+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298

    Emotreff / Gruppentreff Saarland

    Hier mal für alle Interessierten, die aus dem östlichen Teil des Saarlands und Umgebung kommen:

    Seit ner Weile treffen wir uns regelmäßig in Sankt Wendel oder anderen Locations. Wir sind bereits ne eingeschweißte Gruppe von 25+ Leuten, alle super untereinander befreundet und heißen jeden Neuankömmling herzlich willkommen
    Damit unsere ETs nicht langweilig werden, machen wir auch immer mal wieder was anderes, wie zum Bleistift heute: Heute gehn wir ins Freibad. Ob man ins Wasser geht ist jedem selbst überlassen, wer nicht will, gammelt auf der Wiese rum (das werden wohl die meisten tun) aber man kann auch ins Wasser und dort Spaß haben.
    Lieber etwas Abwechslung als ständig nur im Megges rumzugammeln und danach im Park zum Rauchen. Vorletztes ET haben wir sogar ein kleines Fotoshooting gemacht, letztes ET waren wir in Neunkirchen.
    Der Altersdurchschnitt unserer Gruppe liegt bei 14-17 Jahren, allerdings sind auch ein paar ältere (wie ich mit meinen fast 21 Jahren) dabei, also ist für jeden Platz - in jeder Altersgruppe.

    Es soll sich auch niemand ausgegrenzt fühlen, daher darf jeder ungeachtet seines Styles kommen, somit sind wir viele Emos, hier und da der eine oder andere Metaller, ich als Emo-Raver-Cyber-Mix, sogar Hopper sind "toleriert" solange sie sich gechillt verhalten und niemanden dumm anmachen (2 davon sind Stammgäste, da sie völlig okay sind).

    Hier mal der Link zu unserer Facebook-Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/398177203543753/

    Wir freuen uns über jeden, der Teil unserer geselligen Runde sein möchte

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Das hört sich super an!
    Komme auch aus dem Saarland und schließe mich euch gerne an!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von kingdom hearts
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    23

    ja cool

    Ich komm nicht aus em Saarland aber ein Freund von mir wohnt dort. Vielleicht kann ich mal vorbei schauen mit ihm wenn ich ihn besuche.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    33
    Cool, hab mir lange gewünscht, mal so was zu entdecken und jetzt ist es tatsächlich passiert^__^ Meine Frage wäre nur, ob ihr auch ab und an nach SLS kommt dann könnt ich mich auch mal auf son Treffen trauen lach Würde furchtbar gerne mal dabei sein. Und btw, du mit deinen 21 Jahren brauchst dich net zu beschweren. Ich bin die Omi hier XDD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Mit Bruce als Organisator haben wir jetzt auch einen Emotreff in Saarbrücken!

    Am 6.Oktober ists wieder so weit, dann gehts wieder an die Saarwiese.

    Kleine Info an die, die am St.Wendler ET teilnehmen wollen: In St.Wendel ist fest eingeplant alle zwei Wochen ET. Nächster ist am kommenden Samstag, den 29ten September und darauf hin alle zwei Wochen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    das ist ja in meiner nähe 0=
    Ach Scheibenkleister an dem tag kann ich nicht muss arbeiten und bekomme ein neues Piercing. )=

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Das ET am 27ten ist doch in St.Wendel und nicht in Idar-Oberstein

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Das ET am 27ten ist doch in St.Wendel und nicht in Idar-Oberstein
    War ein Geiles et auch wenn es Kalt war. War Gut das du die decke mitgebracht hast

  9. Nach oben    #9
    Avatar von headshot
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Hey, bin aus st.wendel. Schade das die beiträge hier scheinbar etwas älter sind, wenn ihr aber wieder was macht, wäre ich megagerne dabei

  10. Nach oben    #10
    Avatar von kifeju
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarlouis
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Hey, ich bin ebenfalls neu hier und würde mich freuen maln paar Leute hier im Saarland zu treffen die die gleiche Musik hören wie ich und Lust haben was zu machen :>

  11. Nach oben    #11
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Hey Ich bin neu hier und komme aus dem Saarland Leider ist der Post hier schon etwas älter Wäre aber echt cool, wenn mal wieder ein Gruppentreff/Emotreff hier im Saarland wäre Hab dazu aber mal ne Frage, was den et angeht Und zwar bin ich selbst kein Emo, finde den Style aber mega nice Mir selbst steht der Style einfach nicht so, aber würde trotzdem mal ein paar kennenlernen Kann ich trotzdem mal auf ein et kommen, falls mal wieder eins in meiner Nähe ist? Es geht mir einfach darum, mal ein paar zu treffen, die anders sind als die Mehrheit und auch mal dieselbe Musik hören wie ich
    Wer will, kann sich ja einfach mal gerne bei mir melden Freue mich über jede neue Bekanntschaft

  12. Nach oben    #12
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    So an alle Emos aus dem Saarland und der Umgebung da draußen Wer hat denn alles momentan Lust auf ein et/gt? Wird meiner Meinung mal wieder Zeit, dass wir eins aufstellen und organisieren Vielleicht in der Zeit vom 08.10.2016 bis 23.10.2016 Also wer alles Lust und Laune hat, kann ja sich gerne melden und dann können wir gemeinsam mal wieder eins aufstellen Möchte davor aber noch sagen, dass ich weder einmal auf nem et/gt war noch sowas organisiert hab Also ich bräuchte da schon etwas erfahrenere Emos, die sich mit sowas auskennen
    Und ja: Vorausgesetzt, ihr habt in dem Zeitraum Zeit für sowas Natürlich könnt ihr gerne noch andere Zeiträume vorschlagen Ich lass mich überraschen

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Hey ho,

    so aus'm Saarland bin ich auch. Nur wie's scheint ist hier ETmäßig schon länger nicht wirklich viel los...

    LG

  14. Nach oben    #14
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Ja scheint wirklich so Sonst hätte wohl auch schon jemand geantwortet Bin natürlich auch aus dem Saarland Viele denken womöglich auch, sie werden zu alt für sowas Ka
    Aber wenn sich keiner meldet, ist es eben so Kann man nix machen Wo kommst du denn her?

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Ausm Saarpfalzkreis- IGB

    Man könnte ja auch einfach ne 'kleine Runde' machen ^^. Aber nen paar Leutz braucht man dafür halt auch xd.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Ja klar Scheint aber alles tot zu sein Kann man nichts machen

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Och zur Not mach ich auch 2er-Treffen *gg* .

    ^^ Nein, keine Angst, das ist keine Date-Anfrage .

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Jupp, das Saarland ist leider leider scheinbar tot, was die Szene angeht.
    Es gibt zwar noch ein paar einsame Eigenbrödler wie mich hier, jedoch scheint die Motivation bei den meisten leider ein Ende gefunden zu haben.
    Ist sehr schade, da die Treffen immer ganz entspannt und locker waren. Vorallem war es einfach zu managen, da wir nie eine riesige Gruppe waren, weshalb auch nie ein Krankenwagen gerufen werden musste oder die Polizei kam, wie es bei größeren Treffen immer mal wieder der Fall ist.


Ähnliche Themen

  1. Emotreff in Saarbrücken
    Von BeNNe im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 21:25
  2. Emotreff / Gruppentreff Hannover
    Von nessnotable im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 13:01
  3. Szenen-Gruppentreff am 17.08.2013 in Leer
    Von Rachel im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 19:59
  4. Emotreff in NRW
    Von DarkAngle im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:46

Lesezeichen für Emotreff / Gruppentreff Saarland

Lesezeichen