+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 102
  1. #67
    Avatar von Unicorn 13
    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    107
    -emohater
    -rassisten
    -asis
    -falsche freunde
    -meine klasse
    -staatsgewalt

  2. Nach oben    #68
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    21
    Beiträge
    1.272
    -Wenn Facebook und Skype gleichzeitig bloopen -..-

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Nicht direkt wütend, aber..

    - First World Problems anderer.

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Teddy. x3
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien. :3
    Alter
    24
    Beiträge
    763
    Menschen, Menschen, Menschen. Manche bestimmte Menschen sollten sich selber foltern. .-.

  5. Nach oben    #71
    Avatar von AmyLeeBiersack
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    21
    Beiträge
    1.272
    Mir sind noch mehr Sachen eingefallen.
    - manche Mensche
    -einmischer
    - Emohasser
    - Schwulen/Lesbenhasser
    - Vorurteile
    - Schubladen denker
    - Leute die immer alles besser wissen
    - Der Winter
    -Politik
    - Asking Alexandria (aber mehr angst)
    -Lass Knacken
    - der Blick
    -Monster ab 16
    - Leute die nicht zurück schreiben
    - etc. Usw. Etc.

  6. Nach oben    #72

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    21
    Beiträge
    260
    •schule
    •"freunde"

  7. Nach oben    #73
    Avatar von ladyblackrose
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    sinnlos...kennt eh keiner :D
    Alter
    23
    Beiträge
    145
    - diese ganzen ärsche die sich für was besseres halten
    - hinterbliebenheit

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Rammnight
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    COD
    Schlechte Autofahrer
    langsamer PC
    Lügner
    und noch etliche andere sachen die ich nicht aufführen möchte
    Zu dem kommt es immer drauf an wie man gerade grundsätzlich gestimmt ist.

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Mich macht wütend....

    - Diverse Leute aus meiner Klasse
    - Leute die Lügen über mich verbreiten
    - Kinderschänder
    - Mein Lahmes I-net
    - wenn meine mom mich die ganze Zeit beobachtet und guckt mit wem ich draußen bin

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Emo-Prinzessin
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    -falsche Freunde
    -Arrogante Menschen
    -Dumme Leute

  11. Nach oben    #77

    Dabei seit
    11/2011
    Alter
    22
    Beiträge
    433
    -missglücke Fingernägel
    -Schminke verhunz
    -Freunde die keine Zeit haben sich zu treffen
    -Streit
    -Gefühle
    -Menschen die nur an die Klischee´s denken
    -falsche Freunde
    -tolle geplante dinge die nicht statt finden
    -wenn ich mir bei etwas tolles viel mühe gemacht habe und im entdefekt wird es nicht gebraucht und nur weggeschmissen
    -wenn mein Essen runterfällt
    -....

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    24
    Beiträge
    1.139
    Leute die sich Emo's nennen aber keinen blassen Schimmer haben was Emocore überhaupt ist und nicht mal eine Band nennen können -.- und meinen das Black Veil Brides Emocore ist -.-

  13. Nach oben    #79
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Leute die unbedingt Emo sein wollen und dann anfangen mit weinen wenn andere sie Emo nennen.....meine Fresse..also gefühlte 80% der User in diesem Forum.

  14. Nach oben    #80
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    364
    Dumme Leute die zu mir kommen und meinen: und du willst emo sein

  15. Nach oben    #81

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Brilon
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Krieg, Gewalt, Menschen, Hass(ausser er ist berechtigt), Nazis, Rassismus, Luegner, falsche Freunde, Tierquaelerei, Tierversuche, Moerder, Vergewaltiger, Sodomie, Kinderschaender, Politiker, Vorurteile und Einiges mehr aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Wenn ich hier schreiben würde was mich wütend macht, wäre das der längste Thread aller Zeiten hier.

    Besser ist, ich schreib die Sachen die mir ehrlichgesagt scheissegal sind

    Und mal was anderes, ich habe 3 Jahre in einer Freiwilligenarmee gedient und musste dort Aufgaben von fragwürdiger legitimation erfüllen. Bin ich jetzt auch ein Mörder und Verbrecher?

    Gruß Lupo

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Und mal was anderes, ich habe 3 Jahre in einer Freiwilligenarmee gedient und musste dort Aufgaben von fragwürdiger legitimation erfüllen. Bin ich jetzt auch ein Mörder und Verbrecher?
    Kommt drauf an, was du getan hast.
    Ein deutscher Berufssoldat ist was anderes, als die Privatarmee eines kolumbianischen Drogenbarons, oder die "Freiwilligenarmee" des Schützenvereins Pusemuckel.
    Ausserdem gäbs da noch den Begriff Kriegsverbrechen.

  18. Nach oben    #84
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Hauptsache du hast einen Orden bekommen. <3
    Fällt mir gleich wieder Rise Against- Hero of war ein.

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Ich war in einer Freiwilligenarmee. Nicht im Schützenverein Pusemuckel. Und auch nicht beim Escobar. Das war eine "private Sicherheitsfirma" auf serbischen Gebiet. Allerdings zum Großteil aus Regierungsgeldern finanziert.
    Ich habe nie behauptet dass ich mich gegen Menschen mit Waffengesalt wehren musste. Aber ich habe dort einige unschöne Sachen gesehen. ZB Körperflüssigkeiten von A-Z. Aber das ist ne andere Geschichte.

    Also, wenn sich jetzt jemand in so einer Einrichtung befindet, und er bekommt den Befehl dieses oder jenes zu tun, ist er dann ein Mörder?

    Dass man sich in einer Söldnertruppe nicht an irgendwelche Konventionen halten muss, da keine reguläre Armee und dass in solchen Ländern auf desertieren die Todesstrafe steht, lasse ich jetzt mal aussen vor.

    Gruß Lupo

  20. Nach oben    #86
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Das wäre vielleicht Stoff für nen eigenen Thread. :0

  21. Nach oben    #87
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Lol.. Soll ich einen machen?

    Dinge, die Lupo scheissegal sind...


  22. Nach oben    #88
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Lolz, nein, ich meinte die Fragestellung ob Soldaten Verbrecher sind, z.B.
    Hm, oder haben wir so nen Thread bereits? Hab nicht geschaut, müsst man vorher machen.

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Ka hab auch nicht geschaut.

    Aber die Soldatenftage ist nicht so ohne weiteres zu klären. Das artet auch etwas in Politik und Prinzipien aus. Grundsätzlich gibt es darauf kein ja oder nein. Es ist halt schwer zu sagen.

    Ich persönlich, als Augenzeuge/Mitwissender/Ex-Soldat sage ganz klar:NEIN.

    Wahrscheinlich haben die anderen hier auch andere Meinungen die ich akzeptieren muss.

    Ein Soldat ist ein Arbeitet wie jeder andere. Nur ist sein Werkzeug ein anderes. Er hat aber genauso eine Pflicht zu tun und verfolgt ein gewisses Ziel.

    Gruß Lupo

  24. Nach oben    #90
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Ka hab auch nicht geschaut.

    Aber die Soldatenftage ist nicht so ohne weiteres zu klären. Das artet auch etwas in Politik und Prinzipien aus. Grundsätzlich gibt es darauf kein ja oder nein. Es ist halt schwer zu sagen.

    Ich persönlich, als Augenzeuge/Mitwissender/Ex-Soldat sage ganz klar:NEIN.

    Wahrscheinlich haben die anderen hier auch andere Meinungen die ich akzeptieren muss.

    Ein Soldat ist ein Arbeitet wie jeder andere. Nur ist sein Werkzeug ein anderes. Er hat aber genauso eine Pflicht zu tun und verfolgt ein gewisses Ziel.

    Gruß Lupo
    Das 8. Posting zu dem Diskussionsthema (das nicht in diesen Thread gehört), mit meinem hier sinds 9.
    Wir haben ein Politik&Weltgeschehen-, sowie Philosophieunterforum. Da wärs vielleicht gut untergebracht gewesen, aber wenn hier schon alles gesagt ist..

  25. Nach oben    #91
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    31
    Beiträge
    612
    Also die beiden Beiträge von mir können geen dorthin verschoben werden

    Gruß Lupo

  26. Nach oben    #92

    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zachenberg
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Mich machen wütend
    1. Inteollerante menschen
    2. Ignorante menschen
    3. Menschen die sich für die besten und schönsten halten
    Und vor allem hasse ich am allermeisten
    diese scheiß Emohasser die meinen wir wären
    alle hässlich und sich über uns lustig machen

  27. Nach oben    #93
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    20
    Beiträge
    596
    1. Eingebildete Menschen
    2. Arrogante Menschen
    3. Schubladendenken
    4. Ignoranz
    5. Tierquälerei
    6. Leute, die versuchen mich zu ändern

  28. Nach oben    #94
    Avatar von Marcello.
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Und mal was anderes, ich habe 3 Jahre in einer Freiwilligenarmee gedient und musste dort Aufgaben von fragwürdiger legitimation erfüllen. Bin ich jetzt auch ein Mörder und Verbrecher?

    Gruß Lupo
    Ich verstehe deine Frage nicht ? ich war auch berufssoldat und hatte genug gespräche auf stube, wenn man mal zeit hatte, mit leuten die im Einsatz getötet haben. Von den sagt JEDER, dass er prinzipiell ein mörder ist. Hört sich immer seltsam an, aber genau das wird heute doch auch in den psychologischen nachbereitungskursen für auslandseinsätze geleehrt. Der tötungsakt im einsatz muss akzeptiert und trocken analysiert werden damit man das psychisch verarbeiten kann. Hast du im gefecht getötet, darfst du es nicht verdrängen oder verzerren. Habe mit einigen männern auch älteren alters geredet in höheren posten, die vor jahren im einsatz getötet haben, die ihre tat akzeptieren und bis ins kleinste detail hinterfragt haben. daher auch der satz - ja, ich wurde im auslandseinsatz zum mörder, aber nur um mein leben zu retten. Hört man öfter auf psychologischen schulungen.

    Hast du im Einsatz für deine Armee, egal ob bundeswehr oder privat, jemanden tödlich verletzt bist du ein mörder.
    Hast du es nicht gemacht, bist du kein mörder. Einfache antwort. Ist jemand durch dein einwirken ums leben gekommen, hast du einen mord begangen. Das wird nicht nur phisosophisch so gesehen, sondern auch bei der bundeswehr. oder was meinst du woher formulierungen wie "mord im dienste des vaterlandes" publik gemacht hat ? soldaten selber. Damit wird halt der tötungsakt im einsatz beschrieben.

    Und zum verbrecher thema - nicht jeder soldat ist ein verbrecher. Es gibt leute die sind 6 monate in afghanistan, haben nur patrouillen gefahren, nie feindkontakt gehabt, auf stube hinter stacheldrath playstation gespielt und nachts an den toren nachtwache abgehalten. Haben nicht einen feindkontakt gehabt, keinen schuss abgegeben und allerhöchstens mal mit paar afghanischen kindern fussball gespielt. Sehe da nichts drastisches was sie zu verbrechern macht.
    Gibt aber wiederum auch andere die sich an zivilisten vergreifen, vergewaltigen, kindern erst wasser anbieten aber denen dann flaschen gefüllt mit reinigungsmittel geben nur um sich daran zu erfreuen nen durstiges kind verarscht zu haben. das sind verbrecher! denke das kriegsverbrecher tribunal hat aber auch gut festgelegt welche taten dich als soldat zum verbrecher machen. Auch wenn gewisse militärische gruppen sich an gewisse konventionen nicht halten müssen, sind das gute normen zum abwiegen.

    ps: sorry für offtopic aber es fehlt halt nen thread darüber haha

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Black Diamond
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Falling In Reverse Tourbus
    Alter
    20
    Beiträge
    74
    ich hoffe es stört niemanden wenn ich jetzt mit dem ursprünglichen Thema weitermache😉

    mich stören alles was die Umwelt kaputt macht, Tierquälerei/-versuche, die derzeitige Politik, diese Leute die nur scheiße labern, für was für unnötiges zeug die Menschen alles geld haben, aber wenns dann wirklich wichtig wäre ham sie dann angeblich keins, Vergewaltigung, Unterdrückung, Putin, krieg, Atomwaffen, das alles mit den Flüchtlingen und die Leutedie mich die mich meine komplette grundschulzeit gemobbt und seelisch und körperlich verletzt haben...mehr fällt mir grad nich ein, aber alles was sonst noch so is wie das was ich geschrieben habe und was ihr schon gesagt habt.

  30. Nach oben    #96
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    20
    Beiträge
    463
    der Spacken aus meiner Klasse
    Tierquälerei
    korrupte Politiker
    IS

  31. Nach oben    #97
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    - Appetitlosigkeit obwohl ich Hunger hab
    - wenn jemand mich für hohl hält
    - Geldknappheit
    - langsame Internetverbindung :'(

  32. Nach oben    #98
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    - dummheit gepaart mit frechheit
    - überheblichkeit
    - urteile ohne kenntnis

  33. Nach oben    #99
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    -Ignoranz
    -Arroganz
    -Rechter Populismus
    -Tierquäler
    -Schwerverbrecher
    -Heuchelei
    -Lügen
    -Respektlosigkeit
    -Erwartungen an andere zu stellen
    -Dinge nicht akzeptieren zu wollen
    -Faschisten
    -Intoleranz
    -Und zum Schluss, wenn ich traurig werde (Selbstschutzmechanismus).

    13 Stichpunkte erscheinen mir mehr als ausreichend zu sein und die Zahl an sich mag ich übrigens auch. ^-^


Ähnliche Themen

  1. 50 Dinge in euren Zimmern
    Von UrbexCat im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 12:32
  2. Dinge, die ihr tun wollt, bevor ihr sterbt...
    Von Päng im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 07:13
  3. Kennt ihr auch diese Gefühle?
    Von ZombieGirlForever im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 21:27
  4. Liebeskummer - Wie helft ihr euch diese Zeit zu überstehen?
    Von Nici Diamond im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 09:13
  5. Die seltsamsten Dinge die ihr esst?
    Von freaky im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 23:51

Lesezeichen für Diese Dinge machen mich wütend...

Lesezeichen