+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thema: Hund

  1. #1

    Dabei seit
    05/2012
    Alter
    25
    Beiträge
    40

    Thema: Hund

    ich wollt mal fragen ob ihr hunde mögt oder selbst welche habt?
    wenn ihr hundeliebhaber seid, erzählt mir was euch an diesen vierbeiner gefällt?

    also ich mag hunde und hab auch zwei (weiße pitbulls). einer ist schon sehr alt und der andere haben wir erst bekomme, er ist noch ein welpe und zuckersüß.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    128
    Da sag nochmal jemand was gegen Hunde

    "[...]Als ihn einmal ein SPD-Referent auf dem Venusberg besuchte, lag Husar, ein ausgesprochen großes und seines Felles wegen auch kaum zu übersehendes Tier, in der Halle herum. Brandt hatte Verspätung, und als er endlich kam, wandte sich der Referent eifrig seinem Chef zu, trat dabei aber dem schlafenden Hund auf den Schwanz. Husar biss dem Parteimitarbeiter sofort kräftig in Bein.[...]"

    http://www.welt.de/kultur/history/ar...her-jagte.html

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Ich Liebe Hunde hatte einen welcher leider verstorben ist aber wenn ich älter bin hol ich mir wahrscheinlich wieder einen obwohl ich noch nicht sicher bin da ich eine Tierhaarallergie hab muss also sehen wie ausgeprägt diese dann ist

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich mag Hunde durchaus, aber ich denke ich bin eher der Katzenmensch :3
    Trotzdem - die schönste Rasse ist, so finde ich der Shiba Inu. Sollte ich mir jemals einen Hund zulegen, so würde es ein Shiba Inu sein!^-^

    http://cdn-0.justdogbreeds.com/image.../shiba-inu.jpg

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich hab mein Hund bei meinen Eltern, da ich nicht mehr zu Hause wohne & Vollzeit arbeite kann ich mich nicht um den Hund kümmern.

    Es ist ein Golden Retriever, gute 6 Jahre schon halt. Irgendwann später wenn ich mehr Zeit habe für ein Hund hole ich mir auch einen wieder.

    Was mir an meinen Rollmops gefällt? Er denkt: er ist weiblich & ein riesen Tollpatsch. Nicht verfressen wie man sonst gerne den Retrievern unterstellt. Er ist etwas zu groß für seine Rasse - ich mags. Manchmal denkt er, das er ein Schoßhund ist und klettert auf dein Schoss - leider passt er nicht mehr ganz drauf (ist früher in meinen Armen immer eingeschlafen xD) liebt es zu Kuscheln. Hole ich eine Kamera raus - stellt er sich genau so hin das man perfekt Fotos machen kann.

    http://www.directupload.net/file/d/4...6fal9e_jpg.htm

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Sakuya jetzt echt? Jetzt fängst auch Du schon mit "wenn ich Zeit für EIN Hund" haben und "ich lasse MEIN Hund bei meinen Eltern" an? Langsam habe ich Sorge, dass das irgendwann auch vor mir selbst nicht mehr Halt macht...


    Zum Thema: Ich hätte gerne einen Hund - aber habe ebenfalls das beschriebene Problem. Wenn man schon für ein Tier Verantwortung übernehmen will, muss man das eben auch können. Und das funktionier schwer, wenn man voll berufstätig ist und keine Familie hat.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Psycho
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    318
    Ich hab einen Familienhund, den wir geholt haben, als mein Vater gestorben ist. Dieser Hund ist 4 Jahre alt, fast schon 5 und wird nach meinem Auszug bei meiner Mom bleiben, immerhin ist Missy (Pinscher-Mix) auf sie registriert. Ich hingegen ziehe zum studieren mit meiner Freundin und ihren (sie sagt unseren) Katzen zusammen.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Sakuya jetzt echt? Jetzt fängst auch Du schon mit "wenn ich Zeit für EIN Hund" haben und "ich lasse MEIN Hund bei meinen Eltern" an? Langsam habe ich Sorge, dass das irgendwann auch vor mir selbst nicht mehr Halt macht...
    Es ist auch der Hund meiner Familie. Nicht nur "MEIN" Hund. Trotzdem bezeichne ich ihn als "meins", da ich mich 6 Jahre nur um ihm gekümmert habe. Da meine Mutter mehr gearbietet hat, nun arbeitet sie weniger und hat nun Zeit sich um den Hund zu kümmern + mein Vater.
    Ich fahre mehrmal die Woche zu ihm, geh mit ihm Gassi usw.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Dino Lecter
    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    53
    Ich selbst habe einen Schäferhund/Rottweiler-Mix den ich zusammen mit meiner Freundin Anfang 2014 aus einer ungarischen Tötungsstation geholt habe. Er hat nach wie vor einige Macken aber er hat sich super entwickelt und ich würde ihn gegen nichts in der Welt eintauschen wollen. Nachdem wir ihn Gesundheitlich aufpeppeln konnten arbeiten wir bis heute an der Resozialisierung, da er ein arges Problem mit jeglichen Artgenossen hat, dennoch sind wir sehr zuversichtlich das wir auch dieses Problem irgendwann in den Griff bekommen werden. Eine Menge Geduld wird dafür wohl der einzige Schlüssel sein und die Zeit geben wir ihm sowieso.

    Zum Schluss noch ein kleines vorher/nachher Foto von unserem "kleinen" Rocky.
    http://www11.pic-upload.de/21.09.15/mgym58xn1iee.jpg

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyoo : o

    Also zu der ersten Frage: Ich habe leider keinen Hund oder überhaupt mal ein Haustier gehabt ufff : |

    Und zur zweiten Frage: Ich finde Hunde sind richtig gute und verlässliche Wesen, die einen einfach so happy machen und Lebensfreude schenken ^^

    Allgemein sind ja alle Tiere irgendwie die besseren Menschen, weil es einfach so unglaublich sozial und friedlich ist (meistens, es sei denn es gibt da auch Stress untereinander xD) ..


Ähnliche Themen

  1. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  2. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 02:23
  3. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 02:25
  4. Anti Hip Hop Thema!
    Von freaky im Forum Musikforum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 21:01
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 17:26

Lesezeichen für Thema: Hund

Lesezeichen