+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Avatar von Nessa
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Gera
    Alter
    25
    Beiträge
    7

    Hätte gern eine Emo Frisur. Aber wie?

    Also.. ich hab längere hellblonde Haare, die nach unten ziemlich ausgedünnt sind...
    hab mir schon mehrere videos angekukt, wie man die haare so hoch stylen kann.. aber ich bekomms einfach nicht hin...
    habe auch volumen shampoo und sowas aber geht nicht..
    vielleicht gibts i-wo im kreis gera jmd, der mir das mal mahcen kann, dass ich das ma real ankuken kann

    tipps wären auch ganz nett

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    22
    Beiträge
    14

    Toupieren

    Toupieren, Spray drauf, und dann evtl kämmen, wenn du nicht willst, dass sie so ´verfilzt´ aussehen ;D

  3. Nach oben    #3
    Avatar von SuperEmo
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Marburg
    Alter
    21
    Beiträge
    49
    du musst vllt mal zum frisör gehen, un dich dan beraten lassen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    24
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Nessa Beitrag anzeigen
    Also.. ich hab längere hellblonde Haare, die nach unten ziemlich ausgedünnt sind...
    hab mir schon mehrere videos angekukt, wie man die haare so hoch stylen kann.. aber ich bekomms einfach nicht hin...
    habe auch volumen shampoo und sowas aber geht nicht..
    vielleicht gibts i-wo im kreis gera jmd, der mir das mal mahcen kann, dass ich das ma real ankuken kann

    tipps wären auch ganz nett
    Eigentlich Meinst du ne Scene Frisur ;D

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Zoeykillsya
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Homburg
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    mal mit glätten, bissl auftupieren und tonnenweise haarspray draufklatschen versucht?

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Kamenz
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Musst auch erstmal die Haare durchstufen lassen beim Friseur.
    Dann halt ein Toupierkamm kaufen und gegen den Strich, also von oben nach unten 'kämmen', Haarspray drauf und runtermachen.. Fertig

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Homburg / Birkenfeld
    Beiträge
    262
    Außerdem wäre es sinnvoll, sie an den Seiten (also vor-über dem Ohr) auf der Scheitelseite stufig zu kürzen. In etwa so:

    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphoto...14789798_n.jpg

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AlexAutopsy
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Toupieren

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Peanut
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    32
    also ich habe keine stufen und es klappt trotzdem ^^ dauert halt sehr lange :/
    aber ich fand das video sehr hilfreich

    http://www.youtube.com/watch?v=_2mKD...aFxRS0VaJBk5Ri

    und die hat auch keine stufen

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    470
    @Nessa:


    Also ich persönlich finde deine Haare auf deinem Profilbild zum Beispiel schön & toupieren halte ich persönlich für's allerletzte.. xD Würde ich eh nur machen, wenn meine Haare vollig im Arsch wären, ich mein WIRKLICH RICHTIG kauptt, das es eh keinen Unterschied mehr macht & man eh nicht's mehr daran wirklich falsch machen kann. Aber dazu müssten sie erstmal so werden & ich hab's auf keinen Fall vor, die so verkommen zu lassen!
    Zudem bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die nach 'ihrem Tod' dann wirklich toupieren würde.. Ich glaube nicht mal dann..

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    du musst net das machen was "alle emos" machen
    Ich z.B. würd NIE meine Haare Toupieren,
    aber wenn du es machen willst mach es
    ich hab einfach meine Haare so, das sie ins Gesicht fallen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    du musst net das machen was "alle emos" machen
    Ich z.B. würd NIE meine Haare Toupieren,
    aber wenn du es machen willst mach es
    ich hab einfach meine Haare so, das sie ins Gesicht fallen.
    Gleichgesinnte! *-*'

  13. Nach oben    #13
    Avatar von CupCakeCorex3
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau
    Alter
    24
    Beiträge
    53
    ich hab nen side cut bin am überlegen ihn rauswachsen zu lassen und die andere seite auch wieder langwachsen zu lassen bin mir aber unschlüssig..

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Like.a.Emo
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Fleckeby
    Alter
    22
    Beiträge
    157
    Ich hab mir meine Haare selbst geschnitten, mit der Zeit konnte ich es immer Besser mit dem toupieren aber das machen die haare sehr kaputt, deshalb mache ich das nur noch selten..

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    21
    Beiträge
    322
    ich hab meine Haare selber geschnitten.Das hat mir besser gefallen wie nachdem mein Friseur das gemacht hat

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Applepie
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    Also ich gebe im Internet Immer Emo Frisur ein und dann suche ich mir mehrere bilder und lade die auf mein Handy und zeige es hald meiner Frisörin vllt hilft das ja
    Lg

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    21
    Beiträge
    79
    Also bei mir hilft toupieren. Habe nur gaaaanz minimal haare durchgestuft, wirklich nur so ganz wenige strähnen. Und haare bis unter die Brust (also auch schwere haare), keine ausgedünnten. Aber bei mir klappt das toupieren. Musst halt das deckhaar so lassen, damit du keinen Filzteppich hast ^^


Ähnliche Themen

  1. Was würdest du gern mit deinem Vorgänger machen?
    Von Itami im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 5726
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 21:18
  2. Welche Frisur passt zu mir?
    Von DarkPrincess im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 13:33
  3. Eine Bob Frisur als Emo?
    Von DarkPrincess im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:33
  4. Emo Styling Tipps/Frisur
    Von XxCr4TivexX im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:31
  5. Ich hätte gerne ein Septum!
    Von Lil im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 08:39

Lesezeichen für Hätte gern eine Emo Frisur. Aber wie?

Lesezeichen