+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347

    Jules lyrics :D

    Also ich hatte lange weile und dann hab ich ein Lied geschrieben und wollte das hier mal vor zeigen und fragen wie ihr dieses findet :o ... wenn ihrs gut findet mach ich das evtl öfter

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347

    Gedanken

    Chorous:

    Da sind diese Gedanken,

    diese Gedanken an ein besseres Leben,

    nach etwas gutem zu streben.

    Dir all meine Liebe zu geben,

    mein Herz in deine Hände zu legen...



    Strophe 1:

    Ich vertraue dir, du vertraust mir

    und wir...

    gehen Hand in Hand durch den Regen,

    leben unser Leben...

    Hand in Hand...



    Chorous:

    Da sind diese Gedanken,

    diese Gedanken an ein besseres Leben,

    nach etwas gutem zu streben.

    Dir all meine Liebe zu geben,

    mein Herz in deine Hände zu legen...


    Strophe2:

    Doch das alles sind nur Wünsche,

    die nicht erfüllt...

    Eiskalt in den Wind geschlagen,

    weit davon getragen...

    Und du bist...

    nicht bei mir...



    Das wars :o

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    du solltest öfter langeweile haben, wenn dann immer so was dabei entsteht! Mir gefällts
    Besonders gelungen finde ich diese stelle: Doch das alles sind nur Wünsche, die nicht erfüllt... Bumm. Satz unvollendet. Passt gut um die unerfüllbarkeit zu unterstreichen.
    Aber ich finde du könntest die drei Punkte am Zeilenende an manchen Stellen weglassen, z.B. passen die meiner Meinung nach hier und wir... gehen Hand in Hand nicht hin.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    868
    Da hab ich nicht viel daran auszusetzen. Ist dir sehr gut gelungen! Gefällt mir

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von CaramelAlea Beitrag anzeigen
    du solltest öfter langeweile haben, wenn dann immer so was dabei entsteht! Mir gefällts
    Besonders gelungen finde ich diese stelle: Doch das alles sind nur Wünsche, die nicht erfüllt... Bumm. Satz unvollendet. Passt gut um die unerfüllbarkeit zu unterstreichen.
    Aber ich finde du könntest die drei Punkte am Zeilenende an manchen Stellen weglassen, z.B. passen die meiner Meinung nach hier und wir... gehen Hand in Hand nicht hin.
    Oke danke für die Verbesserungsvorschläge werde sie nächstes mal beachten xD ich hab oft Langeweile und demnächst wird wahrscheinlich öfters sowas entstehen

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von BurningScars Beitrag anzeigen
    Da hab ich nicht viel daran auszusetzen. Ist dir sehr gut gelungen! Gefällt mir
    Vielen dank

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347

    Es ist einfach geschrieben aus meinen Gefühlen

    Es ist einfach geschrieben aus meinen Gefühlen heraus es ist/war nicht meine Absicht das es gut oder Perfekt wird,... Ich musste einfach diese Gefühle los werden

    Dies witme ich meiner kleinen Mia... und ihrer Mutter,... Denn sie müssen schweres durch machen, besonders die kleine sie wird ihre Mutter verlieren also... will ich ihr etwas geben das sie nie vergessen lässt was geschah wieso ihre Mutter starb und weshalb sie nur noch mich hat...



    Mutter oh Mutter
    So bist du Gefesselt an die Maschienen
    welche dich an das Leben binden
    bevor deine kräfte schwinden,
    so werde ich dich finden...
    In deinem Krankenbett.
    Was bleibt bist du,
    oh meine Tochter zu der ich singe...
    wie ich erklinge
    in der stille der Nacht...
    Mutter oh Mutter
    So bist du Gefesselt an die Maschienen
    welche dich an das Leben binden
    bevor deine Kräfte Schwindenm
    so werde ich dich finden...
    In deinem Krankenbett


    Ich weiß es ist nicht besonders gut dennoch ist es für mich von großer bedeutung denn ich muss zu sehen wie sehr ihre kräfte schwinden bald werde ich ihre Tochter nehmen,.. Denn sie wünschte es sich so, sie sagte: "Wenn ich sterbe, dann nimm du bitte die kleine, sie braucht dich, sie braucht ihren 'Papa'"

    Nein ich bin nicht wirklich Papa sie ist meine zieh Tochter dennoch ist es grausam zu sehen wie meine beste Freundin im sterben liegt und wenn man sich drauf vorbereiten muss ihrer Tochter zu sagen: "Deine Mutter ist gestorben weil..." macht es dies nicht grade besser.

    Doch ich liebe die kleine wie meine eigene Tochter, also werde ich sie zu mir nehmen mich um sie kümmern ihr die Liebe schenken die sie benötigt ja sogar das fünffache davon...

    Ich habe diese Zeilen voller Tränen geschrieben also erwartet nicht das es Fehlerfrei ist...


Ähnliche Themen

  1. Das Lyrics Game
    Von Neo Sin im Forum Musikforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 00:09
  2. Lyrics von Herzen
    Von 2ndSucks im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 23:35
  3. Marishka97´s Lyrics
    Von Marishka97 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 20:33

Lesezeichen für Jules lyrics :D

Lesezeichen