+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Emo-blood-Angel
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Fragen.
    Alter
    29
    Beiträge
    99

    Ich brauche Hilfe mit meinem Expander (Tunnel)

    Ich bauch hilfe!

    Ich hab gerade eine 2mm Spirale im linken Ohr, und eine 4mm im rechten Ohr. Ok eher gesagt versuch ich grad mein 6mm Expander in das 4mm loch rein zu drücken. ABER ES TUT SO VERDAMMT WEH! -_-' Ich weiß echt nicht wieso. Ich hab jetzt fast 2 Wochen die 4mm drin! Und jetzt will ich 6mm rein machen. Aber ich komme immer nur bis zur hälfte! Egal wie viel "Öl" oder... Ich nehme eine Handcreme die sehr fettig ist! ( Ringelblume) und es geht trotzdem nicht! Ich Desinfiziere auch immer! Und ja ich hab schmerzen und will wissen wie ich den jetzt darein bekomme. Soll ich weiter drücken?
    Oder soll ich es ganz lassen?
    Der in dem Laden in der stadt zockt echt geld ab aber naja die haben kein 5mm expander oder sonst was! Ich hab auch keinen 5mm gegenstand im Haus! Ich weiß nicht mal was ich für einen gegenstand nehmen könnte!

    Rat bitte!?


    Ich möchte so gern schnell voran kommen.

    Sry.. für meine schreibfehler und schreibweise! Ich bin in der SCHULE in Deutsch eigentlich die beste! Die Lehrerin will mich schon ein Jahr lang zur Schriftstellerin übereden nur wegen meiner geschichten! -_-'

    Ich bleib aber bei der Arzthelferin!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Cori.screamo
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    zuhause
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Es ist am Besten wenn Du langsam dehnst!
    Ich hab auch einen Tunnel der ist 3mm.
    Man sollte in 1mm schritte gehnen, und die Dehnschnecke, Dehnstab... mindestens 4 Wochen drinn lassen.
    Wenn es wehtut beim dehnen einfach in ruhe lassen und nach ca. einer halben Stunde weiter versuchen.
    Wenn du immer fester drückst kann es einreißen! Dann muss es erst mal richtig abheilen und musst dann von 2mm oder so wieder machen.
    Also langsam dehnen.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    25
    Beiträge
    24
    Ja machs lieber langsam :o beim bekannten ist das komplett durchrissen weil er's zu doll gemacht hat , zwar nicht beim dehnen sondern nach und nach und dann zack durch
    Also :Gut ding will Weile haben

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    11/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Du musst den Expander ja auch nicht gleich beim ersten Mal komplett durchdrücken.
    wenn er nur bis zur Hälfte geht, versuch ihn dort durch Gummis zu fixieren.
    Dann warte so 2 tage und versuch ihn dann minimal weiter zu schieben, aber nur wenn es geht!
    Lieber langsam und dafür ohne Risse... wenn der Tunnel einreißt, dauerts dazu unterm Strich nur noch länger, da er erstmal verheilen muss, bis du weiterdehnen kannst...

    achja: in der Dusche kann man übrigens recht gut dehnen, da das Ohr dann komplett nass... so lässt sich der Expander weiter reinschieben als sonst... später tats bei mir auch nicht weh... nach dem Abtrocknen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Marinja
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Stockelsdorf
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    ich würde auch sagen dass du erstmal versuchst das so zu lassen und dann nach halber stunde oder so immer wieder minimal weiter, aber wenn das nicht geht also du das gar nicht hinbekommst wär ich zum Piercer gegangen die machen das auch....
    ich hab größere schritte genommen also 3mm, dann 5mm und jetzt 8mm aber ich glaub es ist besser wenn man das mit kleineren macht XD
    noch ein tipp: kühl es die ganze zeit dann tuts nicht so weh

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Emo-blood-Angel
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Fragen.
    Alter
    29
    Beiträge
    99
    Aso ok. Ich bin jetzt bei 8mm im rechten ohr. Mein ohrloch ist blutig gewesen und eiterig hai hab es weg geputzt und 8mm chirogenstahl flesh tunnel sofort rein es ging leicht obwohl Ich grade mal meinen 6mm tunnel 2 tage da drin hatte! es hat erstaunlicherweise nicht weh getan!

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Emo-blood-Angel
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Fragen.
    Alter
    29
    Beiträge
    99
    Ich hab so gedehnt: 2...(2wohen warten)...4 (5Tage warten)...6 (2-3Tage warten)...8(Jetzt vllt 10 aber glaub eher ned wegen arbeit!)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Eigentlich soll man zwischen jedem Dehnakt nen Monat warten, vor allem, wenn man so viel auf einmal dehnt. Hier mal ne kleine Veranschaulichung, wie gefährlich zu schnelles Dehnen ist:
    Ich hab mir damals mit ner 0,6mm Kanüle n Ohrloch stechen lassen und gleich nen 1,2 Stecker durchgeschoben. Hat 3 Wochen gedauert, bis es überhaupt mal ansatzweise verheilt war, weil ich direkt beim Stecken schon gedehnt hab.
    Dann, wie gesagt nach 3 Wochen, hab ich mir nen 1,6mm Dehnstab durchgeschoben. Keine Probleme so weit.
    Ne Woche später hab ich den 2er durchgeschoben und das war leicht komisch, aber ging. Wieder ne Woche später wollte ich den 3er durchschieben und da kamen schon wieder die ersten Probleme, weil ich mich nicht gedulden konnte. Es tat am Anfang weh und hat unangenehm gedrückt, aber ist zum Glück nichts passiert.
    Danach hab ich wieder 3 Wochen gewartet und wollte weiter dehnen, aber das war offensichtlich nicht genug Zeit. Ich hab krampfhaft versucht von 3 auf 5mm zu dehnen. Endergebnis: Mein Ohrloch ist seit über ner Woche entzündet und heilt nur schwer ab, hat die ersten 5 Tage gebrannt wie Hölle und es ist einfach nicht schön -.-

    Empfehlung:
    IMMER nur 1mm weiter Dehnen und das in nem Abstand von 1-2 Wochen. Das ist am sichersten. Alles andere kannste knicken und brauchst dich nicht zu wundern, wenns weh tut, einreißt und sich entzündet.


Ähnliche Themen

  1. Hilfe was soll ich meinem Freund schenken?
    Von BloodyEmox3 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 14:33
  2. Totale Verwirrung - Brauche Hilfe!
    Von JennyFreaky im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 22:56
  3. Hilfe - brauche Styling Tipps
    Von Veri ScreamBambi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 19:03
  4. Brauche Hilfe beim Styling
    Von Lil im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:01

Lesezeichen für Ich brauche Hilfe mit meinem Expander (Tunnel)

Lesezeichen