser szene (wie in fast jeder anderen szene auch) zu viele möchte-gerns gibt, die jedes vorurteil über die emo szene voll und ganz ausleben, weil sie selber glauben sie würden der wahrheit entsprechen oder weil sie einfach aufmerksamkeint brauchen.
    ein weiterer grund ist, dass es in unserer gesellschaft nunmal gewisse normen gibt. viele dieser normen sind wichtig und sorgen dafür, dass unsere gesellschaft überhaupt existieren kann. ein abweichen von der norm wird von der gesellschaft als "bedrohung" angesehen und in irgendeiner weise angegriffen. das wird, auf die emo szene bezogen, durch falsche berichterstattung in den medien noch verschlimmert.
    wenn beispielsweise ein ach so seriöser tv-sender wie rtl in einer angeblich "gut recherchierten" reportage erklärt, warum die emo szene so "gefährlich" ist, dazu einen ganzen haufen von angeblichen "fakten" liefert, die nur eine nacherzählung sämtlicher vorurteile sind, die die produzenten sich höchstwahrscheinlich aus irgendeinem hip-hop forum kopiert haben, und die eltern ausdrücklich vor der emo szene gewarnt werden, schadet das dem image der szene natürlich zusätzlich.
    vielleicht sollten wir einfach abwarten, bis sich die gesellschaft einen neuen "gefährlichen" feind sucht und sich nur noch auf diesen konzentriert. dadurch wird sich die situation verbessern, aber komisch angeguckt werden wird man immer. das ist leider die folge des anders-seins.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von EmOo
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    im klo xD
    Alter
    26
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Diese Szene steht doch führs intensive ausleben von vielen unterschiedlichen Gefühlen.
    Ist doch eine eigenständige und wichtige Szene. Sie hat ihre eigne Musik, eigene Mode, eigene Prinzipien und trotzdem wird man oft belächelt und nicht ernst genommen.

    Warum ist die Emoszene verhasst? Was denkt ihr so?
    Naja ich glaube das manche Leute(normalos) denken das man als emo nur inner ecke sitzt und sich ritzt oder so was...oder manche wissen nicht mal was ein emo ist...
    Diese leute sind einfach nur gemein!!
    xoxo Vici

  11. Nach oben    #11
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    Heute hab ich das in der Schule gelernt:
    Was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von CrazyDevil
    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    *Karte aufroll* Wo ist nochmal das Metal-Paradies? o:
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Ich kenn das sehr gut. Ich kenne viele, die von sich behaupten sie wären "tolerant" und "finden Rassismus einfach nur dumm". trotzdem merk ich immer wieder, wie die mich und viele andere Emos an meiner Schule anschauen, als hätten wir irgendeine tödliche, ansteckende krankheit oder wären der letzte Dreck. das find ich von all den Emo-Hatern einfach nur erbärmlich. Sie machen sich mit Vorurteilen ein Bild udn glauben, das wäre die ganze wahrheit. Ich hab mit ein paar freunden rumgefragt so ind er Schule und so gut wie niemand wusste was genau ein emo ist oder ihre Prinzipien. Ich find es einfach nur mies, wenn man Emos, Gothiks, Punks, etc. runter macht oder sogar mobbt, wenn man nichtmal genau über sie bescheid weiß. Das weiß ich ziemlich gut, weil ih seit der 4. Klasse oder so schon von fast allen runter gemacht werde so was find ich einfach nur sch****
    Jeder "Normalo" glaubt wahrscheinlich nur weil er "normal" ist, müsste das der Rest der welt auch sein und wer es nicht ist, ist sofort total seltsam. Klar sind nicht alle so, aber leider die meisten.
    Und es stimmt echt: Was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst!
    echt gut formuliert Teddy

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Weil sie nichts damit anfangen können und kaum etwas über die Szene wissen. Und alles was wir Menschen nicht kennen verurteilen wir meistens !!

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von LittleNana16 Beitrag anzeigen
    Weil sie nichts damit anfangen können und kaum etwas über die Szene wissen. Und alles was wir Menschen nicht kennen verurteilen wir meistens !!

    Is leider so
    Die leute sind heut zu tage einfach kaum offen und gucken nur noch auf den style,
    und beachten den Mensch an sich wie er ist einfach nicht.
    und was mir aufgefallen ist, die älteren haben angst wenn sie uns sehen, Warum ??

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Nici.Beatdown
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Lengenfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Mir gehen diese Vorurteile einfach auf den Sack. Man wird zum Teil beschimpft & belächelt ohne das sie einen kennen. Ich finds einfach nicht Ok. -.-'

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Nici.BrokenSmile Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese Vorurteile einfach auf den Sack. Man wird zum Teil beschimpft & belächelt ohne das sie einen kennen. Ich finds einfach nicht Ok. -.-'
    oh ja das kenne ich

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    3
    Das gleiche Problem haben auch (feminine) Schwule. Sie provozieren die Männlichkeit, nach dem Motto: "Wir müssen uns tagtäglich auf dem Pausenhof behaupten, müssen unsere Männlichkeit ständig unter Beweis stellen, und diese Schwuchtel/Emos setzen sich einfach drüber hinweg. Sie spielen mit Puppen, schminken sich und weinen, was ein echter Kerl niemals tut! Was soll das!?"

    Männlichkeit = hart sein = Gefühle unterdrücken. Schwuler/Emo = das Gegenteil.

    Ich bin übrigens ein bekennender schwuler Hopper. Habe heute einen eigenen Topic eröffnet. Lade jeden zur Diskussion ein.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von igorkr Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem haben auch (feminine) Schwule. Sie provozieren die Männlichkeit, nach dem Motto: "Wir müssen uns tagtäglich auf dem Pausenhof behaupten, müssen unsere Männlichkeit ständig unter Beweis stellen, und diese Schwuchtel/Emos setzen sich einfach drüber hinweg. Sie spielen mit Puppen, schminken sich und weinen, was ein echter Kerl niemals tut! Was soll das!?"

    Männlichkeit = hart sein = Gefühle unterdrücken. Schwuler/Emo = das Gegenteil.

    Ich bin übrigens ein bekennender schwuler Hopper. Habe heute einen eigenen Topic eröffnet. Lade jeden zur Diskussion ein.
    das was du eben geschrieben hast stimmt leider, obwohl die männer im letzten Jahrhundert schon eindeutig femininer wurden. ich finde die emoszenen macht einfach nur den nächsten schritt

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Wenn ihr es Alle bescheurt und dumm findet, runtergemacht oder gar gemobbt zu werden, weil ihr Emos seid, wieso seid ihr dann Emos? Schließlich zwingt euch niemand Emos zu sein.
    Sprich wenn ihr nicht damit klar kommt, müsst ihr euch anpassen. Wenn ihr euch allerdings FREIWILLIG AUSGRENZT, dann müsst ihr euch über negative Reaktionen wundern.
    Man kann an andere Menschen nicht die Anforderungen stellen, die man an sich stellt.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es Alle bescheurt und dumm findet, runtergemacht oder gar gemobbt zu werden, weil ihr Emos seid, wieso seid ihr dann Emos? Schließlich zwingt euch niemand Emos zu sein.
    Sprich wenn ihr nicht damit klar kommt, müsst ihr euch anpassen. Wenn ihr euch allerdings FREIWILLIG AUSGRENZT, dann müsst ihr euch über negative Reaktionen wundern.
    Man kann an andere Menschen nicht die Anforderungen stellen, die man an sich stellt.
    wir dürfen uns echt nicht beschweren, wir wussten ja das die emoszene verhasst ist aber wir haben uns für die emos entschieden.
    und meine güte jede szene wird blöd angemacht sowas ist ja schon normal

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es Alle bescheurt und dumm findet, runtergemacht oder gar gemobbt zu werden, weil ihr Emos seid, wieso seid ihr dann Emos? Schließlich zwingt euch niemand Emos zu sein.
    Sprich wenn ihr nicht damit klar kommt, müsst ihr euch anpassen. Wenn ihr euch allerdings FREIWILLIG AUSGRENZT, dann müsst ihr euch über negative Reaktionen wundern.
    Man kann an andere Menschen nicht die Anforderungen stellen, die man an sich stellt.
    Soviel zum Thema Toleranz anderen Szenen gegenüber... Also MUSS ich, wenn ich mich in der Emoszene bewege, Anfeindungen und Hass zwangsläufig erdulden. Das ist doch absolut traurig, meist du nicht??
    Eigentlich dachte ich du hättest der Emoszene zumindest genauso viel Toleranz wie der Hip-Hop Szene gegenüber..
    Aber solange es Geradeausdenker auf der Welt gibt, werde ich mich, egal ob in dieser oder ner anderen Szne, stets verteidigen müssen.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Durch irgendwelche halb-wahren Reportagen entstehen auch Vorurteile und ein falsches Bild von den Emos.
    Aber es gibt halt auch viele Emos die sich irgendwie so präsentieren das es falsch verstanden wird und die Leute anfangen denen irgendwas anzudichten wie das Ritzen und so.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    sag ma leute fals ihr es noch nicht bemerkt habt auch andere szenen sind verhasst. die raveszene und die punks werden doch genauso von den medien und der gesellschaft angemacht

  24. Nach oben    #24
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    sag ma leute fals ihr es noch nicht bemerkt habt auch andere szenen sind verhasst die raveszene und die punks werden doch genauso von den medien und der gesellschaft angemacht
    Das stimmt. Demzufolge entweder weghören oder sich sinnlos darüber aufregen.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    black jack da stimm ich dir zu,
    und mädels wir dürfen uns nicht beschweren wir haben uns doch für die emos entschieden und wir wissen ja alle worauf wir uns da eingelassen haben oder ??

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Ich denke igorkr spricht einen ganz wesentlichen Punkt an, was den "Emo-Hass" angeht.

    Emo gilt mittlerweile als das neue schwul, was die negative Konnotation dieses Begriffes angeht. Diese ganze kontroverse Diskussion knüpft an die Ausgrenzung von Homosexuellen (vor allem Männern) an.
    Es geht auch in unserer Gesellschaft immer hauptsächlcih darum eindeutig männliche Attribute nach außen zu tragen, um akzeptiert zu werden. Bei Emo ist das anders. Der Style an sich ist sehr androgyn, Mädchen und Jungs gleichen sich an, es ist nicht wie bei den Metalern oder den Punks, wo Mädchen so sein sollen/wollen wie Jungs. Es stehen Gefühle im Mittelpunkt, die in der Öffentlichkeit nur eines sind, nämlich typisch weibisch - und daher unbedingt abgelehnt werden müssen.
    Das beste Beispiel dafür sind die gewalttätigen Verfolgungen von Emos sind südamerikanischen und arabischen Ländern. Die Gleichung lautet demnach: Je patriarchaler (auf männliche Eigenschaften und Werte) eine Gesellschaft, desto brutaler der Hass auf Emos.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Komisch, irgendwie bestätigt ihr hier beinahe jedes Klischee selbst.
    Und dann beschwert ihr euch, dass Klischees bestehen. O_o

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Da ich gerade zu diesem Thema mit meiner Freundin diskutiere, kann ich hierzu auch mal was sagen:

    In kaum einer anderen Szene liest man von 12-jährigen Kindern, die meinen in ihrem Leben schon zu wissen, sie seien bisexuell oder es kommen Sätze wie "Eigentlich bin ich ja hetero, aber ich würde auch gern mal mit... aber nur mit nem Emo..". Was noch sehr seltsam ist: Komischerweise wurde jeder 2. vergewaltigt, geschlagen, misshandelt blah.. Die Wahrheit aber ist, dass "wahre" Opfer ganz sicher nicht in igendwelchen Foren darüber schreiben, wo es dann wildfremde Leute lesen, denn Menschen, denen sowas passiert ist, fühlen sich oft selbst Schuld an der Sache und verschließen sich..

    Dann liest man, dass es da 12 bis 14-jährige gibt, die ja so depri sind und sich ggf. auch noch ritzen (was natürlich ein Klischee ist). Ganz ehrlich, was haben 14-jährige bitte für Probleme, dass sie keinen Ausweg mehr kennen? Nur weil sie anstatt um 12 schon um 10 zu Hause sein müssen? Oh ja, Weltuntergang.. Wenn man davor steht, seine Existenz zu verlieren (als Beispiel), DAS ist ein Problem und nicht, weil Mami oder Papi meckern.

    Ich könnte die Liste ewig weiterführen, aber ich denke, das reicht.

    Wenn man sowas hört oder liest, kann ich ganz ehrlich verstehen, dass es andere Szenen gibt, die sich lächerlich über Emos machen..

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Pariah
    Dabei seit
    02/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    176
    Ich würde ja einfach sagen da ist einfach kein Verständnis von "normalen Menschen"

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Trashy Beitrag anzeigen
    Da ich gerade zu diesem Thema mit meiner Freundin diskutiere, kann ich hierzu auch mal was sagen:

    In kaum einer anderen Szene liest man von 12-jährigen Kindern, die meinen in ihrem Leben schon zu wissen, sie seien bisexuell oder es kommen Sätze wie "Eigentlich bin ich ja hetero, aber ich würde auch gern mal mit... aber nur mit nem Emo..". Was noch sehr seltsam ist: Komischerweise wurde jeder 2. vergewaltigt, geschlagen, misshandelt blah.. Die Wahrheit aber ist, dass "wahre" Opfer ganz sicher nicht in igendwelchen Foren darüber schreiben, wo es dann wildfremde Leute lesen, denn Menschen, denen sowas passiert ist, fühlen sich oft selbst Schuld an der Sache und verschließen sich..

    Dann liest man, dass es da 12 bis 14-jährige gibt, die ja so depri sind und sich ggf. auch noch ritzen (was natürlich ein Klischee ist). Ganz ehrlich, was haben 14-jährige bitte für Probleme, dass sie keinen Ausweg mehr kennen? Nur weil sie anstatt um 12 schon um 10 zu Hause sein müssen? Oh ja, Weltuntergang.. Wenn man davor steht, seine Existenz zu verlieren (als Beispiel), DAS ist ein Problem und nicht, weil Mami oder Papi meckern.

    Ich könnte die Liste ewig weiterführen, aber ich denke, das reicht.

    Wenn man sowas hört oder liest, kann ich ganz ehrlich verstehen, dass es andere Szenen gibt, die sich lächerlich über Emos machen..

    da muss ich dir recht geben wenn ich höre das 12 jährige meine sie wüssten wie das leben läuft uns so...
    na gut ich bin zwar erst 15,
    aber wenn ich mir so angucke wie viele 14 jährige sich wegen liebeskummer ritzen verstehe ich das auch nicht, meine güte in diesem alter halten Beziehungen nicht ewig.
    oder was mich ankotz das einige emos werden weil sie kaum freunde haben oder sowas,
    hallo???

  31. Nach oben    #31
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Allein wenn ich schon lese "Will Emo werden, was muss ich tun?" - Boah, ehrlich.. Hat die Menschheit denn gar keine eigenen Meinungen mehr?

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich glaube nicht,
    leider.
    und den fragen sich einige warum hassen die leute emos??

  33. Nach oben    #33
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    149
    Wie gesagt, ich kann es teils echt verstehen..


Ähnliche Themen

  1. Wie viele Schlaf braucht man wohl so?
    Von KillerKandy im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:40
  2. Warum werden viele Emo-Neulinge als "Wannabes" beschimpft?
    Von carinaBVB- im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.01.2021, 19:38
  3. Warum halten viele Cupcake Cult und co. für Wannabe?
    Von Angii.Shizophrenia im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 00:39
  4. Wie viele Bänder gibt es von Wolf's Rain?
    Von EmoFreak im Forum Manga & Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 03:31
  5. Meine besten Freunde hassen meinen Schwarm!
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:20

Lesezeichen für Warum hassen viele Leute die Emoszene?

Lesezeichen