+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 47 von 47
  1. #34
    Avatar von sarii.insanity
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Saskia97 Beitrag anzeigen
    Hay

    Bei Mir is das selbe Problem.. aber Wie ich meine Mam kenne lässt sie mich das nie machen. Sie denkt scho "Emo" sein is ne krankheit. Bis i Sie davon überzeugt hätte , hätte ich es fast auf gegeen. Jetzt beis ich immer in die wunde mit den schwarzen haaren bis sie mich lässst xD
    meine ma ist bzw. war genau so.. sie hat mir immer damit gedroht, dass ich rausfliege oder sie mir ne glatze schneidet, wenn ich mir die haare färbe.. ("dein schönes blond! du bist sooo hübsch" blaaaa!)
    &' dann waren meine ellis im urlaub &' sarii war alleine zuhause.. &' dann hab ich mir die haare rot gefärbt.. meine ma war nur seeeehr geschockt &' ungefähr eine stunde böse auf mich.. jetzt hat sie sich damit abgefunden, dass ich öfter mal mit ner anderen haarfarbe nach hause komme :'D
    also, einfach machen. angriff ist die beste verteidigung ;')

  2. Nach oben    #35
    Avatar von annii.abnormal
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    ich habe mir die haare jetzt über 3 jahre lang immer mal wieder mit henna gefärbt, zuerst dunkler braun, was man kaum gesehen hat, dann hatte ich sie ein jahr lang rot, was nach ein paar färbungen so --> http://tinypic.com/r/2zi24w6/5 aussah, und seit letztem sommer versuche ich sie mit indigo schwarz zu kriegen, sind jetzt schwarzbraun, aber ich wechsel jetzt auch bald auf sanotint, ist ohne ammoniak und sieht zumindest von der packung her nach bio aus, vielleicht merken meine eltern das ja nicht. ihr argument gegen "richtige" farbe war immer dass man davon blasenkrebs bekommen kann, was ich irgendwie ein wenig unlogisch finde.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ich durfte als Kind auch vieles nicht.

    Ich habe dann einfach gewartet bis ich alt genug war.

    So wie jeder andere auch.

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Mary Beitrag anzeigen
    Es muss dir gefallen und nicht ihr, versuch sie davon zu überzeugen. Es sind ja schließlich deine Haare.
    Yaa das stimmt.. Ihre Entscheidunq un Ihre Haare

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    76
    Ich hab zum Glück in dieser Beziehung keine Probleme mit meinen Eltern^^
    durfte mir ab der 3. klasse die haare so färben wie ich wollte, durfte mir in der 6. noch mehr Ohrlöcher stechen lassen und jz darf auch nen Helix haben wenn ich will
    Keine Ahnung warum meine Eltern da so locker sind.. aber is ja gut so
    Entweder würde ich in Ruhe mit ihnen reden und sie überzeugen, oder die Haare einfach färben, rückgängig können sie es sowieso dann nicht mehr machen ;D

  6. Nach oben    #39
    Avatar von HaveFun
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    Am 14 haben deine Eltern kein Recht dir das zu verbieten.
    Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich sie mir einfach färben lassen oder selber färben.

    Ich lass mir von niemanden vorschreiben wie ich mich zu Stylen habe und dein Vater würd dich doch nicht schlagen wegen etwas Haarfarbe oder?

    Sag ihm es ist eine Auswaschbare Tönung (würde ich fürn Anfang auch nehmen).
    Vielleicht beruhigt ihn das und mehr als ein "Gespräch" gab es mit meinem Dad damals nicht und gut war.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Zitat Zitat von HaveFun Beitrag anzeigen
    Am 14 haben deine Eltern kein Recht dir das zu verbieten.
    Steht irgendwo, dass dir ab 14 keiner mehr verbieten darf, dir die Haare zu färben? Zumal (viele?) Haarfarben 'nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt' sind.
    Eltern dürfen verbieten, was sie wollen, ist nunmal so.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Also was ist denn das für ein Schwachsinn?

    Elter dürfen ihren Kindern einiges verbieten. Ein Vater darf seinem Sohn verbieten Fahrrad zu fahren. Und zwar BIS ER 18 IST.

    Gleiches gilt für deine Haarfarbensache.

    Ganz ehrlich, wenn ich dein stolzer Daddy wäre, würde ich dir sehr viel verbieten bis du 18 bist. Damit du Deine Lektion endlich mal lernst.

    Bei mir hättest du Haare-färben-Verbot, kommst du eines Tages einfach mit gefärbten Haaren nach Hause, sind sie ab umd du läufst mit Glatze rum. Könntest du dir ja aussuchen.

    So einfach ist das!

    Die meisten hier sind solche undankbaren Stücke! Merkt endlicb mal das ihr eh sehr viel dürft. Und das solltet ihr erstmal lernen. Die meisten hier sind noch Kinder, viele davon haben aber schon Rechte von den Eltern bekommen die eig. für Jugendliche im Alter von 17 gelten sollten.

    Und selbst darüber beschweren sich und jammern rum. Oder machsn Threads auf mit "Ich hasse meine Eltern, weil...."
    Da hilft echt nur noch ne Tracht Prügel von Mama UND Papa. Und für solche Threads erst recht! Vielleicht lernt ihr es dann.


    Leute, seht mal die Realität und seid mit dem zufrieden was ihr dürft/habt!


    Beste Grüße, Lupo


    P.s.: Ja ich weiss dass dieser Post sehr umstritten sein wird. Wenn ich die Betroffenen persönlich kennen würde , würde ich mit denen auf meine Art sprechen. Mit 100%igem Lerneffekt! Das garantiere ich.

  9. Nach oben    #42
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    107
    Bei mir is es auch nicht besser...meine Mom würde mir Färben oder Tönen zwar erlauben, aber da ich von Natur aus extrem lockige Haare hab und die mit so nem Ammoniakzeug glätte (weils nur mit Glätteeisen nicht so gut gehen würde) würden mir die Haare ausfallen wenn ich immer wieder tönen würde so wie ichs mal ne Zeit lang gemacht hab. Und jetzt darf ich erstmal warten bis sie "stärker" geworden sind und dann färb ich einfach^^

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    05/2013
    Beiträge
    290
    Also ich hab zu meiner Mum immer wieder gesagt, dass ich schwarze haare will und so, hatte sie vorher dunkelrot getönt oder mal ein bisschen anderes braun und meine Mum fands okay. Damit ich mir die Haare schwarz tönen darf, musste ich sie länger überreden, aber ich hab sie nie getönt, sondern bin gleich zu ner Freundin gegangen (macht Frisörin) und hab mir von ihr in dem Laden die Haare so schneiden lassen wie ich sie jetzt hab und auch färben (Beste freundin war dabei <3). Ich hab meiner Mum vorher gesagt ich werde sie schwarz färben lassen, sie meinte ich darf dass dann schön von meinem eigenen Geld zahlen und grumm grummel grummel. Als sie dann nach hause gekommen ist und mich mit schwarzen haaren gesehen hat, hat sie gemeint: Wow dass sieht ja voll gut aus, hätte nicht gedacht, dass dir das so gut steht.
    Und jetzt kauft sie mir meine schwarze Haarfarbe :3 Und ich muss noch meinen Pony Lagoon- oder Neonblau machen... Ob sie damit klar kommt Wird sie schon^^

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Man muss auch nicht jedem Trend hinterher laufen....

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht jedem Trend hinterher laufen....
    Klick


    Spielts denn ne Rolle, obs ein Trend ist?

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    also ich weiss gar nicht was ihr alle so ein problem habt nur weil ihr euch nicht die haare färben oder tönen dürft.....wir können auch nichts dran ändern,dann müsst ihr halt warten bis eure eltern ja sagen (musste ich auch)

  14. Nach oben    #47

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von lucie Beitrag anzeigen
    also ich weiss gar nicht was ihr alle so ein problem habt nur weil ihr euch nicht die haare färben oder tönen dürft.....wir können auch nichts dran ändern,dann müsst ihr halt warten bis eure eltern ja sagen (musste ich auch)
    ich sehe das genauso


Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Haare blau Färben (Tönen)!
    Von xXUnicornRapistXx im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 19:59
  2. Haare Tönen OHNE vorblondieren!
    Von DenniiEatCupCakes im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 21:52
  3. Haare tönen mit Directions?
    Von EmOo Mausi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 15:26
  4. Haare tönen/färben
    Von Bmth.x3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:26
  5. Haare tönen - aber wie?
    Von Kaarl. im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:54

Lesezeichen für Ich darf mir nicht die Haare färben/tönen!

Lesezeichen