+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Dabei seit
    10/2010
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Hollywood Undead

    Hollywood Undead sind leider ziemlich unbekannt bei uns und kaum einer hört sie obwohl sie ziemlich gute Musik machen wie ich finde.
    Ich möchte unbedingt auf ein Konzert von denen, aber sie spielen nur in den USA -.-

    kennt ihr sie? hört ihr sie?


    wisst ihr ob sie auch in Deutschland spielen?
    oder könnt ihr mir sagen wie man Kontakt aufnehmen könnte?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zeckchen
    Dabei seit
    10/2010
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Ich kenne Sie ja. Habe mehrere Studioalben von Ihnen zu Hause.
    Ergo, höre ich sie auch ;-)
    Letztes Jahr war am 19.12 im Logo (Hamburg) nen Konzert. Weiß aber nicht ob die nochmal kommen. Eine Freundin hatte mich damals mitgeschleppt. Seid dem hör ich sie.

    Kontakt? ->http://www.hollywoodundead.com/

    lg

  3. Nach oben    #3
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210
    Ich hab von der Band das Album "Swan Songs". Wirklich top Sounds, spitze Beats und gute Texte.


    Letztes Jahr haben sie 4 Gigs in Dtl. gegeben. Dieses Jahr keine Ahnung. Würd die aber auch mal live erleben wollen..
    Kannst ja mal nach den Tour daten auf ihrer offiziellen Hompage gucken. Musst aber dich vorher registrieren mit e-mail Adresse und Passwort.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Diese Band ist echt der hammer. hätte meine kleene schwester nicht bei youtube rumgestöbert wär ich nie auf sie gekommen dafür hab ich sie ganz doll lieb

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    Die Band ist der Hamma. bin nur durch mein kumpel drauf gekommen. Hollywood Undead-Coming'n Hot ist super.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Mitlerweile kennt doch fast jeder Hollywood Undead. Und ich muss sagen, deren leztes album haben die verkakt. Da ich eh nicht sonderlich viel von Rap Rock/Metal halte, waren jedoch die Lieder wie Undead oder Bitches ganz ok und doch hörbar. Aber das neue Album zielt einfach nurnoch darauf ab einer flachen Masse zu gefallen, für mich scheint es so, als ob sie Linkin Park gleichtun wollen und sich dem totalem Mainstream hingeben.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von -Jennii-
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Cottbus
    Alter
    28
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Mary.Superhero Beitrag anzeigen
    Die Band ist der Hamma. bin nur durch mein kumpel drauf gekommen. Hollywood Undead-Coming'n Hot ist super.
    Ja Coming Hot ist ein Tolles Lied :3

  8. Nach oben    #8
    Avatar von sockidemic
    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Heretic00 Beitrag anzeigen
    Mitlerweile kennt doch fast jeder Hollywood Undead. Und ich muss sagen, deren leztes album haben die verkakt. Da ich eh nicht sonderlich viel von Rap Rock/Metal halte, waren jedoch die Lieder wie Undead oder Bitches ganz ok und doch hörbar. Aber das neue Album zielt einfach nurnoch darauf ab einer flachen Masse zu gefallen, für mich scheint es so, als ob sie Linkin Park gleichtun wollen und sich dem totalem Mainstream hingeben.
    Das sehe ich ähnlich, jedoch schafft es Hollywood Undead meiner Meinung nach aber auch, einige verdammt gute Lieder rauszubringen. V ist von HU-Alben aufgrund von Liedern wie "Nobody's Watching" das schwächste, finde ich, aber es enthält auch auch Meisterwerke wie "California Dreaming" und "Whatever It Takes", weswegen ich die Produktion von den eher schlechteren Liedern HU nicht übel nehmen kann. HU ist halt eine Band, die keinen festen Stil hat und die Members machen das, worauf sie Lust haben. Gerade das finde ich gerade toll an ihnen.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Das kenn ich tatsächlich durch ne Freundin und durch eine andere die mir das auch empfohlen hat sozusagen xD

    Aber ich hab leider bis jetzt immer noch nicht rein gehört ich bin echt faul bei sowas omg shame on me höchst wahrscheinlich 0 :

  10. Nach oben    #10
    Avatar von lilaninchen
    Dabei seit
    08/2021
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    23
    Beiträge
    69
    Hollywood undead ist echt gut :3


Ähnliche Themen

  1. Hollywood Undead?
    Von Batmangirly im Forum Musikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 01:31

Lesezeichen für Hollywood Undead

Lesezeichen