+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 73
  1. #34
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    ja meine liebe Lea (=

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Evil King
    Dabei seit
    10/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    38
    nur wegen der lebensweise würd ich sagen Lemmy, der lebt nämlich trotzdem noch, würd ich auch gern schaffen

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Kampfhamster
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    25
    Beiträge
    33
    Ich hab kein wirkliches Vorbild. Ich bewundere zwar einige Menschen, z.B. Andy Biersack, aber ich richte mich eigentlich nicht nach denen, dass ich vielleicht denen alles nachmache oder so.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Irene
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Flensburg
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    Mein Vorbild ist in Richtung Musik Rob Bourdon ,der Schlagzeuger von Linkin Park.Ich werde zwar nie so geil Spielen können ,aber versuchen werde ich es.

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von DeadCupcake Beitrag anzeigen
    Verena Schizophrenia ist mein absoloutes Vorbild. *-*
    Haare mach in iwann genau so wie sie.

    Genau wie bei mir ^.^ Ich will aber auch die Schminke so hinkriegen

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    54
    Joey Jordisson, da er meiner Meinung nach einer der besten Schlagzeuger ist

  7. Nach oben    #40
    Avatar von philphil93
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    56
    Stave Vai als Gittarist und Vocalist wäre bei mir Mitch lucker..RIP

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Siastar99
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Zuhause
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    klar Perrie Edwards und Andy Sixx

  9. Nach oben    #42
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    ja, mich!

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Iwie is mei Vorbild Danny Worsnop :3

  11. Nach oben    #44
    Avatar von amyybiersack
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    121
    Kurt Cobain.

  12. Nach oben    #45
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Jeff The Killer (Creepypasta), mehrere haben versucht ihn auf einer B-Day Party zu töten, er wehrte sich wurde aber schwer verletzt unter anderem hatte er sehr starke Verbrennungen und seine Haut wurde dadurch Schnee weiß, dann "verunstaltete" er sich (ich bewundere ihn dafür das er sich ein Chelsea Smile machte und das er sich seine Augenlider selber abschnitt), das tat er nachdem er "verrückt" wurde und als seine Mutter ihn so sah, sagte er "Mum aren't i Beautiful?!" darauf wollte sein Vater ihn erschießen und er tötete daraufhin seine gesamte Familie, auch seinen kleinen Bruder den er vorher über alles liebte.

    Der Joker (The Dark Knight), ich bewundere seine Logik, sie ist rein, er ist das Yin zum Yang, ein Anti-Held erster Klasse, wie ihn auch die Realität brauchen würde.

    Darth Vader / Anakin Skywalker (Star Wars - Die Rache der Sith), er war rein, gut, ein Jedi, er war die Hoffnung auf ein Strahlendes Zeitalter, doch er Pervertierte und wurde Böse, um die Macht erlangen zu können seine Liebe von den Tot retten zu können (was er leider nicht schaffte ).

    Dexter (Dexter), er hat als Kleinkind mit angesehen wie seine Mutter in einen Kontainer mit einer Kettensäge umgebracht wurde und Fortan lebte ein Monster in ihn, mit 20 Jahren begann er damit Menschen nach seinen Kodex zu töten, die es seiner Meinung nach verdient haben.

    Dean Winchester (Supernatural), er würde niemals aufgeben, auch im Angesicht des Todes kann er Witze machen, es ist der Geborene Anführer und einfach nur Sympathisch.

    Riddick (Riddick), er ist der Perfekte Killer, Stark, Schnell, Kaltblütig und hat immer einen geilen Spruch auf den Lippen.

    Bill Williamson (Rampage), er startet einen Amoklauf in einer Kleinstadt und tötet dabei Dutzende Menschen und Polizisten, das macht er aber nicht ohne Grund sondern aus Überzeugung, da er einen unglaublichen Hass auf die Gesellschaft und auf das System hat.

    Eric David Harris und Dylan Bennet Klebold, Amokläufer der Columbine High School.

    Patrick Bateman (American Psycho), er konsumiert Drogen, tötet Menschen und hat Sex mit Nutten, manchmal auch die beiden letzten dinge gleichzeitig.

    Die Mädchen aus Spring Breakers, Sie wollen von zuhause weg und wollen Geld, Waffen, Drogen, Sex und Partys, kurz gesagt ein Leben wie man es jeden Tag führen kann und dafür tuen sie alles was nötig ist.

    Alien (Spring Breakers), Er hat alles was man sich zu Lebzeiten nur wünschen kann und musste es sich hart erkämpfen.

    Spike und Sarah (Fallen Angels – Jeder braucht einen Engel), ein Drogensüchtiges Pärchen, das mich berührt... Leider sterben beide am Ende...

    Light Yagami (Death Note), Er ist Intelligent, sieht gut aus und ist der Menschlich wahr gewordene Gott des Todes und versucht mit seinen Death Note eine bessere Welt zu erschaffen, indem er alle tötet die seiner Meinung nach es nicht verdienen zu Leben.

    InuYasha (InuYasha), er ist ein Halbdämon und hatte deshalb eine Schwere Kindheit, vorher war er ein absoluter Einzelgänger, bis er sich mit ein paar Leuten zusammen tut um das Juwel der 4 Seelen zu beschaffen, das ihn in ein vollwertigen Dämon verwandeln würde, da fängt er an anderen zu vertrauen, außerdem ist er in eine der Damen der Gruppe verliebt, sie Liebt ihn auch, aber beide Trauen sich lange nicht es auszusprechen.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    meine Vorbilder sind i-wie fast alle nur aus Serien :>

    Abby (NCIS) : weil sie halt einfach nur putzig ist :3 und meine Ma sagt imma zu mir "kleine Abby" ^^
    Red John & Patrick Jane (The Mentalist): weil einfach nur klasse sind.
    Khaleesi & Khal ( Game of Thrones) : darum
    Darly (The Walking Dead) : weil er ne geile sau ist einfach.
    Dexter ( Dexter) : darum.
    Tummi (Gummibärenbande) : er ist auch so schön verfressen :3

    und natürlich meine Mama :3

  14. Nach oben    #47
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Ich hab keinen Star als Vorbild, mein Vorbild ist mein Cousin, weil er so ist wie er ist und immer zu sich und seinen Freunden steht.

  15. Nach oben    #48
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    um ehrlich zu sein Andy Biersack :3

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    26
    Beiträge
    173
    Józef Piłsudski- Der größte Held meines Landes. Es wäre das schönste für mich meinem Land mal so zu dienen wie er.

    Arnold Schwarzenegger- Ein ganz normaler Mensch aus einfachen Verhältnissen der einfach fast alles erreicht hat was ein Mensch in seinem Leben erreichen konnte.

    Richard Wagner- Egal wie gut die heutige Musik ist. Alle verneigen sich vor diesem großartigen Komponisten.

    Christopher Lee- Mein Lieblingsschauspieler, der auch noch Metal mag. Dieser Mann inspiriert mich einfach.

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Persönlich sage ich Sonny Moore. Ja, Skrillex.
    Der Mann wurde in seiner Schulzeit richtig schlimm verarscht und deswegen kann ich mich voll und ganz in ihm identifizieren. Er hat auch mit der Musik angefangen, als es ihm schlecht ging. Er hat ausprobiert und ja, man sieht ja was heute aus ihm geworden ist.

    Aber sonstige Vorbilder hab ich eigentlich nicht, vom Style vielleicht noch TeddyTM und Cookiebreed.

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Mein absolutes Vorbild ist FrankWolf......wie man von meinem Profil namen auch schliessen kann . Durch ihn habe ich es erst getraut mich zu outen...zumindest vor meinen klassenkameraden . Ich fand seinen Stil super und das er sich getraut hat sich feminin darzustellen. Leider ist er letztes Jahr durch selbstmord verstorben . Guckt ihn euch an .....es lohnt sich

  19. Nach oben    #52
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von ArminOssi Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein Andy Biersack :3
    Ich weiss nich Andy biersack oda danny worsnop beide iwie .... :3

  20. Nach oben    #53

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Mein vorbild

    Mein vorbild ist Jeff the Killer troz das ich ein mädchen bin :3 da es schwer ist so ein jungen zu finden der sich mal so den mund machen lässt :P ich mach mir nur den Mund und die haare ganz normal emo haarschnitt :3

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Under Algiz
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wewelsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    34

  22. Nach oben    #55
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Die fiktive Figur Tyler Durden - Einfach weil sie das widerspiegelt was ich bin. Ein Nihilist der die Konsumgesellschaft verachtet, das Leben wie wir es derzeit fuehren als Sinnlos erachtet und sich die Zeit des Primitivismus wuenscht.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Cajsa Kurayami - so fucking geil.. einfach nur wunderschön :3 liebe ihre Bilder <3
    Fetsu-Chan - einfach nur knuffig süß. kawaii lolita bzw pastel goth
    und : Squeak,Porphyria R'lyeh, Countess Grotesque, Cira Las Vegas, Starfucked, India Eve

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Nike
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In meinem geliebten kuscheligen Bett *-*
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    Ich möchte mal so schreiben können wie P.C. Cast. (Hat zb Mythica und House of Night geschrieben)
    Ihre Bücher sind einfach der Hammer, nur das Ende immer bescheuert xD

  25. Nach oben    #58
    Avatar von theflyingpeanut
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Meien Vorbilder....hab da 3 Stück c:

    Chester Bennington - Frontmann/Sänger von Linkin Park & Stone Temple Pilots.
    Wer seine Geschichte kennt, weiß auch wieso er mein Vorbild ist.

    Davey Richmond - Sänger von Glamour of the Kill.
    Ja, die Band steht teilweise noch am Anfang ihrer Karriere, und hat es meiner Meinung nach verdient, groß rauszukommen.Er gibt bei Konzerten echt alles & ist auch echt süß zu seinen Fans.
    Eigentlich sind Mike & Chris da bessere Beispiele, sagen wir einfach die ganze Band.
    (Freizeit? -> Savages ist echt ein super Album c: )

    Danni Monroe - Sängerin von The Dirty Youth.
    Ganz einfach.Als einzige Frau unter 4 Männern, und dann auch keine pilli-palli Musik, also kein Pop oder Mittelalter oder sowas...
    Und auch sie...ein Traum sie zu treffen!

    lg Peanut/Lisa

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Nach dem Stil habe ich keine direkte Person als Vorbld, da würde ich sagen sind die Goth und Emo Szene im kompletten ein Vorbild:3

    Und nach Leistung und Charakter: Abraham Lincoln und Bob Marley
    Abraham Lincoln, weil er es geschafft hat, in einem verdammt großen Staat (USA) die Sklaverei abzuschaffen und das obwohl er deswegen immer in Lebensgefahr schwebte :3

    Und Bob Marley, wegen seinem Charakter allgemein... Das ständige streben nach Welfrieden allein durch seine Musik Und seine Musik ist einfach Hammer!!!

  27. Nach oben    #60
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von forgotten Child Beitrag anzeigen
    Dark Earth, weil er immer sich selbst treu bleibt und für seine Freunde da ist, egal was ist.
    Ich möchte genau so werden irgendwann.
    Jetzt fühl ich mich geehrt und bin echt gerührt. Sowas hört man ja nun echt nicht täglich.
    Keine Panik du brauchst nur mehr Selbstbewustsein, so viel Unterschied ist zwischen uns nun wirklich nicht.

  28. Nach oben    #61

    Dabei seit
    10/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    es gibt viele menschen grad auch vom musikalischen her, die mich faszinieren. z.b. bewundere ich john paul jones sehr. ich hatte das glück ein konzert von ihm zu erleben und dort (wenn auch nich so viele) worte mit ihm wechseln zu können, war aber dennoch ein moment, den ich nie vergessen werde außerdem finde ich die art wie mein gitarrenlehrer die gefühle beim gitarrespielen rüberbringt einfach nur gut

  29. Nach oben    #62

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    60
    Berühmte Vorbilder?
    Öhhm... Nein...
    Vorbilder?
    Ja!!!
    1) Mein Papa! Einfach weil er das Leben mit so viel Humor nimmt, dass es ansteckend ist, weil er, obwohl er erwachsen ist, sich gegenüber Kindern und Jugendlichen nicht so verhält, als ob er alles besser wüsste, nur weil er älter ist, weil er immer, aber auch wirklich immer zuhört, auch wenn es nur um irgendwelchen Mist geht, und weil er sich sein Leben genau so gestaltet hat, wie er es sich gewünscht hat: obwohl ihm nichts in die Wiege gelegt wurde, er schon fast blind geboren wurde, hat er niemals aufgegeben, obwohl er nur so knapp die Schule gepackt hat, hat er sich mit 19 nochmals aufgerafft, jede Hürde genommen, bis er es an die Uni geschafft hat und schliesslich sogar studiert!
    2) Einer meiner allerliebsten Menschen auf dieser Erde, und obwohl er dies niemals lesen wird, ist er neben meinem Vater mein allergrösstes Vorbild, niemand hat mir trotz aller Sch... im Leben so sehr gezeigt, dass das Leben so wunderschön sein kann! Mit seiner liebevollen, verständnisvollen Art und seiner Erzählkunst, die einem zu Tränen gerührt hat, konnte er mir an so vielen Regentagen, an denen ich glaubte, ertrinken zu müssen, weil es nicht mehr aufhörte zu strömen, die Sonne zwischen den Wolken hervorlocken. Auch wenn auch ihm das Leben nur Steine in den Weg gelegt hat, er hat sie aufgesammelt und eine Skulptur daraus gebaut, welche als seine Erinnerung immer auf diesem Planeten stehen bleiben wird, und jeder, der ihn gekannt hat, kann sie sehen, wie sie hoch in den Himmel aufragt und uns allen zeigt: Man kann es schaffen, egal, wie oft man stürzt, man kann immer wieder aufstehen, wenn man es will.
    Ich nehme mir diese Menschen als Vorbild, weil sie mir zeigen, dass man mit dem Leben klarkommen kann, weil man daraus machen kann, was man will, wenn man nur genug Mut und Vertauen hat!

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    meins ist alexi laiho^^

  31. Nach oben    #64
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Edward Snowden, der Mann isrteinfach genial. Und dann noch ein Haufen Programmierer, Bill Gates und so

  32. Nach oben    #65
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Ja, ich habe ien Vorbild und wäre sehr gerne wie er, allerdings würde ich ein paar Verhaltensweisen ändern und um diesesZiel zu erreichen brauch ich Motivation die ich nicht habe... Im Moment habe ich keine Motivation zu allem, aber egal es interessiert eh keinem was mit mir los ist.

    Dieses Idol will keiner ausstehen, warum? Ich denke mal wegen mangelnder Aufklärung.

  33. Nach oben    #66
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Mein grosser Bruder ist für mich auf gewisse weise ein Vorbild, da er sein weg geht egal welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, aber in anderen Sachen eifere ich ihm nicht nach.


Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Haustiere?
    Von KillerKandy im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 16:36
  2. Welche Handyhülle habt ihr?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 21:40
  3. Was habt ihr heute gegessen?
    Von zRenZu im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:50
  4. Was für ein Handy habt ihr?
    Von Taifun im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 19:25
  5. Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Von Teddy. x3 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 17:29

Lesezeichen für Habt ihr Vorbilder?

Lesezeichen