+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 439
  1. #100
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    soll jeder machen wie er will aber es nervt wenn der jenige dann von nix anderem mehr redet etc

  2. Nach oben    #101
    Avatar von luzid
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Ich ernaehre mich vegan. man muss auf nichts verzichten. gar nichta.

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von luzid Beitrag anzeigen
    Ich ernaehre mich vegan. man muss auf nichts verzichten. gar nichta.
    Doch, auf Fleisch zum Beispiel.

  4. Nach oben    #103
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Doch, auf Fleisch zum Beispiel.
    Aus alle Produkte die vom Tier stammen um genau zu sein, spirich Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier (somit auch Gerichte wie Nudeln...) usw.

  5. Nach oben    #104
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    26
    Beiträge
    70
    So ich persönlich esse auch kein Fleisch wobei ich denke dass jeder machen soll was er will. Bin auch sie einzigehe bei mir zu Hause ^^

  6. Nach oben    #105
    Avatar von NightmareWish
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Neuss/Düsseldorf
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Ich find,es sollte jeder so machen wie er will..ich ess nicht gerne Fleisch,aber ich verzichte auch nicht. Ich find Vegetarier / Veganer toll ..allerdings find ich sie nichtmehr so toll wenn sie auf 'normale' Leute losgehen und komplett durchdrehen,weil nicht jeder so is(s)t wie sie selbst o:

  7. Nach oben    #106
    Avatar von BlackHair
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    Kommt leute werdet vegan dann habt ihr super kräfte xD
    hat bei auch als ihrs gelesen hat einer scot pilgrim durchs zimmer geschrien ?
    *räusper* zum ernsten teil ... :
    ich war 1undhalb jahre vegitarier doch in letzter zeit hab ich angefangen einen hass auf die tiere zu bekommen und das ist ja nicht sinn der sache also hab ich mir gesagt jetzt ist schluss

  8. Nach oben    #107
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Also isst du jetzt Fleisch weil du die Tiere hasst und sie ausrotten willst ?

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Also isst du jetzt Fleisch weil du die Tiere hasst und sie ausrotten willst ?
    Ist doch egal, haupsache lecker.

  10. Nach oben    #109
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von BlackHair Beitrag anzeigen
    hat bei auch als ihrs gelesen hat einer scot pilgrim durchs zimmer geschrien ?
    *räusper* zum ernsten teil ... :
    ich war 1undhalb jahre vegitarier doch in letzter zeit hab ich angefangen einen hass auf die tiere zu bekommen und das ist ja nicht sinn der sache also hab ich mir gesagt jetzt ist schluss
    warum hast du hass auf tiere bekommen?

  11. Nach oben    #110
    Avatar von BlackHair
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    95
    weil ich sie nicht essen durfte und es ging mir immer schlechter weil ich weniger gegessen hab ( ich wug mit 14 knappe 38 kg und ich hab den tieren die schuld gegeben (ich weis das das falsch ist) und seit ich fleisch esse (ich esse nicht abnormal viel normal halt) mag ich die tiere wieder und mein gewicht geht auch endlich aufwärts (47 jetz)

  12. Nach oben    #111
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    652
    okay..

  13. Nach oben    #112
    Avatar von luzid
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    muss man echt auf fleisch verzichten? Alter.. rofl

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    I have the funny feeling, somebody didn't get it...

  15. Nach oben    #114
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    I have the funny feeling, somebody didn't get it...
    Gut kombiniert , Sherlock

  16. Nach oben    #115
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Ich esse leidenschaftlich gerne Fleisch. Zuminest jetzt. Hab mit neun Jahren absolut kein Fleisch gegesen und bin danach im Krankenhaus gelegen. Seitdem halte ich nichts mehr davon. Außderdem ist immer nur Gemüse langweilig. (Meine Meinung)

  17. Nach oben    #116

    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    also ich könnte mir nicht vorstellen kein Fleisch zu essen, dafür esse ich es viel zu gerne....einmal hab ich mit einer Freundinn eine Wette gemacht wer länger durchhält ohne Fleisch, und ich kann nur sagen sie hat gewonnen....

  18. Nach oben    #117
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    jeder was er für richtig hält,mir persönlich schmeckt fleisch nicht (bis auf das krasse gegenteil von nem blutigen steak ,jaja ich verstehs auch nicht )
    aber da ich so ein vegetarisches exemplar zu hause habe wird zur zeit nur fleischlos gekocht,und ich weiß nicht ob schon wo was zu lesen war,aber hat jemand gute veggie rezepte oder von mir aus auch vegan? ist mir egal so lange es schmeckt!

  19. Nach oben    #118

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    477
    aus meiner Clique war auch eine mal Vegetarierin ... für 9 Tage oder so wenn nicht noch weniger..
    naja ich halte nichts von sowas, das Tier ist eh schon tot, aber wenn jemand meint kein Fleisch essen zu müssen, ist das ja nicht meine entscheidung sonder die, desjenigen ^^

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    27
    Beiträge
    763
    also ich war mal selber vegetarierin.. für 8 monate odaso
    musste dann aba aufhörn weil ich iwie krank wurde weil ich auch schon immer kein käse, ei oder fisch esse. und dann war halt kein eiweiß mehr da. ^.^

    ich finde es ok wenn ein veggi vll 1 mal probiert jmd zu überreden aba nicht wenn er dich dann die ganze zeit damit nervt undso :'D

  21. Nach oben    #120
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Der Mensch braucht Fleisch um zu überleben, das ist eine Tatsache. Die Bedingungen in denen unser 'Fleisch aufwächst sollten dich eher stöhren und nicht, dass es überhaupt getötet wird.
    Fressen oder gefressen werden. So ist das Leben.

  22. Nach oben    #121

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Spandau
    Alter
    29
    Beiträge
    532
    ich esse immer das, was mir schmeckt, egal ob fleisch oder
    was anderes. aber solange die vegetarier auch nicht nerven,
    ist es ok.

  23. Nach oben    #122
    Avatar von Patrizia Emo
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Marbach a.N.
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Bernd270 Beitrag anzeigen
    ich esse immer das, was mir schmeckt, egal ob fleisch oder
    was anderes. aber solange die vegetarier auch nicht nerven,
    ist es ok.
    So mach ichs auch

  24. Nach oben    #123

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Aaaaalso: Ich habe selbst mal für 1 Jahr vegetarisch gelebt. Dann wurde bei mir eine Weizenallergie festgestellt. Dadurch ist meine Auswahl an Lebensmitteln recht eingeschränkt, weswegen ich wieder Fleisch esse.
    Aber ich habe auch ein paar einschränkungen beim Fleisch essen gemacht:
    - keine babytiere wie z.B. Lamm. Ich finde es zu schlimm ein kleines süsses Lämmchen...
    - möglichst kein Fleisch aus Massentierhaltung. (Eier nur von Freilandhaltung, usw.)
    - möglichst oft versuchen vegetarisch zu essen.

    Wenn ein/e Freund/in von euch Vegetarier ist und euch damit nervt...
    versucht doch mal gemeinsam ein vegetarisches Menü zu kochen! Ich denke, dass es hilft sich mal für die sachen der anderen zu interessieren. Ich hab mal mit einer Freundin vegetarisch gekocht und ich finde das macht sehr viel spaß und es war auch richtig lecker. Wenn ein Freund/Freundin ganz frisch vegetarier ist, ist es doch normal,dass ihn/sie das thema viel beschäftigt und dann folglich auch über kaum etwas anderes gesprochen wird. Das muss man glaub ich einfach mal auhalten

  25. Nach oben    #124
    Avatar von ...shätziibüzii...
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    ich denke, teilweise spielt auch unsere paradoxe beziehungen zu tieren eine rolle. ich persönlich esse zum beispiel kein fleisch, aber fisch schon (was ja eigentlich auch fleisch ist) ich habe mir einfach in den kopf gesetzt: ich esse keine fleisch von säugetieren/ von tieren die bei der eigenen mutter aufgewachsen sind. -> eigentlich eine völlig sinnlose überlegung, denn fische sind genauso tiere wie kühe und schweine und übermässiger fischfang schadet ja auch der umwelt. oder ein anderes beispiel: ich bin jahrelang geritten und hatte keine probleme pferde- oder fohlenfleisch zu essen

    es gibt ein tolles buch von Hal Herzog ("Wir streicheln und wir essen sie") welches genau diese "probleme" in unserer beziehung zu tieren beschreibt

  26. Nach oben    #125
    gesperrt
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Laa an der thaya
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    solang meine freundin keiner ist, ist mir das relativ egal

  27. Nach oben    #126
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Also mal ehrlich, glauben die Vegetarier wirklich es mach einen Unterschied ob man Tiere oder Pflanzen isst. Tiere bluten Planzen bluten auch, nur die Pflanzen können nicht "aua" schreien oder weglaufen.
    Uns Menschen unterscheidet ja bis auf die Inteligenz, ok nicht bei allen, eigentlich nichts von den Tieren, da kommt in mir die Frage auf, was ein Löwe macht, der plötzlich Vegetarier sein will, weil er die armen Garzellenkinder nicht mehr jagen will.
    Und eigentlich dürften hardcore Vegetarier dann auch keine Hunde oder Katzen haben, weil sie mit deren Nahrung nicht einverstanden sein müssten.

    Auch dachte ich, dass hier im emoforum der Geschmack des Todes sehr verbreitet sei.

  28. Nach oben    #127
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Auch dachte ich, dass hier im emoforum der Geschmack des Todes sehr verbreitet sei.
    Du kennst Emos wohl nur aus Fernsehberichten, die gern Märchen, Mythen und alte Berichterstattungen über Gothics vermischen?

  29. Nach oben    #128
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, glauben die Vegetarier wirklich es mach einen Unterschied ob man Tiere oder Pflanzen isst. Tiere bluten Planzen bluten auch, nur die Pflanzen können nicht "aua" schreien oder weglaufen.
    Vielleicht solltest du dich auch einfach mal informieren warum jemand Vegetarier wird bevor du über so eine große Menschengruppe urteilst.
    Ich vermute, dass es Vegetariern mehr um die Zustände geht in denen das Tier gehalten wird und nicht ob es überhaupt getötet wird.

    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Uns Menschen unterscheidet ja bis auf die Inteligenz, ok nicht bei allen, eigentlich nichts von den Tieren, da kommt in mir die Frage auf, was ein Löwe macht, der plötzlich Vegetarier sein will, weil er die armen Garzellenkinder nicht mehr jagen will.
    Was den Menschen vom Tier unterscheidet lasse ich mal so stehen...
    Menschen haben die Wahl was sie tun, was sie essen, welche Konzerne sie durch ihren Kauf von Lebensmitteln unterstützen (...). Der Löwe hingegen stirbt schneller als ihm lieb ist aus, wenn er sich tatsächlich dafür 'entscheiden' würde vegetarisch zu leben.

    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Und eigentlich dürften hardcore Vegetarier dann auch keine Hunde oder Katzen haben, weil sie mit deren Nahrung nicht einverstanden sein müssten.
    sei.
    Wie gesagt, informier dich warum man überhaupt Vegetarier wird. Sicherlich nicht um allen Lebewesen um einen herrum den Verzehr von Fleisch zu verbieten.

  30. Nach oben    #129
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    299
    Vorab: Ich bin Ketarier und ernähre mich hauptsächlich von Fleisch, Fisch, Nüssen und sonstigem Kram der viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate enthält (deshalb werden ich auch nie dick).

    Erstens einmal ist die Behauptung "Der Mensch braucht Fleisch zum überleben" reinster Bullshit! Vegetarier und Veganer essen nie Fleisch und leben oft gesünder als der übliche StiNoKo (Stinknormale Konsumentenzombie). Der einzige Grund warum Idioten behaupten, man müsse Fleisch essen ist, weil nur in Fleisch Vitamin B12 natürlich vorkommt. Normalerweise. Nun ist es so, dass dieses Vitamin B12, welches von Bakterien im Darm hergestellt wird, mittlerweile verdammt einfach herzustellen ist. Früher müssten Veganer Tabletten schlucken aber mittlerweile gibts sogar Sojamilch mit so viel Vitamin B12 wie ein Mensch in einem Jahr braucht.

    Zum Thema:
    Vegetarier und vor allem Veganer machen das nicht weil es so schön gesund ist, sondern weil sie damit gegen die abartige Haltung und generell das "ermorden" von Tieren protestieren. Klar interessierts die toten Tiere nimmer aber die meisten Veganer glauben, dass wenn es irgendwann genug Veganer gibt, das "abschlachten" von Tieren verboten werden kann. Finde ich zwar naiv und ich bin sicher dass das niemals passieren wird da es mehr Anti-Veganer als Veganer und Vegetarier zusammen gibt, aber ich lass sie machen und respektieren ihre Lebenseinstellung.

    Was ich gar nicht mag sind jedoch Vegetarier/Veganer die einem ihre Einstellung aufzwingen wollen und einen dann hassen wenn man ihre Einstellung nicht mitmachen will.
    Was ich auch auf den Tod nicht ab kann sind Veganer, die versuchen ihr Haustier zwangjaft vegan zu ernähren (Hunde, Katzen, etc.). Das sind verdammte Carnivoren! Fleischfresser. Hunde und Katzen sind keine Allesfresser wie wir Menschen und es ist meiner Meinung nach tierquälerei, einen Fleischfresser vegan zu ernähren, da die ihre Nährstoffe nur durch Fleisch aufnehmen können. Deren Körper nimmt einfach kein B12 aus Sojamilch an!!

  31. Nach oben    #130
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Was Joel damit sagen wollte: Du sollst nicht alle Vegetarier über einen Kamm scheren.

    Es gibt mit sicherheit Vegetarier, die unüberlegterweise welche geworden sind, weil sie keinen "süssen Tiere" essen. Daher auch der beibehaltene Verzehr von Fisch - die sind ja nicht süss.

  32. Nach oben    #131
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    299
    Stimmt auch. Naja denen kann man das ziemlich schnell wieder austreiben indem Mami ihnen ein paar Bilder von fetten, haarigen Schweinen zeigt, die sich Grad imMatsch gesuhlt und Fliegen um den Arsch haben. Dann finden die auch Schweine nicht mehr süß.

  33. Nach oben    #132

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Uns Menschen unterscheidet ja bis auf die Inteligenz, ok nicht bei allen, eigentlich nichts von den Tieren, da kommt in mir die Frage auf, was ein Löwe macht, der plötzlich Vegetarier sein will, weil er die armen Garzellenkinder nicht mehr jagen will.
    Und eigentlich dürften hardcore Vegetarier dann auch keine Hunde oder Katzen haben, weil sie mit deren Nahrung nicht einverstanden sein müssten.
    also: ein Mensch hat die Wahl ob er fleisch essen will oder nicht. Ein Löwe ist ein Fleischfresser und kann nichts anderes essen. Ein hardcore Vegetarier hat sicherlich nichts dagegen wenn eine Katze Fleisch isst, weil dass eben ihre Ernährungsweise ist. Aber als Mensch kannst du eine Entscheidung treffen - im gegensatz zu einem Tier! Menschen töten weil sie's können, ein Tier um zu überleben und das ist ein wesentlicher unterschied!!!


Ähnliche Themen

  1. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 01:03
  2. Was haltet ihr von Minecraft?
    Von BlackyBomb im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2021, 18:42
  3. Was haltet ihr von Satanismus?
    Von Kimibärchen im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 19:44
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Core im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:13

Lesezeichen für Was haltet ihr von Vegetrariern / Veganern?

Lesezeichen