ich kann einfach nicht einschlafen und hab nicht mal eine Idee warum .
ich hab in den letzten zwei Wochen kaum geschlafen. egal wie müde ich war. ich kann’s einfach nicht. Und ich verstehe es auch nicht.
ich glaube ich hab das schlafen verlernt
ich kann einfach nicht einschlafen und hab nicht mal eine Idee warum .
ich hab in den letzten zwei Wochen kaum geschlafen. egal wie müde ich war. ich kann’s einfach nicht. Und ich verstehe es auch nicht.
ich glaube ich hab das schlafen verlernt
Man verlernt das Schlafen nicht. Dass du nicht einschlafen kannst, kann sehr viele Ursachen haben. Aus der Ferne ist das schwer zu sagen. Am Ende ziehst du dir nachts nen Monster Energy Drink mit ner Tasse Kaffee abwechselnd rein. Deine psychische Erkrankung könnte da eine Rolle spielen. Es gibt sogar körperliche Erkrankungen, die dazu führen. Wenns wirklich ganz übel ist, solltest du zum Arzt, da Schlafstörungen zu noch mehr gesundheitlichen Problemen führen können.
naja vieleicht hast du recht das es an meiner erkrankung liegen könnte aber nur weil man längeer nicht schlafen kann muss man doch nicht gleich zum arzt gehen oder ??
Schlafentzug ist gesundheitsschädigend, natürlich solltest du mit sowas zu Arzt gehen. Auch weil die Gründe hierfür erkannt und behandelt werden müssen.
ja warum ??
nein leider nicht
ist das eine ersthafte frage ''ich habe das schlafen verlernt''? du tust mir leid
Hey..
Uff ähmm also ich hab da ähnliche Probleme, und naja aber eher dass ich zu viele Gedanken habe und schon richtig Schlafstörungen seit längerem.
Bei dir kann ich es jetzt nicht so ganz verstehen, ist schon wohl ein krasserer Fall gewesen....
Ich kenn das von mir wenn ich zB nicht arbeiten muss weil urlaub oderso und dann denn ganzen tag zocke oder weniger draußen bin , dann schlafe ich auch schlecht.
Lesezeichen