+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477

    Das bin ich ...

    Ja, der tetx ist etwas länger, habe ihn im Juli 2010 selbst geschrieben.
    Würde mich auch über Rückmeldung freuen (:

    Die ganze Nacht
    voll Tränen und Blut
    Die ganze Nacht
    geweint und geritzt
    Niemand sieht
    wie die Tränen ihre Wangen runter laufen
    weil sie ganz allein ist
    Niemand sieht
    die Narben an ihrem Körper
    weil sie sie versteckt
    unter Kleidung und einem lächeln
    Niemand fragt wie es ihr geht
    weil sich niemand für dieses Mädchen interessiert
    und weil sie nie traurig zu sein scheint

    Dieses hässliche, sensible Mädchen.
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Immerzu unterdrückt sie ihre Tränen
    doch irgendwann kann sie nicht mehr,
    Sie ist viel zu sensibel, viel zu schwach
    um den Schmerz immer weg zu lächeln, um immer ihre Maske auf zu setzen, um immer Spaß am Leben zu haben, um immer zu lachen nur damit sich niemand Sorgen um sie macht
    'Wahrscheinlich würde sich nicht mal jemand Sorgen um mich machen', denkt sie jeden Tag, jede Nacht
    Sie wurde von besten Freunden einfach verlassen, ganz ohne Grund
    Sie wurde ausgelacht, ausgenutzt, ausgeschlossen und ignoriert, ganz ohne Grund
    Jedenfalls sah sie keinen Grund darin
    Sie ist doch auch nur ein Mensch. Ein Mädchen

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Immer wieder redet sie sich ein
    Es sei doch nicht schlimm, was die anderen denken, sie haben nicht besseres zu tun, als zu lästern
    Es sei doch nicht schlimm, allein zu sein, man hat doch sich selber, man hat doch die Tränen, die kommen wenn andere einen schon längst verlassen haben
    Es sei doch nicht schlimm, wenn das Leben nicht perfekt ist, kein leben sollte perfekt sein, in jedem leben gibt es Enttäuschungen und falsche Freunde, schließlich will das Leben einen leiden sehen
    doch dann denkt sie
    Das es natürlich irgendwie wichtig sei, was andere denken, wie man auf andere wirkt.
    Nicht allein zu sein denn niemand ist gerne ständig allein, das Leben wäre viel lustiger mit Freunden, mit denen man Spaß hat und die einen zum lachen bringen, die einen trösten.
    Dass das Leben eben doch perfekt sein kann, wenn man nur die richtigen Freunde getroffen hätte.
    Doch dieses Mädchen traf die falschen Freunde, traf die falschen Entscheidungen, hatte die falschen Gedanken und den falschen Charakter

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Das ihren besten Freund verloren hat, wegen einem Mädchen, das alles zerstörte
    Das immer wieder neue Freunde findet und sie wieder verliert, wegen einem Mädchen, das alles zerstörte
    Das irgendwann ganz alleine dastand und gehasst wurde, wegen einem Mädchen, das alles zerstörte
    Dieses Mädchen, das alles zerstörte, wollte sich ihre beste Freundin nennen, doch das war sie nie.
    Doch dieses hässliche, sensible Mädchen war jung, klein, dumm, blind und unerfahren, sie hat die hinterf*tzigkeit in ihren Augen nicht gesehen, hat sich belügen und ausnutzen lassen.

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken.
    Das viel zu schnell eifersüchtig wird.
    Sie belügt sich selber mit ihrem lächeln, ihr Maske wirkt so echt das sie manchmal selbst glaubt, sie sei glücklich und es ginge ihr gut.
    Doch dann, ganz plötzlich fängt sie an zu weinen
    Dann ist sie am Boden zerstört
    Sie findet immer einen Weg um sich nichts anmerken zu lassen, weiter zu lachen und so zu tun, also wäre nie was gewesen.
    Denn ist ein kluges, starkes Mädchen.

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Manchmal denkt sie, sie sei jedem egal, niemand würde sie mehr lieben
    denn sie ist ständig allein
    Im Leben hat sie alles allein geschafft, nie hat ihr irgendjemand wirklich geholfen
    Immer wieder denkt sie, das alles egal sei,
    Schon viel zu oft hat sie über den Tot nachgedacht, hat daran gedacht ihr Leben einfach zu beenden
    Ihre Verzweiflung und ihr Einsamkeit sind zu groß um weiter leben zu wollen. Aber deswegen gleich sterben?
    Den perfekten Plan hätte sie. Schnell und schmerzlos ist er. Nur mit Pech tut er groß weh.
    Doch sie weiß, dass das keine Lösung ist, zum sterben hat sie zu viel.
    Die Menschen in ihrem Leben, die, die ihr wichtig sind, würden traurig und vielleicht auch enttäuscht sein.
    Aber ist das ein guter Grund weiter zu leben, wenn es ihr selber doch so schlecht geht und selbst von diesen Menschen enttäuscht wird?

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken.
    Dessen Eltern ihr nur helfen wollten und damit alles noch schlimmer gemacht haben. Das immer und immer wieder falsche Freunde trifft, immer und immer wieder die falschen Entscheidungen fällt, immer und immer wieder alles falsch macht
    Dessen Familie, nie für sie da ist
    Sie weiß, es würde wieder alles nur noch schlimmer werden.
    Sie ist ein kluges Mädchen, sie lernt durch ihre falschen Taten und Fehler
    Sie versucht es immer allen Recht zu machen
    Auch wenn sie weiß, dass das nicht geht
    Sie weiß, das man sie danach auch nicht mehr respektieren würde
    Weiterhin würde sich niemand für sie interessieren oder was mit ihr zu tun haben wollen

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelte um selbstbewusst zu wirken
    Hat nur Zirkel und Tränen, nichts anderes
    So wie in dieser Nacht
    Die wenigen Freunde die sie hat, halten sie nicht davon ab, sie wissen nichts davon
    Sie halten sie für verrückt und selbstbewusst. Für ein Mädchen, dessen Leben besser ist als ihr eigenes.
    Doch dieses Mädchen redet nicht über ihre Vergangenheit, ihre Taten, Träume oder ihr Leben.
    Sie frisst den ganzen Schmerz und ihre ganzen Sorgen immer in sich rein, nur um andere nicht zu nerven, nur damit sie nicht noch mehr Fehler macht, damit sie nichts falsch macht.
    Doch das wird sie.
    Sie ist sich sicher.
    Dieses Mädchen glaubt an Hoffnung und Liebe. Sie steht immer wieder auf sie will sich nicht unterkriegen lassen, nicht aufgeben, doch ehe sie sich´s versieht fällt sie wieder hin und muss wieder etwas neues finden, das ihr Kraft gibt um es wieder zu versuchen. Wieder und wieder.
    Schon immer gab es etwas in ihrem Leben das ihr wieder Hoffnung gegeben hat. Doch dann kam wieder eine Enttäuschung.

    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Das meinen Namen trägt
    Das bin ich.
    ICH bin dieses hässliche, sensible Mädchen,
    Das irgendwann keine Kraft mehr hat
    Um das sich niemand Sorgen macht
    Das von besten Freunden einfach verlassen und ausgelacht, ausgenutzt, ausgeschlossen und ignoriert wurde
    Das sich einredet es sei doch nicht schlimm, was andere denken, allein zu sein oder dass
    das leben nicht perfekt ist
    Das die falschen Freunde und die falschen Entscheidungen traf, das die falschen Gedanken hatte und einen falschen Charakter
    Das diesem Mädchen, das alles zerstört hat, geglaubt hat
    Das viel zu schnell eifersüchtig wird.
    Das sie selber belügt
    Das manchmal denkt, sie sei jedem egal
    Das alles im Leben allein geschafft hat
    Das schon viel zu oft über den Tot nachgedacht hat und den perfekten Plan hätte
    Das immer und immer wieder alles falsch macht
    Dessen Familie nie da ist
    Das durch ihre Taten lernt
    Das versucht es allen Recht zu machen
    Das nur ihre Tränen und Zirkel hat
    Das sich keinem an vertraut
    Das den ganzen Schmerz in sich rein frisst
    Ja, das bin ich.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Gehts dir heute immr noch so?

    Gevatter Tod muss übrigens feste weinen, wenn man seinen Namen nicht richtig schreibt.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    MM den inhalt kenn ich ürgent wo her...werden warscheinlich viele sagen hir..oder denken...
    aber nja egal
    auch dir biet ich es an wie anderen auch hir in forum...
    wen es dir noch so geht... oder nich so gut halt... meld dich mal...
    oky?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    wow. Ein sehr langer text, aber wunderschön geschrieben. Ich glaube jeder hier kann sich ein kleines bisschen damit indentifiziern. (auch jungs) ..sehr gut gemacht.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Gehts dir heute immr noch so?

    Gevatter Tod muss übrigens feste weinen, wenn man seinen Namen nicht richtig schreibt.
    ja, manchmal gehts mir heute auch noch so, aber nicht mehr so extrem.

    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    MM den inhalt kenn ich ürgent wo her...werden warscheinlich viele sagen hir..oder denken...
    aber nja egal
    auch dir biet ich es an wie anderen auch hir in forum...
    wen es dir noch so geht... oder nich so gut halt... meld dich mal...
    oky?
    danke (:

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    wow. Ein sehr langer text, aber wunderschön geschrieben. Ich glaube jeder hier kann sich ein kleines bisschen damit indentifiziern. (auch jungs) ..sehr gut gemacht.
    ja ich weis, er ist sehr lang ... manchmal hab ich so phasen wo ich einfach anfange zu schreiben und nicht mehr aufhören kann ^^
    dankeschön(:

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Wenn ich das richtig verstehe hast du eine Familie, die sich um dich Kümmert, du hast Freunde und Menschen, die du lieb hast. Es ist also nicht jeder gegen dich, so wie dus passagenweise scheinbar gern darstellst.
    Was mir noch auffällt, ist, dass du selbst auf diese Maske beharrst, dich dann aber wunderst, dass niemand auf deine Traurigkeit reagiert. Sollen die hellsehen können? Wenn du ihnen nicht sagst was mit dir los ist, kannst du es ihnen nicht anlasten.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe hast du eine Familie, die sich um dich Kümmert, du hast Freunde und Menschen, die du lieb hast. Es ist also nicht jeder gegen dich, so wie dus passagenweise scheinbar gern darstellst.
    Was mir noch auffällt, ist, dass du selbst auf diese Maske beharrst, dich dann aber wunderst, dass niemand auf deine Traurigkeit reagiert. Sollen die hellsehen können? Wenn du ihnen nicht sagst was mit dir los ist, kannst du es ihnen nicht anlasten.

    Nein meine Familie ist eben nicht für mich da.
    und meine maske, die trag ich draußen in der Öffentichkeit mit Freunden rede ich schon, aber helfen können sie mir auch nicht, und wollen sie teilweise auch nicht.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Tolle Freunde...

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    es müssen nicht immer freunde sein, rede mit chaos der hilft dir sicher.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Das würde ich tatsächlich versuchen, man sollte nur damit umgehen können, dass ich vielleicht auch sage das man selbst der Idiot sei. Ansonsten bin ich immer bereit anderen zu helfen wenn sie meine Hilfe wollen, man mag es kaum glauben...

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    ich will! sei mein seelsorger!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Auf sowas reagier ich nur ernsthaft wenns per PM kommt und ich zumindest schon 1-2 Wörter mit der Person gewechselt habe.

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    wir haben noch keine 1-2 wörter gewechselt. Wobei ich trotzdem mal nen guten rat brauch. Ich mach da kein extra thread auf..

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von CarInA Beitrag anzeigen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Immerzu unterdrückt sie ihre Tränen
    doch irgendwann kann sie nicht mehr,
    Sie ist viel zu sensibel, viel zu schwach
    um den Schmerz immer weg zu lächeln, um immer ihre Maske auf zu setzen, um immer Spaß am Leben zu haben, um immer zu lachen nur damit sich niemand Sorgen um sie macht
    'Wahrscheinlich würde sich nicht mal jemand Sorgen um mich machen', denkt sie jeden Tag, jede Nacht
    Das nenne ich sich im Selbstmitleid suhlen. Wenn du deinen Freunden nicht sagst was los ist, brauchst du dich nicht zu beschweren.


    Zitat Zitat von CarInA Beitrag anzeigen
    Sie findet immer einen Weg um sich nichts anmerken zu lassen, weiter zu lachen und so zu tun, also wäre nie was gewesen.
    Denn ist ein kluges, starkes Mädchen.
    Same here. Wie klug das ist, sei mal dahingestellt.


    Zitat Zitat von CarInA Beitrag anzeigen
    Dieses hässliche, sensible Mädchen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken
    Manchmal denkt sie, sie sei jedem egal, niemand würde sie mehr lieben
    denn sie ist ständig allein
    Im Leben hat sie alles allein geschafft, nie hat ihr irgendjemand wirklich geholfen
    Immer wieder denkt sie, das alles egal sei,
    Schon viel zu oft hat sie über den Tot nachgedacht, hat daran gedacht ihr Leben einfach zu beenden
    Ihre Verzweiflung und ihr Einsamkeit sind zu groß um weiter leben zu wollen. Aber deswegen gleich sterben?
    Den perfekten Plan hätte sie. Schnell und schmerzlos ist er. Nur mit Pech tut er groß weh.
    Doch sie weiß, dass das keine Lösung ist, zum sterben hat sie zu viel.
    Die Menschen in ihrem Leben, die, die ihr wichtig sind, würden traurig und vielleicht auch enttäuscht sein.
    Aber ist das ein guter Grund weiter zu leben, wenn es ihr selber doch so schlecht geht und selbst von diesen Menschen enttäuscht wird?
    Wenn du so enttäuscht wirst, weshalb machst du dir dann Sorgen um die anderen? Du widersprichst dir hier selbst


    Zitat Zitat von CarInA Beitrag anzeigen
    Das immer nur lächelt um selbstbewusst zu wirken.
    Dessen Eltern ihr nur helfen wollten und damit alles noch schlimmer gemacht haben. Das immer und immer wieder falsche Freunde trifft, immer und immer wieder die falschen Entscheidungen fällt, immer und immer wieder alles falsch macht
    Dessen Familie, nie für sie da ist
    Deine Familie wollte dir helfen, wie kann sie da nicht für dich da sein? Wieder ein Widerspruch.


    Zitat Zitat von CarInA Beitrag anzeigen
    Die wenigen Freunde die sie hat, halten sie nicht davon ab, sie wissen nichts davon
    [...]
    Doch dieses Mädchen redet nicht über ihre Vergangenheit, ihre Taten, Träume oder ihr Leben.
    Sie frisst den ganzen Schmerz und ihre ganzen Sorgen immer in sich rein, nur um andere nicht zu nerven, nur damit sie nicht noch mehr Fehler macht, damit sie nichts falsch macht.
    Und wieder die Freunde. Wenn du willst, dass sie sich um dich kümmern, sag ihnen was los ist. Wenn sie sich von dir abwenden, sind es keine Freunde.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    1-2 Wörter bedeutet im Zweifelsfall einfach, dass ich der Person halbwegs einschätzen kann an dem bemessen, wie sich diese hier gibt.

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    das heißt? Also würdest du, wenn du mich nicht allzu mies einschätzt, mir "helfen"?

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Oh, Chaos. Viel Spaß auch. ^^

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ich schätze 99% der Menschen als mies ein, das bedeutet erstmal gar nichts. Bei einer ernsthaften Frage würde ich dir dennoch zu einer PM raten, zumal wir hier gerade den Thread mit Beiträgen fluten die mit dem Thema nichts zu tun haben.

    @Joelchen: Wie du wissen solltest habe ich damit relativ wenig Probleme. Wenn ichs als lächerliches Problem empfinde wird es eine entsprechende Reaktion ernten.


Lesezeichen für Das bin ich ...

Lesezeichen