+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 439
  1. #67
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Weil ich alleine lebe meistens selber aber es gibt hier in Hamburg einige antifa Häuser wo sie vegan kochen.
    Und ja es ist manchmal schwer, ist das jetz vegan oder nicht, aber ich kaufe bei ein biomarkt ein wo sie tofu und so au h verkaufen und dafür extra nee ecke haben

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    ich koche manchmal selber und manchmal auch nicht. aber ich habe wirklich keine probleme vegan zu leben. mangelerscheinungen hab ich auch nicht, da ich eine eisentablette nehmen muss. die hat mir meine ärtzin verschrieben. ich kaufe auch viel im bioladen aber auch viel im marktkauf. dort gibts auch 2 ecken. einmal die für vegetarische sachen, aber auch tofu etc. und einmal die ecke mit sojajoghurts, sojamilch ... ja und da bin ich immer und die produkte sind echt lecker!! zb die vanillemilch schmeckt mir nun vorher mocht ich die nich. und da es im bioladen eiersatz gibt schmecken die pfannkuchen MEGA

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72

    ; D

    ich war mal fuer ein monat eineer ; schrecklich ohne fleisch find ich; nur manchma sag ich mir die armen Tiere! meine Muum; musste Tableten nehm weil sie vegetarier war; wegen des knochens. also meine sache is es ne.

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    ich winde es witzig das vegetarier sagen das die haltung der tiere nicht so geht aber milch und so noch zu sich nehmen, deswegen wurde ich auch veganer weil entweder ganz oder garnet
    Ganz meine Meinung.
    Ich selbst bin Fleischfresser aus Leidenschaft. Aber wer schon meint, mit der heutigen Tierhaltung nicht klar zu kommen, der soll doch bitte schön ganz Veganer werden, statt sich nur halbherzig was rauszupicken, worauf er noch ohne große Mühe verzichten kann. Das ist doch scheinheilig.
    Ich hab KEINEN Respekt vor Vegetariern.

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Hört auf zu Atmen, ihr tötet Atome. Ist kein Grünzeug, sind auch Lebewesen. Stoppt den Wahnsinn und hört auf zu trinken, weil Wasser auch in Flaschen gefangen gehalten wird. Zerstört die Ameisenkolonoen weil sie kleine Rauben gefangen halten. Hört auf Katzen Dosenfutter zu geben weil es Innerreien von Tieren beinhaltet. Soll ich fortfahren?

    Ehrlich gesagt, habe ich nichts gegen Veganer/Vegetarier an sich. Aber ich finde viele der Verträter einfach nur drollig. Ich kann nur schwer sagen ob ihre reaktion aus Schwäche oder Mut besteht, denn viele verweigern Nahrung nur weil sie mal ein Video von einem Schlachthof gesehen haben oder meinen, dass die Tiere zu unrecht in Käfigen gehalten werden. Ich mag Tiere auch und würde nicht gern ein Tier essen, das nicht nur zum Zwecke der Nahrungskette des Menschen gezüchtet worden ist. Wild ist wild und soll wild bleiben. Was aber die Kühe, Schweine und manchn Kanickel in den Zuchtbetrieben angeht, greife ich gerne zu. Einer Hühnerkeule kann ich auch nur sehr schwer nein sagen.

    Ach ja, schmeißt auch alles weg was aus Tier gemacht worden ist, also paar Nitengürtel, vllt paar Schuhe.

  6. Nach oben    #72
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Hört auf zu Atmen, ihr tötet Atome. Ist kein Grünzeug, sind auch Lebewesen. Stoppt den Wahnsinn und hört auf zu trinken, weil Wasser auch in Flaschen gefangen gehalten wird. Zerstört die Ameisenkolonoen weil sie kleine Rauben gefangen halten. Hört auf Katzen Dosenfutter zu geben weil es Innerreien von Tieren beinhaltet. Soll ich fortfahren?

    Ehrlich gesagt, habe ich nichts gegen Veganer/Vegetarier an sich. Aber ich finde viele der Verträter einfach nur drollig. Ich kann nur schwer sagen ob ihre reaktion aus Schwäche oder Mut besteht, denn viele verweigern Nahrung nur weil sie mal ein Video von einem Schlachthof gesehen haben oder meinen, dass die Tiere zu unrecht in Käfigen gehalten werden. Ich mag Tiere auch und würde nicht gern ein Tier essen, das nicht nur zum Zwecke der Nahrungskette des Menschen gezüchtet worden ist. Wild ist wild und soll wild bleiben. Was aber die Kühe, Schweine und manchn Kanickel in den Zuchtbetrieben angeht, greife ich gerne zu. Einer Hühnerkeule kann ich auch nur sehr schwer nein sagen.

    Ach ja, schmeißt auch alles weg was aus Tier gemacht worden ist, also paar Nitengürtel, vllt paar Schuhe.
    Sehr kritisch. (;


    Ich habe selbst einmal versucht vegetarisch zu leben. Und bin kläglich gescheitert.

    Wer der Überzeugung ist soll es tun, für mich ist das nichts.

  7. Nach oben    #73
    Avatar von lizza..
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    in der hölle
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Ich bin auch seit einem Jahr Vegetarierin aber nur aus reinem Bauchgefühl
    Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn man Fleisch ist..

  8. Nach oben    #74
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    um das hier mal klarzustellen WARUM man eigendlich Vegetarier wird. Jedenfalls warum ICh Vigitarier bin. Es ist nicht weil einem die armen Tiere doch so leid tun (jedenfalls nicht bei mir), kler ich liebe es auch etwas blutendes lebendiges zwischen den Zähnen zu haben

    es ist nunmal so:
    In Deutschland werden Tonnenweise Tiere gesüchtet in SCHLECHTER Haltung. Diese werden oftmals GRAUSAM getötet. Die HÄLFTE des Fleisches wird später WEGGEWORFEN das es nicht gekauft wird. und am anderen Ende der Welt STERBEN Menschen da sie verhungern!

    Kann mir da mal bitte jemand die Logik mitteilen?
    Alles wäre in Ordnung wenn dieses Fleisch benutzt wird, oder einfach weniger gezüchtet wird. Aber nein, die qualen und der Kampf um das Geld geht weiter. Und die Tiere haben zu leiden!
    Das will ich als Mensch nicht verantworten!
    Wenn ich später einmal einen Betrieb ausfindig mache (wenn ich z.B. alleine lebe), bei dem ich weis wie die Tiere gehalten udn getötet werden (keine Massenzucht!) werde ich auch sicherlich wieder 'Fleischesser'.
    Aber solange Streike ich denn meine Familie kauft auch nur 'Billigfleisch' aus Massenzucht. Und da ich 'Streike' hat sich auch unser Fleischkonsum gesenkt. Vielleicht wird es etwas ändern? Vielleicht auch nicht? Was solls, jedenfalls weis ich das ich etwas daggen tue ^^

    Ich handle jediglich nach dem Grundsatz ''Nimm was du brauchst, und nicht mehr!''

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Es ist nicht weil einem die armen Tiere doch so leid tun (jedenfalls nicht bei mir)
    ...
    Aber nein, die qualen und der Kampf um das Geld geht weiter. Und die Tiere haben zu leiden!
    Das will ich als Mensch nicht verantworten!
    Wenn ich später einmal einen Betrieb ausfindig mache (wenn ich z.B. alleine lebe), bei dem ich weis wie die Tiere gehalten udn getötet werden (keine Massenzucht!) werde ich auch sicherlich wieder 'Fleischesser'.
    Dazu verkneife ich mir mal jeden Kommentar

    Die HÄLFTE des Fleisches wird später WEGGEWORFEN das es nicht gekauft wird. und am anderen Ende der Welt STERBEN Menschen da sie verhungern!
    Schön, hier kommen wir doch schonmal zu einem weniger blöd... subjektiveren Argument. Das Ausmaß der Lebensmittelverschwendung im Westen ist wirklich wahnsinnig und jenseits dessen was man als mitfühlender Mensch eigentlich verantworten kann.

    ABER! das ausschließlich an unserem Fleischkonsum festzunageln halte ich nicht nur für heuchlerisch (und hier verweise ich mal auf das, was ich als erstes zitiert habe) sondern vor allem auch für gefährlich! Geht es euch wirklich um die Menschen, die auf qualvollste Weise verhungern und sterben, würdet ihr sicherlich nicht Fleisch boykottieren. Denn ganz ernsthaft, trotz der Lügenpropaganda von 50% weggeworfenem Fleisch wird tatsächlich fast alles aus der Tierhaltung extrem gut verarbeitet. Es bleibt nahezu nichts übrig. Selbst Teile, die wir weder für menschliche noch tierische Lebensmittel nutzen werden in der Industrie anderweitig verwendet.

    Lebensmittel die tatsächlich in enormen Ausmaß verschwendet werden sind sowas wie Brote (20% aller hergestellten Brote werden weggeschmissen), Kohlköpfe (50%!!!) und überhaupt jede Art von Obst und Gemüse. Schonmal nen Apfel mit Druckstelle gesehen, eine krumme Gurke oder eine Möhre mit zwei Strünken? sicher nicht im Supermarkt, aber in der Natur ist das die Norm. Bitte also die doch ab jetzt boykottieren. Durchschnittlich über 30% aller Nahrungsmittel landen im Müll, darunter aber extrem wenig Fleisch.

    Das eigentliche Problem, weswegen Afrikaner zum Beispiel zu zehntausenden an Hunger sterben sind die Agrar-Subventionen der EU und Amerikas. Wir geben den Bauern massig Steuergelder um vor allem solche Dinge wie Weizen, Getreide und ähnliches zu produzieren. Wir subventionieren unsere Agrar-Großbetriebe so stark, dass afrikanische Kleinbauern keinerlei Chance haben auf dem Weltmarkt ihre Nahrungsmittel zu uns zu exportieren. Und besser noch... dadurch sinken die Preise unserer Lebensmittel so stark, dass WIR den Afrikanern unsere Lebensmittel verkaufen. Damit haben wir in den letzten Jahrzehnten die Nahrungsmittelindustrie aller afrikanischen Länder in die Knie gezwungen. Lediglich Kleinbauern, die für den Eigenbedarf ernten gibt es noch. Da nunmal nicht jeder Mensch und schon gar nicht überall ein Bauer sein kann eine ziemlich blöde Situation. Und dadurch, dass die afrikanischen Länder eigenes Geld nach Europa und Amerika geben müssen, um Grundnahrungsmittel importieren zu können, fehlt ihnen das Geld in der eigenen Volkswirtschaft um bei sich zuhause zu investieren.

    Also bitte schön... kommt nicht mit dem Argument, man ist Vegetarier weil man an die verhungernden Menschen denkt. Wer das wirklich tut, wird nicht nur Vegetarier und auch nicht Veganer sondern muss zusätzlich auf ausnahmslos jedes Getreideprodukt verzichten. Von den Cornflakes, über Brot bis zu Nudeln.

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Das ist ein Smiley den ich mag.

  11. Nach oben    #77
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    @Heretic00
    Ja, du hast größtenteils recht, jedoch gehe ich bei z.B. der 'Verschwendung' von Fleisch dem nach was ich weis und gesehen habe. Sowie die Verhältnisse in den viele Schlachttiere leben müssen.
    Es ist ganz einfach das ich für soetwas nicht geradestehen will und werde. Ich mag Fleisch nicht und kann mich nicht mit dem Gedanken abfinden, solche Vorgehensweise zu unterstützen.
    Jeder hat seine Gründe auf bestimmtes zu verzichten und dies ist meine Meinung, wenn du so denkst bitte Aber lasse mir meine.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    @Joel, verweise auf Smileys Beitrag. Du bist nicht besser als Wir mit unserem Fleisch.

  13. Nach oben    #79
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Das habe ich nie behauptet.
    Ich versuche jediglich meine Überzeugung treu zu bleiben. Ich habe die eure nie beleidigt oder verurteilt.
    Wie ich schon gesagt habe, das müsse jeder für sich selbst entscheiden. Ich handle lieber so weil es mich Nachts besser schlafen lässt. Wenn ihr anders seid so respektiere ich es ebenfalls.

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Du hast mit Unwissenheit und Scheinheligkeit unterstellt. Das ist schon ein Schritt gegen meine Meinung.
    Wenn man wirklich darauf abgesehen hat, den Tieren und der Welt was bessers zu tun und aufhört Fleisch zu essen. Verändert man sogut wie nichts. Verwendung ist in der westlichen dank und gebe. Pflanzen werden mit Wachstumsbeschleunigern gepusht und in ebenfalls zu kleinen Räumlichkeiten gehalten. Manche müssen dann auchnoch lebending in dem Supermarkt ankommen. Wenn man wirklich etwas gegen die Verschwendung tun will, dann muss jemand erst die Konzerne abschalten und den Staat bekehren. Aber dann müssten wir zur Not an Hunger sterben, weil du kein Fleisch willst und Pflanzlichen knapp wird, da alle darauf angewiesen sind. Willst du also lieber zufrieden im Überfluss leben oder Zustände wie Indien schaffen?

  15. Nach oben    #81
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Natürlich werde ich, als Mensch, auf den Überfluss an Nahrung bestehen.
    Das heißt aber nicht, das ich nicht auf meine Weise etwas dazu beitragen will.
    Zum Beispiel:
    Viele Menschen essen kein Fleisch = es wird insgesammt weniger Fleisch gekauft = er wird HOFFENTLICh weniger Fleisch produziert sodass zum Beispiel die Massenzucht zurückgeht.
    Jedoch muss ich auch fairerweise sagen, dass es sein kann, dass nur mehr Fleisch übrigbleibt und weggeworfen wird anstatt die Pruduktion zu stoppen.
    Der erste fall aber währe auf lange sicht gesehen vorteilhafter für die Industrien.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Dieser Plan würde paar Generationen dauern, bis dahin bist du Schuld an noch mehr sinnfreien Tiermorden.

    Bespiel: Ganz Europa hört auf Fleisch zu konsumieren. USA und rest der Welt kann den entstanden Überschuß nicht auffangen. Fleisch wird tonnenweise Verschwendet, da niemand es kauft. Katzenfutterfabriken explodieren, weil sie den Andrag von Farmern nicht bewältigen können. Farmer stehen vor dem Aus ihrer Existenz. Der Staat greift in die Wirtschaft ein und gibt den Farmern Geld damit sie weiterhin Fleisch liefern können. Das selbe geschieht in Argentina und anderen süd-amerikanischen Ländern. Auch wenn niemand mehr Fleisch kauft, wird trotzdem Fleisch "produziert". Für nichts.

    Wie lange wird dieser Zustand anhalten? Jahre? oder sogar vllt Jahrzehnte?
    Da verlasse ich mich lieber auf eine Saubere verwertung von Resten die nicht konsumiert werden, als mitschuld an einer globalen Ausbeutung von allen übrigen Idealen zu sein.

  17. Nach oben    #83
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ich sehe das anders.
    Du hast eben den 'extremfall' geschildert, jedoch ist es doch klar das nicht plötzlich ganz Europa aufhören wird Fleisch zu konsumieren.
    Die Idee liegt darin den Konsum langsam zu verringern, sodass Farmer die Möglichkeit haben sich umzustellen. Das heißt weniger Tiere zu züchten.
    Das ist einfaches 'Angebot und Nachfrage' Beispiel.
    Geringe Nachfrage = Geringe Produktion.
    Was ich mir durch mein ahndeln erhoffe ist natürlich die verringerung der Produktion, vielleicht keine/weniger Massenzucht mehr. Dann würde ich auch wieder Fleisch essen

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Oh, eine vernünftige Diskussion mit Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind hat sich entwickelt. Wie abwechslungsreich.

    Letztenendes bleibt mir nach Smileys Post nicht viel zu sagen.
    Wer Vegetarier der Tiere wegen ist, der soll bitteschön vegan leben und nicht bei jeden kleinen Insekt aufspringen , 'n Buch holen und unter lauten Geschrei das Tier töten. Inseken sind nämlich auch Tiere. Das wird gerne übersehen, deswegen erwähne ich es hier mal.

    @Joel
    Wenn es keine Massentierhaltung mehr gibt würdest du wieder Fleisch essen? Finde ich interessant, aber gut. Wenn die Tiere wenigstens ein schönes Leben gehabt haben sollen bevor sie für uns sterben, dann ist das wirklich ein tröstener Gedanke. ''Fleisch vom glücklichen Ochsen.''

    Persönlich finde ich, dass wir zu viel haben, zu viel Fleisch, zu viel dies, zu viel das. Aber nun gut, dass für meinen Wohlstand andere Menschen leiden kann ich ziemlich gut verdrängen, deswegen brauche ich nicht mein Gewissen zu beruhigen in dem ich Vegetarier werde.
    Veganer? Leider habe ich noch keine Ersatzmöglichkeit für Brot gefunden, sowie diverse andere Sachen, außerdem bin ich ziemlich faul. Sojamilch, Sojabutter, Tofuwürtchen und den anderen Kram knosumiere ich in den Maßen, wie es das Budget erlaubt. Denn 1,79€ für einen Liter Sojamilch ist schon ziemlich teuer.

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von petiteJoel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls warum ICh Vigitarier bin'
    Ich hoffe, jemand versteht, wieso ich ab dieser Stelle nicht weitergelesen habe...

  20. Nach oben    #86
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Ich schließe mich Artemis und Smiley an, jedes Lebewesen ist nunmal nicht zu retten, das ist ein Fakt.
    Jedoch kann man doch an bestimmten stellen eingreifen nicht?

    Klar. Besser als wenn man sich seiner 'Sünde' bewusst ist sich als Mensch so viel Unnötiges genommen zu haben, das man nicht braucht. Lieber wenig und gutes Fleisch als viel und schlachtes. ^^ Es ist wissenschaftlich bewiesen das das Ergebniss der Zucht eines 'guten' Tieres besser ist als bei z.B. Massenzucht mit billigen (und oft nur fettigem) Futter usw. (darauf gehe ich aber nicht weiter ein.)
    Also warum sollte man sich etwas wie Fleisch verbieten wenn es dann doch keinen Grund dazu gäbe? Auch ich würde 'nachgeben', was sicherlich auch positive für meine Gesundheit wäre usw.

    Wenn du es verdrängen kannst, wie viel wir Menschen an uns nehmen, umso besser für dich
    Ich kann natürlich auch Hunger auf der Welt und Leid der Tiere und co. natürlich auch übersehen... Was würde es schon bringen an jedes sterbende Kind (alle 5 sekunden) du denken? Trotzdem versuche ich mich dazu zu zwingen die Situazion wahrzunehmen.
    Naja, jeder wie er will

    @ Godmother of Emo :
    Entschuldige bitte meine Faulheit, so manche Fehler zu 'übersehen' und nicht zu korrigieren. Auch ich habe so meine Schwächen.

  21. Nach oben    #87

    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    75
    vegetarier essen meinem essen das essen weg

  22. Nach oben    #88
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Smiley Beitrag anzeigen
    Denn ganz ernsthaft, trotz der Lügenpropaganda von 50% weggeworfenem Fleisch wird tatsächlich fast alles aus der Tierhaltung extrem gut verarbeitet. Es bleibt nahezu nichts übrig. Selbst Teile, die wir weder für menschliche noch tierische Lebensmittel nutzen werden in der Industrie anderweitig verwendet.
    Hab heute mal eine böse Phase und möchte den lieben Vegetariern mal die eine oder andere Sache vermiesen.
    Vorrausgesetzt die Damen und Herren sind überhaupt ernsthaft an dem Wohl der Tiere interessiert.

    Also hier zu einer unvollständigen Liste aus Dingen, die aus Kuhteilen gemacht werden. Und durch dessen Kauf und Verbrauch ihr die Massentierhaltung und Tötung von Lebewesen unterstützt. Zurücklehnen und genießen!
    Ab und an poste ich noch wozu genau das verwendet wird, da es bei vielem nicht direkt klar ist. Aber ich beschränke mich um die Liste nicht ganz zu lang zu machen.

    Gehirn + Rückenmark:
    -Anti-Agingcreme
    -diverse Wirkstoffe für die Medizin
    -Lippenstift
    -Haarspray
    *Kleine Zusatzinfo. Nach dem BSE-Skandal wurden viele der so gewonnenen Stoffe nicht mehr aus alten Kühen gewonnen sondern nur noch aus maximal 30monate alten Kälbchen

    Knochen:
    -Raffinierter Zucker (zum entfärben des normalerweise nicht ganz so strahlend weissen Zuckers)
    -Holzkohle
    -Dünger (um unser leckeres Gemüse zu düngen. Yamm yamm)

    Fell:
    -Luftfilter
    -Bürsten
    -Filz
    -Isolierungen in der Wohnung
    -Putz, ebenfalls für heimische Wände
    -Textilien natürlich

    Haut:
    -Gelatine (Hier wirds lustig. Gummibärchen und alle ähnlichen Süßigkeiten. Guten Appetit, Vegetarier )
    -Grundlage diverser Aromastoffe für Nahrungsmittel
    -Feilen (z.B. Nagelfeilen)
    -Rigipsplatten (kennt man auch von zuhause)
    -diverse Klebstoffe

    Fett:
    -Kaugummi
    -Kerzen
    -Reinigungsmittel
    -Weichspüler
    -Deo
    -Rasiercreme
    -Parfum
    -Lotionen
    -Buntstifte
    -Farbe
    -Biodiesel
    -Plastik
    -Dichtungsmittel
    -Zement
    -Feuerwerk
    -Streichhölzer
    -Frostschutzmittel
    -Linoleum
    -Gummi
    -Medikamente

    Innere Organe:
    -Saiten von Instrumenten
    -Saiten von Tennisschlägern (wegen hohem Preis meist nur im Profibereich)
    -Hormone
    -Enzyme
    -Vitamine
    -auch ansonsten die meiste medizinische Verwendung

    Hufe und Hörner:
    -Klebstoffe
    -Plastikverarbeitung
    -Tierfutter
    -Pflanzennährstoffe
    -Fotofilm
    -Shampoo und Spülung

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Bin ich froh, kein Vegetarier zu sein.

  24. Nach oben    #90
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    @ Smiley

    Jetzt hast du es 'uns' aber gegeben
    ich bleibe trotzdem dabei auf Fleisch zu verzichten.
    Jedem das seine, hm?

  25. Nach oben    #91
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Kommt leute werdet vegan dann habt ihr super kräfte xD

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    Kommt leute werdet vegan dann habt ihr super kräfte xD
    Ne, kein Bock mit vergammelten Äpfeln nach meinen Erzrevalen zu werfen.

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    musst ma machen is witzig

  28. Nach oben    #94
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    Kommt leute werdet vegan dann habt ihr super kräfte xD
    Ich ruf gleich mal die Veganpolizei an.

  29. Nach oben    #95

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Wäre es unpassend, wenn ich dazu einfach nur sage, Steak!?
    Aber aufjedenfall ich finde Fleisch ist lecker, und wird für mich immer lecker bleiben!

  30. Nach oben    #96
    Avatar von black shaggy
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    25
    Beiträge
    136

    ...

    also.. jeder wie er will ^^ ich bin auch vegetarier und ich finde, das ist schon was, wo man stolz drauf sein kann, zu verzichten )
    aber mit angeben und so geht gar nicht... einfach nur fail, dann macht man das um aufmerksamkeit zu bekommen und verfehlt das zeil der sache total...
    und mit schlechtes gewiisen einreden: is ja in ordnung wenn man drauf aufmerksamkeit machen möchte, aber wenn man veggi werden will, sollte man das freiwillig werden und nicht als grund haben 'ich wurde überredet!' D

  31. Nach oben    #97
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von black shaggy Beitrag anzeigen
    also.. jeder wie er will ^^ ich bin auch vegetarier und ich finde, das ist schon was, wo man stolz drauf sein kann, zu verzichten )
    aber mit angeben und so geht gar nicht... einfach nur fail, dann macht man das um aufmerksamkeit zu bekommen und verfehlt das zeil der sache total...
    und mit schlechtes gewiisen einreden: is ja in ordnung wenn man drauf aufmerksamkeit machen möchte, aber wenn man veggi werden will, sollte man das freiwillig werden und nicht als grund haben 'ich wurde überredet!' D
    na wirklich 'überreden' kann man einen Menschen ja nicht. Man kann ja nicht jeden Bissen Nahrung desjenigen kontrollieren.
    Aber du hast recht. MAn macht es aus überzeugung, und die die ich kenne die das auch machen (mit mir) lassen sich auch nicht davon abbringen. ^^

  32. Nach oben    #98
    Avatar von Black Kitty16
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    In meinem Traum
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Ich bin auch Vegetarierin aber erst seit einen Monat aber ich habe nix gegen wenn meine Freunde Fleisch essen, nur meine Eltern regen sich voll auf dass ich jetzt Vegetarierin bin.

  33. Nach oben    #99
    Avatar von carinaBVB-
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    ich bin selbst Vegetarierin und ich liebe es
    fleisch hat mit einfach noch nie geschmeckt (ne nichtmal chickennuggets etc: ;D)
    und die tiere tun mir richtig leid
    aber wenn jemand fleisch isst kann ich ihn auch nicht zwingen veggie zu werden...


Ähnliche Themen

  1. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  2. Was haltet ihr von Minecraft?
    Von BlackyBomb im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2021, 19:42
  3. Was haltet ihr von Satanismus?
    Von Kimibärchen im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 20:44
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Core im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 19:13

Lesezeichen für Was haltet ihr von Vegetrariern / Veganern?

Lesezeichen